Sonntag, 19. August 2012

Ein bisschen Zeit für mich...

...Antonia & Anika sind mit Oma & Opa ins Freibad und mein Mann mit seinem Kumpel in den Kletterwald!

Ich genieße die Ruhe und bei der Hitze einfach mal NICHTS tun!

Für mich ist es schon wieder zu heiß...

...ich mag es lieber etwas kühler!!

Und so hab ich mich nach Drinnen verkrümelt!

Letzte Woche hab ich mir wieder einmal aus den Garten meiner Eltern ein paar Zweige Rispenhortensie mitgenommen...







Ein bisschen was ist auch in Anika´s Kinderzimmer eingezogen!
Ich hab ersteinmal ihr altes Kinderbett reingestellt, weil sie unbedingt in ihrem neuen Zimmer schlafen wollte!



 Es ist leider nicht ganz weiß sondern nur ein bisschen wie weiß gekalkt!
Aber es ist auch ein richtig schönes altes Bett...


Und da ich ja von unserer großen Antonia das Zimmer auch nochmal streichen möchte, ist sie übergangsweise mit in Anika´s Zimmer gezogen!
Leider halten die Beiden sich dann aber abends ziemlich lange munter;O)




Jetzt kommen noch ein paar Blumenbilder für Euch...




 Die Zifferblätter habe ich von der lieben Justys...






 Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!

Wir werden heute abend noch schön mit den Eltern & Schwiegereltern grillen!

Also denn....

...liebe Grüße & bis bald!



Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    so eine Rispenhortensie muss unbedingt her in unseren Garten, wenn ich gerade Deine Bilder sehe, wird der Wunsch noch stärker! Wunderschön!!!
    Nachbarn von uns haben davon mehrere, ein herrlicher Anblick!
    Toll, dass Du mal sturmfreie Bude hast! Ist doch auch mal sehr schön. Ich genieße dann auch immer diese totale Ruhe. Mir ist es draußen auch eindeutig zu heiß. Wir haben aktuell 35 Grad im Schatten, man kann kaum Luft holen... Das ist nichts für mich! Aber meine Wäsche ist in null komma nichts trocken, so hat die Hitze also doch ihre Vorteile :-)

    Einen tollen Rest-Sonntag und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,

    so wunderschön sind Deine Bider immer wieder!
    Diese Rispenhortensien haben es mir auch angetan. Ich habe mir dieses Jahr noch 3 Stöcke dazu gekauft, somit stehen drei im Garten und eine steht noch auf der Terrasse.
    Die beiden Betten Deiner Kleinen sind wunderschöne Möbelstücke und dass, das eine Bett nicht ganz weiß ist, finde ich garnicht so schlimm. Ich glaube, ich werde das über 100 Jahre alte Bett meiner Tochter auch noch weißeln.
    Ich wünsche Dir noch gemütliche Stunden und einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    die Hortensien sind traumhaft schön!!!
    Und die Betten.....so entzückend!!!
    Wunderwundervolle Blumenbilder!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,

    wunderschöne Bilder..... vor allen Dingen von den Hortensien bin ich total begeistert. Falls ich mal irgendwann einen Garten haben sollte ;-) werden diese Blümchen auf jeden Fall darin zu finden sein.

    Annikas Zimmer ist wunderschön geworden, ihr habt ganze Arbeit geleistet und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht ;-)

    Vielen Dank für Deine lieben Willkommensgrüsse, ich habe mich so sehr gefreut!
    Arbeite noch ein wenig an meiner Zeiteinteilung ;-) und hoffe, jetzt wieder öfter bei Euch sein zu können.

    Jetzt habt noch einen schönen Abend..... zum grillen ist das Wetter perfekt, man kann lange abends draussen sitzen ohne zu frieren.

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das Zimmer ist so toll geworden, die Decke gefällt mir soooo gut!
    Die Zeit heute "alleine" war sicher super für dich, ich genieße solche Stunden auch total!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    hach, was war es wieder schön bei dir zu "stöbern". Wunderschön hast du die Rispenhortensien und die Rosen arrangiert.
    Ich hatte als Kind ein Kinderzimmer mit meiner Schwester zusammen. Ich weiss wovon du redest, wir haben uns auch immer munter gehalten zum Leidwesen unserer Eltern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Grillen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    die Farben für das Kinderzimmer finde ich einfach klasse. Richtig schön schaut es aus.
    Das Bett ist einfach der Hit genauso wie die wunderbaren Bilder.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Janet,

    oohhh....du hast auch so wundervolle alte Zimmertüren..(ich muss allerdings neidlos eingestehen, das deine Rahmen viel, viel schöner sind als unsere!!)
    Deine Bilder von der Rispenhortensie sind so traumhaft, ich bin ganz verliebt in die Leichtigkeit dieser Bilder....werde ich diese Hortensien mal direkt auf meine Gartenwunschliste setzen!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet
    Du hast dir einen ruhigen Sonntag verdient, so wie du in der letzten Zeit geschuftet hast. Bei uns war es auch sehr heiss und es bleibt voraussichtlich noch die ganze Woche so :-))
    Wachsen so wunderschöne Rosen bei dir im Garten??? Die sind sooooooooo schön!!
    Ich wünsche dir eine supertolle Woche und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet!

    Ohhh, die Rosen sehen betörend aus!!! Sag nicht die sind aus deinem Garten! Mmmhhh, ich "hör" sie bis hierher duften ;-)
    Hab ich´s doch gewußt, dass deine Kleine es nicht erwarten kann in ihrem neuen, tollen Zimmer zu schlafen. Hätt ich auch nicht und wenn ich auf dem Boden hätte schlafen müssen.
    Die Ziffernblätter sind toll. Muß ich auch haben. Hab´s mir gleich auf meine Weihnachtswunschliste geschrieben, sonst vergess ich´s bis dahin wieder ;-)
    So, nun genieß noch die freie Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Janet !

    Das sind ja wieder wundervolle Bilder geworden !
    Die Rispenhortensien sind beneidenswert schön.

    Leider kann ich die Zimmer meiner Großen nicht mehr gestalten. Die Farben, die Du für die Zimmer ausgewählt hast gefallen mir sehr gut. Meine Tochter bestand auf Brombeer zu weiß - das sieht spektakulär und erstaunlich gut aus - aber ist nicht mehr in meinen Lieblingsfarben hell - hell - hell...

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet, wieder soooo zauberhafte Bilder, bin immer ganz begeistert von deiner Foto und Dekokunst!!Danke noch für deine lieben Zeilen, die du bei mir hinterlassen hast, hab mich rießig gefreut!Wünsch dir noch eine schöne Woche, hoff es kühlt bald ab, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    wie schön deine Bilder wieder ausschauen!!!Die Riesenhortensien sind wunderschön!!! Deine Bilder sind herrlich leicht und zart und gefallen mir sehr.
    Gaaaanz toll schauen die Betten deiner Mäuse aus.Ich musste richtig grinsen.Als unsere Mäuse früher in einem Zimmer waren,dauerte es auch ziemlich lange bis es still wurde.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hi Janet, sooooo schön wird das Zimmer *hach*.... wenn Du mal die Betten nicht mehr willst.... ich opfere mich da sofort!!!!!
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet, wundervolle Bilder....vor allem die mit den Hortensien....ich mag das gekalkte Bett und dass Deiner großen Tochter sowieso ...
    Danke für die Verlinkung und die Hitze ist ein Graus für mich....habe noch 11 Wochen und wenn dann erstmal der Herbst ist, kann man sich das mit Babyzu hause sehr gemütlich machen ;)
    Glg
    Justys

    AntwortenLöschen
  16. oh ja....das braucht man einfach mal- ein bisschen zeit für sich. ich bin auch jedes mal für ein paar minuten dankbar. und die rosen in kombination mit den ziffernblättern sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe, deine Bilder sind wieder der pure Genuß. Schaue so gerne bei dir vorbei!!! Das Zimmer wird traumhaft werden! Ist es bei euch heute auch so schwül...ich habe das Gefühl ich löse mich gleich auf...zu heiß heute...uff.. Grüß dich sehr lieb, bis bald, busserls Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet,

    die Betten der Kinder und überhaupt die Zimmer - super schön! Ich finde ihr habt das richtig toll gemacht. Gefällt mir immer sehr wenn du Bilder zeigst.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet,

    Was für wunderschöne Bilder. Die Rosen und Hortensien sind ein Traum.
    Das Kinderzimmer wird bestimmt bald ein richtiges Schmuckstück sein, wenn die Möbel fertig sind.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,

    dieses Bett ist ja traumhaft schön!!!! Deine kleine Maus muss doch darin schlafen wie ein Engel! Ich bin mir sicher, dass Zimmer wird der reinste Mädchentraum, wenn erst mal alles fertig ist! Lass dir ruhig Zeit mit dem Einrichten, ich finde da kommen immer die besten Ideen und man freut sich, über jeden Zwischenschritt! :-)

    GLG die "große" Anika :-)

    AntwortenLöschen
  21. oh ja liebe Janet ,solche Momente muss man geniessen.)) und man braucht eben diese Zeit für sich selbst.))obwohl es dann meistens doch noch was für die Familie ist, eben indem man für sie dekoriert, einräumt, einfach dass sie sich auf wohlfühlen.))))

    wundervoll sind die Mädchenzimmer.))sooooooooo zauberhaft!!! kompliment Janet

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Janet,
    You have beautiful blog,and I fallow you:)
    Great pictures!
    Have a nice day,
    Greetings from Croatia!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Janet,

    sehr sehr schöne Fotos zeigst Du uns. Ich finde das Kinderbett bezaubernd.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. durch die schöne villa könig bin ich heute auf dein wunderschön fotografiertes blog gestoßen, kompliment, wie du wohnst und fotografierst! und das tolle cupcake-bild hängt bei dir, wie schön! viele grüße auf den kontinent aus irland mit seit wochen nur +/- 20 grad, nicht so ekelhaft heiß aber ein bisschen sommer würde unseren meeresblicken gut stehen.

    AntwortenLöschen
  25. liebe janet,
    lieben dank für deinen besuch ;)
    wunderschöne fotos hast du gemacht..
    das kinderbett gefällt mir sehr!!
    was sind das für zauberhafte rosa blumen auf deinem titelfoto???;)
    die lassen sich bestimmt trocknen..???so eine art schleierkraut??
    lg..freu mich über deine post ;)
    alles lieb
    jenny

    AntwortenLöschen