Sonntag, 29. April 2012

Barfuß...

Was für ein Wetter...
Mal ganz ehrlich, eigentlich könnte man denken es ist Juli / August und nicht Ende April!
Vor 3 Wochen (zu Ostern) hatten wir noch Schnee!
Und heute waren fast 30°C und die Natur scheint nur so zu explodieren!
Es ist einfach nur herrlich draußen!
Die Kinder genießen es kurze Sachen zu tragen & barfuß zu laufen!
 










Ich wünsche Euch noch ein paar wundervolle Tage & genießt das tolle Wetter!

Alles Liebe
 

Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    was für traumhafte Fotos. Ihr lebt wirklich im Paradies. Die Magnolien haben eine wunderschöne Farbe und auch sonst ist alles so toll am Blühen. Bei uns ist die Kirschblüte leider schon vorbei und bei schnatternder Kälte konnte ich sie gar nicht genießen.

    Hab eine schöne Woche!

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi du liebe,
    Ja die Natur explodiert wirklich gerade. Wir können täglich zuschauen wie unser frisch gesäter Rasen wächst. Wir genießen auch die sommerlichen Tage, einfach wunderbar.
    Gggglg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab deine Bilder vom "Osterschnee" noch gut im Kopf und jetzt die Hammer "Sommer"-bilder! Ein Genuss!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten gestern und heute "nur" 19°C, leider nicht so warm wie bei Euch. Dementsprechend sieht die Natur bei uns noch halb im Schalf aus. :) Herrlich sieht bei Euch aus.
    Die Möbel von Deinem letzten Beitrag sind wirklich traumhaft schön. Da hast Du wirklich noch reichlich Arbeit vor Dir. :) Aber Du wirst es schaffen und sie werden mit Sicherheit noch schöner sein. Bin gespannt auf das Ergebnis.
    Dir, liebe Janet, wünsche ich einen guten Nacht.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,

    einfach traumhaft ist diese Blütenpracht. Ich geniese die Wärme und endlich wieder beim Morgenkaffee die Vögel zu hören und die Fenster offen zu haben. Herrlich. Deine Blütenbilder sind sooo schön. Verlink sie doch mal bei meiner Photo Challenge. Ich würde mich freuen :)

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    traumhafte Sommerbilder!!! Ich liebe Dein Haus, es ist soooo schön...wie gesagt, wie im Märchen!!
    Hab eine schöne kurze Woche und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet, Du zeigst uns wieder so tolle Fotos. Um das riesengroße Haus beneide ich Dich. Sooooo viel Platz!Ich glaube ich wiederhole mich jetzt. Aber auch sehr viel Arbeit. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und LG. von Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Genau so ist es....ob das von Dauer ist?!
    Deine Blütenbilder sind so bezaubernd und frisch. Und ihr wohnt ja in einem wundervollen Haus! Das Finale (letztes Bild) ist auch sehr erfrischend!
    Weiterhin eine schöne Zeit und noch mehr Barfusswetter wünsch ich dir, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,

    ich weiß gar nicht, ob ich Dir schon jemals einen Eintrag hinterlassen habe, obwohl ich Dich schon eine ganze Weile lese.
    Du hast es echt wunderwunderschön zu Hause und gerade dein Mix zwischen Neu und Alt gefällt mir sehr gut.
    Das Wetter ist wirklich toll und auch wir hier genießen die Sonne, das weiche, frische Gras und das noch sehr kräftige Grün der Bäume und der Duft von frischgemähtem Gras <3 <3...

    ich wüsnche euch einen tollen Anfang in die neue Woche,
    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir blühts ja wunderschön! Herrlich - wer will da noch im Haus bleiben ;-)) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. halli hallo...deine bilder sind wirklich schöööön!!!...ja, es ist herrlich, wie die natur gerade explodiert;-)...leider ist das wetter bei uns noch nicht so toll gewesen am wochenende...gestern hatten wir noch einen frischen wind *echt ungemütlich*...aber heute ist es schon viiiel schöner, die sonne scheint und es ist schon angenehm warm...also, jetzt raus, es gibt noch viiel zu tun:o))...
    ich wünsche dir eine schöne sonnige woche...
    liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,

    was für wunderschöne Gartenfotos und Euer Haus ist ein Traumhaus.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder! Deine Magnolien gefallen mir besonders....Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,
    sind deine Bilder schön!!!!!!Und alles blüht und es sieht traumhaft aus.Wir hinken immer noch hinterher,leider.Obwohl heute war es auch so schön,dass wir mal im T-shirt draußen sitzen konnten.Das letzte Bild sieht auch richtig klasse aus.
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Janet,

    das sind so traumhaft schöne Bilder die du uns zeigst, einfach herrlich. Ich genieße auch zur Zeit die Sonne, wenn ich abends von der Arbeit komme, einfach nur schön :)

    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet, so schööööööööön !!! Hab es fein, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Na, meine liebe Janet hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    AntwortenLöschen
  18. Hach, liebe Janet ihr wohnt sooo idylllisch. In tollen Fotos hast Du Deine Umgebung wieder festgehalten. Ws gibt es für Kinder schöneres, als so aufzuwachsen..
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  19. Ein herrliches Blütenmeer ist das vor Deiner Tür. Ich liebe es auch so, wenn im Frühjahr alles wieder zum Leben erweckt wird. So schaut Dein Häuschen aus, wie im Märchen, als würde gleich eine Fee herauskommen. Das Licht ist so besonders an diesem Tag. Wunderbar sind die Fotos geworden.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  20. Endlich Sommer! Und wie herrlich es bei Dir ausschaut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Hej Janet,
    euer Haus sieht soooo schön aus!
    Und so warm wie bei euch ist es hier im Norden leider (noch) nicht!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Janet, was für herrliche Blütenbilder! Du, ich hab heute erst an dich gedacht, hab nämlich heute fliederfarbene Paper straws bekommen;)
    Viele Grüße von karo

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe janet!!!!

    zauberhaft deine Blütenbilder!!!! geniesse es barfuss zu sein.)))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe, du verwöhnst uns wieder mit den schönsten Bildern! Könnte mal wieder nur rauf und runter scrollen :))) Und dein Barfuss-Bild ist einfach genial. Liebe im Frühling-Sommer barfuss im Garten zu laufen. :))) Grüß dich sehr lieb und schicke dir viele viele Drücker, deine Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Janet,
    ach, Ihr Glücklichen im Süden, von 30 Grad können wir nur träumen, aber ich will mich gar nicht beschweren, wir haben bei gut 20 Grad und Sonne das lange Wochenende auch genossen... tolle Bilder, richtig idyllisch...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  26. Wie herrlich Janet, dass ihr so schönes Wetter habt!
    Hier leider nur ab u. zu Sonne und auch gar nicht so warm, leider!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen