Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag...









Was gibt es schöners als eine Mama zu sein!
Ich habe von meinen beiden Mädels diese schönen Sträuße bekommen!
Ist das nicht süüüÜÜÜüüüüss!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    die Sträuße sind soooo schöööön!!! Und die Herzchen mit den Namen drauf....ein Traum!!!! Hast Du die gemacht? Ich ärger mich immer wieder, daß ich nicht nähen kann!!!
    Hab einen schönen Mamiabend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Janet,

    der Strauß ist wirklich wunderschön. Und der Spruch sagt viel Wahres aus. Noch einen schönen Muttertag wünsche ich dir.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Jöööö, da schmilzt man sicher gleich und vergisst alle Momente wo sie einem schon mal genervt haben.... : ) Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,

    du hast Recht es ist so schön Mama zu sein!
    Tolle Bilder!

    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Schnief...was für ein toller Vers♥ Und soooo war....SEUFZ...und Du hast einen wundervollen Strauss bekommen...da ich eine Duftallergie hab, gibts bei mir leider Blumen, es gab Hüftgold...und die Kinder überraschen mich heute den ganzen Tag schon mit Kleinigkeiten... soooo süüüß! Hab noch einen wundervollen Abend, Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,

    die Sträuße sind wunderschön und die 2 Herzchen sind soo süß.
    Auch ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderbare Sträuße! Da hast Du aber zwei liebe Mädels! Einen schönen Restsonntag und Mamitag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet, oh sind die Sträusse schön und die zwei Hezen erst. Hast du sie selbst gemacht ?
    Hab noch einen schönen Anend.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Janet,

    da haben sich deine Mädls aber wirklich Mühe gegeben! Die Sträuße sind wunderschön und ich nehme an selbst gebunden??? Hab noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nr wunderbar!!! Ja es ist schon toll Mutter zu sein gell?!?!?!? Ich wünsche dir moch einen wunderbarenAbend und einen guten Start in die neue Woche!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Oooohhh, so schöne Sträuße, das ist ja lieb. Ich bekomme mein Muttertagsgeschenk erst heute, aber dafür mit vielen Beteuerungen, dass es ganz toll wird :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Wie lieb von den beiden!
    Schöner Montag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Muttertag! Süßer Post! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,

    bei solch zauberhaften Geschenken hattest du sicherlich einen wunderschönen Muttertag!

    Schau doch mal bei mir im Blog vorbei,denn dort wartet auch noch eine Überraschung auf dich.

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Abend,
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,

    bei solch zauberhaften Geschenken hattest du sicherlich einen wunderschönen Muttertag!

    Schau doch mal bei mir im Blog vorbei,denn dort wartet auch noch eine Überraschung auf dich.

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Abend,
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Janet.. das sind ja ganz ganz tolle Geschenke.. deine Bilder sind traumhaft schön.. bin richtig begeistert..
    ich wünsche Dir noch ne tolle Woche..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ohja...Die Sträuße sind wirklich wunderschön!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  17. Liebe du! Für dich nehm ich mir kurz zeit! Einfach zauberhaft die blumensträusse! Und gleich zwei davon! Sooo lieb! Und meine gelben rosen sind leider schon verwelkt, die waren wohl nicht mehr ganz so frisch.... Wünsche dir eine wunderschöne woche und eine gute zeit! Liebe grüsse und ein festes drücki! Rita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Janet,
    vielen Dank für deinen Besuch :)))
    Da hast du aber sehr liebevolles von deinen beiden Mädels bekommen.
    Sehr schöne Fotos und ein wahres Sprüchlein.

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Janet,
    danke für Deine lieben Zeilen!! Ich hab Euch wirklich sehr vermißt, obwohl ich mir die Blogs immer alle zwischendurch angeschaut hab!!
    Wunderschöne Sträuße hast Du zum Muttertag bekommen. Zwei tolle Mädels hast Du!!!!
    Hab einen schönen Tag!!!
    Ich grüß Dich ganz ganz lieb,
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Janet, die Blumen von Deinen Mädels sind wirklich sehr süß. Ja, es ist herrlich Kinder zu haben. Meine Mama hat aber immer gesagt, kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen.
    Das trifft sicher ab und an auch mal zu. So ist das Leben. Um Kinder macht man sich immer Sorgen und wenn sie größer sind und Auto fahren, Motorrad fahren und reisen usw., dann werden die Sorgen nicht kleiner. Mein Sohn war ein Jahr lang schwer krank und das ist einfach furchtbar. Er hat sich wieder erholt, aber die Angst wird immer bleiben.
    Kinder sind ein Geschenk und müssen sehr sorgfältig behandelt werden, damit aus ihnen gute Menschen werden. Aber Mamas sind auch ein Geschenk, das man hegen und pflegen sollte, stimmts? Meine Mama ist leider schon verstorben, aber bleibt unvergessen.
    So in diesem Sinne, wünsche ich Dir eine schöne Woche. Muttertag ist jeden Tag und Kindertag auch, natürlich klar, der Papa darf auch nicht vergessen werden.

    So nun aber, sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du Liebe, die Blumensträuße von deinen Süßen sind so schön! Deine Mädels sind einfach toll. Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm. ;))) Drück dich, allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet,
    die Sträußchen von deinen Töchtern sind so bezaubernd schön, da kann man sich nur unendlich darüber freuen.
    Der Spruch ist ganz toll und so wahr. Deine Fotos laden einfach wieder zum Träumen ein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  23. was für wunderschöne Blumensträusse.)))
    und da hast du ganz ganz recht es gibt nichts schööööööneres als Mami zu sein.)))

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja wirklich wunderschöne Blümchen von Deinen Mädels ! Mi dem süßen Stoffherzchen darin.
    Ich finde auch : Das Schönste auf der Welt ist Mama zu sein.
    Alles Liebe und schönes langes Wochenende!
    Katinka

    AntwortenLöschen
  25. Oh liebe Janet,
    das ist ja so süss von deinen Mäusen, leider ist das ab einem gewissen Alter nicht mehr der Fall!
    Meine Tochter hat am Muttertag das Früstück um 14:00 Uhr beendet, nichts mehr mit schön gedecktem Tisch für die Mama und einer netten Kleinigkeit. So ist das dann wenn man sich die Nächte um die Ohren schlägt grins!!
    Ach und von den zauberhaften Herzen bin ich ja ganz hingerissen, die hast Du aber gemacht oder??
    Liebe Janet um Danke zu sagen möchte ich Dich bitten mal bei mir reinzuschauen!!
    Ich würde mich sehr freuen wenn Du mitmachen würdest :)
    Hab noch einen schönen, erholsamen Feiertag und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Janet,

    schön das du vorbeigeschaut hast :-) Die Vase habe ich von DEPOT. Das gibt es mittlerweile in jeder größeren Stadt, oder du schaust mal unter http://www.depot-online.com/. Dort gibt es gerade für uns Shabby Verrückte öfter ganz tolle Sachen.

    GL Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Also deine Bilder sind einfach ein TRAUM!!!!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen