Sonntag, 15. April 2012

GLÜCK

DANKE, Ihr Lieben für die vielen Komplimente zu meiner neuen Brille!
Ihr macht mich ganz verlegen;O)
Ihr seid so süß!!

Ich freue mich auch wahnsinnig über die vielen neuen Leser!
Herzlich willkommen! 
Ich freue mich sehr, daß es Euch bei mir gefällt!

Wie die Überschrift schon sagt, hatte ich die letzen Wochen viel Glück!
Ich habe gleich 3 x hier in der Bloggerwelt gewonnen!
Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!

Ich habe bei der lieben Sonja (Marx Living) zwei wunderschöne Eierbecher gewonnen!
Als kleine Zugabe hat sie noch ein paar tolle Karten & zwei kleine Eier für meine Mädels beigelegt!
Es war so liebevoll eingepackt!
DANKE, Du Liebe!!

 




Bei der lieben Sabine (Fräulein Fröhlich) habe ich dieses tolle weiße Tablett gewonnen!
Als Zugabe waren die schönen Blumen-Anhänger dabei!
DANKE, Du Liebe!! 



Bei der lieben Jacqueline (princessgreeneye) habe ich einen Gutschein für Ihren Shop gewonnen!
Ich habe mir das Buch "Inspirierende Ferienhäuser" ausgesucht!
Es ist ein wundervolles Buch mit vielen Inspirationen!
DANKE, Du Liebe!

Ich habe mich wahnsinnig über jedes einzelne gefreut!!

Bei der lieben Eva (Home & Living) habe ich im Flohmarkt diese wunderschöne Terrine &  Kanne gefunden!


 Ja und bei der lieben Syl habe ich diese schönen Emaillie-Zahlen endeckt und konnte nicht wiederstehen!
Sie waren auch so liebevoll eingepackt!



Gestern habe ich mal wieder im Kinderzimmer gewerkelt!
Es mußten die Balken noch geschliffen werden!
Das war eine ganz schön staubige Angelegenheit und heute bin ich ziemlich platt!
Ich hoffe, ich kann Euch bald ein paar Bilder vom Bauvortschritt zeigen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag (bei uns regnet es heute leider) und einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe



Kommentare:

  1. Hallo liebe Janet,
    wow, Du Glückspilz! Das sind ja wundervolle Geschenke. Das Buch ist bestimmt toll. Ich liebe ja so Bücher. Die liebe Sonja verpackt ja immer alles so liebevoll. Ich könnte alleine deswegen ständig bei ihr bestellen :o) Das Tablett ist auch klasse. Ich habe bei Verlosungen oder Lotto noch nie Glück gehabt, vielleicht klappt es ja in der Bloggerwelt mal ;o) Dieses Wochenende wurde ich aber gleich doppelt unverhofft beschenkt und das ist ja ähnlich wie ein Gewinn ;o)

    Viel Freude mit deinen tollen Gewinnen und einen schönen Sonntag!

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Janet,
    na, hast Du schon Lotto gespielt? Scheinbar hast Du die absolute Glückssträhne!!!!
    Glückwunsch zu den tollen Gewinnen und den traumhaften Sachen von Syl und Eva!!!
    Hab einen schönen Restsonntag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich. Solche wunderschönen und traumhaften Dinge zu gewinnen ist ganz toll. - Da freut sich sicher auch der Postbote, wenn du ihm freudig lächelnd die Tür öffnest. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    herzlichen Glückwunsch zu den so tollen Preisen, die du gewonnen hast. Und die Sachen die du dir sonst noch gegönnt hast sind auch so wunderschön. Die Emailleschilder hatte ich mir vor 3 Wochen auch bei Syl bestellt. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    na meine Güte, da hast du aber wirklich ne Glückssträhne.Und so tolle Sachen dann auch noch.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,

    Du bist ja ein richtiger Glückspilz, so wundervolle Gewinne und immer sooo schön verpackt. Ich freu mich so für Dich.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  7. Herje Janet,
    Du bist ja ein echter "Glückspilz", gratuliere zu deinen wirklich zauberhaften Gewinnen, ehrlich ich bin richtig neidisch ;)))
    Nochmal zu den Komplimenten, wenn mir etwas sehr gefällt egal eine Frisur, ein tolles Kleidungsstück, egal was, dann sage ich das auch und freue mich wenn sich Der/Diejenige darüber freut :))
    Das wirst Du sicher noch öfter bei mir erleben, diese direkte und unverblümte Art...hoffe das ist für Dich okay...keine Angst so schlimm bin ich wirklich nicht, kannst gerne mal rumhören lach!!
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    Hui, so viele tolle Dinge! Ich atte bisher noch nie Glück... So kleine Nummernschilder habe ich mir auch erst gekauft, mit leichtem Rost :-) Hab noch einen schönen Sonntag,
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Glück muss Frau haben. Sind ganz tolle Geschenke und ich freu mich für Dich.
    Ganz liebe Rosalie-Wochenendgrüße von mir für Dich∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du je!!!! Was für ein Glückspilz Du bist...das Tablett finde ich umwerfend! Soo..und nu geh ich Dich mit Brille gucken...bin ganz neugieríg! GGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Janet,
    manno Mann, Fortuna ist Dir momentan echt hold..Ich sollte auch öfters mal an einer Verlosung teilnehmen ;0) Die Sachen sind traumschön...Die Eierbecher habe ich ja auch zu Hause und dekoriere sie sehr gerne. Sonja verpackt die Sachen immer so liebvoll.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere Dir von Herzen zu den Gewinnen! :)

