Donnerstag, 31. Mai 2012

***FÜNF***

...ist unsere große Maus Antonia am Dienstag geworden!

Wo ist eigentlich die Zeit geblieben!
Vor 5 Jahren habe ich das kleine Huschel noch im Arm gehalten und jetzt ist sie schon so groß!
Nächstes Jahr geht sie dann in die Schule!
Schade, daß man die Zeit nicht manchmal einfach anhalten kann!

Sie hat sich die tollen rosa "Hello Kitty" - Muffins gewünscht!
Ich muß gestehen, daß es sich um eine Backmischung handelt *schäm*
Aber es scheint den Mäusen im Kindergarten geschmeckt zu haben, denn es waren alle weg!
Abends haben wir dann noch mit der Familie schön gefeiert!
Eigentlich wollten wir ja grillen, aber leider zog ein Sturm auf und wir haben das Essen kurzerhand aus Sicherheitsgründen nach drinnen verlegt!














Der Geburtstag war ein Grund, warum ich momentan überhaupt keine Zeit zum kommentieren habe!
Außerdem ist auch die Kinderzimmer-Baustelle daran schuld!
Endlich sind die Bretter für die Decke da und ich bin fleißig am streichen!
Hier ein paar Bilder von der Baustelle:




 Zum Streichen habe ich nur abends Zeit, wenn die Kinder im Bett sind!
Tagsüber auf Arbeit ist es momentan auch ganz schön streßig, wir haben Hochkonjunktur!
Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich bei Euch keine Worte hinterlasse, aber ich schaue zwischendurch immer mal kurz bei Euch rein! 
Ich möchte ja nix verpassen;O))

Mit diesem Post verabschiede ich mich jetzt ins Bett!
Bin hundemüde & total kaputt!

Am Samstag gehen die Feierlichkeiten weiter, denn mein Papa war am Dienstag (zusammen mit Antonia) 60 Jahre!
Und das muß ja auch noch groß gefeiert werden!
Die Feier findet in einer ganz tollen Lokation statt!
Ich verspreche Euch viele Bilder zu machen!!
Und dannach hoffe ich sehr, daß es erst einmal wieder etwas ruhiger wird!

Also in dem Sinne, alles Liebe


Kommentare:

  1. HerzlichenGlückwunsch noch an die Süße und den Papa. Da hast Du ja ganz schön zu tun. Ich meine jetzt mit Feiern und Renovieren. Vor allem,. wenn man noch arbeiten geht. Sind wieder sehr schöne Fotos, die Du uns zeigst. Ich wünsche Dir ein schönes und nicht so stressiges Wochenende und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    ach , Kinder sind einfach suess :-) viele Geburtstagsgrüße an die Kleine!
    EuervBoden ist der Hammer!! Gefällt mir super gut!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    oh die Bilder darf ich gar nicht meiner Helene zeigen, das wären genau die Muffins die sie sich auch wünschen würde bzw. gleich nach der Lillifee-Backmischung. Und man meint immer, nur dass Beste für die Mäuse, wenn man selber backt, aber dieses rosa künstliche Zeugs kommt einfach besser bei ihnen an. Auf alle Fälle sieht Deine Geburtstagstafel sehr schön aus.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  4. An das Geburtstagskind wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag.
    Dir, liebe Janet, wünsche ich viel Spaß beim Streichen und gutes Gelingen.
    Es sieht wirklich nach viel zu tun aus. :)
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet ,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag an die kleine Prinzessin und an Deinen Papa !
    Da hast Du ja eine Woche mit ganz tollen Feiern !
    Lecker sehen die Muffins aus und es ist doch egal ob selbstgemacht oder Backmischung ... Hauptsache sie schmecken !
    Toll sehen die Bretter für die Decke aus ... es geht voran !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Janet, ja, ein Kindergeburtstag ist aufregend, und zwar nicht nur für´s Kind. Überraschungen wollen vorbereitet sein, Geschenke verpackt...und das alles heimlich.
    Der Kindergartengarten feiert und gibt´s noch einen Kindergeburtstag? Kein Wunder, dass du total eingespannt bist..jetzt nur noch Samstag, und dann wird´s hoffentlich wieder ruhiger.
    Ich drücke dir die Daumen...Aber es war bestimmt sooo schön, gell? Und Antonia ist ein wirklich aussergewöhnlicher Name. Wunderschön.
    Tolle Photo´s.Freue mich auf die Kinderzimmerphoto´s. Sieht jetzt schon so schön aus.
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet!
    Deiner großen Maus alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Was für ein liebevoller Geburtstagstisch und auch die Muffins sehen lecker aus - Backmischung hin oder her! Manchmal sind sie ungemein praktisch!
    Habe mir erstmal die verpassten Post angeschaut! (...Zeitmangel...) sooo tolle Bilder! Ich wußte gar nicht, dass man in Polen so schön wandern kann! Landschaftlich wunderschön! Und auch Flieder, Holunder und Co. hast Du wieder perfekt abgelichtet! Großes Kompliment. Macht immer ungemein Spaß, sich Deine tollen Bilder anzuschauen. Guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet
    Kindergeburtstage sind immer toll - unsere 4 haben's jedesmal sehr genossen. Inzwischen sind sie ja alle schon oder fast erwachsen, aber sie werden immer noch gerne von Mama überrascht... (wie gut für mich... grins)
    Das Kinderzimmer wird sicher traumhaft!!
    Viel Spass beim Feiern und bis bald

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute deiner kleinen Maus! Wunderschön und lecker sehen die Muffins aus und die Farben der Schuhe und Geschenke ... einfach herrlich! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Wie liebevoll und wunderschön - alles: die Geschenke, der gedeckte Tisch und auch die Baustelle. Ich freue mich auf weiteren Bilder:) Ein Wink, Klara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet
    Herzlichen Glückwunsch deiner kleinen Maus,die Zeit vergeht wie im Flug und du wirst sehen ratz-fatz sind sie erwachsen;.)) Hello Kitty gehört auf jeden Fall zum Kindsein und das Rosa sieht fabelhaft aus auf jeden Fall wünsch ich euch wunderbare Stunden auf eurer besonderen Feier;:))) Eure Kinderzimmerbaustelle schreitet ja schon mächtig voran und es wird bestimmt traumhaft werden;.))allerliebste u.ggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    nachträglich alles Liebe für Deine Maus!!! Tolle Bilder! Jaaaa, die Zeit rast nur so dahin...
    Mein Papa wird im Juli auch 60;))))
    Hab ein schönes Wochenende und eine tolle Feier, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    was für ein toller Kindergeburtstagstisch, alles Gute für Deine Kleine! Da möchte man doch selbst wieder Kind sein!;-)
    Das Kindderzimmer wird bestimmt auch im Hello Ktty Style ganz toll.
    Wünsche Dir am WE eine schöne Zeit und nicht zu viel Stress u. wenn, dann nur positiven!

    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,
    von mir noch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag an dein Töchterlein und an deinen Papa.
    Der Gebutstagstisch sieht ganz traumhaft aus und so einen Muffin hätte ich auch gegessen.
    Im Kinderzimmer geht es ja gut voran, die Bretter sehen gestrichen ganz toll aus.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburtstagsfeier morgen, mit ganz viel Spaß und Freude.
    Viele liebe Grüße schickt dir Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwünsche für Deine Lieben! Mmmmhhhh, die Muffins sahen doch lecker aus und die braunen Cupcakes sind doch bestimmt selbst gemacht! Die Geburtstagsgeschenke sehen liebevoll eingepackt aus. Wir feiern auch Geburtstag am Wochenende und fahren dafür in den Norden. Da freue ich mich schon.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,
    danke für Dein lieben Kommentar bei mir.
    Und natürlich noch süüse Geburtstagsgrüsse schick´ich Deiner Maus. Jaha, 5 Jahre, das wurde Sienna im März und da dachte ich genauso wie Du. Und schon wird man wehmütig.

    Aber je älter umso süsser werden sie ;))

    Deine Bilder sind wieder wunderschön geworden, ich musste bei Dir erstmal zurückblättern, durch den Urlaub hab´ich ja so einiges verpasst, kicher.
    Ihr wohnt wirklich wunderschön, da würde es mir auch gefallen ;)

    Jetzt wünsch´ich Dir erstmal ein schönes Wochenende-
    leider ist es bei uns total stürmich, gnaaa...

    Drückerli
    Jette

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche nachträglich an deine Tochter und deinen Papa und Dir viel Spaß beim Feiern und ein schönes Wochenende! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Meine Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind !! Na in dem Alter muß Hello Kitty sein und du brauchst Dich doch nicht wegen einer Backmischung schämen; mache ich auch oft.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Janet,

    da geht es ja ganz schön hoch her bei dir. Aber nach solchen Zeiten kommen sicher auch wieder ruhigere. Bin schon auf neue Bilder aus dem Kinderzimmer gespannt.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Huhu meine Liebe,
    eeeeendlich bin ich wieder on :o) Fast zwei Wochen hatte ich kein Internet. Irgendwie ist die DSL Leitung ständig abgestürzt und die Telekom ist nicht die Schnellste...
    Ich finde eine Backmischung auf die Schnelle absolut ok und schmecken tun die ja fast immer. Jedenfalls sehen Deine ganz köstlich aus und pink ist ja bei Deiner Kleinen anscheinen auch ganz hoch im Kurs. Süß, so richtig Mädchen :o)

    Ich wünsche Dir alles Liebe und danke Dir jezt schnell auf diesem Wege für deinen Supertipp (Porzellanbrettchen) Drückerchen!!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Janet,
    oh ich habe mich sehr gefreut, dass Du mal wieder bei mir zu Besuch warst !!
    Der Geburtstagstisch und die Muffins sehen zauberhaft aus. Es macht doch garnix, wenn man mal eine Backmischung benutzt - die ist ja dann auch mit Liebe gebacken für deine kleine Maus.
    Ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner bevorstehenden Feier und nicht so viel Stress bei Deiner Arbeit !

    Alles Liebe
    Katinka

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Janet!!

    Vielen Dank für Deinen lieben Worte! Das Kinderzimmer wird wunderschön, dass sieht man jetzt schon!! Ein weißer Holzboden soll auch das Zimmer unserer Mäuse mal schmücken, (zur Zeit natur). Aber da wir in ein paar Jahren eh umbauen müssen, haben wirs bis auf dahin verschoben. Übrigens wirklich schön Deine Küche oder Eßzimmer. Ich weiß noch, dass Du mal geschrieben hast, dass Du ganz traurig bist, dass Dein Liebster Dich nicht die Wände weiß streichen lässt... Aber mit der weißen Decke und der weißen Deko sieht das so echt klasse aus. Schön warm und heimelig! So solls doch sein ;)
    Alles Liebe bis Bald
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag für die Kleine, ja die Zeit vergeht rasend schnell. Das kann ich nur bestätigen, also versuchen, alles zu genießen. Das Kinderzimmer wird sicher super gemütlich werden. Ich bin gespannt auf weitere Fotos davon. Der Strauss mit der Hortensie ist traumhaft schöööön.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet,

    heute ist das Wetter mal nicht so schön, da bleibt endlich mal Zeit, das kennst Du sicherlich auch. Bei Dir habe ich eben einen schönen Ausflug innen und außen genossen und wunderschöne Blumenbilder gesehen. Vielen Dank dafür und... herzlichen Glückwunsch nachträglich an die große 5-jährige!

    Hab´ einen schönen Abend.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  25. Wegen der Backmischung würde ich mir keine Sorgen machen ;-) ich habe sie mal als Deko und Giveaway auf einer Hochzeitsmesse eingesetzt und was soll ich sagen... jemand wollte sie für die Hochzeitsfeier buchen, hihi. Sie schmecken echt klasse.

    Liebe Grüße, Claudia
    Ilmondodiselezione

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Janet,

    auch ich wünsche Deiner Kleinen noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Was für ein wunderschöner Geburtstagstisch, die Muffins sehen sehr lecker aus.
    Das Kinderzimmer wird traumhaft werden, ich bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen