Donnerstag, 5. April 2012

Ostern

Nun ist es schon wieder soweit, Ostern steht vor der Tür!
Ich freue mich auf ein paar freie Tage und werde die Zeit mit meinen Lieben genießen!
Eine liebe Freundin aus der Schweiz wird zu Besuch kommen und auch Familienbesuch hat sich angekündigt!

Ich wünsche Euch allen von Herzen...


Genießt die Zeit und umgebt Euch mit den Menschen, die Ihr liebt!
 
Dann möchte ich Euch noch unsere beiden Zwergkaninchen Jo (links) & Lola (rechts) vorstellen!
Das sind die beiden Osterhäschen von meinen Mädels;O)






 Alles Liebe 



Kommentare:

  1. Hallo Janet!

    ich nehm sie beide, sind die süß Eure beiden Häschen. Für meine Kleine gibts "nur" das Lindt Häschen, aber besser so mit 2 Katzen hätten sie bei uns auch kein schönes Leben ;-)

    Frohe Ostern wünsch ich Dir mit Deinen Lieben,

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wünsche gibst du uns mit auf den Weg, das wünsch ich Dir auch.
    Alles Liebe
    Sabine
    P.S.: so schnuckelige Hasis :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    danke für deinen lieben Ostergruß. Auch ich wünsche dir ein erholsames und frohes Osterfest mit deiner Familie und dem Besuch der zu euch kommt. Die 2 Häschen sind ja herzallerliebst und sooooo niedlich.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    ich wünsch Dir auch ganz tolle Ostertage,
    sei lieb gedrückt,
    Barbara
    Die Häschen sind soooo süüüüß!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebelein,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest. Genießt die Zeit und lassst es Euch soooo richtig gut gehen.

    Herzlichst
    Nicole

    PS: So süüüüüüüß die zwei Hasis :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hab du auch ein wundervolles Osterfest mit deinen Lieben!
    Ganz viele liebe Grüße, ♥
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,

    sind die süüüüüüüß!
    Na, das sind doch schon die perfekten Osterhäschen ;)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie tolle Ostertage und viel Spass mit Eurem Besuch...

    PS: HAtte ich Dir schonmal gesagt, was Du für eine tolle Küche hast????
    Liebste Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet, oh mit den Häschen kann das Osterfest ja kommen !! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,

    die Häschen sind ja süß!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest, viel Spaß bei der Eiersuche und erholsame Tage.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary,
      ich wünsche Dir & Deinen Lieben auch ein wundervolles Osterfest!
      Alles Liebe
      Janet

      Löschen
  10. Oh - ich mag echte Osterhäschen sehr! Hat es denn Junge gegeben, pünktlich zum Osterfest! Das erinnert mich an meine Nonna in Italien....da waren wir als Kind immer zu Besuch und da gab's immmmmmmmmer junge Kaninchen zu Ostern und junge Kücken! Soooo süss! Frohe Ostern auch dir und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hi Janet,

    wie putzig deine beiden Hasenmädchen. Hasen sind wundervoll, ich liebe es wie sich die Nase bewegt ;)

    Tolle Osterfeiertage,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu meine Süsse. Dir und deiner Familie auch wundervolle Ostern..
    Ich drück dich ganz feste..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet, suesse Häschen. Genieß die Tagbund wünsch dir und deiner Familie Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet ,

    die Hasendamen sind ja zum knuddeln !
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest !!!

    Liebe Ostergrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,

    siehste, da konnte ich dir noch nen neuen Tipp geben, freut mich und wir können uns gern mal dort treffen;) Macht Euch ein paar schöne Ostertage, liebe Grüße von Karo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,
    ich wünsche Dir fröhliche Ostertage und eine wunderbare freie Zeit!!!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes und gesegnetes Osterfest im Kreis Deiner Lieben.
    So süß sind die beide Zwergkanichen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe janet! Du bist so eine liebe!! Ich liebe deine bilder auch! Und die hasen sind ja so allerliebst süss! Die möchte ich gleich knuddeln! Wünsche dir alles liebe! Rita

    AntwortenLöschen
  19. Sehr niedlich, Eure Hoppler!
    Habt ein tolles Osterfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,


    oohhhhhhhhh was sind die Häschen so goldig !!!
    Ja, auch wir freuen uns auf dei freien Tage, wird jeem guttun...

    Wünsche d ir und all deinen Lieben wundervolle Ostertage und schick dir liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Janet , oh was für ein süßes Häschen!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern!!

    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Janet!Ach sind deine beiden Häschen süß!Auch für dich und deine Familie ein wunderschönes,erholsames Osterwochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet
    ich wünsche dir u. deiner Familie ein wunderbares Osterfest u. gemütliche freie Tage,eure Häschen sind soo schön;.))
    Vor allem aber geniess ich jedesmal Bilder aus eurem Heimatort,wunderschöne Haüser gibt es bei euch einfach beneidenswert;.))
    gggl. Ostergrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Janet,
    ich nutze einfach die Gunst der Stunde um heute mal bei Dir auf deinem Blog einen Osterbesuch abzustatten :)
    Da ich bei Mary und Heike deine fachkundigen Kommentare was Holz und seine Behandlung, Farben und auch Böden angeht, gelesen habe musste ein Besuch nun einfach mal sein.
    Heute nur erstmal der Kommentar ich hoffe das ich über die Feiertage dazu komme mich ausgiebiger bei Dir umzuschauen.
    Nun wünsche ich Dir ein fröhliches, entspanntes Osterfest mit vielen süssen Überraschungen :)
    ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir auch schöne und entspannte Ostertage :) Viel Spaß mit deinem Besuch.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Janet,

    auch ich möchte es nicht versäumen dir und deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest zu wünschen.


    __**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**________________(_.^._)
    _**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++
    #######################################

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Janet,
    ich wünsche Dir & Deinen Lieben herrliche Osterfeiertage. Hier scheint die Sonne aus allen Fugen ;)
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Janet,

    ich danke Dir und auch ich wünsche Dir ruhige und gesegnete Osterntage!

    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Janet,
    mei, sind die beiden Häschen aber putzig...Sie machen Deinen beiden Mädels sicher viel Freude....Ich hoffe der Osterhase war heute fleißig ;0)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie morgen noch einen schönen Feiertag.
    Alles Liebe, Miri ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Janet,
    ich hoffe Deine Mädels hatte viel Freude bei der Ostereiersuche...
    Wünsche noch einen schönen Ostermontag!
    Herzliche Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Janet,

    Jo und Lola sind ja zum knutschen!!! Wir hatten auch einen Zwerghasen, der sich dann doch als Stallhase entpuppte und RIESIG wurde! *g*

    Ich hoffe, ihr hattet ganz tolle Ostern?

    Toll... eine Veränderung im Garten ist doch immer was schönes. Auch wenn es mit VIEL Arbeit verbunden ist, finde ich lohnt es sich doch jedesmal! :) Ich bin gespannt und hoffe, dass du berichten wirst! :)

    AntwortenLöschen