    Wow, Syl hat das echt schön verpackt, finde ich noch schöner als die Emailienummern selbst ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet, na du bist ja wirklich ein Glückspilz. Lauter schöne Sachen sind das !! Ich habe im Moment auch eine Glückssträhne ( bereits 4 gewonnen dieses Jahr ); wir sollten Lotto spielen... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe janet! Ja du bist ja wahrlich ein glückskind! Garatuliere!! Herrliche sachen sind bei dir eingezogen! Ich wünsche dir einen schönen abend und eine tolle woche!! Bei uns ist ja seit tagen trübes,nasses und kaltes "sauwetter"......brrrrrrgrrrrr!!!! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Janet,
    habe deinen Blog gerade erst entdeckt.Sieht wunderschön aus bei dir ,da muß ich mich noch mal etwas genauer umschauen.Tolle Sachen hast du gewonnen.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  16. hallo Janet, hatte ich gar nicht geschrieben, aber natürlich fand ich die Brille auch toll. Steht Dir Super. deine Gewinne und die anderen Sachen sind so schön, mir gefällt besonders die weiße Kanne. Die Fotos sind so herrlich, Du hast sicher eine gute Kamera. bei mir werden die Bilder nicht so scharf, aber es reicht erst mal. Vielleicht hole ich mir irgendwann mal eine andere. wünsche Dir eine schöne Woche. LG. Tina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Janet,

    na da hat das Glück bei dir ja voll zugeschlagen. Glückwunsch.
    Und so schöne Gewinne. Die sind alle einfach herrlich.

    LG und einen schönen Sonntag Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Janet,

    du Glückspilz, so viel gewonnen und so wunderschöne Sachen, herzlichen Glückwunsch! Da bin ich ja gespannt auf Kinderzimmer-Bilder, da findet man eigentlich immer selten etwas bei den Bloggern, wahrscheinlich weils, wie bei unsren, immer ausschaut als sei ne Bombe eingschlagen ;-)

    Bei uns regnets auch seit gestern Abend durchgehend!

    GLG,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet,
    wirklich super tolle Gewinne und schön finde ich es, wie Du es aufgebaut und dekoriert hast und dann die herrlichen Fotos - einfach wunderbar!

    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Och liebe Janet, Du bist ein Glückskind! Herzlichen Glückwunsch. So schöne Sachen hast Du gewonnen. Ich freue mich sehr mit Dir. Und nun wünsche ich Dir viel Freude mit diesen schönen Schätze.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  21. Hi Janet,
    I've just discovered your beautiful blog and I'm so glad I have. you really have a welcoming and cozy place here.
    congrats on your wins. you won amazing things.
    beautiful photos.
    rita

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhh meine Liebe.. hach wie genial ist dass denn?? Deine Sachen sind traumhaft.. ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll..Bei Syl hab ich auch schon mal zugeschlagen :o)
    Die Schätze von Sonja sind immer sooo toll..
    ich drück dich..
    hab einen schönen Wochenstart
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Janet,
    hier scheint die Sonne...herrlich!
    Was für tolle Sachen hast du gewonnen, und gekauft!
    Viel Spass damit!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Guten morgen Janet!

    Danke für Deine bezaubernden Zeilen von gestern, ich habe mich so riesig darüber gefreut!!!!
    Deine Schätze sehen so schön aus und Du hast alles so schön fotografiert... wunderschön! Werde Dich später noch verlinken ok?! Wünsche Dir eine tolle Woche und liebste Grüsse aus der weissen Wolke, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  25. Na, du Glückskind!!! Meine Herren, du hast aber wirklich eine richtige Glücksträhne, oder? ;o) Und so tolle Gewinne hast du abgestaubt! Wirklich schön!
    Schön sind aber auch die Sächelchen, die du dir gekauft hast!!!
    Hab einen tollen Tag und ♥-lichen Dank für deine lieben Worte zu den geweißelten Schränkchen!!! Bin immer noch ganz hin und weg von der Veränderung!!! ;o)
    Ganz liebe GRüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Sachen hast du gewonnen oder gekauft. Aber du Liebe hast es auch mehr als verdient. :) Freu mich für dich! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Du Glückspilz!
    Gratuliere zu den schönen Gewinnen. Wirklich tolle Sachen hast Du bekommen.
    Und die Fundstücke, toll. Ich liebe Emaille-Zahlen :-).
    Einen schönen Abend wünsch' ich Dir.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Janet,

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich freu mich sehr, dass Dir alles so gut gefällt und Du hast es sooo schön fotografiert.

    Und ich möchte Dir auch noch sagen (als ebenfalls Brillenträgerin ;-), dass ich Deine neue Brille superschön finde.
    Sie passt perfekt zu Dir, wunderschön.

    Alles Liebe, ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Janet,
    na, da hattest Du ja eine ordentliche Portion Glück!!! Aber die Sachen passen auch ganz wunderbar zu Dir und Deinem Traum-Haus :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  30. Du Glückspilz!!! So viele schöne Dinge!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Wundervolle Schätz hast du bekommen,ich freue mich schon auf die Bilder vom Kinderzimmer
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  32. Du Glückspilz! ;o

    Freue mich von Herzen für dich mit!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  33. Hallo du kleine Glückspilz! :) Du hast ganz wunderschöne Sachen gewonnen und gefunden! Und wieder ganz toll fotografiert! :)


    Schneesternchen

    AntwortenLöschen