Sonntag, 1. Juli 2012

Impressionen einer Traumhochzeit...

...ja, ich war dabei...

...bei der Traumhochzeit von KAROLINA!!

Es war ein ganz wundervoller Abend!
Alles war perfekt...
 ...das Essen, das Ambiente, die Leute, die Deko, die Musik...
 ...und Karolina sah so umwerfend schön aus! Ein Traum!!
 Es war so schön, daß wir dabei sein duften!!

Ich laß einfach die Bilder sprechen...
(...es wird aber kein Bild von der Braut geben!)























...und das ist unser Geschenk an das Brautpaar gewesen!
Mein Mann hat es aus Stahl gebaut und weiß lackiert!



Das war ein wundervolles Wochenende mit vielen schönen Eindrücken!

Ich hoffe sehr, daß Euch die Impressionen gefallen haben!

Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche!

Alles Liebe



Kommentare:

  1. Liebe Janet,

    erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar!;-)

    Deine Impressionsbilder sind ganz wundervoll und ich kann mir vorstellen, dass du eine wunderschöne Zeit hattest!

    Ich bin nächste Woche auch auf eine Hochzeit eingeladen... vielleicht darf ich ja auch ein paar Bildchen zeigen :-)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße auch an deine Tochter :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    ich freu mich soooooooooo für Dich, daß Du dabei sein durftest!!!!
    Traumhafte Bilder...die Deko, die Location, Dein Geschenk...alles so schöööööööööön!!! Ich bin so gespannt auf Karolina´s Bilder!
    Danke für´s Zeigen Deiner Eindrücke!
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön !!! Ich wusste gar nicht das ihr befreundet seid ? Oder doch vielleicht gibt ihr Ed schon mal erwähnt . Tolle Impressionen hast du mitgebracht und das Geschenk finde ich sich super. Mal was anderes aus Stahl ! Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  4. dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee liebe Janet.. hach ich bin dir so dankbar.. war doch so neugierig.. das sind einfach traumhafte Bilder.. und euer Geschenk ist der Knaller.. echt tooooooooooooooooooooooll..
    dicke Busserla ggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    wundervolle Fotos hast Du mitgebracht!!!
    Das glaube ich Dir gern, dass das ein tolles und beeindruckendes Wochenende war! Karolina hat zwischendurch auch einmal gepostet!
    Euer Geschenk finde ich auch spitze, tolle Idee!!!
    Danke auch auf diesem Wege für das wunderschöne Buch und Deine liebevolle Verpackung, ich hab mich soooo sehr darüber gefreut!!! Du bist schon ne ganz Liebe!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    wie schön, dass Du dabei sein konntest!!! Es war sicher eine wunderschöne Feier!!! Deine Bilder sprechen wirklich für sich!
    Ich bin schon sooooo gespannt auf Karolina als Braut!!! Hoffentlich zeigt sie uns bald ein paar Fotos!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet, oooooh Du Glückliche. Das das traumhaft schön war, kann ich mir lebhaft vorstellen. Die Tische.....und überhaupt alles so drumrum, sieht schon auf Deinen Fotos soooo schööööön aus. Originell finde ich auch Euer Geschenk. Da muß man erstmal drauf kommen. Nun zehre mal noch schön von diesem Erlebnis. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Impressionen hast du mitgebracht liebe Janet! Was für ein traumhaft schönes Fest und eine wunderschöne Lokation! Euer Geschenk ist wunderschön und ganz persönlich - ein Traum!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    das schaut nach einer sehr gelungenen Hochzeitsfeier in einem wunderschönen Ambiente aus...
    Du hast die einzelnen Details wunderbar für uns festgehalten.
    Euer Geschenk ist eine tolle Idee...Mir gefallen solche persönlichen Dinge, die von Herzen kommen, immer sehr gut.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe
    ich freut mich riesig über die Bilder;denn wir haben keine gemacht und die der Fotografen dauern ja noch.und juhu du hast meine Torte fotografiert.Das Foto brauche ich bitte! Es war herrlich gestern! Seid lieb gepresst von K u. T

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe
    ich freut mich riesig über die Bilder;denn wir haben keine gemacht und die der Fotografen dauern ja noch.und juhu du hast meine Torte fotografiert.Das Foto brauche ich bitte! Es war herrlich gestern! Seid lieb gepresst von K u. T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Dir liebe Kaolina wünsche ich die allerbesten Glückwünsche zur Hochzeit :O)

      Unbekannterweise, aber trotzdem von ganzem Herzen grüßt

      Nicole

      Löschen
    2. Ooh Nicole, ganz lieben Dank und auch allen anderen hier und dir Janet fürs Fotografieren und die tollen Buchstaben habe ich heute schon dekoriert;)

      Löschen
  12. Hallo meine Liebe,
    Hochzeiten sind doch was geniales oder? Ich zumindest liebe sie!!!!!!!!!!!! Es gibt keine schönere Feier für mich. Wunderbare Fotos hast Du gemacht und ein tolles Geschenk hast Du verschenkt. Ich glaube Dir bei deren Anblick gerne, dass ihr ein wunderbares und unvergessliches Wochenende hattet.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. oh liebe Janet,dass sieht ja alles nach einer gelungen Traumhochzeit aus.)))wunderschöööööööööööön

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,

    die Bilder sind wunderschön geworden! Ich freue mich riesig für Euch als Gäste und vorallem für Karolina, dass sie so eine fantastische Hochzeit hatte. Ich war schon ganz gespannt auf die Bilder und wenn du noch mehr hast, immer her damit :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe janet! Ach sind das wunderschöne bilder!! Wenn ich das sehe möchte ich auch nochmals heiraten nach der heutigen zeit!! Und euer geschenk ist ja hammer!!! Dein mann ist ja auch ein künstler!! Da habt ihr jetzt eine wunderschöne erinnerung mehr!! Habt eine schöne zeit!!! GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und ein festes drücki!! Rita

    AntwortenLöschen
  16. Danke, liebe Janet, für diese wunderschönen Hochzeitsimpressionen. Ein sehr einladendes Ambiente, und die Torte...in meinen Lieblingsfarben!
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,
    ach soooooooo schööööööööööööööön sind Deine Bilder!
    Dein Geschenk an das Brautpaar ist echt wunderschön. Ich kann es mir vorstellen, dass das Brautpaar darüber sehr gefreut hat. So ein Geschenk ist echt was ganz Besonderes!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne neue Woche.
    GGGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Janet,
    das sind traumhaft schöne Fotos die du da gemacht hast.
    Eine wundervolle Location und ein sehr schönes Buffet.
    Das war ganz sicher eine Traumhochzeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Janet♥ WOW...was für wuuuuundervolle Bilder...ich hätt soooo gerne die Braut gesehen....UND ich liiiiiebe Euer Geschenk.....traumhaft toll...nimm Dir schonmal für den 31.05.2025 nix vor...da hab ich Silberhochzeit...Du bräuchtest dann ein S & A...grinsganzviel....nur mal so als kleinen Anhalt.....ghihihihi.....Einn ganz ganz lieblicher Gruß an Dich, Biene♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,

    das sind ja traumhafte Bilder!
    Die Tischdeko, das Lokal, das Buffett und die Hochzeitstorte wunderschön.
    Über Euer tolles Geschenk hat sich das Brautpaar bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder Janet! Die Kränschen an den Stühlen und die Torte...soooo schön!
    Und das Geschenk von euch ist wirklich toll!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet, das sind alles tolle Bilder. Das Ambiente gefällt mir und ich glaube, daß es sicher ein traumhaftes Fest war. Die Torte ist auch so schön und ein sehr ausgefallenes Geschenk von Euch sind die tollen Buchstaben.
    Wünsche Dir eine schöne Woche LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet ,

    was für wunderschöne Bilder Du gemacht hast und ich kann mir gut vorstellen das es ein traumhaftes Fest war ( sooooooooo muss es auch sein am schönsten Tag im Leben ) !!!
    Toll finde ich Euer Geschenk ... das ist der Hammer !!!
    Sehr schön finde ich auch die Hochzeitstorte ... fast zu schade zum anschneiden !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  24. Einfach zauberhaft!!

    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  25. Wundervolle Tischdeko und die Stühle für das Brautpaar! Aber auch die Hochzeitstorte ist ja traumhaft. Da wär ich gern dabei gewesen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Janet,
    was für schööööne Bilder und alles so weiß und zart! Ein tolles Geschenk habt ihr dem Brautpaar gemacht!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  27. Hach, einfach nur schön! Danke fürs teilhaben! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Oh Janet,
    das dies eine ganz wundervolle Feier gewesen ist kann ich mir sehr gut vorstellen. Deine Bilder sprechen ja auch für sich...wunderschön!
    Karolina hat sich soviel Mühe gemacht und alles perfekt aufeinander abgestimmt, ach ganz herrlich..ich bin total begeistert.
    Ein dickes Kompliment aber hier auch mal an deinen Mann, euer Geschenk ist ein echter Hingucker und hat sicher viele Blicke auf sich gezogen oder??? WUNDERSCHÖN!!!!!!
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Janet,

    danke daß du diese schönen Hochzeitsimpressionen mit uns teilst. Deine Bilder sprechen für sich... es muss ein Traum gewesen sein!!! Euer Geschenk ist auch sooooo schön... dein Mann hat das selber gemacht??? RESPEKT!!! Bin schon gespannt auf mehr Bilder...wenn die Deko schon soooooo schön war muss die Braut ja UMWERFEND gewesen sein;-)) Ich freu mich so daß es ein gelungenes wundreschönes Fest war!!!

    GGGGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    das sieht wirklich nach einer Traumhochzeit aus. Die Stühle sind ja toll geschmückt und die Torte...wahnsinn.

    Ein sehr schönes Geschenk. Die beiden Buchstaben sind auch meine Initialien *g*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  31. Hej Janet,

    genial!!!! Vielen Dank für die schönen Bilder & Einblicke!!! Sieht sehr geschmackvoll alles aus!!!!

    GGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Janet,
    was für wundervolle Bilder, superschöne Dekoration und das Ambiente, da bin ich mir sicher, dass die Braut auch wunderhübsch war.
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  33. ... die Tischkärtchen kenne ich doch... *ggg*
    Wie lustig auf diesem Wege nochmal von der Hochzeit zu lesen...

    Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  34. ach janet, das sind so romantische Impressionen....einfach toll. Die Idee mit den Äpfeln ist wirklich super (gleich mal gemerkt für meine eigene) :)

    Ganz herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhh das ist ja eine echte TRAUMHOCHZEIT gewesen,wundervolle Deko und sooooooooo herrliche Bilder
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Janet!
    Ohhhh, wie schön!!! Ich schwelge immer noch. Die Stühle mit den Hussen und den Kränzen...ein TRAUM. Ach, die ganze Deko ist ein TRAUM!!! Alles seeeehr stilvoll.
    Deine Bilder haben das alles seeeehr schön eingefangen.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  37. Wow liebe Janet, - jetzt hast Du die Neugier aller Bloggermädels ein bißchen besänftigt. Sind das tolle Fotos und Eindrücke. Es war bestimmt eine wunderschöne Hochzeit.
    Danke für´s Zeigen und liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Janet,
    wunderschöne Fotos, das schaut alles supertoll aus, die Deko ist traumhaft und dein Geschenk hat dem Brautpaar bestimmt sehr sehr viel Freude gemacht, supertoll.
    Ich hoffe, dass wir die Braut doch noch mal auf dem eigenen Blog sehen werden, wenn dann die Fotos da sind.
    Alles Liebe von Tatjana und danke für die schönen Impressionen

    AntwortenLöschen
  39. richtig schöne bilder und tolles geschenk :) bin gerade vom blog der braut auf deinen gestoßen und werde dir gleich mal folgen, das ist ja richtig toll bei dir gemacht hier alles :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  40. Was für traumhafte Bilder von einer traumhaften Hochezeit...das ist ja alles superirre schön...danke für die tollen Bilder... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie wunderschön! So richtig romantisch! Herrliche Bilder. Vielen Dank für's zeigen.

    herzliche Grüße
    sendet Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Janet,
    was für schöne Hochzeitsimpressionen! Gibt es etwas Schöneres?! Wir waren ja auch gerade auf einer eingeladen - einfach zuuu schön!
    Toll, dass sich da so eine liebe Freundschaft zwischen euch entwickelt hat :o)
    Dake für's Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen