Mittwoch, 11. April 2012

Frischer Wind...

...zieht durch unser Haus!
Ich habe die Osterdeko weggeräumt! 
Es war sowieso nicht viel!!
Ein paar neue Pflänzchen haben ihren Platz gefunden!

 






Ja und dann muß ich Euch endlich mal meine neue zeigen;O)
Nach über 3 Jahren hab ich mir endlich mal eine neue Brille gegönnt!
Die ist jetzt schön pastellig! Ein Lila-Ton (Karolina;O))
Meine vorherige hatte einen dunklen Beeren-Ton!
Aber diese gefällt mir jetzt viel besser!!
Was meint Ihr??






An der Bilderflut kommt Ihr nicht vorbei!
Ich hab das fotografieren für mich entdeckt und da will ich üben, üben, üben ;O)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!

Alles Liebe


 

Kommentare:

  1. Liebe Jante
    Ganz tolle Brille - steht dir ausgezeichnet!!!
    Und deine pflänzchen sind auch süss!

    Schönen Abend und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Janet,
    die Brille steht Dir super!!!
    Ich find's toll, wenn das mal völlig von der 0-8-15 Brille abweicht ;)
    Deine Fotos sind wieder traumachön
    und Du kannst gar nicht genug knipsern;))
    Einen tollen Abend wünsch' ich Dir!
    Liebe Grüsse
    Jette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,

    das sind einfach wunderschöne Bilder von Dir!
    Tolle Brille!, besonders die Farbe.

    Beste Grüße,
    Eva Bradic

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    die Brille ist sooo schööön! Und sie steht Dir super! Großes Kompliment!!!
    Ich hab den großen "Kehraus" auch schon hinter mir;)))) Jetzt kann der Sommer kommen...
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Janet,
    ich weiß gerade nicht was mir besser gefällt, die Blümchen, die Terrine oder die schicke Brille...Du hast bei allem einen sehr guten Geschmack bewiesen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Na du feches Madel :o)
    Du siehst ja ganz anders aus als auf dem Blogfoto. Gefällt mir sehr gut, auch mit der Frisur. Ich bin ja auch eine "Brillenschlange" seit meinem 5. Lebesjahr und liebe auch die Abwechslung.
    Deine Blümchen sehen wie immer sehr hübsch aus und ich finde deine Terrinen sooo schön.

    Liebe Grüße aus dem Mittelrheintal ;o)

    Nicole

    PS: Wenn du mal wieder in die alte Heimat kommst, dann koche ich auch Kaffee ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet ,

    Deine neue Brille sieht echt fetzig aus ... die Farbe ist suuuuper schön und sie passt Dir super gut !!! Ich glaube muss mir auch mal wieder eine neue Brille zu legen ;-)
    Meine Osterdeko habe ich heute auch weg geräumt und morgen muss ich mal einen Besuch bei meinem Lieblingsgärtner machen ! Wundervoll sind Deine Bilder .

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,

    deine neue Brille gefällt mir sehr gut, richtig frühlingshaft! Jetzt wird aber dann gespart gell, damit noch was übrig bleibt für meine Kissen ;-), kleiner Scherz! Auf einem Bild hast du das Buch "Inspirierende Ferienhäuser", ist das gut, kannst Du es empfehlen? Wünsch Dir einen schönen Abend,

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet, keine Sorge ;-) Im Trubel geht ja schon mal was unter.... Deine Brille sieht toll aus. Da hat man ja immer die Qual der Wahl.... Trage neben Kontaktlinsen auch eine. Deine Blümchen sehen schön aus, brauch auch noch mehr, aber mir fehlt noch die Sonne... Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet, die neue Brille steht Dir gut. Vielleicht sollte ich auch mal ein aktuelles Bild in mein Profil bringen. Ich habe auch schon fast alles weggeräumt. Irgendwann reicht es dann immer. Mir geht es Weihnachten u. auch Ostern immer so. Was veröffentlicht man denn nun, wenn man nicht gerade was Neues genäht hat, oder einen tollen Kuchen gebacken hat ? Das ist jetzt schwer. Leider habe ich auch nicht alles in weiß.... Schade eigentlich!!!.Trotzdem hast Du wieder schöne Bilder veröffentlicht. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,
    Deine neue Brille sind Ganz tolle;-) Die Farbe ist sooo schön.
    Ich bin begeistert.
    Die weisse Blümchen in Wase sind absolute traum;-)
    Alles Liebe.
    Florentyna

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir sind die Ostersachen heute dran... Schön frisch sieht es bei Dir aus und Deine neue Brille gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    deine Bilderflut macht garnix nur her damit :-) ich schau sie gerne an. Eine schicke Brille hast du dir geholt, steht dir sehr gut. Ich bin ja eher noch der Typ "bloß keine auffällige Brille, lieber Kontaktlinsen" aber mmmmhhh vielleicht ändert sich das ja bald,wenn ich das so sehe.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hej du Liebe - ich bin ja auch ein Lila-Fan und die Brille steht dir supi!
    Alle Bilder passen wunderschön und geben ein Top-Ambiente ab!
    Ich habe mir vorgestern auch Gartenpflanzen (Margeriten) in das Haus geholt und die Osterdeko verräumt!
    Wunderschöne Restwoche und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    die Brille ist wirklich schick und der zarte Ton steht Dir super. Ich seh ja schon mit ner Sonnenbrille zum schießen aus...
    Und Deine Bilder sind wunderschön, da kannste noch ganz viele machen:-)
    Sie lieb gegrüßt
    Bonnie

    AntwortenLöschen
  16. Ja, bei mir steht auch nur ein Straußenei noch, Mensch, die Brille sieht Hammer Mäßig aus.....das Gestell ist klasse und die Farbe einfach nicht aufdringlich chic....alles liebe
    Justys

    AntwortenLöschen
  17. Hej Janet,

    die Brille steht Dir sehr, sehr gut!!!! Und Du hast kürzere Haare, oder? Auf dem älteren Profilbild schien es mir länger... Ich sag nur: KLASSE!!!

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Guten morgen janet! Deine neue brille ist ja hammermässig! Die passt einfach perfekt zu deinem hübschen gesicht mit dem frechen haarschnitt! Ich maaaaaag dich!! Bei uns sagt man "i ha di gärn"!!! Und übe nur fleissig weiter mit fotografieren, weil ich werde ja eh nie "satt" von deinen bildern......!!!!!! gggggggglg und "drücki"!!! Rita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet, falls Du heute nach der Arbeit Zeit hast, kannst Du Isidor abholen:)
    Liebe Grüße und bis bald, Klara
    Schöne Bilder - wir immer!

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Fotos nur weiter so und die Brille ist einfach super schön.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße.
    BArbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Janet, wirklich schöne Photos. Üben brauchst du aber nicht mehr, kannst das schon ziemlich gut...Wirklich schön.
    Tolle Frisur, steht dir ausgesprochen gut.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet!!
    Wunderschöner blog mit wunderschöner Frau mit schicker Brille!! Habe vorhin ein wenig bei Dir gestöbert und beschlossen zu bleiben!!Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Liebe Grüße und ich wünsche Dir mit Deiner neuen Brille immer den kompletten Durchblick!!! Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhhh meine süsse Janet.. bist du eine Hüüüüüüüüüüübsche.. ein sooooooooooo tolles Bild.. ich freu mich soooooooooooo sehr über diesen Post..
    danke dafür..
    ich drück dich und wünsche Dir einen tollen Wochenendstart..
    ggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Janet!Also deine Brille gefällt mir,und sie steht dir auch ganz gut zu Gesicht!Aber auch deine Blümchen samt Deko sieht wieder ganz hinreißend aus!Viel Freude noch mit deiner neuen Brille!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich wunderschöne, frühlingsfrische Bilder. - Und die Brille steht dir sehr gut. Sie wirkt nicht zu dominant und die Farbe passt sehr gut zu deinem hellen Typ. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Janet,

    wow, wunderschön und richtig kess! Die neue Frisur und die neue Brille stehen Dir super gut! Ich hätte Dich fast nicht wieder erkannt.
    Ja, Deine Deko ist natürlich auch wunderschön.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Janet,
    die Brille ist der absolute Hammer. Sie steht dir außerordentlich gut, schön dich zu sehen meine Liebe. Ich bin ganz begeistert von der Brille und dir. Meine Osterdeko ist auch weggeräumt, wenn die Feiertage vorbei sind muß auch die Deko wechseln. Schöne Blümchen hast du dir da gekauft und so schön dekoriert. Deine Bilder sind wieder wuuuuuuunderschön. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Janet,

    wundervolle Bilder. Zauberhaft die Suppenschüssel und Blümchen.

    Deine neue Brille ist klasse und die blaue Hintertür eures Hauses ist einfach nur suuuper.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Janet,
    ganz super Bilder, da habe ich mir die gleichen Blümchen gekauft! In der Suppenschüssel sehen die wirklich toll aus.
    Glückwunsch zu Deiner Brille, ich habe auch nicht so ein "stinknormales" Gestell. Damit kann man schön spielen...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Hi Janet,
    Wow eine Tisch mit knapp 4 m, so breit ist unser Wohnzimmer garnicht *hi hi*
    Die Emailzahlen habe ich von einem kleinen Lädchen aus Augsburg. Ab und an bin ich da mal, kann ja das nächste Mal schauen ob es noch welche gibt??
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine liebe Janet,

    wunderschön sieht deine neue Brille aus und sie steht dir unwahrscheinlich gut! Ich finde du hast deine neue Kamera schon sehr gut im Griff - deine Bilder sind allesamt wunderschön - aber trotzdem darfst du weiterhin eine Bilderflut posten bei so schönen Motiven ;O)

    Schick dir liebe Grüße und wünsche auch dir einen wunderschönen Tag!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Hsllo meine Liebe,
    wow, also echt, die Brille ist wie für dich gemacht, du hast das perfekte Gesicht für eine Brille. Ich müsste ja meine auch tragen, aber setz sie ja nur Nachts auf, wenns unbedingt sein muss. Aber bei dir ist das so ein Accessoire ohne das ich mich dich gar nicht vorstellen kann;o) Ein gemütliches Wochenende wünsch ich Euch, ich fahr nach Berlin , liebste Grüße von Karo

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Janet
    süße Idee mit den Blumen in den Keramikschüsseln!
    Die Brille steht Dir wirklich gut - bei Deinem Kurzhaarschnitt kommt sie richtig gut zur Geltung!
    Schönes Wochenende!
    Katinka

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Janet,
    also, Deine neue Brille steht Dir ausgesprochen gut....wunderschön, die zarte Farbe. Und Dein Haarschnitt...wow....echt klasse!!! Ich wünschte, ich könnte die Haare auch so extrem kurz tragen....aber meine Friseurin sagt das geht nicht...zuviele Wirbel, Naturlocken und keinen schönen Haaransatz...schnief.
    Deine Blumenbilder sind zauberhaft!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Janet,

    die Brille finde ich super. Ein sehr schöner heller Fliederton.

    Und zeig uns ruhig deine Bilder, ich schaue mir diese sehr gerne an. Hast dir sehr hübsche Blümchen ins Haus geholt.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Janet,
    erstmal vielen Dank für deinen Besuch bei mir, darüber habe ich mich sehr gefreut. Nun komme ich heute auch bei Dir mal kurz reingeschneit und sehe deine schicke lila, nein eer fleiderfarbige Brille (toll ich liebe lila!)
    Ich bin ja selbst ein Vierauge ;) und habe seit 2 Jahren meine erste rahmenlose Brille allerdings auf Grund des Alters nun mit Gleitsichtgläsern zwinker!!!
    Vorher hatte ich auch ein Rahmengestell wie dein jetziges und rate mal in welcher Farbe...genau ein Beerenton ;))
    Durch deinen Kurzhaarschnitt wird die Brille sowie die Farbe ganz besonders betont.
    Ich wünsche Dir damit auf jeden Fall allzeit gute Sicht :)
    sei lieb gegrüßt von deiner neuen Leserin
    Marlies

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Janet,
    bezaubernde Farbe hat deine Brille und sie steht dir ausgezeichnet!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  38. Fotografie bellissime, brava!! buona domenica....ciao

    AntwortenLöschen
  39. Sehr sehr fesch!!!!! Steht Dir soooo gut,wie auch Deine Frisur♥♥♥

    AntwortenLöschen