Montag, 9. April 2012

Osterwochenende

Nun ist das schöne lange Wochenende auch schon fast wieder vorbei, schade!
Es war sehr erholsam und wir hatten liebe Freunde und die Familie da!

Morgen hat uns dann der Alltag wieder!
Ich hab mir heute ein paar Zweige von unserem Kirschbaum ins Haus geholt!
Ich freue mich schon darauf, wenn sie blühen!





Das ist das Kalenderblatt April vom wundervollen Lisa Libelle - Kalender!


Ja, und dann hat mich Samstag noch ganz überraschend ein Päckchen von der lieben Yvonne erreicht!
DANKE, Du Liebe für diese wundervolle Überraschung! Ich hab mich sooooo riesig gefreut!
...und dieser süße weiße Hase war drin:





Leider war das Wetter sehr durchwachsen, eben typisch April!
Sogar Schnee war mal wieder dabei!


Heute war das Wetter aber traumhaft schön!
Wir haben die Zeit an der frischen Luft sehr genossen!
Spazieren gehen und mit den Kindern im Garten spielen!



Diese schöne alte blaue Tür gehört auch zu unserem Haus!
Sie ist aber leider nicht unsere Haustür, sondern gehört zu dem hinteren Hausteil!
Dieser Hausteil war früher mal ein separates Haus, welches vor vielen Jahren dann mit unserem Haus verbunden wurde!
Wenn wir im Sommer im Garten sitzen, haben wir die Tür immer im Blick!
Ich liebe dieses gute alte Stück! Sie hat ein ganz besonderes Flair!
Ich fühl mich dann immer wie im Urlaub!








Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Osterwochenende!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ich freu mich so, dass der Hasi rechtzeitig angekommen ist und gefällt. :) Deine Deko mit den Zweigen ist toll. Würde zu gerne mal in deiner schönen Stube sitzen und mit dir plaudern, zu gemütlich und schön! Und besonders platt ;) war ich über diese Traumtür!!! WOW was für ein Stück!!! Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Janet,
    die blaue Tür ist traumhaft. Sie würde mich auch immer an Urlaub erinnern. Vor allem der tolle nostalgische Türgriff ist wunderschön. Euer Haus scheint ja riesig zu sein ;o) Ich hoffe, ihr kommt gut mit eurem Kinderzimmer voran. Bin schon ganz gespannt. Deine Bilder sind mal wieder sehr sehr schön!

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich noch einmal!
      Hast Du eigentlich meine eMail bekommen? Wünsche Dir noch eine schööööne Woche :o)

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo liebe Janet,
    Deine Freude über den Hasen kann ich mir gut vorstellen. Er paßt perfekt in Dein zauberhaftes Zuhause..Leider sind die schönen Ostertage fast wieder vorbei. Wir waren die letzten Tage nur unterwegs. Gerade kommen wir vom Reitverein der Mädels von einer Ostereierrally mit anschließendem Grillen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    das Häschen welches du geschenkt bekommen hast, ist wirklich so schön. Und deine Kommode ist wieder herrlich dekoriert, die Kirschzweige in der Kanne sind ganz toll. Der absolute Traum ist aber die wunderschöne blaue Tür mit der weißen Hortensie davor.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    wir hatten auch ein schönes Osterfest. :o)
    Schön war's und zum Glück OHNE Schnee!!!
    Die Türe ist wirklich ein Schmuckstück. Das ist eben das schöne, wenn man in einem alten Haus wohnt, auch wenn es dann nur Hintertüren sind. ;o)
    Hab einen kuschligen (Rest)Ostermontagsabend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. So liebe Geschenke von guten Freunden sind einfach herzerwärmend! ich freu mich für Dich. Und nochmal über die herrlichen Bilder. Die Hortensie vor der blauen Tür.....wow!
    Einen fröhlichen Start in die neue Woche und liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    sooo schöne Bilder! Und die blaue Tür ein Traum. Uns hat der Schnee auch am Ostersonntag überrascht! Aber heute wurden wir ja mit der Sonne ganz schön entschädigt. Eine schöne Woche Dir,
    GGGLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet, die blaue Tür sieht so toll aus,Michigan schön! Ich liebe auch Zweige, sieht herrlich fruehlingsHaft aus. Schönen Wochenstart morgen, Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    fein, dass Deine Ostertage so schön waren.
    Die Kirschbaumzweige in der Kanne gefallen mir unglaublich gut, bin ich doch schon seit ewigen Zeiten auf der Jagd nach solch einer Kanne, liebend gern natürlich in Weiß.
    Und deine Hintertür ist ja wohl mal ganz unglaublich. Das mutet ja direkt französisch an:-)
    Hab einen schönen Abend und einen guten Start in die kommende Woche.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,
    tolle Bilder, wie immer;))
    Da war ja der Samstag der Tag der Überraschungspäckchen!!! Ich hab auch eins bekommen, siehe mein Blog;)))
    Die blaue Tür ist traumhaft schön!
    Hab einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hej - deine Bilder sind wunderschön und die alte, blaue Türe gefällt mir auch sehr! Schöner Hingucker aus eurem Garten!
    Wunderschönen Abend und guten Start in den Alltag....liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hi Janet,
    ich mag deine Posts :-) du machst immer so schöne Bilder und deine blaue Türe ist ja der Wahnsinn. So alte Türen sind einfach was besonderes.
    Zu deiner Frage, meine Hakenleiste im Bad ist neu gekauft, ich glaube von Ib Laursen.
    So dann geh ich mit deinen schönen Eindrücken ins Bett :-)
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Janet!
    Deine Deko mit den Kirschzweige ist wunderschön;-)
    Die Hortensie vor der blauen Tür sind absolute traum. Ich bin sooo begeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochen Anfang.
    Alles Liebe.
    Florentyna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Janet,

    was für wundervolle Impressionen! Und eure "Neben"tür - ein Traum! Auch das Bild mit der Hortensie davor wunderschön (meine Hortensie ist draußen kaputt gegangen - erfroren *heul)!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße und wünsch dir eine wundervolle neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    ist das schön!
    Soo tolle Bilder hast Du wieder gemacht, der Hase ist so süß!
    Ich hatte mir vo 2 Wochen auch Kirschblütenzweige ins Haus, eher in den Vorbau geholt und dachte, na, zu Ostern sieht das ja schön aus.... Der Vorbau war anscheinend den Ästen zu kühl, darum ist er seit ein paar Abenden bei uns in der Stube...und so laaaaangsam öffnet sich mal da und dort eine kleine Knospe....
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe janet! Wie immer zeigst du uns traumhafte bilder!!!! Die türe ist hammermässig schön!!!! Und das rüschchenstück auf dem letzten bild ist genau mein geschmack! Ja du, bei uns ists heute wieder grau,nass,kalt....brrrrGrrrrrr!!!! Geschneeit hat es bei uns übrigens auch an ostersonntag.... Ja so sei es das wetter im april! Ich wünsche dir noch eine tolle restwoche! Schicke dir ganz viele liebe grüsse und umarme dich! Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet
    Deine Bilder sind wunderschön! Das weisse Häschen ist ja allerliebst! Soooo süss!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet
    ich liebe euer Haus und von nun an noch mehr denn die blaue Tür ist einfach wunderschön,genau wie deine Bilder;.)))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet - zuerst: ich hab mit Schrecken heute gesehen, dass Du was überwiesen hast - so sollte das garnicht sein!!!! Ich hatte extra nicht reagiert - weil das Buch sollte einfach so kommen !!!
    Ich mach Dir einen Vorschlag: solltest Du wirklich irgendwann mal was bei uns sehen, hast Du dieses Geld bei uns gut - nur mir bitte einen Hinweis drauf geben. Mein Gedächtnis ist gerade nicht das Beste im Moment........
    Und nun: die Tür ist ein Traum - egal, wo sie bei Euch eingebaut ist!
    Hab einen wunderschönen Abend und liebe Grüße
    Jacqueline
    P.s. ja, das Buch ist toll - ich mag es auch sehr!

    AntwortenLöschen