Montag, 23. April 2012

Flohmarktschätze & ich hab mal wieder was genäht...

DANKE, Ihr Lieben für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem 1. Bloggeburtstag!
Ich habe mich über jeden einzelnen wahnsinnig gefreut, ganz ehrlich!
Eigentlich wollte ich mich bei allen persönlich bedanken! Aber da momentan meine Zeit sehr knapp bemessen ist, möchte ich an dieser Stelle allen ganz lieb danken!
Ihr seid soooOOOOoooo lieb!!

Die Kirschblüten sind nun leider schon wieder verblüht:O(
Aber die Bilder bleiben:O)



 Am Freitag bin ich dann kurz entschlossen nach der Arbeit auf meinen 1. diesjährigen Flohmarkt gefahren!
Er lag zum Glück auf meinem Heimweg & ich mußte keine großen Umwege fahren!
Der Flohmarkt fand auf einem alten Rittergut statt, eine tolle Lokation!

Ich hab Euch natürlich ein paar Bilder mitgebracht!
Freitag waren zwar noch nicht alle Händler da (der Flohmarkt ging von Freitag bis Sonntag), aber es hat sich trotzdem gelohnt!



Schaut mal, ein ganzer Stand mit Sammeltassen:



Jetzt zeig ich Euch noch, was ich schönes ergattern konnte!

Eine schöne ovale Terrine mit Lila-Blüten...


Und diese schönen Sachen haben auch den Weg zu mir nach Hause gefunden!



Bei Jacqueline konnte ich erst kürzlich so einen schönen ovalen Spiegel bewundern!
Und nun besitze ich selbst so ein schönes Stück!
Jetzt muß ich nur noch ein passendes Plätzchen finden!



Genäht habe ich auch mal wieder!
Ein Paar Windlichtbeutel als Auftrag für eine Hochzeit!



So Ihr Lieben, jetzt ruft mich gleich die Bügelwäsche!
Wenn ich es schaffe, werde ich später noch eine ausgiebige Blogrunde drehen!

Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Woche!
Zum Ende der Woche sollen ja sommerliche Temperaturen werden!

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    soooo viiieeele Tassen!!!!
    Der Fliesenspiegel kommt mir doch seeehhhr bekannt vor...;)))
    Viel Spaß beim Bügeln, kann ich Dir noch nen Korb bringen?;)))))
    Hab einen schönen Abend und liebeGrüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    Der Flohmarkt sieht richtig s hoen aus. Unsere sind da nicht so geordnet...
    Deine Windlichter sehen klasse aus, ich liebe Hochzeiten!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebelein,
    Deine Terrine ist soooooo toll. Richtig schön verspielt und die Farbe.... genial! Ja und der Spiegel - ohne Worte. Da hätte ich auch sofort zugeschlagen. Ich bin mir sicher, dass Du ein geeignetes Plätzchen finden wirst und wenn nicht, ich biete mich als Abnehmerin an **kicher**
    Hab eine wunderschöne Woche!

    Allerliebste Grüße
    Nicole

    PS: Meine Lieblingsfreundin hat bei mir einen Kommentar für Dich hinterlassen, weil es hier bei Dir irgendwie nicht funktioniert hat ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janet,
    das ist ja eine wahre Fundgrube für alle die WEISS mögen ;-)
    Toll...so eine Auswahl.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet, Ihr habt alle ein Glück mit Euren Flohmärkten. Ich fahr am Samstag mal zum Tiergarten, um zu stöbern.Sammeltassen hatte ich auch mal ganz viele, noch von meiner Mutti. Aber zu dem Zeitpunkt,als ich sie verschenkt habe, fand ich sie noch nicht so schön. Heute ärger ich mich natürlich. Da hätte man eine schöne Verlosung starten können. Na ja, Deine Schätze, die Du mitgebracht hast, gefallen auch mir. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    ach was isses schön über ein Flohmarkt zu schlendern. Deine Schätze sind wunderbar. Und genäht hast Du auch wieder ganz fein, sooo zart.
    Allerliebste Montagsgrüße von Rosalie ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    was für ein toller Flohmarkt und deine Ausbeute kann sich wirklich sehen lassen.
    Die Terrine gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jane,

    wow, was für ein toller Flohmarkt und soooo viele Sammeltassen!
    Wunderschöne Schätze hast Du gefunden. Die Terrine sieht ja traumhaft aus mit den zarten Fliederblüten. Der Fliesenspiegel sieht auch toll aus und ist noch so gut erhalten.
    Hübsch sind Deine Lichtbeutel.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet ,

    also ich habe Deine Bügelwäsche aber nicht rufen gehört ;-)))
    Habe heute auch schon einen Korb voll Wäsche gebügelt ... aber ich kann es nicht ab wenn Bügelwäsche rumliegt !
    Deine Terrine ist ein Traum und die anderen Schätzchen auch ! Den gleichen Spiegel habe ich auch bin aber immer noch am überlegen ob ich ihn so lassen soll oder ob er etwas Farbe bekommt !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Janet,
    oh so schöne Sachen, den Spiegel finde ich ja auch gaaannz toll. Ich hab so einen in meinem Lieblingsladen gefunden, aber nicht so schön alt wie deiner, nur auf alt gemacht ;-) Ich wusste gar nicht das du auch so toll nähst. Wieder ein ganz schöner Post.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. DIE TERRINE!!! Aaaaaaaaaaaaaaaah! Ich krieg Schnappatmung! Mein Gott ist die schön. Ich sammle doch Kaffeekannen mit Veilchen oder lila Blüten und ein Terrine mit Veilchen hab ich auch. Ein tolles Stück! Bin absolut begeistert!!!!!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    dein Post heute ist wieder eine Augenweide. Ich glaube ja die Sachen vom Flohmarkt finden dich, denn sie wissen das sie bei dir ein schönes Plätzchen bekommen werden. Alle sind so toll.
    Deine Windlichterbeutel gefallen mir ausgesprochen gut. So schön romantisch mit dem Herz, passen super zur Hochzeit. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet
    Die Kirschblüten sind traumhaft schön!! Wie schade, dass man sie nicht konservieren kann... LACH!!
    Deine Flohmarktschätze sind super - den Spiegel hätte ich auch mitgenommen und die Terrine ist eine Augenwiede!
    Ich wünsche dir einen wunderschöne Tag und schick dir ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, diese Lichtbeutel sind ja wunderschön. Eine tolle Idee. Bei dem Flohmarkt hätte ich auch zugeschlagen! Toll abgeräumt hast Du!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, Janet,
    die Terrine ist ein echter Traum!
    Aber der Spegel ist auch nicht zu verachten, der würde sich auch gut in meinem "neuen" Bad machen, da ich durch eine Änderung eine größere Ablagefläche habe wo sich so ein Teil gut machen würde.
    Nein, nein Du hast nichts verpasst, hier herrscht immer noch das Dreck und Staubchaos und sehr wahrscheinlich müssen wir noch einige Tage länger damit leben....dazu sage ich nur ätzend!!!
    Nun das wolltest Du aber garantiert nicht hören zwinker!!!
    Beneidenswert was es für tolle Flohmärkte gibt, wo sich die Tische im wahrsten Sinne des Wortes unter Sammeltassen biegen....warum gibt es hier bei uns nur diesen kommerziellen Kram, mehr Neuware, selten Altes....wohne wohl doch irgendwie verkehrt, zumindest was Flohmärkte betrifft :)
    Die Hochzeitslichtbeutel sind ja auch eine tolle Idee, die Du ganz entzückend umgesetzt hast :)
    Hab noch einen schönen Tag und ich erwarte DIch bei deinem Rundgang zwinker ;)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet!
    Was für ein Traum-Flohmarkt!!! Schmacht! Hast tolle Sachen für Dein wunderschönes Häuschen gefunden!! Der Spiegel ist echt klasse! Werde nun auch büglen....seufz!! Aber vorher schau ich mir noch einmal Deine schönen Kirschblüten an!! Liebe Grüße und genieß die Sonne die bei Euch kommen soll - unsere Aussichten sind leider nicht so schön....Bis bald Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Janet, das ist aber ein toller Trödelmarkt und es sieht alles so geordnet aus.
    Da hätte ich bestimmt auch was gefunden.
    Du hast ja schöne Sachen ergattert und herrliche Bilder von den Kirschblüten gemacht.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Janet,

    na das hat sich doch echt gelohnt:))) Wunderschön die Terrine... und die anderen Sachen natürlich auch..... Ich sammle Terrinen... bin auch immer auf der Suche nach den schönen alten Teilchen:)))

    Hab einen schönen Abend:)))

    Alles Liebe für Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Janet,

    dank dir für die lieben Worte ;O)

    Du Glückskind - so tolle Sachen mal eben auf dem Weg nach Hause gefunden - hier ist weit und breit kein Flohmarkt in Sicht!

