Montag, 28. Mai 2012

Pfingsten, Pfingstrosen und Hollunderblüten...

Hach, ist der Mai ein schöner Monat!
Alles grünt & blüht!

Ich liebe die Pfingstrosen!
Meine rote blüht dieses Jahr wunderschön & üppig!







Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Pfingsttage!
Wir waren 2 Tage in Polen im Isargebirge!
Nur eine Autostunde von uns entfernt liegt diese wunderschöne Gegend!
Wir sind in den Bergen wandern gewesen und hatten mit der ganzen Familie eine schöne Zeit!





Überall blüht jetzt auch der Hollunder!
Die Blüten sind wunderschön!
Am Samstag haben wir uns ein Hollunderblüten-Omlett gemacht!
Echt lecker, sag ich Euch!
Hab leider keine Bilder davon gemacht!







Ich werd jetzt noch die Geburtstags-Muffins für Morgen backen!

Ich wünsche Euch einen schönen Pfingst-Montag! Genießt die Zeit mit Euren Lieben!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    ich wünsche Dir ebenfgalls schönen sonnigen Pfingstmontag. Und danke, dass Du so tolle Bilder für uns mitgebracht hast.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janet!Ein traumhaft schöner Post!Deine Pfingstrosen hast du herrlich in Szene gesetzt,bei uns ist die Blüte leider schon vorbei!Auch die Bilder von eurem Ausflug sind toll,...und weissen Hollunder mag ich sowieso,wunderschön,romantisch!Wünsch dir noch einen schönen Nachmittag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet!
    Deine Fotos sind wundervoll...ich habe sie seeehr genossen. Die Pfingstrose blüht wunderschön!
    Ihr hattet ja eine tolle Aussicht in den Bergen....schmacht. Wenn das Wandern bloß nicht immer so anstrengend wäre...*hüstel*. Immerhin wird man mit einer tollen Aussicht belohnt ;-)
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    wunderschön ist deine Fotosession mit Pfingstrose - ein romantischer Post - ich find den Wecker klasse -

    hab einen schönen entspannten Abend-

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Pfingstimpressionen liebe Janet! Deine "Urlaubsbilder" sind auch sehr schön! Viel Spaß und gutes Gelingen bei den Vorbereitungen! Wir haben schon alles bestens hinter uns gebracht - bei diesem Wetter war es einfach ein Traum!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    traumhafte Pfingstrosen!!!! Es ist wie beim Flieder...alle haben jetzt Bilder davon drin....sie sind aber auch zuuuu schööön!!!
    Hej, die Bilder von Eurem Ausflug erinnern mich sehr an unseren Harz, da ist es ganz ähnlich!
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    Tolle Bilder. Die Pfingstrosesieht toll aus! Ich bin leider krank, hab mir die Feiertage anders vorgestellt... Naja, jetzt sitze ich auf dem Balkon und dreh ne Blogrunde auch nicht schlecht... :-) hab mal mit Freunden die Holundrblüte in eine Art Pfannkuchenteig getaucht um sie danach kurz zu rösten. das war glaub in einem heißen Wasserbad, hat klasse geschmeckt. Ist schon ewig her, ich erinnere mich gerade durch deinen Post daran...
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Janet,

    na dann hat sich das tolle Wetter am Wochenende für euch ja gelohnt, bei so einem schönen Ausflug.

    Schönen Abend dir noch.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! :) Hab eine schöne Woche,

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Janet, was für ein schöner Kontrast.
    Pink auf weiß. Traumschön.
    Aber auch die zarten Holunderblüten sind wunderschön...
    Da hattet ihr bestimmt einen schönen Kurzurlaub, die Bilder sehen vielversprechend aus.
    Herzliche Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hej Janet,
    traumhaft schön ist die Farbe der Pfingstrose!
    Die Holunderblüte geht hier im Norden so gerade eben los!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe janet! Ach du bist wirklich eine künstlerin! Soooooo viele schöööne bilder! Vielen lieben herzlichen dank! Die hollunder-blüten hab ich so noch gar nie betrachtet, das muss ich in natura unbedingt nachholen! Mein lieber mann und ich waren am sonntag in frankreich auf flohmärkten....heute haben wir alles geschruppt und dekoriert! Er sitzt im moment vorm laptop am posten und ich bin dir auf dem ipad am schreiben.....!! Was wir da in france alles ergattert haben ist eine wahre freude! Es hat sich so richtig gelohnt! Also du liebe! Ich wünsche dir eine superschöne woche! Viel spass beim feiern und immer alles liebe! Ich drück dich ganz fest! Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Janet,

    sehr schöne Bilder zeigst du! Meine Pfingstrosen sind noch zu, aber das kann ja nicht mehr lange dauern bis sie sich zeigen! Eine schöne Restwoche wünsch ich Dir,

    GLG, KAthi

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh dein Hollunder hast du super schön fotografiert!!! Auch deine Pfingstrose ist ja schön! Wie ein Ball so Kugelrund : )
    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Die Pfingstrosen sind ja schön, meine waren auch so toll, aber nun schon verblüht! Ich werde diese Woche auch noch was Schönes aus Hollunder machen!
    Tolle Geburtstagsfeier und herzliche Glückwünsche mit lieben Grüßen sendet Euch
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinng schöne Bilder ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Janet,

    deine Pfingstrose sieht aus, wie ein wunderschöner Pompon! Toll! Und auch der Holunder ist eine Augenweide! Ich hätte auch gern einen im Garten, aber mein Mann hat ihn nicht sehr gern! :) Naja, dafür bekommen wir andere tolle Sachen in den Garten! :)

    Geburtstagsmuffins? Hattest du etwa Geburtstag?

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet,

    wir waren über Pfingsten auch wandern. Der Kurzurlaub hat richtig gut getan. Deine Bilder sehen auch nach entspannten Tagen aus - wunderschön.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  19. wundervolle Bilder liebe Janet.)))

    meine Pfingsten waren weniger schön musste arbeiten.....(((

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen