Mittwoch, 6. Juni 2012

Kamille...

...ist von der Dekoration der Geburtstagsfeier übrig geblieben!

Ich hab mir ein paar Sträußchen mit nach Hause genommen und überall dekoriert!






 Einen Strauß "Wilde Möhre" hab ich mir auf der Wiese gepflückt!
Sie sieht so schön natürlich aus!


Ein paar neue Schuhe hab ich mir gegönnt!
Auf dem Geburtstag von meinem Papa durften sie schon tanzen!
Und auf zwei Hochzeiten sind wir auch noch eingeladen!
Da werde ich sie auch anziehen!
Ich bin ja im alltäglichen Leben doch eher Turnschuhträger und ich kann mit High Heels überhaupt nichts anfangen! Deshalb mußte ein chicer Schuh mit kleinem Absatz her!
Er ist super bequem und sieht toll aus!






Ich muß heute noch die letzten Bretter für die Kinderzimmer-Decke fertig streichen!
Und wenn ich es dann noch schaffe, drehe ich endlich mal wieder eine ausgiebige Blogrunde!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    uih, wie schööööön, die Kamille!!!!
    Und die Schuhe......traumhaft!!!! Ich kann mit High-Heels auch nix anfangen, da wären die genau richtig!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet diese Bilder sind TRAUMHAFT schön, wie Grußkarten so schön
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    Deine Kamillenbilder sehen toll aus. Wiesenblumen sind und bleiben doch einfach die Schönsten.
    Ich wünsch' Dir weiterhin viel Elan beim Streichen. Auch bei mir kommt das Bloglesen in letzer Zeit viel zu kurz.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    hmmm, ich mag Kamille und nicht nur wenn ich krank bin. Sie sehen nicht nur bildschön aus, sondern sie schmecken und duften auch gut.
    Du hast sie aber auch wieder besonders hübsch in Szene gesetzt.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    ich liebe solche Sträuße! Hol mir auch zu gern die Wiesenmöhre in einen Krug..., die Kamille hab ich noch gar nicht gefunden...
    Deine Schuhe gefallen mir auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet!
    Wundervolle Bilder! Ich liebe Wiesenblumen, vor allem Kamille! Schicke Schuhe, könnten mir Turnschuhläufer auch gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet, das sieht toll aus ! So natürlich, einfach schön ! Die Schuhe gefallen mir auch gut ! Sind die von Rieker? Trage ich auch... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,

    zauberhaft sehen Deine Wiesensträuße und Deine Bilder aus.
    Ich laufe auch am Liebesten in flachen Schuhen und komme mir mit hohen Absatzschuhen immer so aufgetüdelt vor. Aber Deine neuen Schuhen sehen sehr hübsch aus und die Absatzhöhe ist auch noch ganz bequem.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    die Kamille sieht nicht nur schön aus, bei Dir duftet es auch bestimmt sehr gut :o) Kamille finde ich auch sehr schön und als Tee lecker und supergesund.
    Deine Schuhe finde ich auch sehr schön!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet, Postkarten sind nichts dagegen...
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hej liebe Janet. Wunderschön, wie immer, sind deine Bilder! Und was, dein Papa ist erst 60 Jh. alt, heute in 2 Jahren werde ich das auch sein! Da könnte ich glatt deine Mam sein - grins!
    Und deine Schuhe sehen wirklich sehr bequem aus. Highheel sind auch nichts für mich. Am wohlsten ist es mir in flachen Schuhen, habe jedoch einige mit kleinen Absätzen, die ich nur für einen schönen Abend mit meinem GG anziehe!
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet, na da hast Du ja die ganze Wiese leer geräumt. Wo soll ich denn da noch was finden. Aaaaaber die wilde Möhre(heißt die richtig so???) wächst bei mir in der Nähe auch. Hole ich morgen. Schick Deine Schuhe. Das wäre auch die richtige gehfreundliche Höhe für mich. So, nun noch eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße aus Berlin(das morgen keinen Feiertag hat!!!) und GLG, von Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    Deine Bilder sind zauberhaft! Ich liebe Kamille. Was meine neue Küchenfreundin anbelangt, ich kann Dir sagen, sie ist jeden Cent wert. Nicht nur optisch auch technisch und in der Handhabung! Und ich bereue es nicht früher zugeschlagen zu haben....
    Liebe Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,
    Kamille sind wirklich hübsche Blume. Ich mag sie auch sehr gerne.
    Deine Schuhe sehen wirklich sehr bequem aus und hübsch zugleich. Darin fühlen sich die Füße mit Sicherheit wohl.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet
    wie wunderschön deine Dekos-Fotos-Ideen sind und so herrlich damit Träumen man kann!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. traumhafte Bilder liebe Janet.)))muss bestimmt herrlich duften

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Toll sehen die wilden Blumen aus, vor allem auch weil es so viele sind;schön!
    Die Schühe sehen wirklich bequem aus!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Janet,
    Du magst es auch gerne natürlich, wenn ich hier die Kamille und die Wilde Möhre sehe!
    Der Duft durchzieht ganz sicher das ganze Haus, hhmm!!
    Deine Schuhe sehen nicht nur toll aus, sondern auch sehr bequem.
    Auch ich kann mit hohen Absätzen nichts anfangen, ich könnte nicht einen Schritt damit gehen und würde mir sicher die Haxen dabei brechen.
    Da sind solche schönen Schühchen doch viel besser.
    Falls Du es bei deiner Blogrunde schaffst komm doch mal vorbei. Ich habe nämlich heute den veersprochenen Post von Schloss Ippenburg eingestellt, wenn auch mit Verspätung!
    Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebste Janet,
    ich kann den Kamille-Duft bis hierhin riechen *mmmmm*... ich liebe ihn!!! Deine Schuhe sind wirklich hübsch. Ich tue mir hin und wieder mal richtig hohe Absätze an, aber ich muss immer genau überlegen, zu welchem Anlaß (also Steh-Party oder Sitz-Party :-)).
    Wundervolle Bilder!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Bilder ♥
    Die Wiesenblumen sind viel schöner als ein Strauß vom Floristen!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbare Bilder, ich finde auch Deine Schuhe wunderschön. Leider sind bei uns Hochzeiten in nächster Zeit nicht mehr geplant. Da würde ich mich gerne einladen! Ich habe meinen Blog in letzter Zeit vernachlässigt, nun muss ich doch mal wieder ran. Die Wiesenblumen machen Lust auf mehr...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet,
    das erste Foto ist ja der Hammer (alle anderen natürlich auch). Du hast alles wieder so wunderschön arrangiert, die Kamille ist eine tolle Pflanze.
    Genauso begeistert bin ich von deinen Schuhen, einfach wow. Ich vertrage auch keine hohen Absätze.
    Ich freue mich schon, wenn du wieder Fotos vom Kinderzimmer zeigst.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Freitag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo du Liebe,

    deine Bilder sind so wunderschön - besonders das mit der Waage - Hammer!!! Und ich bin auch eher der bequeme Schuhträger und deine schönen Schuhe gefallen mir auch richtig gut!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne Bilder!! Kamillen sind einfach hübsche Blumen und so vielseitig einsetzbar!!! Hübsche Schuhe : ) Ales Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  25. was für schöne Bilder !

    Ich mag Kamille auch sehr gern. Es ist meine Omi-Blume, denn früher war ich
    mit meiner Oma manchmal Sonntags im Wald und dort haben wir dann Tee gesammelt,
    und Kamille MUßTE immer in den Tee. Ich freue mich immer, wenn Kamillen-Zeit ist.

    Tolle Bilder !
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Janet,

    wunderschöne Kamillenblüten. Und dein neuer Schuh sieht richtig schön aus. Sieht auch schön bequem aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen