Sonntag, 24. Juni 2012

Die Kirschen sind reif & die Decke ist fertig...

...wir haben es geschafft, besser gesagt mein Lieber & mein Papa!
Die Kinderzimmerdecke ist endlich fertig!
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue!


Ich finde, es ist soooooo wunderschön geworden!
Aber seht selbst...



Es wird ein schönes helles, lichtdurchflutetes Zimmer!
Die Fenster sind auf der Ost- und Südseite!

Jetzt kann der Ausbau weitergehen...
...Wände nochmal spachteln, grundieren & tapezieren!
...Tür streichen!
...Fensterlichten verkleiden!
...Wände streichen!
...Fußboden verlegen!

Und dann kann ich endlich mit der Inneneinrichtung beginnen:O)





Jetzt bring ich ein bisschen Farbe ins Spiel, denn unsere Kirschen sind reif!
Sie sind so lecker & süüüüÜÜÜÜüüüüss!




 Die Mädels genießen den Sommer! 
Draußen spielen, mit Familie & Freunden grillen, Erdbeeren & Kirschen essen, im Wasser planschen, Gänseblümchenkränze flechten......






Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!
Wir grillen heute noch bei Freunden, ich freue mich drauf!
Ich hoffe, das Wetter hält durch, denn für heute Nachmittag/Abend ist Regen angesagt!

Genießt das herrliche Wetter und die Zeit mit Euren Lieben!

Alle Liebe



Kommentare:

  1. das wird ein toller raum!!! und ich mag deine küche sooooo sehr!!! (denk ich mir jedes mal, wenn ich auf deinen blog schaue :) )

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,

    Das wird ja ein tolles Kinderzimmer. mir gefällt es jetzt schon richtig gut.
    Deine Fotos sind sehr schön.
    IIch werde mich bei dir mal am die Nummer 241 melden, ich will schließlich nicht verpassen, wie das Kinderzimmer fertig aussieht.;0)

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Eurer Kinderzimmer wird toll!!! Den würd ich auch gerne einrichten : ) Und eure Kirschen sehen ja zum reinbeissen aus!!! Ich war heute auf einem Kirschenfest und hab immer noch den Bauch voll mit den süssen Kugeln : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,

    Das sieht ja jetzt schon super schön aus, die Decke mit den Balken...aaaah, toll!!!
    Und die Blümchen, wie wunderhübsch!!!

    Kirschen...ja, die haben wir auch, nur werden die dies Jahr wohl kaum noch was...denn hier ist von Sommer gar keine Spur...Dauerregen beherrscht unser Städtchen.

    Die Sommerferien sind also recht nass...

    Einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Janet,
    dein Post hört sich so richtig schön nach Sommer an und die Bilder sind traumhaft.
    Wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sieht das toll aus liebe Janet... der Raum wird sicher ein Traum.. bin schon sooooooooooooooooooooooooo gespannt..
    und deine Blümchen habens mir auch angetan.. hab ichja noch nie gesehn..
    wunderschön..
    meine Liebe ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Grillen..
    dicke Bussala Susi

    AntwortenLöschen
  7. wow,das wird ja ein traumzimmer :-) da lohnt sich die viele arbeit, wenn man später das ergebnis sieht.ich schon sehr gespannt! bei uns ist der sonntag, leider vergenet.....liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    wow, das sieht wirklich super schön aus. Die Decke ist fantastisch geworden und ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis. Ich denke, es wird ein echte Traumzimmer werden. Hell und freundlich, genau wie die Kids mögen....
    Bei mir hängt es irgendwie momentan. Die Luft ist raus und das Wetter einfach nur grausig. Sturm und grauer Himmel mit Regen überwiegen hier. Ab und zu ein schöner Tag reichen nicht aus um von Sommer zu sprechen...

    Alles Liebe und eine schöne Zeit!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet, das glaube ich Dir gerne, dass Du froh bist Eure Decke fertig zu haben, Ist ja auch eine MEGAARBEIT. Lecker Deine Kirschen. Aaaaaber Du bist ja auch sooooo weit weg. Heute abend soll auch bei uns das Wetter d..f werden. Darum haben wir heute zum Mittag schon gegrillt. (Scampi, mit Knoblauch und Dorsch, aus Norwegen, den mein GG selbst geangelt hat!)Nur wir beide alleine. War auch mal schön. Ich wünsche Dir heute Abend noch viel Spaß und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Janet,
    na siehste hat nun doch nicht solange gedauert wie erst angenommen, nun ist sie fertig die Decke und jaaaa sie sieht echt toll aus!
    Macht richtig was her und hell ist es obendrein schon durch den weissen Anstrich!
    Du schreibst was von Boden verlegen, soll er nicht so bleiben?
    Das fände ich aber auch nicht schlecht und würde doch gut passen oder?
    Hihi deine süssen Kirschenmädels sehen entzückend aus und wie schön das dass Wetter euch Planschen und Grillen erlaubt. Nachdem wir gestern mal fast durchgängig Sonnenschein und angenehme Temperaturen hatten , schüttet es heute schon wieder wie aus Eimern.
    Das macht langsam keinen Spaß mehr und ich frage mich ob und wielange das noch so weitergeht :o(((
    Naja dafür habe ich aber Zeit gehabt um einen neuen Post einzustellen und würde ich freuen, wenn Du mal reinschauen kommst. Denn deine Meinung interessiert mich auch sehr :)
    VielSpaß beim Grillen und ich drück die Daumen das es solange trocken bleibt!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,

    die Mühe hat sich sehr gelohnt, die Decke sieht klasse aus. Ich bin auch schon sehr auf das fertige Zimmer gespannt.
    Die Rosen haben aber eine außergewöhnliche Farbe, sieht wunderschön aus.
    Bei uns regnet es gerade, ich wünsche Dir für heue Abend tolles Sommerwetter und viel Spaß beim Grillen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  12. Hi Janet,
    die Decke ist ein Traum und ich werde neidisch, wenn ich sie sehe. Ich hätte doch sooo gerne eine weiße Wohnzimmerdecke!!! Der Raum wirkt gleich viel heller und freundlicher! Leider sieht mein Mann das anders.....
    Euer Kinderzimmer gefällt mir jetzt schon richtig, richtig gut! Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet
    Ich kann deine Feude über die fertiggestrichene Deck sehr gut nachfühlen. Wenn wieder ein grosses Stück Arbeit erledigt ist, kommt man dem heissersehnte Ziel wieder näher. Das wird ein traumhaftes Zimmer!!!!!!

    Einen guten Wochenstart und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Janet,
    das sieht schon so toll bei euch aus. Ich habe einmal bisher die Decke gestrichen und war hinterher auch hell gefärbt, grins....werde ich bestimmt nicht mehr machen. Hier regnet es schon seit einigen Stunden, genau wie vorhergesagt - ich hoffe ihr habt da mehr Glück.
    GlG christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    die Decke ist wirklich ein Traum. Die ganze Arbeit hat sich mehr als gelohnt. Es ist doch schön, wenn man wieder einen Punkt auf der Liste abhaken kann. Und viel Licht ist wirklich in dem Raum.
    Deine Kirschen sehen so lecker aus, da bekomme ich gleich richtig Appetit. Auch der Gänseblümchenkranz ist ganz toll geworden und steht deiner Tochter ausgesprochen gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und viel Spaß beim Grillen heute Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    PS: Deine Blumenfotos sind wieder zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Janet,

    oh ja die Decke ist super gelungen. Ich kann mir schon vorstellen wie sehr du dich auf das einrichten und dekorieren freust :)

    Drücke euch die Daumen heute mit dem Wetter. Bei uns regnet es unermüdlich seit heute früh durch.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,
    die Decke sieht superschön aus!!!! Bin gespannt, wie es weiter geht!
    Hmmm, Kirschen, lecker!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Super schön sieht das Zimmer ja jetzt schon aus!!!
    Und im Wasser plantschen können wir seit gestern auch... es regnet nämlich seitdem ununterbrochen und zwar allerheftigst. Es ist ein Jammer!! Wo bleibt der Sommer in Schleswig-Holstein??? Es sind gerade mal 11° und wir frieren. Werden wohl gleich den Ofen wieder anfeuern...

    Wunderschöne Fotos!!!
    Ganz lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Janet!
    Die Decke ist klasse geworden! Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt!!!
    ... Sommer ist doch was feines -wenn ich mir so Deine schönen Bilder ansehe!!
    Liebe Grüße aus dem Regen im Westen!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,
    atemberaubend schön sind Deine Fotos wieder einmal! Es ist immer wieder ein Genuss, Deine Fotos anzuschauen! Herzlichen Glückwunsch zur fertigen Decke!!! Das sieht doch jetzt schon ganz toll aus, ich freue mich heute schon auf die Bilder, wenn alles fertig ist!
    Und Eure Kirschen, LECKER!!!! Da möchte man sofort reinbeißen!
    Hier regnet es heute schon wieder in Strömen und ich hoffe, Ihr bleibt davon verschont und könnt gemütlich grillen!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Das Zimmer wird ein Traum! Man sieht es jetzt schon, die viele Arbeit hat sich gelohnt!!! Kirschen hätte ich jetzt auch gerne, aber leider noch nicht reif bei uns oder vielmehr in Nachbars Garten ;))) Grüß dich sehr lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht nach Sommer aus! Auch wir haben heute Mittag auf schnell gegrillt. Das Wetter war jedoch gar nicht angenehm und sommerlich. Die Decke ist toll geworden und da freue ich mich mit Euch mit! Ich weiss, wie viel Arbeit das Renovieren bedeutet.
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Janet, ich habe Dich gerade erst entdeckt und ein bißchen bei Dir gebummelt. Was soll ich sagen, ich trage mich nicht als Leserin ein....nein, ich nehme Dich gleich mit und verlinke Dich unter meine lovely Blogliste. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht, aber so verpasse ich auch wirklich nichts von Dir, finde Deinen Blog nämlich ganz ganz toll!

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Wunderschöne Fotos und ein traumhaftes Kinderzimmer wird es :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hej Janet,
    wunderschöne Aufnahmen + die Decke sieht toll aus!
    Die Rose ist wunderschön, ist sie so , farblich meine ich, gewachsen?
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janet,
    wow, was ist denn das für eine schöne Wand hinter dem Bett (?). Och, das sieht ja sooo toll aus. Und die Blumenbilder sind dir auch sehr gut gelungen. Achso, und nicht zu vergessen ist die Decke natürlich auch super gelungen. Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja liebe Janet

    das wirkt so hell so schön lichtdurchflutet.)))da wäre ich auch ganz ganz ungeduldig um mit den Innendekoration anzufangen))
    wundervolle Bilder zeigst du uns in dieser Post))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hi Janet,
    Das ist ja ein toller Raum und so riesig. Da fühlen sich deine Mädels bestimmt wohl. Man sieht wieviel Arbeit da hinter steckt. Ich hab heut nur zwei Stühle geweißelt und bin schon fix und fertig *hi hi*
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Janet,

    so schön hell und großzügig sieht das Zimmer aus. Da beneid ich Dich, ein Zimmer von Grund auf neu einzurichten, das macht wirklich Spaß. Ich bin gespannt auf Deine Bilder, wenns soweit ist. Eine schöne Woche wünsch ich Dir,

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Janit,
    das wir sicherlich ein traumhaftes Zimmer, bin schon auf die Bilder gespannt.
    die Fotos sind einfach ein Traum, besonders das mit den Kinderhänden und den Kirschen..
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe janet! Wow! Superschön ist die decke geworden! Von so einer decke kann ich nur träumen......Zum glück gibts ja dich und euer wunderschönes haus!! Ich wünsche dir eine supertolle woche! Ich arbeite noch heute und morgen und dann habe ich ferien.......jupieeeeeee!! Ich habe sie dringend nötig...... Ganz viele liebe grüsse und ein festes drücki!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Janet,

    dass tut mir jetzt wirklich sehr leid. Die neue JDL ist tatsächlich schon ausverkauft!

    Nun aber zu deinen Bilder, die Decken sind ein Traum geworden und ich bin schon total auf das fertige Zimmer gespannt.

    Die Farbe Weiß ist wirklich magisch und die Veränderung dadurch einfach sagenhaft!

    Besonders hübsch finde ich das Gänsblümchen Kränzchen als Kopfschmuck!

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  32. huhu Janet♥ Sag mal...bei Euch wär ich auch gern Tochter...das ist ja vielleicht ein geniales Zimmer...mit toller Decke...die Blümchen sind ja sowas von zauberhaft...ich bin auch ganz beeinndruckt von dem, was Du von Deinem Schlafzimmer zeigst...sieht ganz ganz toll aus...und jaaaahaaa...also wenn ich eins von unserem alten Zuhause nvermisse, dann den Kirschbaum aus Nachbars Garten, der freundlicherweise auch über unseren Zaun wuchs...und der soooo mmmmhhhh....lecker Kirschen hatte...Hab einen tollen Abend, Biene♥

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Janet,
    ich lese nun schon seit einiger Zeit eure Blog´s. War anfänglich überrascht was man alles so im Internet von seinem Privatleben preisgibt, aber die Lesesucht hat mich gefangengenommen und erwarte schon gespannt die nächsten Post´s. Ist natürlich interessanter wenn die Blog´s aus der Heimat sind. Dies ist heut schon der 2. Kommentar den ich schreibe ! Meine eigentliche Frage ist aber: Welche Farbe nimmst du zum streichen der Möbel bzw. von Metall. Habe eine schöne Hakenleiste von meinem GG ergattert und möchte sie auch gerne weißeln. Bis bald A. aus Oppach!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe A. aus O.,
    ich nehme für meine Möbel immer "OSMO Dekorwachs creativ Schnee", aber nur wenn keine Farbe mehr drauf ist! Für Sachen die noch Farbe oder Lack drauf haben, empfielt sich Acrylack oder Kreidefarbe z.B. von Painting the Past!
    Kennen wir uns vielleicht???
    Viele Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Janet,
    ...oh das wird mit Sicherheit ein wunderschönes Kinderzimmer werden! Dein Lieber und Dein Papa haben es ganz toll hinbekommen.
    Von Deinen Kirschenbilder bin ich ganz begeistert. Ich habe auch einen Mini Kirschbäumchen im Garten, trägt bis heute allerdings nur gaaaaaaaaaanz wenig Kirschen, höchsten drei Stück. :(
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Janet, das Zimmer ist jetzt schon ein TRAUM! Ganz besonders gefallen mir die Balken an der Decke! Hätte mir hier auch immer gefallen, hätte aber leider nicht so gut gepasst... Und Fußboden verlegen? Häää? Euer Boden sieht doch super aus!!!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Janet, das sieht so toll aus ! Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein.
    Und mit Einrichtung sieht es dann bestimmt traumhaft aus.
    Ganz tolle Bilder hast Du gemacht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Janet,
    die Decke habt ihr ganz toll hinbekommen...Der Raum sieht schon jetzt schön groß und luftig aus...Legt Dich weiterhin ins Zeug ;0) Deine beiden süßen Mädels werden es Dir danken...Wie ich Dich kenne, wird das ein Traum von Kinderzimmer.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  39. Die Decke ist toll geworden! Das ist so ein schöner Raum!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  40. Hej Janet,

    das sind ja tolle Blümchen... in der Farbkombination habe ich die noch nie gesehen...
    Die Decke ist genial geworden!!!! Bin auf weitere Bilder gespannt!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Janet,

    ich freue mich gerade riesig mit dir über die fertige Zimmerdecke. Ich finde sie ist super schön geworden. Vielen liebe Dank für deinen Link zur Photochallenge! Deine Bilder sind mal wieder traumhauft und auch wenn ich etwas spät dran bin, möchte ich die nie verpassen :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  42. Halle Janet,

    vielen Dank für die "weiße Farbe Info". Ich werd´s mal mit dem Acryllack versuchen. Mein GG wird begeistert sein!! Er ist eigentlich immer froh, wenn er die Farbe von den alten Möbeln runter hat. Wir haben unser Haus auch nur mit altem "Kram" eingerichtet. Ist auch ein Umg.haus, allerdings mußten wir fast alles neu bauen, da das alte zu verbaut war. Zu deiner letzten Frage, ja wir kennen uns, zumindest vom "sehen".
    Ich kenne mich auch in deinem Wohnort aus, habe 20 Jahre lang da gearbeitet. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder, warte auf jeden Fall auf neue Bilder von Dir. Mich interessiert es sehr wie Ihr so wohnt.

    Alles Gute A. aus O.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Janet
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ja, die Frauen haben wirklich tolle Sachen gemacht. Wow, sieht das schön aus bei dir, wieso krieg ich deine Posts nur nicht automatisch? Grübel...ich werde dich noch einmal bei mir "einfügen". Der Raum ist der Wahnsinn und die Bilder mit den Blumen und der Holzwand im Hintergrund.....genial schön, ich schau mich noch ein bisserl bei dir um, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Janet,
    ein toller Raum und die Holzdecken schauen wunderschön aus in weiß.
    Was mir ausnehmend gut gefällt sind außerdem die tollen Rosen, wie gemalt, superschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Janet! uiiiii das sieht wirklich schon schön aus! Bin ganz gespannt wie es weitergeht! Danke für Deinen lieben Besuch, ich kann Deinen Tatendrang gut verstehen. Geht mir auch so und Abends merk ich dann jeden Knochen. Aber so lang mir es gut geht, ist das schon in Ordnung! Es gibt halt immer so viel zu tun ;)
    Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Janet,

    da bin ich schon mal gespannt, wie die Zimmer fertig aussehen ;). Schaut zumindest schon gaaaaaaaaaaanz toll aus! Super find ich auch deine Bilder. Gefallen mir alle total gut. Besonders die Bilder mit den Kirschen und den Gänseblümchen im Haar - sind einfach nur schöööööön ;)
    Lass dir viele liebe Grüße hier,
    Nicole

    AntwortenLöschen