Freitag, 31. August 2012

Einfach so...

...schick ich Euch einen kleinen Blumengruß aus unserer Küche!

Bei uns ist heute sehr trübes und regnerisches Wetter und auch letzte Ferientag!
Aber wir haben ja erst ab nächstem Jahr ein Schulkind (also noch ein Jahr Schonzeit;O))!
Morgen sind wir bei Freunden zum Schuleintritt eingeladen, da können wir uns das schon mal anschauen!
Ich muß gerade an meinen Schuleintritt vor 28 Jahren denken;O))
Wir hatten von unserer "Westverwandschaft" ein Päckchen mit Süßigkeiten bekommen und es waren Schoko-zigaretten dabei;O)) Auf den Bildern sieht es aus, als würden die Kinder rauchen;O))
Ich werd mal das Foto bei meinen Eltern raussuchen!

Noch 3 Arbeitstage, dann hab ich endlich Urlaub!
Ich freu mich schon das ganze Jahr darauf!
Die meisten von Euch haben ja ihren Urlaub schon weg, aber wir fahren immer erst nach den Ferien, NOCH....
Ich hoffe ja, daß uns das Wetter nicht im Stich läßt, denn wir bleiben in Deutschland!
Wir machen erst eine kleine Rundtour zu Freunden und dann gehts noch eine Woche in den Bayrischen Wald!

Nun genug geredet, jetzt gibt es noch ein paar Bilder...






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und denkt dran, mein Giveaway läuft noch bis Sonntag!
Wer also möchte, springt noch in den Lostopf, es ist noch Platz!

Alles Liebe



Kommentare:

  1. Hallo Janet,

    was für schöne Rosen!

    Die Zeit, nicht in den Schulferien wegfahren zu müssen sollte man auf jeden Fall noch nutzen.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet
    Ganz zauberhafte Rosen stehen mal wieder bei dir zu Hause!!!

    Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub - geniesst es!!!!!!!!!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    mein Urlaub ist jetzt auch schon seit einer Woche rum.
    Nicht in den Ferien gehen zu müssen ist einfach wunderbar, da meine Tochter dieses Jahr schon 17 Jahre alt wird (Oh wo bleibt die Zeit?)können wir das auch bald wieder tun.
    Darauf freu ich mich schon!
    Aber ich war auch noch froh das sie diese mal noch mit gegengen ist.
    Dein Zuhause ist wunderschön, genieße euren Urlaub und komm gut erholt wieder zurück. ♥lich liebe grüße andrea.
    P.S.: so jetzt hüpf ich noch zu deinem Giveaway!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Janet, das waren noch Zeiten, als wir uns nicht an die Schulferien halten mußten. Genießt also euren dann bestimmt ruhigen Urlaub!!

    Es waren auch noch Zeiten, als wir Schoki-Zigaretten "rauchten". Warum nur fnden die Kinder das bis heute so cool? Schmecken tun sie ja eigentlich nicht.

    Deine Fotos sind sehr schön!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    auch bei uns ist heute letzter Ferientag....die Kinder lümmeln faul herum....Mama häkelt zwischendurch...hihi! Nur der Kleine ist schon tapfer im Kindergarten...sein letztes Jahr! Ach, wie die Zeit vergeht...unglaublich!
    Wunderschöne Bilder aus Deiner traumhaften Küche!!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Du Süße,
    kannst Du nicht wenigstens 1 x pro Woche aus Deiner schönen Küche posten???? Ich liebe Deine Küche und freue mich jedes Mal wie Oscar über die Bilder!!! Freut Euch, dass Ihr JETZT Urlaub nehmen könnt und noch unabhängig von den Ferien seid. Wir haben ja in diesem Jahr unsere ersten Sommerferien mit unserem Sohn gehabt und da hab ich mich allein angesichts der Preise doch nach den früheren September-Urlauben zurückgesehnt...
    Naja, alles hat seine Zeit!!! Jedenfalls freue ich mich sehr für Dich, dass Dein ersehnter Urlaub nun endlich DA ist :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet!
    Ich liebe es, Deine wundervolle Küche zu besuchen! Vor allem mit Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Janet,

    bei uns scheint der Sommer auch vorbei zu sein, es ist wie bei Dir grau und regnerisch.
    Aber Deine traumhaften Bilder versüßen mir den Morgen.
    Ja, genießt es noch außerhalb den Ferien zu verreisen. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und eine erholsame Zeit.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hej Janet,
    schönen Urlaub!
    Erholt euch gut und genießt die Zeit außerhalb der Ferien ;-)
    Wunderschöne Bilder aus einem wunderschönen Zuhause!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,
    ...Deine Küche ist echt sehr schön und auch sehr groß. Hach, ich beneide Dich. ;)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Janet, herrliche Bilder, danke für den Blumengruß. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Urlaub. Genießt es noch außerhalb der Ferien, denn in den Ferien ist alles teurer und man muß früh buchen, um noch etwas vernünftiges zu bekommen.
    Urlaub in Deutschland kann traumhaft schön sein, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Wir machen auch meistens in Deutschland Urlaub.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe, es ist immer herrlich bei dir! Würde mal zu gerne mit dir in deiner Küche sitzen und plaudern!!! Liebe Grüße und Drücker Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ach ja, liebe Janet, ich würde so gerne ein Foto aus deiner Schulzeit sehen - mit den Schokozigaretten muss lustig aussehen -

    ich drück dir die Daumen, dass der Wettergott ein Einsehen mit euch hat -

    danke für die schönen Kücheneindrücke -

    hab ein wunderschönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Sehe ich genauso, warum immer weit weg fahren, wenn es hier doch auch schön ist :)
    Ein schönes Wochenende UND einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    mensch, ich kam doch nicht in die Kommentarfunktion rein. Manchmal nervt Blogger einfach, oder? Aber da bin ich und kann Dir sagen, dass ich Deine Bilder wieder sehr schön finde und bitte UNBEDINGT ein Kinder-mit-Zigaretten-Bild sehen möchte!!!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,
    wundervoll sind Deine Rosen. Ich mag diesen zarten Ton total gerne. Die wenigen Tage auf der Arbeit gehen nun ganz schnell vorbei und dann geht es in den wohlverdienten Urlaub. Wenn Engel reisen, stimmt auch das Wetter :o)

    Alles Liebe und eine schöne Zeit!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,
    herrlich, deine Rosen...ganz wunderschön. Ich wünsche dir noch ein wenig Karft zum Durchhalten und danach einen ganz schönen Urlaubsanfang!!!
    Genieße die Zeit ( ohne Schulferien-Muß ) und erhol dich gut.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet,

    herzlichen Dank für diesen wundervollen Blumengruss, deine Küche sieht traumhaft aus, die Rosen unterstreichen das nur ;)

    Hab einen wundervollen Urlaub, meiner ist morgen um :(
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Janet

    danke für deine Kücheneinblicke und wundervollen Blumengruss.)))

    ja die lieben Jahren vergehen und vergehen.....ist doch schön wenn man zurück diesen wunderschööön Erinnerungen kann denken.

    wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe, dass das Wetter auch toll wird.


    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,

    wuuunderschöne Rosen hast du da.
    Wünsche euch und uns einen wunderschönen Urlaub :-) Wir machens wie ihr, wenn der große Ansturm vorbei ist, machen wir es uns woanders gemütlich :-)

    Ganz liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Janet,
    nun hast Du auch endlich deinen wohlverdienten Urlaub...Als beruftstätige Mama hat man sich den auch redlich verdient, gell ? Ich wünsche Dir und der Family wunderbare, erholsame Tage. Deine Bilder sind wie immer bezaubernd....
    Bis bald, Miri

    AntwortenLöschen
  22. hach süsse Janetmaus..
    ich liebe diese einfach so Bilder :o) und deine Küche ist ja wohl ein Traum..
    und diese zartrosa Rosen mag ich am allerliebsten..
    hab einen super tollen Wochenstart..
    ggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Janet,

    wunderschöne Bilder aus deiner Küche.....
    Wir haben jetzt auch mal ein Jahr lang KEIN Schulkind und ich werde es sehr genießen!
    Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub, wirst sehen, das Wetter wird sich von seiner besten Seite zeigen :-)
    Eine schöne Zeit für Dich/Euch
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Janet,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Du hast es gut und den Urlaub noch vor Dir - ich wünsche Dir und Deiner Familie schon mal viel Spaß und Erholung im Urlaub. Drücke die Daumen dass das Wetter schön wird.
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janet,
    hach, deine Fotos könnte ich mit stundenlang anschauen. Ich bewundere immer wie toll ihr fotografiert.
    Und unseren "Wegfahrurlaub" haben wir auch noch vor uns, aber erst im Oktober. Ich glaube dir sehr gern, daß du dich riesig auf euren Urlaub freust. Irgendwann ist der Akku mal leer und man braucht Erholung.
    1984 bin ich auch eingeschult worden in Sachsen, wenn man so überlegt wie schnell doch die Zeit vergangen ist.
    So, nun wünsche ich dir einen schönen Arbeitstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen