Mittwoch, 23. Mai 2012

Kleine Hasis & alles Liebe zum Geburtstag...

Heute möchte ich Euch ganz schnell mal die süüüüüüÜÜÜÜÜÜüüüüssen kleinen Hasis meiner Eltern zeigen! 
Die 6 Kleinen sind jetzt so 2-3 Wochen alt & so knuffig!


Auch an dieser Stelle möchte ich der lieben Barbara zum Geburtstag gratulieren!
Es ist schön, daß es Dich gibt!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, laß Dich verwöhnen!

Euch allen wünsche ich auch einen wundervollen Tag!
Heute soll es bei uns wieder richtig heiß werden & ich muß arbeiten:O(

Eine schöne Zeit & alles Liebe


Kommentare:

  1. Ach Gott sind die süß. Da schmilzt einem ja das Herz weg!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. was für goldige Häschen.. wunderschön deine Fotos
    ich wüsnche dir einen schönen Mittwoch trotz Arbeit!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ach sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüss.)))
    herzlichst.)))
    wünsche dir noch eine schöööne Woche liebe Janet.))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet.....
    Bei diesem Anblick lacht mein Herz. Ich liebe Hasen jeglicher Art , ob Stallhasen oder die kleine süßen Zwerghasen. Sehr schöne Bilder, ich bleibe noch eine Weile und genieße.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet ,

    die sind ja soooo zuckersüüüüß ... so richtig zum knuddeln !
    Habe Barbara heute früh auch schon gratuliert !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die Häschen sind so herzig, gut, dass sie nicht mir gehören. Ich würde den ganzen Tag nichts anderes machen, als die zu knuddeln.
    Bin sowieso so ein Tierfreund, mein Mann und Sohn ebenfalls.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen Janet! Oh - ich muss kurz kommentieren... meine Güte sind die Hass süss! Ich liebe Hasis und neben den Hunden gehören sie zum meinen Lieblingstieren :)! Ich habe über 12 Jahre, bis und mit letzten März, Hasis gehabt uns sie haben mein Alltag versüsst und ich habe sie geliebt! Ich könnte so viele Geschichten darüber erzählen.. Danke für Deine Impressionen und ich wünsche den Samtschnauzen alles Liebe & Glück der Welt! Und Dir natürlich auch, eine tolle Woche und herzliche Grüsse von LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhhh, soooo süß, vielen Dank für die wirklich wunderbaren Fotos!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ooooohhhh, sind die putzig. Soooo knuffelig, da möcht man am liebsten in den Bildschirm greifen.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet
    Ohhh.... die sind sooo süss. Leider wachsen sie (wie alle Jungtiere) viel zu schnell. Geniesst es!!!
    Liebe Grüsse und bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,
    sind die süüüüüüüüüüüüß, als meine Kinder klein waren hatten wir auch mehrere Häschen!

    Liebe Grüe Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süssssssssssss!!! Wenn ich nicht gegen Heu allergisch wäre, dann würd ich doch glatt zu deinen Eltern fahren und mir so ein schnuckeliges Hasilein mit nach Hause nehmen ;-)

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ohhh....wie süüüüüüüüüüüüß♥ Ich liiiiiebe Hasis und Meerschweinis...ich durfte NIE welche haben...SEUFZ...und Pferde auch nicht...meine Mom hat sich strikt geweigert...mir geht immer das Herz auf! Stattdessen gabs HÜHNER...und die waren echt frech...grunz...haben immer in die Zehen gepickt...achherrje...ist nicht schlimm, wenn ich hier grad mein "Kindheitsdrama" aufarbeite, Oder? ;-))) Schnuuuuuuupf!!!! Hab einen wundervollen Tag, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,
    DANKE für die lieben Glückwünsche!!! Ich freu mich wie verrückt!!!
    Auch für die Geburtstagskarte bei FB sei Dir gedankt!!! Ich bin soooo froh, Euch alle zu kennen!!!
    Die Hasis sind soooooo süüüüüüüüüüüüß!!!!
    Sei lieb gedrückt,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Janet,

    die kleinen Hasis sind ja super süß, die würde ich den ganzen Tag nur noch knuddeln *lach*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. ...`so niedlich...^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  17. Ach Janet, das geht einem das Herz auf...sehr süß...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Herrje sind die niedlich. Diese dunklen Kulleraugen sind einfach zum verlieben süss.
    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebelein ;o)
    Oh wie süß die Hasis sind :O) Da schlagen doch die Herzchen Deiner Mädels höher oder?
    Ich liebe Dein weißes Brettchen. BIn schon lange auf der Suche nach so einem tollen Teil. Finde aber immer nur rechteckige ohne Schnickschnack :o(

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,

    die kleinen Hasen sind ja richtig süß. Solche Bilder darf ich gar nicht meinem Sohn zeigen, da er Hasen auch so knuffig findet und es toll fände wenn bei uns Hasen wohnen :))) So schöne Bilder.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  21. Danke Janet, für Deinen lieben Kommentar. Ja, mit dem Motorradfahren ist so eine Sache. Gefährlich bleibt es immer. Mein Mann und mein Sohn habe beide den Führerschein dafür schon lange. Ich habe früher Roller gefahren und sitze heute bei meinem Mann hinten. Es macht Spaß, aber es ist immer höchste Konzentration angesagt, dadurch werden solche Touren auch sehr anstrengend. Mein Sohn hat keine eigene Maschine und da bin ich heilfroh und seine Freundin auch.
    Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.
    Ganz liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  22. Jööööö, sind die süss!! Würd ich gerne streicheln....soo flauschig jöööö grüsse dich Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Oh sind die knuffig süß!!! Du sag mal, wann war das nochmal mit eurem Abstecher? Wäre toll, wenn es klappt! :))) Drück dich, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet, die sind ja sooooo süß!!!! Als unsere Kinder noch klein waren hatten sie auch immer Hasen. Bei deiner schönen Karte für Barbara möcht ich mich den Geburtstagswünschen anschließen, auch von mir alles Gute liebe Barbara.
    Schick dir ganz herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janet,
    die sind ja ganz entzückend, die kleinen Hasenkinder -

    ja ich musste bei der Hitze auch arbeiten - aber wir werden entschädigt durch ein langes Wochenende -

    daher... ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Buona serata e felice week end...ciao

    AntwortenLöschen