Sonntag, 10. Juni 2012

Pfingstrosen...

...ich hoffe, Ihr könnt sie noch sehen;O)

Ich habe gestern im Discounter 2 Sträuße für den halben Preis bekommen!
Die mußten natürlich mit!

Leider ist das Wetter wieder sehr besch....eiden!
Es regnet Bindfäden!
Wo ist eigentlich der Sommer abgeblieben????






Am Wochenende waren wir wieder fleißig und haben weiter am Kinderzimmer gewerkelt!
Ich habe die Tür von der alten Farbe befreit und mein Lieber hat angefangen, die Bretter an die Decke zu machen! 2 von 5 Deckenfeldern sind schon fast fertig!
Da wir Einbauleuchten in Decke machen und nach oben auch dämmen (der Dachboden darüber ist nämlich nicht gedämmt), haben wir uns für neue Bretter entschieden!
Die Balken sind ja geblieben, davon habe ich ja berichtet!
Einen kleinen Einblick möchte ich Euch trotzdem schon geben!
Ich bin richtig glücklich, denn es sieht einfach klasse aus!
So wie ich es mir vorgestellt habe, aber seht selbst...

...VORHER:


 ...NACHHER:





Vielleicht schaffen wir es nächstes Wochenende, die Decke fertig zu stellen!
Ich werde einen Tag Urlaub machen und die Tür weiter bearbeiten!

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe



Kommentare:

  1. pfingstrosen gehen immer janet :)) hoffe das mit der decke klappt :)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    also von deinen Blumenfotos bekomme ich eigentlich nie genug, egal welche Blumen du fotografierst. Du setzt sie einfach immer wunderschön in Szene.
    Die Decke im Kinderzimmer sieht schon so traumhaft aus, kein Vergleich zu vorher. Das wird wirklich ein Traumkinderzimmer. Da wünsche ich dir nächste Woche viel Spaß beim Weiterbearbeiten der Tür.
    Mache dir noch einen tollen Restsonntag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet ,

    oooh wie schöööön ich liebe Pfingstrosen ! Es freut mich das Du ein Schnäppchen gemacht hast ... ist ja auch mal schön !!!
    Ihr seid wieder ganz schön fleißig gewesen ... wenn es fertig ist wird alles wunderschön aussehen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Janet,
    boah ich kann die Decke schon förmlich fertig vor meinem geistigen Auge sehen!!!
    Das wird mit Sicherheit wieder ein Knaller-Zimmer!
    Mein Holzdecke ist nun auch endlich weiß und die Farbe ist echt genial.
    So nun hoffe ich, dass du zwischendurch auch auch mal zu einer Pause gekommen bist, denn soooo schöne Pfingstrosen wollen auch bestaunt werden :) Ich liebe diese Blumen, habe davon auch einge im Garten und werde mir im Herbst noch ein paar mehr einpflanzen.
    Dir einen wohlverdienten schönen Sonntag-Abend.


    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Die Pfingstrosen sind sooo schön - genau wie deine Bilder!
    Das Kinderzimmer wird wirklich toll und die Decke ist schon jetzt ein Hingucker!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana
    bezaubernd diese 2 Blühten, sie passen so gut bei dir rein.. fleissig seit ihr und es sieht toll aus.. da könnt ihr stolz sein auf so ein Kinderzimmer!
    Ich wünsche dir eine gute Woche und gutes gelingen der Tür!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    wunderschön , ich liebe Pfingstrosen und Du hast sie so toll in Szene gesetzt! Ihr seid immer so fleißig und es wird alles ganz toll, viel Spaß weiterhin bei Euern Projekten!
    Einen guten Wochenstart u. liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Na und ob, ich könnte die Pfingstrosen immerzu anschauen. Ich habe auch gerade noch welche stehen...
    Das Zimmer sieht super aus, da hast Du ja ordentlich was geschafft. Frohes Schaffen weiterhin, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hej Janet,
    toll sieht die Decke aus!
    Das wird bestimmt ein wunderschönes Zimmer!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,
    wunderschön sind Deine Pfingstrosen-Fotos geworden!!!
    Ich kann mich kaum sattsehen... ;-)
    Weiter viel Erfolg bei Eurem Kinderzimmer, das bestimmt superschön werden wird!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    die Pfingstrosen sind toll und ich kann sie auf jeden Fall noch sehr gut sehen. Hab sie auch gerade auf dem Tisch stehen und liebe ihren wunderbaren Duft.
    Die Kinderzimmer werden ganz bestimmt traumhaft. Die Bretter sind toll und mit den Lämpchen wirkt es bestimmt nochmal so schön. Ich bin auf das Gesamtergebnis super gespannt.
    Den Laden gibt es auch Online und in Frankreich, Italien, Spanien und Belgien. Sehr gefährlich ;o)aber soooooo schön.
    Übrigens ist es nicht Daggi gewesen die geheiratet hat. Eine andere sehr gute Freundin, die ich schon viele Jahre kenne. Es war so traumhaft schön. Ich werde demnächst darüber berichten :o)

    Ganz liebe Grüße und Drückerchen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. huhuu meine süsse Janet.. ich kann mich niemals an Pfingstrosen satt sehen.. du hast einfach traumhafte Bilder gemacht..
    bin schon sooo auf eure kinderzimmer gespannt.. es wird sicher super super toll..
    ich drück dich..
    Kuss Suserl

    AntwortenLöschen
  13. An Pfingstrosen kann man sich doch nie sattsehen. Es gibt ja auch so viele verschiedene zu bewundern.
    Bei mir stehen auch gerade noch die letzten 3 Blüten aus dem Garten.
    Die Zimmerdecke sieht jetzt schon toll aus. Bin schon gespannt auf das Endergebnis.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,
    ach, an Pfingstrosen kann man sich doch nicht sattsehen ;-)
    Deine kleine Dose neben den Blumen sieht bezaubernd aus, die würde auch gut zu meinem Buffet passen. Toll!! So "weißel-Arbeiten" sind ganz schön zeitintensiv, v.a. in dem Ausmass... trotzdem, das Ergebnis lohnt alle Mühen!
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Hi Janet,
    ihr seit soooo fleißig. Aber es schaut auch spitzenmäßig aus. Bin schon auf´s komplette gespannt. Und Pfingstrosen gehen doch immer.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Janet... das sieht super aus!!! Wie wird es erst sein, wenn ihr fertig seid! Darauf freu ich mich jetzt schon. Du wahrscheinlich auch, oder? :)

    Und Pfingstrosen kann ich IMMER sehen! :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,

    von den Pfingstrosen kannst du gern noch mehr zeigen - die sind einfach traumhaft schön :))
    Die Arbeit, die ihr in die Decke gesteckt habt, hat sich wirklich gelohnt. Schaut super aus!
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet
    deine Bilder sind soo schön Pfingstrosen sind einfach herrlich...eurer Deckenprojekt schreitet ja schon mächtig voran und es sieht wundervoll aus,da unsere Holzdecke mit Balken immer noch naturfarben ist,muss ich mir auch bald einen Ruck geben damit sie endlich weiss wird,wenn es nur nicht soviel Arbeit wäre,aber wenn ich eurer Ergebnis sehe dann bekomme ich doch wieder Lust;.)))
    herzlichste u. gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Seit ihr aber fleissig!!! Aber schön wird es!
    Die Pfingstrosen sind soooo schön, da kann man sich nicht satt dran sehen!
    Schöner Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Oh Du liebe ich mag Dein Zuhause sooo sehr und die alte Kaffeedose ist ein Traum!
    Dieses Jahr hatte ich im Garten sogar 1ne Pfingstrose, d.h. 1ne Blüte hihihi ich habe sie letztes jahr eingepflanzt:-)das sind naben Flieder und Blauregen meine Lieblingspflanzen:-) Viel Spaß noch beim Werkeln:-))
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich bin schon sehr gespannt wie die Dachschräge aussieht, wenn sie fertig ist. Wir wollen unsere Zimmer im Obergeschoss ausbauen. Wir überlegen aber noch ob wir sie mit Holz (natürlich in weiß ) oder mit Rigips machen. Ich lasse mich überraschen ,wie es bei dir ausschaut! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Da habt Ihr Euch ja ganz schön Arbeit gemacht, liebe Janet. Sieht natürlich toll aus!
    Ich liebe Dein Haus. Diese Größe und Weite, vor allem die vielen Stellmöglichkeiten. Das fehlt mir. Unser Haus ist ja nur ein Häuschen(MINI). und ein kleiner Garten. Aber manchmal denke ich, Gott sei Dank ist er nicht größer. Ich schaffe es ja jetzt schon kaum. Pfingstrosen blühen bei mir auch gerade. Wenn Du die zum halben Preis bekommen hat, Spitze!. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche u. grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  23. Von Pfingstrosen bekomm ich nie genug! Deine alte Uhr finde ich super schön!!!! Und eurer Kinderzimmer wird Traumhaft!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne Pfingstrosen. Ich mußte mir auch welche kaufen, im Garten hat der Regen die letzte Blüte weggespült... Die Kinderzimmerdecke wird ein Traum. Da habt Ihr Euch ja so ins Zeug gelegt und die Zimmertür ist bestimmt auch schon wunderbar.
    Lieben Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht Euch
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Einfach wunderschön, besonders der leichte pinke Rand an der weißen Pfingstrose... und das Kinderzimmer wird ein Traum... Ich will auch gleich wieder ein Kind sein

    :D

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  26. Ach Janet,
    die Frage wo der Sommer hin ist, stelle ich mir auch....heute Gewitter mit starkem Wolkenbruch und dann sinkende Temperaturen, ätzend!!
    Da kommt es dann doch richtig gut sooo schöne Pfingstrosen zum halben Preis zu bekommen, wenigstens so kommt ein wenig Farbe ins Haus nicht wahr!
    Zu eurem Großprojekt kann ich nur sagen, es sieht toll aus und die Arbeit lohnt sich auf jeden Fall!!
    Gutes Gelingen auch weiterhin und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Janet,
    ich kann sie immer und immer wieder anschauen, die wunderschönen Päonien - ich liebe sie -

    toll was ihr mit der Decke gemacht habt - ich freue mich schon auf noch mehr Bilder vom Kinderzimmer -

    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Janet, ich wollte Dir schon so lange mal Danke für Deine Kommentare sagen! Aber irgendwie kommt man dann immer vom Hundertstel ins Tausendstel und schwupp, kommt man wieder von der Linie ab. Aber NUN: Ich möchte Dir nämlich unbedingt sagen, dass ich Deine Bilder sehr schön finde und wenn Du sagst, dass die Zeit im Moment nicht reif ist für "öffentliche Fotos" (hüstel) , dann vielleicht irgendwann einmal. Du weißt ja, wo Du dann clicken musst ;-) (siehe heutiger Post bei mir...) ich freue mich jedenfalls immer riesig über Deine Kommentare, auch wenn ich zur Zeit nicht so oft dazu komme, alle zu beantworten! Danke, Du Liebe!
    Viele liebe Grüße
    Mina
    PS: Was für eine Arbeit mit der Decke!!!

    AntwortenLöschen
  29. Von Pfingstrosen kann man einfach nie genug bekommen! Meine sind leider schon alle verblüht...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön :)Ich finde die Dose ( ich glaube Kaffeedose?) auf dem einen Bild suuuupiii schön!!! Ein richtiges Schätzchen :)

    Lieber Gruß,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  31. Herrlich deine Pfingstrosen. Hier sind sie leider schon verblüht.

    Die Kamillen sind total süß dekoriert ... ich liebe die ja auch. ;o


    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen