Sonntag, 3. Juni 2012

60 Jahre...

...ist mein Papa am 29. Mai gewesen!

Gestern gab es dann die große Feier!
Es war ein wundervoller Abend mit der Familie & vielen Freunden meines Papas!
Es gab schöne Anektoten aus seinem Leben, wir haben gut gegessen, viel gelacht & getanzt!
Hier ein paar Impressionen:


In diesem schönen alten Umgebindehaus haben wir gefeiert!
Eine ganz tolle Lokation zum Feiern für ca. 60-70 Personen!
Auch Trauungen finden hier statt!
Dieses Gebäude war früher einmal eine alte Mangel!


Ein schöner uriger Bauerngarten befindet sich vor dem Haus!





Überall blühen die Akeleien!



Natürlich gab es auch viele leckere Sachen zu essen!
Das Essen hat unser Partyservice des Verrauens gemacht!
Es sind ganz liebe Freunde meiner Eltern, die eine Fleischerei mit Partyservice betreiben!
Sie haben vor 4 Jahren auch das Buffet zu unserer Hochzeit gemacht!
Es gibt eigentlich nichts vergleichbares!
Sie haben sich wieder einmal selbst übertroffen!





In der Alten Mangel gab es auch schöne alte Schätze zu entdecken!
Da hätt ich mir so einiges gern mitgenommen...




Diese schöne alte Tür habe ich in einem leer stehenden Nachbargebäude entdeckt!
Die mußte ich gleich noch auf Bildern festhalten!




Jetzt haben wir die Geburtstagswoche gut überstanden und ich hoffe es wird wieder etwas ruhiger!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend & einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Huhu Janet♥ Was für eine tolle Feierkulisse...traumhaft schön, und ich hätte auch einiges gefunden, was ich mitgenommen hätt...ganz vorne voran dieses Hammeressen...mir knurrt jetzt der Bauch...SEUFZ...sieht das LECKER AUS!!!! Hab einen wundervollen Abend, GGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    ich wie schön, das Gebäude sieht ja toll aus. Da lässt es sich sicherlich gut feiern. Und dazu noch das leckere Essen, hmmm... tolle Fotos hast du gemacht, mir gefällt besonders die blaue Tür!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,

    erst einmal deiner Antonia und einem Papa nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Das Haus sieht toll aus... bei dem Buffett läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen... mmmh das sieht alles soooo lecker aus... und soooo schön angerichtet... tolle Fotos von einer tollen Feier!!!!
    Ich wünsche dir einen gute Start in die neue Woche und lass ganz liebe Grüße hier, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,

    Deinem Papa unbekannterweise alles Liebe zum Geburtstag!!!

    Eine schönere Location zum Feiern hättet Ihr wahrscheinlich garnicht finden können... ein Traum!!! Und das Buffet sieht einfach UNGLAUBLICH aus!

    Liebe Grüße an Dich,

    Lony

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet ,

    oooh wie schön das Ihr soooo ein tolles Fest hattest !!!
    Mir hat es diese wundervolle Haus ganz schön angetan ... es sieht traumhaft aus und auch zu den Schätzchen würde ich auch nicht nein sagen ;-)
    Zum Buffet sage ich nur SABBER SABBER SABBER ... sieht alles soooo lecker aus !

    Danke für Deinen Tipp zum Rahmen ... habe es ausprobiert aber irgendwie funktioniert es nicht !?

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Bei DEM Buffet läuft einem sofort das Wasser im Munde zusammen! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    für alle Geburtstagskinder noch alles Gute! Tolle Fotos von einer wunderschönen Feier. So ein herrliches Haus, da würd ich auch gern feiern und bei diesem leckeren Buffet läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
    Dir noch einen geruhsamen Abend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    wieder so ein märchenhaftes Haus...und der Garten, herrlich!
    Das Buffet sieht sooo lecker aus, man bekommt richtig Appetit! Alles in allem sieht es nach einer tollen Feier aus!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet, ja da ist man immer froh, wenn alles gut geklappt hat und alle glücklich waren.Auch wieder so ein tolles Haus. Na und das tolle Essen. Hm, leeeecker!
    Ich wünsche Dir eine gute Erholungswoche u. grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,
    ich wünsche Deinem Papa alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Ihr hattet mit Sicherheit ein unvergessliches und wunderschönes Fest. Es sieht wirklich nach einer perfekten Feier aus....alles sehr schön dekoriert und das Buffet ist ein Traum....alles sieht so köstlich aus.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,

    sehr schöne Bilder sind das. Und die Location, ein Traum! Solche Häuser mit so wunderschönen Fassaden gibt es hier bei uns kaum. Und das Buffet da könnt ich mir jetzt auch das ein oder andere nehmen ;-) Erhol Dich gut, ich bin heut acuh ziemlich fertig. Gestern waren wir auf einer Hochzeit eingeladen, auf der ich auch Trauzeugin sein durfte. Es war wunderschön!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Erst mal herzlichen Glückwunsch für deinen Vater!(er ist noch jung!)
    Die Umgebung (das Haus) ist toll, alles soooo schön!
    Schöner Tag heute!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. hihi.... das wollte ich auch sagen... dass er noch jung ist!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

    Das sieht wirklich nach einem tollen Fest aus in einer wunderschönen Umgebung!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein herrlicher Ort! tolle Bilder!! deinem Vater alles Liebe und Gute! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet
    An so einen tollen Ort Geburtstag feiern ist schon was besonderes. Wenn ich die Bilder so anschaue, bekomm ich Hunger... grins
    Ich vestehe dich gut, dass du gerne mit einem Laster vorgefahren wärst, um ein paar besoners schöne Stücke aufzuladen....hihihihihihi

    Eine wunderschöne Woche und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Deinen Papa!
    Die Lokation, das Buffet, der Garten, alles wunderschön.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,ja da kan man bestimmt schön feiern. Sieht sehr idylisch aus und das Essen...mmmhhh...
    Habe Hunger....
    Da hätte ich auch gerne mal kurz genascht. Alle Photo´s sind eine Augenweide.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhh was für ein tolles Geburtstagsambiente,da ferit man wohl gerne.Das Haus ist wunderschön!!!Liebe Janet,ihr hattet wohl alle ein toller Tag .Der garten ,das Essen besser geht es glaube ich nicht:O) ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche Belinda

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Fotos und bestimmt eine tolle Feier! Da wäre ich gern dabei gewesen!
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Janet,

    das sieht wirklich herrlich aus. Der Geburtstag wurde sicherlich große und reichlich gefeiert, wie es auch zum 60. sein muss. Sehr schöne Bilder :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe! Was für ein haus....!!!! Unglaublich schön! Die leckereien sehen superlecker aus. Mmmmhhh!!! Und wieder hast du superschöne bilder gemacht! Schööööööööön!! Also wir haben gestern sonntag auch ein fest gefeiert. Die konfirmation meines patenkindes, der sohn meines bruders. Wir haben auch viel gelacht und getanzt! Ich liebe tanzen! Es ist so befreiend! Nun sind all meine patenkinder konfirmiert! 5 hatte ich und mit allen habe ich noch einen schönen kontakt! Ich wünsche dir nun eine erholsame und tolle woche! Habs fein! Küsschen und umarmung! Rita

    AntwortenLöschen
  22. Hi Janet,
    Das schaut nach einem tollen Fest aus, mmmmhhh und so lecker :/)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet,deine Impressionen sind ganz wundervoll du machst herrliche Bilder
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet!
    Nachträglich alles Gute zum 60iger deines paps und natürlich auch zum 5ten deiner Maus! Unser Kleiner hat am Sonntag seinen 1sten Burzeltag - frag mich nur wo die Zeit geblieben ist?!
    Die Location ist ja echt der Hammer - wunderschön.

    Achja...wegen deinem Kommentar - überl nehmen? Wo kämen wir denn da hin? Jeder hat seine Meinung und es wär ja noch schöner, wenn man das nicht sagen könnte! Wir hatten ähnliche Gedanken und haben auch überlegt die Fugen dunkel zu machen. Aber ich hab mich dann doch für weiß entschieden. In Natura sieht es auch nicht so extrem aus, weil die Fliesen an den Kanten abgeschrägt sind und das Licht unterschiedlich spiegeln.

    Sodala...bis bald
    lgglg
    Sabine

    AntwortenLöschen