Sonntag, 15. Juli 2012

Zu Besuch in der "Villa König"...

... und glücklich & gesund zurück aus einem ereignisreichen Wochenende!

Ja Ihr habt richtig gelesen, ich war bei YVONNE zu Besuch!

Wir waren am Samstag auf der Hochzeit vom Cousin meines Mannes!
Yvonne wohnt nicht allzu weit entfernt!
Also haben wir auf der Hinfahrt einen kleinen Abstecher in ihr wundervolles Zuhause gemacht!
Seit Wochen habe ich mich darauf gefreut sie kennenzulernen!
Es ist immer sehr spannend Bloggerinnen live zu treffen!
Und Yvonne ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe...
...ein total sympatischer & lieber Mensch! 

Leider hatten wir nicht so viel Zeit, aber Ihr wundervolles Zuhause durfte ich bewundern und wir hatte ein wenig Zeit zu plaudern!
Alles ist so wundervoll und mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet!
Ein paar Bilder hab ich Euch mitgebracht, aber seht einfach selbst...







Ein Blick in den wunderschönen kleinen Garten!
Überall blüht der Lavendel...


Ein Beweisfoto von uns Beiden;O)...









Hier braucht es nicht viel Worte, die Bilder sprechen für sich!!

Liebe Yvonne, DANKE für Deine Gastfreundschaft!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Muffins waren unglaublich lecker!

 Alles Liebe



Kommentare:

  1. Janet... wie toll ist das denn! Ich bin ja ganz neidisch, dass du Yvonne treffen konntest! Das Foto von euch beiden ist auch so toll geworden! Da wäre ich sehr sehr gern auch mit dabei gewesen!

    Und wie recht du hast... bei den Bildern, braucht es wirklich nicht sehr viele Worte! TRAUMHAFT!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhh meine Süssen.. ich bin auch total neidisch.. Yvonne aber auch dich.. würd ich zu gern mal drücken.. :o) hach bei ihr ists aber auch so schön gel..
    ich bin total begeisert von deinen Bildern..
    dicke Suserlbussis..
    :****************

    AntwortenLöschen
  3. Neid, Neid, Neid! Oh, wie bin ich grün! ;-) Da wäre ich doch zu gern Mäuschen gewesen. Schöne Fotos wieder mal.
    Na, hat da dein Liebster nicht doch etwas mehr Lust auf WEISS bekommen?
    Machen deine Kleinen eine so lange Reise anstandslos mit? Meine meckert spätestens schon nach ner halben Stunde :-(

    Es grüßt ganz lieb die Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy,
      ich freue mich sehr, daß Du meinen Blog gefunden hast!!
      Ich finde es toll, wenn ich auch ein Feedback von Menschen bekomme, die aus meiner Heimat sind!
      Danke für Deine lieben Worte und auch das Kompliment mit den Bildern! Ich versuche ständig mich zu verbessern!!
      Die Kinder haben wir am Wochenende gar nicht mitgenommen! Das wäre zu streßig für sie und auch für uns geworden;O)) Sie waren bei Oma!!
      Ganz liebe Grüße
      Janet

      Löschen
  4. Hallo Janet,
    ich hab mich ja schon öfter bei dir umgesehen.
    Es ist toll zu sehen wie sich Bloggerinnen persöhnlich kennen lernen, dein Beweisfoto ist sehr schön geworden.
    Und das Zuhause von Yvonne ist auch sehr schön, da werd ich jetzt auch mal näher rein schauen.
    Es grüßt dich Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Janet,
    oh ist das wieder schön. Deine Bilder sind toll geworden und das Bild von Euch beiden sowieso...
    Ich drück dich mal durch den Bildschirm :-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,

    tolle Bilder. Und das von Euch beiden gefällt mir auch sehr gut. Hoffe Du zeigst auch noch Bilder von der Hochzeit?!

    Eine schöne Woche Dir und GLG,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. schöööööööön!
    wow, ich beneide dich/euch - das war sicher ein tolles treffen und ihr habt sicher viel zu plaudern gehabt!
    ich würd yvonne auch gerne mal kennenlernen und dich auch - also - das nächste mal bei mir ;-) ?!?? hihi....


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    wie schöööön! Da beneide ich dich aber...hihi! Wunderschön ist es bei Yvonne und das Foto von Euch beiden...einfach bezaubernd!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,

    so ein wundervoller Besuch, da wäre ich gern mitgekommen. Das nächste Mal gib uns gleich Bescheid, dann organisieren wir einen Bloggerausflug :) Bei der lieben Yvonne ist es aber auch super schön. Bin ich froh, dass du uns die Bilder zeigst.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,
    was für ein schöner Ausflug!! Und tolle Bilder hast Du uns mitgebracht. Ich finde es auch immer toll, andere Bloggerinnen kennenzulernen!!! Hoffentlich folgen noch ein paar!
    Hab einen schönen Start in die Woche!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll wie toll wie toll:-))) es war bestimmt eine wunderschöne Zeit!:-))) und das Foto von Euch beiden lieben ist sooooo hübsch:-)))) Ich grüße Dich ganz lieb liebe Janet!

    Syl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    ja, da sieht man, dass ihr euch versteht. Und bei Yvonne fänd ich es auch ziemlich schön... Aber bei dir natürlich auch. Ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit zum Plaudern. Da wären wohl viele gerne dabei gewesen. Ich auch, übrigens.
    Hach ja...
    Lieben Gruß und DANKE für´s Mitnehemen...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh wie schön!!!! Ihr schaut so süß zusammen aus und das Zuhause von Yvonne ist echt traumhaft!!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,
    ja, es ist immerwieder eine Freude, auf Gleichgesinnte, die zudem sooo nett sind, zu treffen. Ich durfte Yvonne auch mal kurz schnacken beim Stockseehof ;)
    Das Foto von Euch beiden ist sehr hübsch ;)

    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  15. Och das sind ja tolle Bilder, hübsch ist es bei Yvonne und - das Bild beweist - sicher auch fröhlich/Lustig!

    Guten Start bei hoffentlich besserem Wetter :-/
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ach Janet,
    wie nett dass du Yvonne kennengelernt hast, und was für ein wunderschönes ZuHause sie hat!
    Einen schönen Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Janet,

    ja da hast du Recht, die Bilder sprechen mehr als 1000 Worte....wunderschön. Aber auch sehr schön fotografiert :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Janet und auch Yvonne,
    auch ich beneide Euch um dieser sehr persönliche Treffen und schön das Ihr das Bild von Euch hier eingestellt habt...Ihr zwei Süssen :)))
    Tja Janet bei Dir sind ja wohl die Wochenenden immer mit tollen Events verplant, Hochzeiten gehören auf jeden Fall dazu und dann solche wunderschönen Abstecher in die Villa König ;))
    Was steht den als nächstes auf dem Programm zwinker???
    Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Janet..sich persönlich mal kennen zu lernen,ist immer total schön und aufregend..so habe ich es auch immer empfunden..deine Fotos sind KLASSE ...lieben Dank auch für deinen Kommentar..ich hab mich arg gefreut:-) LG Irene

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet
    wunderschön sind deine Bilder,wie schön das ihr nicht weit voneinander wohnt Yvonnes Zuhause ist einfach traumhaft und ihre Rezepte probier ich immer gerne;.))
    herzlichte Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ah herrlich sieht es aus, liebe Janet. Ich kann es mir vorstellen, dass Ihr eine tolle Zeit hattet. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Und die Motive sind auch zauberhaft.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Janet,

    ich hatte gestern schon deine schönen Begegnungsbilder gesehen aber Blogger hat nicht zugelassen das ich kommentierte ;-/
    Heute gehts - prima!
    Das war ja eine tolle und spannende Begegnung und so schöne Bilder hast du uns mitgebracht!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine schöne Zeit - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet,
    deine Bilder sind ein Traum und soo schön anzuschauen.
    Ist ja toll,dass du die liebe Yvonne besucht hast.Es ist ein ganz schönes Bild von euch Beiden und ihr wirkt seeeehr sympatisch!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  24. Hi Janet,
    die Fotos sprechen für sich: Traumhaft! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Yvonne`s Haus ist auch einfach superschön! Und so viel Tolles gibt´s zu entdecken.
    Das Treffen wirst du sicherlich so schnell nicht vergessen! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe!
    Wow, Du hast uns ja zauberhafte Eindrücke aus dem Hause König mitgebracht. Vielen, vielen Dank dafür. Soooooo schöne Fotos aus einem sooooooo schönen Haus. Wirklich traumhafte Impressionen.
    Das Foto von euch beiden ist super schön!

    Alles Liebe und bis bald

    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe, habe deinen schönen Post gestern gesehen, aber Blogger ließ mich einfach nicht kommentieren. :( ABer nun klappt es hoffentlich!!! Es war soooo schön dich kennenzulernen! Die Zeit ist viel zu schnell verflogen! Bist so eine Liebe! Habe meinem Mann später die ganze Zeit von eurem Besuch vorgeschwärmt. :))) Mir ist erst viel später aufgefallen, dass ich von uns gar kein Bild gemacht hatte....schickst du mir deins? :))) Ganz lieben Dank nochmal für euren Besuch, die leckere Konfi und überhaupt :) Drück dich dolle, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Your home is delicious!!!!!!!! I love it all, all!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Hej - das ist wahr! Die Bilder sprechen für sich! Einfach nur TOLL! GGGGLG Barbara

    AntwortenLöschen