Sonntag, 1. April 2012

April

Jetzt ist das erste Vierteljahr schon wieder vorbei!
Die Zeit rast momentan! Zumindest hab ich hab ich so das Gefühl!

Ich mag die Schachbrettblume sehr!
Ich hab meine Terrine frisch bepflanzt!

 

Weiße Muscari durften natürlich auch nicht fehlen!


Ich liebe den Kalender von Belle Blanc!
Auch der April ist wieder wunderschön!






Ein Herz mit Osterhase hab ich dekoriert!
Nächste Woche ist es dann ja auch schon wieder soweit!
Ich freue mich auf ein paar freie Tage!
 

 Ja, und gestern Abend sah es so aus, als ich aus dem Fenster sah!
...Schnee:O((
Zum Glück war heute morgen alles wieder weg:O))





Das Wetter ist heute sehr sonnig, aber eisig kalt! Kein Vergleich zum letzten Wochenende!
Wir haben uns warm angezogen und einen schönen Spaziergang gemacht!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Zum Glück haben wir eine kurze Arbeitswoche;O)

Alles Liebe

 

P.S. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, daß Euch der Spaziergang durch unseren Ort so sehr gefallen hat! Mit so viel positiver Resonanz hab ich überhaupt nicht gerechnet! DANKE!

Kommentare:

  1. So schön - diese anmutigen Schachbrettblumen... wie zarte, grazile Tänzerinnen .... mich begeistern diese Blumen immer wieder sehr!
    Huh, da war Frau Holle nochmal aktiv! Ja, ja, es sit eben doch (erst) April....
    ganz liebe Grüße, ich genieß diese Stippvisite bei dir im Blog immer sehr!!!
    hab es schön, JULE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    wunderschön sind diese Frühlingsblüher. Ich mag auch die Schachbrett Blume sehr.
    Bei uns scheint ab und zu auch die Sonne, auch wenn es draussen ziemlich frisch ist. Hoffentlich schneit es nicht. :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    traumhafte Bilder zeigst Du wieder...ich freu mich jeden Monat auf das Kalenderblatt, die sind sooo schön!! Ich hab den Kalender von Lisa Libelle, der ist auch so hübsch!
    Ihr hattet nochmal Schnee? Den bräuchte ich ja gar nicht mehr...
    Deine weißen Vergißmeinnicht sind toll!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    die Schachbrettblume ist wirklich wunderschön, sehr schön mit den anderen Blumen in der Terrine. Der Kalender ist aber auch traumhaft. Dein Herz mit dem Osterhasen ist soooo süß und ein schöner Stoff.
    Kalt haben wir es heute auch und zum Glück hatten wir gestern keinen Schnee, sondern nur viel Wind.
    Das Foto von deiner Küche mit den Tulpen an der Seite finde ich superschön. Ich Wünsche dir noch einen bezaubernden Restsonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janet,
    wunderschön ist deine Blumendeko und dabei ist mir gerade eingefallen, dass meine letztes Jahr gesetzten weißen Traubenhyazinthen gar nicht aufgetaucht sind, grrrr...
    Wünsche dir eine schöne erholsame Osterwoche und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Schneeeeee?!?!?! Ich glaub's ja nicht :-)) Bei uns hat's zum Glück nicht geschneit und heute scheint ganz wunderbar die Sonne!!! Deine Bilder sind ein Traum!!! Meine Schachbrettblume hat leider drinnen nicht überlebt, aber sie bekommt am Gartenteich eine zweite Chance.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend!!
    Allerliebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Au Backe.. so viel hats bei Euch geschneit?? puh.. Gott sei Dank kamen wir davon :o)
    Deine Bilder sind einfach traumhaft.. ich liebe dein Zuhause.. und ich liebe deine Bilder.. Der Hammer..!!!!!!!
    ich drück dich meine Süsse..
    dicke Busserla
    und ggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  8. Liebste janet! Einfach zauberhaft deine bilder, wie immer!!! Ja die schachbrettblume gefällt mir auch so sehr! Die wetterprognose schreibt auch was von schnee bei uns, ich hoffe aber nur in den bergen......kühler ists bei uns auch geworden. Und apropos zeit, hiiiilfe!!! Vollgas....aber ich muss doch langsam bremsen, mein magen sagt mir immer sofort wenns genug ist..!! Also kuschelt euch ein heute abend und habs fein!! Ich werde es so machen! Viele liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,

    Wieder traumhafte Bilder, und das Hasi ist wirklich bezaubernd..... Hihi.
    Die Idee mit der Terrine ist klasse! Bei mir steht sowas nur im Schrank und hat keine Verwendung....

    Gott sei dank ist der Schnee wieder weg, aber frostig ist es wirklich.
    Aber der Wetterfrosch hat's sich es heut doch noch mal überlegt...
    Euch noch einen sonnigen Sonntag-Abend, bis bald.
    :D

    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Schön deine Blumen in der Terrine! Habe heute morgen auch den Kalender von BB umgedreht, mag ihn auch so sehr! Hier(in Holland) auch kalt aber sonnig heute!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet, das sind sooo tolle Bilder, die Du wieder zeigst. Nur die 2 Gruselbilder mit dem Schnee nicht. Den brauchen wir nicht mehr. Ganz liebe Grüße aus Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Schabrettblumen sind sooo zarte Schönheiten, mag ich auch sehr gern. Naja und das Wetter, es ist April halt und wenns draußen zu usselig, dann haben wir es drinnen fein. Schön hast Du dekoriert.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Janet,

    ui ui ui Schnee? Wir hatten nur Hagel, der hatte mir gestern schon gereicht. Ich hoffe der April bleibt nicht so durcheinander vom Wetter wie er begonnen hat.

    Wunderschöne Blumen die du da hast :)

    LG und einen schönen Sonntagabend noch.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,

    mei is des wieder scheee :-) Mir gefällt es einfach bei Dir, super schöne Bilder, bis auf die mit dem Schnee... (des reimt sich sogar fast, hi hi)
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet, da sieht wieder einfach alles toll aus ! Ja, ich finde auch die Zeit rast so dahin. Aber schön,dass der Fruehling so schnellmkam :-) ich kann mir ja schon gar nicht mehr vorstellen, dass es schneien kann |-D
    hab einen schönen Abend, liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,
    ohhh wie wunderhübsch deine Fotos wieder sind. Ich liebe die Schachbrettblume auch sehr. Dieses Jahr habe ich keine gefunden bei uns. Dann erfreue ich mich eben an deinen tollen Fotos... :o)
    Schnee???????????? Ich glaube es nicht -- igitt, das ist ja schrecklich. Das war ein Aprilscherz oder? Auf unserer Tour hatten wir das schönste Frühlingswetter.

    Sei ganz herzlich gegrüßt und hab eine schöne Woche. Ich habe jetzt Urlaub - jipiiiii.

    Drückerchen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Janet!

    einen tollen Blog hast Du, soooo wunderschöne Bilder, Romantik pur. Werd jetzt öfters bei Dir vorbei schauen.

    GGGLG, KAthi

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sind ja wieder ein TRAUM liebe Janet!!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet,

    die Schachbrettblume ist eine richtige Schönheit, nur leider blüht sie im Haus nicht so lange. Ich hatte mir letztens auch 2 göße Gläser damit bepflanzt, aber die Pracht war schnell vorbei.
    Letzten Sonntag saßen wir noch mit Top und kurzer Hose im Garten und gestern Morgen konnten wir noch den Wintermantel zum Flohmarktbesuch anziehen.
    Lieben Dank für die wunderschönen Bilder.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,

    traumhafte Bilder machst du! Die Fritillaria gefallen mir super! Und du wohnst ja in einem wahren Traumort!!!! Beneidenswert! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön es bei Dir ausschaut! Ich mag die Schachbrettblumen auch so gerne, aber irgendwie verpasse ich jedes Jahr, welche zu kaufen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Hej Janet,

    oh, wenn ich Deine Schneebilder so sehe.... das will ich auch nicht mehr, aber wir haben für heute Schnee angekündigt bekommen... es ist wirklich wieder sehr kalt....

    Deine Kamera ist ja wirklich klasse - es sind sehr schöne Aufnahmen!!!!!

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Der Wahnsinn, dieser Schnee und jetzt wo du's sagst: ja, das 1 Vierteljahr ist schon Vergangenheit!
    Aber jetzt kommt ja die schöne Saison und wir freuen uns eigentlich alle auf beständigeres Wetter, gell?!
    Bei uns ist auch noch Schnee angesagt :-(((
    Aber was soll's der April macht was er will!
    Wunderschön deine Bilder, wie üblich!
    Schöne und frohe Ostern wünsch ich dir und liebe Grüsse aus der Schweiz, Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet,

    die Zeit vergeht wahrlich wie im Flug ;)

    Die Schachbrettblume mag ich auch sehr und dein Osterhasenherz gefällt mir sehr gut. schöne Idee,

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janet,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, der uns zeigt, dass wir uns richtig entschieden haben mit dem Schrank -

    deinen konnte ich grade auch nochmal auf den Fotos bewundern - und die schöne alte Waage - die Blüten öffnen einem das Herz - schön hast du alles arrangiert - die Schachbrettblume ist wunderschön - süß das Hasenherz -

    bei uns war es auch sehr kalt aber Schnee fiel Gott sei Dank nicht -

    ich wünsche dir eine wundervolle vorösterliche Zeit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Janet, wie schön diese Blumenart, ich hab so was noch nie gesehen und ich bin so begeistert von dieser Schachbrettblume... und auch deine wunderbaren Fotos.. alles voller Liebe gestaltet mal wieder!
    Schnee huii und bei mir trübe mit 7 Grad.
    Ich wünsche dir und deine Familie ien wunderschönes Osterfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    die Schachbrettblumen gefallen mir auch gut, freue mich jedes Jahr wenn sie wieder im Garten austreiben. Das zartgrüne Herz mit Hase ist richtig toll geworden !!!
    Wünsche dir noch ein schönes Osterfest

    Dagmar

    AntwortenLöschen