    Schick dir ganz liebe Grüße und hab noch eine feine Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,

    das sind ja herzallerliebste Windlichter !!! Was für eine wundervolle Idee. Einfach nur zauberhaft. Da wird das Brautpaar sich aber freuen.

    Ich habe deinen Eintrag auf Nicole's Blog gelesen. Da war ich wohl etwas zu ungeduldig ... "schäm" ... ich hab echt gedacht ich bekomme die Krise, schreibe mir die Finger wund und schwupps - der Eintrag ist weg. Ich schreibe wieder und schwupps - wieder ist er weg. Ja ja, ich sehe schon, ich muss hier im Bloggerland noch viel lernen. Da habe ich dich ja regelrecht mit Einträgen terrorisiert ... hihihi ... Ich gelobe Besserung.
    Mal sehen, ob dieser Eintrag erscheint. Ich werde auch ganz geduldig abwarten - versprochen ;-)

    Wünsche dir eine wunderschöne Woche mit hoffentlich baldigem Sonnenschein :o)
    Ganz liebe Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Janet,
    ...wow, was sind das für tolle Schätze auf dem Flohmarkt! Die Terrine ist echt hübsch. Du hast die Windbeutel sehr schön gemacht. Mit dem Motiv Herz sehen sie echt romantisch aus. Perfekt für eine Hochzeit.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Daggi,
    ganz lieben Dank, Du Liebe!
    Siehst Du, der Kommentar ist schon da;O)
    Wir hatten heute schon sehr schönes sonniges Wetter!
    Ich schick Dir was rüber!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet,

    das sind ja herzallerliebste Windlichter !!! Was für eine wundervolle Idee. Einfach nur zauberhaft. Da wird das Brautpaar sich aber freuen.

    Ich habe deinen Eintrag auf Nicole's Blog gelesen. Da war ich wohl etwas zu ungeduldig ... "schäm" ... ich hab echt gedacht ich bekomme die Krise, schreibe mir die Finger wund und schwupps - der Eintrag ist weg. Ich schreibe wieder und schwupps - wieder ist er weg. Ja ja, ich sehe schon, ich muss hier im Bloggerland noch viel lernen. Da habe ich dich ja regelrecht mit Einträgen terrorisiert ... hihihi ... Ich gelobe Besserung.
    Mal sehen, ob dieser Eintrag erscheint. Ich werde auch ganz geduldig abwarten - versprochen ;-)

    Wünsche dir eine wunderschöne Woche mit hoffentlich baldigem Sonnenschein :o)
    Ganz liebe Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das ging ja schnell :-).
    Danke für's "rüberschicken" liebe Janet. Es ist zwar draußen schon dunkel, aber die Sonne ist in meinem Herzen angekommen ...

    Dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht mit süßen Träumen
    Ganz liebe Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Janet,
    ich bin irgendwie hier rein gestolpert und war direkt begeistert von deinem Blog und vor allem von deiner schönen Terrine und deinen anderen Kostbarkeiten.
    Würde mich echt freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Janet,

    uhi, die Flohmarktschätze sind ja toll. Der Spiegel schaut echt klasse aus. Toll, dass du jetzt so einen Ovalen gefunden hast. Die Windlichtbeutel sind sehr hübsch geworden. Mensch Janet, du kannst halt nähen ;)
    Und gaaaaaaaanz schöne Fotos hast du von allem wieder gemacht. Schöner Post. Hat mir gefallen :)
    Lass dir ganz viele liebe Grüße hier!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Janet,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag -

    was für süße Sachen hast du genäht - wunderschön -

    der Flohmarkt muss herrlich gewesen sein - schöne Sachen hast du mitgebracht - vor allem die Terrine ist ein Traum -

    und so wunderschön sind die Blüten -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebe janet! Merci beaucoup für deine lieben worte! Du musst nicht neidisch sein auf unseren garten....wir sind ja auch schon ein paar jährchen älter, unsere kinder werden schon flügge, unser sohn wird schon 20zig im herbst....waaaaahnsinnnn....wie die zeit vergeht! Du hast ja ein soooooo wunderwunderschönes zuhause! Du hast ja auch wieder wunderschöne bilder gepostet!!! Herrlich deine flohmarktfunde! Ich wünsche dir nun noch einen entspannten abend! Ich drücke dich ganz toll! Rita

    AntwortenLöschen