Donnerstag, 19. Juli 2012

Eine Hochzeit & das Rezept für die Kirsch-Kokos-Marmelade...

...wie ich im letzten Post schon schrieb, waren wir letztes Wochenende auf der Hochzeit des Cousin meines Mannes.
Leider war das Wetter sehr durchwachsen, immer wieder gab es heftige Regengüsse!
Die Braut sah einfach umwerfend aus.

Hier ein paar Bilder von einer sehr schönen Hochzeit...


Der Brautstrauß...


Die Braut trug ein ganz wundervolles & raffiniertes Kleid!
Zu späterer Stunde nahm sie den unteren Teil des Kleides ab und es war nur noch knielang!
Ideal zum tanzen!









Das trug ich zur Hochzeit...
(...ich war irgendwie mal wieder nicht fotogen genug;O))

Kleid: S.Oliver
Unterrock: Cream
Strickjacke: Esprit
Kette: Geschenk von meinem Mann:O)


Auf vielfachen Wunsch möchte ich Euch noch zu guter Letzt das Rezept der leckeren Kirsch-Kokosmarmelade hier lassen...


So Ihr Lieben, das wars mal wieder für heute!

Ich hinke mal wieder total mit dem kommentieren hinterher!
 Sorry, aber momentan wird sich das wohl auch erst mal nicht ändern!
Ich verbringe jede freie Minute im Kinderzimmer!
Außerdem hab ich ja auch noch einen Beruf, den Haushalt, 2 Kinder (die auch Zeit brauchen) und nicht zu vergessen meinen Mann! 
Der beschwert sich schon ständig, wenn ich nur vor dem Läppi hänge!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit!

Alles Liebe



Kommentare:

  1. Huhu Janet,

    eine wirklich wunderschöne Braut. Ein sehr schönes Klein und der Ehering sieht bezaubernd aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet, das sind wunderbare Impressionen von der Hochzeit und Dein Kleid gefällt mir auch ausgesprochen gut; die Farbe ist so schön. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,

    ein wirklich wunderschönes Kleid hat die Braut getragen und wie Du schon schreibst, sehr raffiniert. Von wegen, Du bist nicht fotogen. Ich finde, Du bist sehr fotogen und machst richtig schöne Bilder. Auch das Bild mit Yvonne gefällt mir richtig gut.
    Das Rezept hört sich ja toll an.Lieben Dank. Leider ernten wir dieses Jahr keine Kirschen.
    Und auf das Kinderzimmer bin ich auch schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du♥...ich komm momentan auch nicht mit dem kommentieren hinterher, aber wenn man noch kleinere Kinder hat, Haus, Hund, Katze und Mann (last batt nott liest) hat man halt nicht soooviel Freizeit, gell? Das Brautkleid sieht gaaanz toll aus, mir gefällt auf die Kette soooo gut! Das Rezept nimm ich mit, nää? Mal was anderes...dass muss ich einfach probieren!!!! Dein Kleid ist totaaal hübsch...ich mag auch nie Bilder von mir, ich find mich auch immer unfotogen...SEUFZ...Hab einen tollen Abend, GGGGGGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach Janet,
    mach Dir mal keinen Kopf wegen dem Kommentieren, bei mir wird es nächste Woche (dann muss ich wieder arbeiten!) auch wieder etwas ruhiger und ab Oktober geht die Weihnachtssaison los, dann wird es noch ruhiger werden grins!!
    Dann hoffe ich auf deine Unterstützung durch Aufmunterungskommentare lach :)))
    Der Brautstrauss ist ein richtiger Hingucker und das man in einem Brautkleid zwei versteckt sind...raffiniert!!!
    Aber mal ehrlich, liebe Janet, ich habe doch das Foto von Yvonne und Dir gesehen, unfotogen ja...Du spinnst wirklich(sei nicht böse ja)...Du wirkst auf mich sehr natürlich und hübsch und so hättest Du den Kopf ruhig auch zeigen können. Kleid und Jacke sehen doch sehr schön aus, also beim nächsten Post bitte ein Gesamtbild bitte :))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet, ich finde sowohl das Kleid der Braut, wie auch Dein Kleid wunderschön. Kompliment...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet, wundervolle Fotos hast du gemacht, ein bezauberndes Brautpaar, das Kleid ist ein Traum in weiß.....der Brautstrauß gefällt mir besonders, eine eher seltene Farbe für eine Hochzeit, aber wunderschön. Hab noch eine schöne Woche, GGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe, dein hübscher Kopf fehlt mir bei deinem Bild :))) Das Kleid find ich super süß, mag die Farbe so sehr. :) Deine Hochzeitimpressionen sind toll! Liebe Hochzeitsbilder schauen :))) Grüß dich sehr lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Janet,

    ich schaue sooo gerne Hochzeitsphotos und das Kleid dieser Braut ist wirklich etwas Besonderes!! Total interessant finde ich es immer, wenn wir mal bei der englischen/schottischen Verwandtschaft zu einer Hochzeit eingeladen sind und die Frauen dann tolle Hüte tragen - und wenn Schotten dabei sind, tragen sie oft sogar ihre Familienkilts!

    Aber auch Dein Outfit finde ich wunderschön!! Schade, dass Du nicht ganz zu sehen bist, ich wette, in Wirklichkeit bist Du überhaupt nicht UN-photogen, sondern denkst das nur ;o))) (wenn ich ehrlich bin - ich bin ja genauso wie Du, bloss nicht fotografieren!! ;o))))

    Viele liebe Grüße an Dich!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,
    selbst mag man sich meist nicht auf Fotos, doch ich finde auch dein Kleid sehr hübsch!
    Braut&Bräutigamfotos hast du genial fotogafiert und in Szene gesetzt.
    Wenn du momentan keine Zeit hast zu kommentieren nimm dir das nicht so zu Herzen.
    Du machst wundervolle Post´s und genießt hoffentlich trotzdem die lieben Worte deiner Mit-Bloggerinnen.
    Und wenn du wieder etwas mehr Zeit hast dann wirst du auch zurück kommentiern.
    Ich denke ganz viele von uns habe Familie, Job, Haushalt und noch viele andere Dinge zu erldigen.
    Das alles soll doch Spaß machen und nicht zum Hürdenlauf werden. Die meisten werden es aufjeden Fall verstehen.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Janet,

    sind das wunderschöne Bilder und das Brautpaar sieht so bezaubernd aus! Ich finde dein Kleid im übrigen auch sehr schön ;o)

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Huuuups meine Liebe, wer hat Dir den Kopf abgeschnitten? Warst Du wieder nicht brav? Was sitzt Du den auch immer nur vorm Läppi und läßt alles andere schleifen - tststs, das geht mal gerade gar nicht :o))))))
    Späßle beiseite ne?!?
    Also super klasse Brautkleid, tolle Frisur und schöner Rücken. Der Strauß genial und Dein Kleid auch sehr sehr schön. Also alles gelungen :o)

    Danke für das Rezept - leckaaaaa!!!

    Liebe Grüße und mach Dir mal kein Stress, ich glaube das geht uns berufstätigen Mamis mit Haus und Hof (und noch einem Mann!) bis auf wenige Ausnahmen auch so! Also entspann Dich und keiner wird es Dir übel nehmen - Bussi.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. WOW, ein wunderschönes Kleid... Deines übrigens auch. Die Kamera hätte auch sicher nicht gemeckert, wenn Du Dich ganz gezeigt hättest (und wir auch nicht).
    Wunderschöne Fotos hast Du uns mitgebracht.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu meine Süsse.. booooooooooh ist das ein tolles Kleid..( das von dir )du bist ja momentan richtig viel auf hochzeiten unterwegs :o) ich liebe Hochzeiten.. und das Brautkleid ist auch der Oberknaller.. ein TRAUM...
    ich drück dich..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet
    Das Brautkleid ist wirklich traumhaft!
    Auch dein Klied sieht supertoll aus - steht dir ausgezeichnet!!
    Oh je... das Kinderzimmer ist immer noch Baustelle? Ich wünsch dir, dass ihr schnell vorwärts kommt und du auch Zeit hast den (kommenden) Sommer zu geniessen

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Lieb Janet,
    oh, eine hübsche Braut.
    Aber dein Kleid mag ich auch sehr. Ich finde diese Farbe einfach so wunderschon. So fein. Hast du sehr gut gewählt.
    Das war bestimmt ein toller Tag, auch wenn das Wetter...naja, das muß man dieses Jahr sowieso nehmen, wie es kommt.
    Ich drücke dir beide Daumen für´s Kinderzimmer, man möchte es irgendwie dann endlich fertig haben, nicht wahr?
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet, das Brautkleid war schön, aber das Kleid von Dir einfach toll. Wo hast Du das denn gekauft, wenn ich fragen darf? Es sah super aus.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet,
    ach, ich liebe Hochzeiten und Bilder davon. Obwohl meine Hochzeit schon ein Jahr vorbei ist, kaufe ich mir immer noch das Weddingstylemagazine. Schöne Braut und toller Ring!
    Dein Outfit sieht auch toll aus! Das Kleid gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet,
    also erst mal finde ich, dass dein Outfit wirklich schön ist - mir gefällt dein Kleid - mit dem Unterrock total süß -
    die Braut hat ein Traumkleid an - wow - schön auch der Brautstrauß -

    hab eine schöne Zeit - lg .Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,
    kann mir jetzt gar nicht vorstellen, dass Du nicht fotogen warst - also das Kleid ist schonmal ganz toll! Und auf anderen Fotos hast Du doch auch immer schön in die Kamera gelacht ;o)
    Die Bilder sind toll, sieht nach einer wunderschönen Hochzeit aus! Das ist ja ein genialer Kniff, dass man das Kleid zweckgemäß kürzen kann...
    Also die Marmelade muss ich wohl auch mal testen! Meine vom letzten Jahr total schnell alle, da hab ich Kirschen mit Nektarinen kombiniert - Sommer in Gläsern!
    Danke für die schönen Bilder und liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  21. Dieses Jahr ist wohl DAS Hochzeitsjahr bei euch! :) Das Brautkleid sieht spitze aus! Genauso wie der Brautstrauß! ♥

    Und jaaa... das kenne ich. Mann beklagt sich, weil Frau keine Zeit für ihn hat und Abends, wenn das Kind schläft, Zeit für sich in Anspruch nimmt und durch die vielen tollen Blogs surft! :) Mach dir nix draus... ich glaube, es geht allen so und die Familie hat schließlich Vorrang!!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet,
    ....Dein Kleid ist SOOOOO zauberhaft! Gefällt mir sehr gut.
    Und das Hochzeitskleid ist ein Traum!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥♥♥ Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet,

    dein Kleid steht dir super gut!!! So leicht und luftig....ich liebe Hochzeiten und kann mich daran nicht satt sehen! Danke für deinen Einblick! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet,
    ich hoffe Die Hochzeit war Regenfrei !!
    Die Braut sieht ja zauberhaft aus und Dein Kleid gefällt mir auch sehr gut - schlicht und edel !
    Ich bin ja soooo gespannt auf das Kinderzimmer, ich hoffe Ihr habr es bald geschafft.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo liebe janet!! Wunderschöne braut! Dein outfit ist meeega schöön!! Sorry wenn ich so spät bin.......mir gehts wie dir.....so ists halt mit dem berufs-mutter-ehefrau-freundin-kreatv-LEBEN....!!! Aber ich bin soooooo dankbar, dass mein leben so ist wie es ist!! Alles liebe und habs fein!! Ggggglg und umarmung!! Rita

    AntwortenLöschen