Donnerstag, 21. Juni 2012

Viele schöne Sodaflaschen....

...sind in meinen SHOP gewandert!

Endlich hab ich es mal wieder geschafft, meinen Shop neu zu befüllen!

Hier ein paar Bilder von den tollen Sodaflaschen!
Habe 4 schöne Stücke und ein ganz tolles Buch eingestellt!
Wer mag, schaut einfach mal in meinen DaWanda-Shop (siehe Seitenleiste)!










Mein Lieber muß höchstwahrscheinlich an diesem Samstag NICHT arbeiten!
Mein Papa hat seine Hilfe angeboten und so werden wir die Decke im Kinderzimmer fertig stellen können!
Ich hoffe, daß ich am Sonntag schon Bilder zeigen kann!

 Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

Alles Liebe



Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    da gucke ich doch gleich mal in Deinen Shop!!!
    Wie immer ganz wundervolle Fotos, besonders das letzte mit den kleinen Schühchen und den traumhaften Rosen!

    Schlaf schön und ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal, an dem Buch kam ich einfach nicht
    vorbei... :-))))

    Sei lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    Huhu ich bins wieder, so habe soeben die Überw. getätigt. Also ich bin schon gespannt was du als nächstes für uns Postest. Ich wünsche dir eine schöne ruhige gute Nacht. Dein Blogg ist toll!!! Bis bald mal wieder und Danke für die schnelle Rückmeldung!!
    Deine Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,

    die Flaschen sind ja traumhaft. Kombiniert mit weiß..... *seufz* Ich muß mal in deinem Shop vorbei kommen.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet!
    Wieder soooo wunderschöne Fotos! Die Flaschen sind echt klasse!!! Hoffe, Ihr kommt morgen gut voran! Schönes Wochenende und viel Erfolg! Ganz lieber Grüße vom Westen in den Osten! Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Janet
    Das letzte Bild von deinem Post ist so unglaublich schön..... Erlaubst du mir, dass ich es ausdrucke und in meinem Atelier aufhänge??
    Ich wünsche euch viel Energie für den Rest es Umbaus und vergesst nicht, das Wochenende zu geniessen!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Janet,
    die Sodaflaschen sind aber schön, da hast du aber richtige Schätze...
    Oh, ich drücke dir die Daumen, ich weiß, wie es ist, wenn man immer irgendwo eine (
    kleine, aber ...) Baustelle hat. Man möchte endlich fertig werden....
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet!
    Die Farben der Flaschen gefallen mir sehr! Bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder vom Kinderzimmer! Ich wünsche euch ein erfolgreiches Wochenende! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    uih, die sind aber entzückend, die Flaschen!!!
    Bin gespannt auf die News aus dem Kinderzimmer!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Janet, das Buch habe ich schon seit längerer Zeit, es ist traumhaft. Habe mir in letzter Zeit einige von dieser Art Büchern gegönnt. Die schaue ich mir auch hundertmal wieder an. Ich sage nur - Inspiration pur -.
    Ich schaue aber gleich mal in Deinen shop.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Diese blauen Syphonflaschen sind toll! Liebe diese Farben. :))) Das Buch habe ich auch, einfach schön. Bin aber gerade auch am aussortieren, irgendwann wird es zu viel, nicht wahr. :))) Drück dich meine Liebe, schönes Wochenende, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Die Flaschen sind so schön, ich mag diese Farben, gerade für die Sommerdeko sind sie ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet

    zauberhafte Bilder, so so soooooooooooooo schöööön sind die Sodaflaschen.))))
    Das Buch habe ich bei der lieben Jacqueline gewonnen.))freu

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,

    ich bin schon ganz gespannt auf deine Bilder. Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende und frohes Schaffen :)

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen