Freitag, 27. Juli 2012

Kleiner Blumengruß von der Baustelle....

...einen kleinen Einblick möchte ich Euch schon mal geben!

Die Rispenhortensien hab ich mir heute aus dem Garten meiner Eltern gemopst, da ich in unserem Garten noch keine habe!



Zwischen die beiden Farben kommt noch eine Stuckleiste als Trennung!
Die Fensterlichten bekommen noch eine Winkelleiste!








Morgen geht es weiter mit der 2. Runde tapezieren!
Drückt mir bitte die Daumen, daß es diesmal was wird;O)

Endlich ist langsam ein Ende in Sicht!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Janet,

    ich bewundere Deine Geduld. Ich schaue hier immer mal wieder vorbei und staune, welche Fortschritte Ihr gemacht habt und auch, was (leider) noch alles zu tun ist. Heute bleibt endlich mal wieder Zeit für einen lieben Gruß und ein Kompliment: was Ihr geschafft habt, gefällt mir richtig gut!

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Wollte gerade runterfahren...musste aber noch schnell vorbeischauen...das sieht ja schon toll aus und mit der Stuckleiste...Perfekt! Drücke dir mehr als die DAumen das bei der 2. Tapezierrunde alles klappt!!! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe für den morgigen Tag / die 2. *****

    Gute Nacht aus Holland
    Monique*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Janet♥ Haaa...Bist Du also auch eine HortensienausdemGartenvonMammamopserin♥ ghihihi...sehr schön die Rispen...wie auch die Rosen!!! Das Zimmer sieht schon toll aus, bin gespannt, wies aussieht wenns fertig ist! Hab ein tolles WE, Herzlichst, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe,
    also die Farbe gefällt mir richtig gut. So ein warmer braun-grauer Ton. Wirkt auf jedem Foto etwas anders. Es wird bestimmt wunderschön werden und morgen geht auch alles gut. Übung macht den Meister meine Liebe ;o)

    Ich muss mir auch noch so ne Hortensie kaufen. Verträgt die auch so wenig Sonne wie die "normalen" Hortensien? Ich habe leider so wenig halbschattige Plätze im Garten. Ich glaube ich hätte sonst alle Hortensiensorten die es gibt ;o))))

    Vielen Dank für die zauberhaften Blumen und Dir und Deiner Familie wünsche ich ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    das sieht doch schon GANZ TOLL aus und so langsam nimmt alles Gestalt an!!! Mir gefällt die Wandfarbe sehr gut und das da noch eine Stuckleiste drüberkommt, genial.
    Auch der Fußboden, super! Oh, ich freu mich schon so auf die nächsten Bilder. Es ist echt toll und mehr als beachtlich, was Ihr an Arbeit investiert und ich freue mich sehr mit Euch, das so langsam Licht am Ende des Tunnels auftaucht!
    Deine Hortensien und die Rosen finde ich wunderschön, damit kriegt man mich ja immer :-))) Auch die Zinkkanne ist toll! Ein sehr schöner Post!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende und sende Dir ganz viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das wird so wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    das sieht jetzt schon ganz wunderbar aus!
    Ich drücke dir die Daumen für die zweite Tapezierrunde und schicke dir viele liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Janet,

    ist doch irgendwie aufregend, wenn man sieht was schon alles geschafft worden ist. Schaust du dir auch immer Bilder an, wie es am Anfang noch ausgesehen hat? Der Unterschied ist der Wahnsinn. Freue mich das es so gut bei euch weiterläuft und drücke dir die Daumen für die 2. Runde tapezieren :)

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ja ich drück dir auch die Daumen und viel Spaß.
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,

    was für ein süßer Blumenstrauß!
    Das sieht schon richtig toll aus, auch ohne Leisten. Das Zimmer wird ein wahrer Mädchentraum. Oh, ich bin schon so auf das fertige Zimmer gespannt. Und für Morgen drück ich Euch ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet ,

    hab` vielen Dank für deine tröstenden Worte ...

    Eure Einblicke sind sooo schön und das Sträußchen auch, genau meine FArben...
    Dann noch viel Freude beim renovieren und ein ganz schönes Wochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. bleibe weiterhin gespannt dabei, wie es weiter geht - sieht sehr schön aus, was ihr da geschafft habt, tolle Farben, so sanft. Bin schon neugierig auf die Tapete. Viel Glück beim 2. Versuch.

    liebe Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet!
    Das Zimmer sieht jetzt schon wundervoll aus! Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet! Würde der schöne Blumenstrauß nicht schon bei Dir stehen, ich würde ihn Dir sofort mit einem Kompliment überreichen! Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hortensien begleiten uns den ganzen Sommer und sie sind wunderschön man hat von ihr nie genug. Ich wünsche euch viel erfolg bei tapezieren.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,
    klar drücke ich die Daumen, aber ich bin mir sicher das das was wird... sehr schöne Farben hast du genommen... und die Blumen herrlich...
    glg ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,

    wunderschöne Blumen. Meine Hortensien wollen diese Jahr gar nicht blühen :-(
    Und das Stübchen wird auch wunderbar. Hoffe das Tapezieren flutschte diesmal besser. Bin gespannt auf neue Bilder.
    Bin ab morgen endlich wieder mal in der Heimat. Freu mich schon auf meine Oberlausitz.

    Ganz liebe Grüße, die Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy,
      ich wünsche Dir ein paar tolle Tage in der Heimat!
      Ich war ja auch lange im Rheinland, aber ich möchte hier auch nicht mehr wieder weg!
      Ganz liebe Grüße
      Janet

      Löschen
  18. Das Zimmer sieht ja schon toll aus, dann dauert es nicht mehr lange und es kann eingerichtet werden. Ich bin mal gespannt, wie es dann aussieht.
    Die Hortensien sind toll. Sie sind neben Rosen meine Lieblingsblumen im Sommer.
    LG und eine schöne Woche Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet,
    ich musste gerade schmunzeln, weil dein Blumenarrangement so typisch Frau ist und mich an mich erinnert hat. Es steht noch nichts drin - aber man fängt schon mal probehalber an zu dekorieren ;) Nur um zu sehen, wie es wirkt *schmunzel*
    Es sieht aber schon toll aus und die Blumen sind Landglück pur! Toll!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jante
    Ich hoffe, dass alles gut geklappt hat mit tapezieren...
    Die Rispenhortensie ist traumhaft - ich hab auch so eine - sie braucht noch 2-3Tage, dann kann ich mir auch ein paar Blüten für die Vase schneiden!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  21. ....wie hübsch!!!! Die Kanne ist klasse!

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen