Sonntag, 6. Mai 2012

Flieder...

Brrrrrr, ist das wieder kalt geworden!
Bei uns sind gerade mal noch 8°C!
Gestern war ein wunderschöner Tag bei 24°C und wir konnten draußen mittag essen! 
Heute heißt es auf dem Sofa in die Decke kuscheln!

Da mein Mann heute mit seinen Kumpels auf dem Lausitzring zur DTM ist, hab ich die Zeit genutzt und war mit meinen Mädels auf dem Trödelmarkt!
Ich hab ein paar schöne Schätzchen gefunden, aber die zeig ich Euch ein anderes Mal!
Ich habe nämlich so viele Bilder vom Flieder gemacht, die möchte ich Euch heute erst zeigen!
Ich liebe Flieder, vor allem in dieser Farbe!
















Huhu, seid Ihr noch da????

Also, ich habe noch mehr Flieder-Bilder gemacht!
Die würde ich Euch auch noch zeigen, wenn Ihr mögt;O)
...aber ein anderes Mal!

Jetzt wünsche ich Euch einen kuscheligen Sonntag!

Alles Liebe

 

Kommentare:

  1. Wunderschöne und zarte Fliederfotos.
    Hier ist es auch kalt....bibber. Habe gerad nen Rhabarberkuchen im Ofen...
    Viel Spass aus dem Sofa.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet
    Das sind soooooo traumhaft schöne Flieder-Bilder.... vielen Dank!!!!
    Ich hab mir am Samstag auch einen Strauss davon ins Haus geholt.... mmmmhhhh wie das duftet!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet ,

    Deine Fliederbilder und die Farbe sind traumhaft und ich kann nicht genug davon bekommen ! Habe auch überall Flieder verteilt und es duftet wundervoll . Bin schon gespannt was Du am Flohmarkt alles gefunden hast ... wir waren heute auch wieder unterwegs ;-)
    Hast Du das Bett selbergestrichen oder war das schon weiß ? Würde unseres auch gerne mal streichen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,

    deine Bilder sind wunderschön,
    obwohl die Sommer-Flieder Laune sich eher in Grenzen hält...bei dem Wetter!
    Noch einen schönen Sonntag wünscht dir ganz lieb

    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbarer Duft! Bei diesen Bildern kann man ihn förmlich riechen! Hatte mir auch schon welchen ins Haus geholt!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Janet,
    schön schaut das aus, vor allem das erste Bild gefällt mir richtig gut. Darf ich fragen mit welcher Kamera und welchem Objektiv du fotografierst?
    ggglg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    ich bin sprachlos!Es sieht soooo schön aus bei dir und der wunderschöne Flieder dazu.Ein Traum!!!!Du hast alles wunderbar in deinen so tollen Bildern festgehalten.
    Gaaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    oooohhh, der Flieder ist ja traumhaft schön! So eine bezaubernde Farbe!!!
    Gern mehr davon;)))
    Hab einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet, so schöne Bilder ! Das sieht traumhaft bei Dir aus. Bei uns ist es auch so kalt; der Ofen ist wieder an ! einen schönen Sonntag noch, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Janet,
    die Farbe vom Flieder ist traumhaft schön (ich hab nur dunklere und einen weißen).
    Hier dauert es anscheinend auch noch ewig, bis er blüht, die Knospen sind noch so klein - so lange freue ich mich über deinen superschönen Bilder.
    LG christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,

    traumhafte Fliederbilder und die Farbe erst! Meistens sieht man ja die Farbe weiß und lila, aber Deiner hat wirklich eine außergewöhnliche Farbe. Kannst Du mir vielleicht ein Tipp geben, wie er sich länger in der Vase hält?
    Einen schönen kuscheligen Sonntag wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary,
      danke für Deine Lieben Worte!
      Leider kann ich Dir auch nicht sagen, was man machen kann, damit der Flieder länger in der Vase hält:O(
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag & alles Liebe
      Janet

      Löschen
  12. Liebe Janet,
    mmmh, duftet das heut gut bei Dir :o) Und die Fotos sind eins schöner als das Andere!!! Ausserdem entschädigt mich das etwas für meine dieses Jahr nur vier Rispen am Strauch, den wir im April ordentlich gekürzt haben. Dieser ungefüllte ist eh am schönsten - und auch den zarten Ton mag ich soooo gern! Unserer ist dunkler, aber der Weiße steht auch schon in den Startlöchern :o)
    Gerne mehr Fliederbilder! Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Janet,
    Deine Fliederbilder sind sooo romantisch geworden..Besonders hat es mir das Foto mit dem Wecker angetan...Es ist wie geschaffen für ein Kalenderblatt oder eine Postkarte.
    GLG und noch einen schönen Sonntag, Miri
    PS: Bei uns herrscht auch "Sofawetter" ;0)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Janet,

    soooooo schöne Bilder, die sind einfach nur herrlich anzuschauen. Und die Farbe vom Flieder ist wunderschön. So eine Mischung aus weiß und lila in pastell gehalten.
    Freue mich schon auf deine nächsten Fliederbilder.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    ja Du hast Recht diese zarte Farbe sieht einfach wunderschön aus uns passt ganz hervorragend in dein Schlafgemach!! Das sieht ja wohl absolut klasse aus und ich denke Du schwebst wie auf Wolken oder???
    Da ich nun gerade bei Dir bin werde ich meine Frage einfach hier stellen.
    Du hast mir in deiner Mail den Link zu deinem Badezimmerpost gelegt(dafür ganz, ganz lieben Dank!) und ich habe mich ganz genau bei Dir umgesehen. Also dein Bad mit den wunderhübschen Fliesen gefällt mir auch sehr, besonders auch das Du dazu holzige Möbel und ein Holzlaminat genommen hast, dadurch wirkt es unheimlich gemütlich. Ist es richtiges Laminat oder sind es Fliesen in Holzoptik? Die sind mir nämlich auch des öfteren begegnet?
    Oh ich schweife mal wieder ab, also auf einem deiner Bilder habe ich einen weissen WC-Bürstenhalter gesehen, eine höhere Vase die mir sehr gefallen hat. Könntest Du mir den Hersteller oder die Bezugsadresse nennen? Denn ich bin auch auf der Suche nach passenden Badaccessoires die auch ein wenig hermachen.
    Ich dage schon mal vielen Dank und wünsche Dir noch einen schönen restsonntag.
    Übrigens das Wetter ist bei uns nicht viel besser, gestern und heute regnet es nur mit kurzen Unterbrechungen durchweg :)), auch bei mir ist das Sofa und der PC angesagt grins!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne zarte Farbe dein Flieder hat! Wunderschön! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Janet, traumhaft schöne Bilder sind das. Die Farbe des Flieders ist so zauberhaft. Ich liebe Flieder und den Duft so sehr. Leider wurde er vor Jahren bei mir im Garten nichts. Gerne würde ich es wieder versuchen. Mal schauen. Nur schade, daß er in der Vase nicht lange hält.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum meine liebe Janet.. ich liebe dein zuhause und ich liebe Flieder..
    hab noch einen schönen Sonntagabend..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet!
    WUNDERSCHÖNE Bilder!!Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,

    das sind traumhafte Bilder.Du hast ein super Händchen für Deko,es sieht echt wunderschön in deinem Zuhause aus,da würde ich mich auch wohl fühlen.Hab noch einen schönen restlichen Sonntag Abend.

    liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. *lach; ich bin noch da ;O)

    Es ist aber auch immer schwer sich für eine handvoll Bilder zu entscheiden wenn alle so schön geworden sind!
    Mein Favorit ist das Bild mit dem Flieder (klar - oder) und dem kleinen Stück Wecker! Ich liebe solche Bilder!

    Schick dir auch viele liebe Grüße, hab noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet, da hast du aber wirklich eine besonders schöne sorte...
    Und perfekt in Szene gesetz.
    Schönen Wochenstart
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolle Bilder!!!
    Unser Flieder blüht noch nicht.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet!

    Sehr schöne Flieder-Bilder! Ich hab mir heut auch aus Nachbars-Garten einen mitgenommen! Denn da standen bestimmt vier Wahnsinnsbüsche voll mit Blüten. Es gibt die Sorte, da kann der Flieder noch so klein sein, aber schon etliche Blüten haben und dann gibts noch solche Büsche, die riesen groß sind und nur ganz vereinzelt Blüten tragen. Jetzt rate mal welchen wir im Garten stehen haben. Genau, letzteren! Also sei mir der kleine Diebstahl verziehen ;-). Es waren auch nur 4 Blüten und die hingen eh schon ziemlich kopfüber vom Regen, also hab ich sie quasi nur geretten wollen.

    Schönes WE,
    GLG, KAthi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janet,
    Deine Bilder sind einfach göttlich. Ich finde sie alle toll. Dein Schlafzimmer ist soooo schön. Ich liebe die Husse. Leider hat unser Bett Überlänge und in 2.20 m gibt es die nicht - so traurig ich bin, schnief!!!! Der Flieder auf dem Nachttisch läßt dich heute bestimmt wunderschön träumen. Leider hält er in der Vase immer nur so kurz...

    Ganz viele liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Janet,

    deine Fliederbilder sind wunderschön. Ich muß mal sehen ob ich auch welchen besorgen kann. Ich habe mich nicht getraut einfach welchen zu pflücken.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  27. Wie sehr ich Flieder liebe! Wir hatten damals im Garten auch einen riesen Fliederbusch mit lilanem Flieder, ein Traum :)
    Liebste Grüße Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  28. Oh, ich liebe Flieder auch so sehr und Deine Bilder sind traumhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Deine Fliederbilder sind toll, Janet! habe selber auch welche gemacht, aber irgendwie klappt das nicht so wie bei dir, und leider waren meine in der Vase nach 2 Tagen schon wieder weg...hast du vielleicht einen Tip wie sie länger halten....
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Janet,

    es ist so schön bei Dir!
    Und die Fliederbilder einfach märchenhaft :-))

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  31. was für traumhafte Bilder liebe Janet!!!! wunderschööön
    so idyllisch.))))
    und die Fliederfarbe liebe ich auch,habe die selbe, so zart!!!!

    Ganz ganz lieben Dank für deine lieben Worte.)))

    Wünsche dir eine zauberhafte Woche und viel viel Sonnenschein!!¨
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Oh Traumbilder meine Liebe!! Ja mehr davon, deine schönen Bilder schaue ich mir immer zu gerne an! Liebe Flieder, vorallem in dieser Farbe! Drück dich dolle, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Hei liebe janet!! Hab gerade gepostet und du bist schon die erste liebe bloggerin die mir schreibt!! Danke! Ja ich weiss auch nicht wo die zeit immer hinfliegt....doch doch....in dieser wunderschönen jahreszeit bin ich immer voller tatendrang und mag nicht so sehr am pc sitzen....grins! Deine photos vom flieder sind einfach traumhaft!! Und um euer schlafgemach beneide ich dich!! Also du liebe, jeztzt husch husch ins bettchen, damit wir morgen wieder fit sind! Gute nacht und süsse träume! Ggggglg und drücki! Rita

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Janet
    wunderschöne Bilder von deinem Schlafgemach,einfach traumhaft da muss man ja nur schöne Träume haben,endlich ist auch in Bayern wieder die Sonne da und der Flieder blüht auch bei uns in vollen Zügen;.)))
    ich wünsch dir eine wunderbare Woche..gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Janet,
    das sind wieder Traumbilder von Traumflieder. Du hast recht, eine wirklich tolle Farbe. Die Stimmunng und die Farben in deinem Schlafzimmer passen perfekt dazu und du hast den Flieder ganz bezaubernd in Szene gesetzt. Da können ruhig noch ein paar Fotos folgen.
    Auf deine Flohmarktfunde bin ich auch schon gespannt. Nun wünsche ich dir einen hoffentlich sonnenreichen Dienstag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Janet, du hast es wirklich schön ! Und der Fliederduft kommt auch durch ;)
    Ich komme gerne öfter vorbei.

    Viele Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hmmm, ich rieche den Flieder bis hierher, ich habe auch ganz viel im Garten, weil ich ihn so gerne habe und es toll aussieht, wenn dann ganz viele Schmetterlinge darinnen sitzen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Janet,

    Flieder ist eine der tollsten Blüten, und der Duft erst...

    Wir haben auch weißen Flieder, wenn Du möchtest kann ich Dir welchen vorbeibringen. Oder nen Ableger...
    In die Blüten könnte ich reinkriechen. :D

    Liebe Grüße Corinna ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Janet,

    auch bei uns ist es bitterkalt!
    Der Sommer lässt sich in diesem Jahr besonders viel Zeit!
    Unser Flieder ist nicht im Ansatz soweit wie bei Euch!
    Umso schöner ist es Deine wirklich traumhaften Fotos zu verschlingen!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. .... sehr schöne Bilder - Sehnsucht... so wie Steffi schreibt, ist die Natur hier oben noch nicht so weit....


    Katja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Janet!!!!
    Ja Püppis um 2 Euro sind selten.....wenn nicht sogar vom Aussterben berdroht :o)
    Du eine Frage......auf dem Bild wo man das Bett sieht....ist diese "Husse" aus Leinen die vom H&M ?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Janet,

    Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Shop Eröffnung.
    Über Deine Zeilen habe ich mich sehr gefreut.
    Ich wollte mich als Leser bei dir eintragen....aber...ich bin es ja schon!

    Alles Liebe und Liebe Grüße

    von Ramona

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Janet,

    deine Flieder-Bilder sind absolut traumhaft. Die sind ALLE sooooo SCHÖÖÖÖÖN. Dein Post hat mir sehr gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Flieder-Bilder ;)
    ...und auf deine Flohmarktfunde auch!
    Lass dir ganz viele liebe Grüße hier,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. wunderschöne Bilder!!! Abgesehen von den Flieder-Bildern, gefällt mir dein Schlafzimmer super gut! Total schick mit dem Bett!!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen