Donnerstag, 3. Mai 2012

Einfach mal so...

Das schöne Wetter ist wohl jetzt erstmal vorbei!
Nach einem heftigen Gewitter hat es sich wieder abgekühlt!
Eigentlich schade!

Es ist schön, eine kurze Arbeitswoche zu haben!
Am Samstag kommen liebe Freunde zum Essen!
Ich freue mich sehr, wieder mal jemanden zu bekochen!


Heute nehm ich Euch mit in unser Wohnzimmer! 
Auf dem großen Sofa in den vielen Kissen lieben wir es abends alle Vier zu kuscheln!








Genäht hab ich auch mal wieder, diesmal in Lila;O)



Ein paar frische Rosen mußten beim letzten Einkauf mit!
Ich liebe diese Sorte sehr!




Dann wünsche ich Euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende (nur noch einen Tag arbeiten:O))!

Habt eine schöne Zeit!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe, da hüpf ich heute gleich nochmal zu dir rüber, nachdem ich deinen neuen Post gesehen habe :) Dein Zuhause ist einfach so schön und gemütlich!!! Herrlich!!!! Drück dich, busserls Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Janet,
    das glaub ich das ihr euch da gerne aufhaltet. Schaut ja richtig gemütlich aus. Wie immer sehr schöne Bilder ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. N'abend liebe Janet,
    erstmal ganz lieben Dank für deinen Aufmunterungspost, sowas brauche ich im Moment ganz, ganz dringend.
    Langsam aber sciher bekomme ich wirklich die Krise. Der Maler war heute da und hat mir auch leider heute erst die Musterkarte von dem Strukturputz mitgebracht...als ich also von der Arbeit kam habe ich natürlich direkt einen Blick darauf geworfen und war nicht wirklich angetan. Hhhmmm Putz, ziemlich rauh, selbst bei feiner Körnung, wie hält man das sauber? Wie sieht es aus, denn auch die Decke soll so gemacht werden. Dies hat der Maler vorgeschlagen und ehrlich, ich konnte es mir einfach nicht vorstellen. Nachdem Muster nun zweifle ich ob es das Richtige ist. Mein Mann ist schon sehr genervt, denn er will einfach endlich ein absehbares Ende vor Augen haben. Nun soll morgen dieser Putz schon aufgetragen werden, aber ich habe erst heute abend das Muster gesehen....ohhh ich weiss echt nicht was ich machen soll. Klar habe ich den Maler angerufen und eer will mir für morgen eine größere Platte damit anfertigen, damit ich das mal anders betrachten kann...mal sehen wie das aussieht. Oh Janet mir ist sowas von die Lust vergangen, denn nun sind wir am Samstag seit 3!!! Wochen ohne Wanne und Dusche. Auch die Badmöbel sind immer noch nicht geliefert worden, obwohl sie direkt bestellt wurden.
    Nun aber zu schöneren Dingen, nämlich deine tolle Kuschelecke, die mir richtig gut gefällt. Ich liebe es ja auch mit vielen Kissen und hole ständig welche dazu, sehr zum Ärger meines Mannes ;))
    Tja so ein paar frische Blümchen sind einfach für die Seele notwendig nicht wahr.
    Auch bei uns ist das Wetter nicht besonders, trübe verhangen mit Regen und sogar Gewitter.
    So nun werde ich mich mal bettfertig machen und vielleciht kommt mir ja im Traum genau DIE Lösung :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön hast du es,ein richtiger Wohl-fühl-Ort!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    ein ähnliches Sofa haben wir auch und es freut mich, wieder einen Blog entdeckt zu haben, in dem nicht alles total weiß ist :o) Dein Stil gefällt mir richtig gut <3
    Auf dem Sofa machen wir 5 es uns auch immer equem, allerdings ist es dafür (fast) zu klein *g*
    Sehr schön gemütlich sieht es bei Dir aus und ich schau gern mal wieder rein,

    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schön und gemütlich! Gefällt mir richtig gut! Es sieht alles sehr stimmig und harmonisch aus. herzlich, Klara

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönen guten morgen du liebe! Ach es ist einfach so unglublich schön bei dir!! Ich glaub ich fahr jetzt einfach los und komme zu dir....grins!!! Unsere ferienwoche war irgendwie zu kurz.....wir haben viel erledigt und auch genossen!! Eigentlich wollte ich schon lange einen post machen, aber irgendwie bin ich immer anders beschäftigt...grrr! Im garten tut sich auch einiges und ich geniesse die zeit im freien sehr! Ich wünsche dir nun ein tolles weekend und viel spass beim "bekochen"! Ganz viele liebe grüsse und ein festes drücki! Rita

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich sehr gemütlich aus bei Euch!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    du hast ein sehr gemütliches und stimmiges Wohnzimmer. Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsch dir ein fröhliches Wochenende mit deinen Gästen,
    gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,
    wunderschöne Fotos von eurem Wohnzimmer. Ein schönes Licht habt ihr da. Die Sonne scheint so schön durch die Gardinen. Die Kissen auf dem Sofa mag ich sehr, die machen es toll gemütlich. Deine Blumenfotos gefallen mir wie immer ganz besonders gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Janet,
    ich schmelze vom Stuhl....traumhaftes Wohnzimmer!!! Ich find die Holzwände soooo schön und die Tür...zum Niederknien! Wie gesagt: absolut märchenhaft!!!;)))
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. huhu janet,
    wow
    wow
    wow
    wunderschöne bilder,ich würde mich zuuuuuuuuuuuu gern auf euer sofa lümmeln und mir alles viel,viel genauer anschauen und schwärmen!!!!!

    danke für den tollen "einblick" ich bin begeistert!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet, wunderschöne Fotos. Deine Ecke lädt ja richtig zum Kuscheln ein. Ich wünsche Dir ein schönes WE und LG, von Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Hej Janet, bei Dir muß man sich einfach als Gast wohlfühlen. Ich bin als Zuschauer ja schon total happy. Ein wunderschönes gemütliches Wochenende mit Deinen Lieben
    wünscht

    Anne ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,sehr gemütlich siehts bei dir aus! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Kuschelecke und die Bilder, wie immer perfekt. Die Rosen passen auch wunderbar dazu. Ich muss gleich auch noch einkaufen und werde etwas Schönes besorgen. Auch ich bekomme morgen Besuch zum bekochen und freue mich drauf!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,

    bei uns ists heute nochmal, trotz anderer Meldungen wunderschön & warm...
    Und bei dir im Wohnzimmer ists auch wunderschön, tolle Kissen hast du, ich mag auch e+gern viele Kissen...

    Schick dir sonnige Grüße und wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet,
    da möchte man sich gleich dazu setzen und alle die wunderschönen Dinge rundum bewundern -
    was für eine traumhaft schöne Tür - die superschön dekorierte Kommode - die vielen wunderbaren Kissen - schöööön -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich sieht das aus bei Euch !! Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende, LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Janet,

    danke für so einen schönen Einblick in euer Wohnzimmer. Die Couch und die Kissen laden förmlich ein abends darin zu kuscheln :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Janet,
    ...SOOOO gemütlich und wunderschön sieht es bei Dir aus. In Deinem Wohnzimmer würde ich mich auch gerne aufhalten.:)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet ,

    wir hatten heute auch wieder ein traumhaft schönes Wetter ... aber morgen soll es nicht mehr so schön werden !
    Toll sieht es in Deinem Wohnzimmer aus ! Das Kissen mit den Fransenvolant sieht sooo schön aus und die Tür ist der Hammer !!!
    Dein genähter Beutel gefällt mir auch sehr gut ... aber dafür muss ich noch seeehr lange beim nähen üben damit ich auch mal einen nähen kann !

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Janet

    hier würde ich mich gleich wohlfühlen.)) so schööööön und gemütlich..... wunderschööööön hast du es bei dir.))
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen , liebe Janet , die Fotos sind ein Traum.
    Wünsche Dir beim kochen und mit den Freunden einen tollen Tag. Sie lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janet!
    Bei Dir gibt es immer sooo viele Details zu entdecken und zu bestaunen. Dein Wohnzimmer sieht so gemütlich aus. Deine Gäste fühlen sich sicherlich immer sehr wohl bei Dir.
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Janet,
    Die Windlichter waren Super angekommen und haben bei meiner Freundin in der Hochzeitsnacht ein kuscheliges Licht gemacht, die2 haben sich riesig gefreut.
    In Lila sind die auch ganz niedlich!!!
    Und Euer Kuscheleckel sieht klasse aus...
    Haben die Blumen sooo lange gehalten??? Cool. :D

    Freu mich auf den nächsten Post. :)

    Liebe Grüße Corinna :D

    AntwortenLöschen