Montag, 27. August 2012

Es blüht...

...auf der Landesgartenschau, wo wir am Samstag waren!

Ich habe jede Menge Bilder gemacht!

Achtung Bilderflut...





































Habt Ihr gemerkt, was gefehlt hat???

ROSEN, keine einzige war auf dem ganzen Gelände!
Das finde ich total schade!
Das gehört doch einfach auf eine Gartenschau, oder?

Aber ansonsten war es sehr schön und ich hoffe, daß Euch die Bilder gefallen haben!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße


P.S. Denkt an mein Giveawy;O)

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Ausstellung! Aber keine Rosen? Kaum zu glauben.
    Einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Du Süße,
    herrliche Bilder hast Du gemacht!!! Besonders das von der Dahlie, perfekt!!! Ich liebe Deine Fotos, die sind glasklar und einfach wunderschön!!! Eine Gartenschau würde ich dieses Jahr auch nochmal gerne besuchen, mal sehen, ob es bei uns in der Nähe etwas gibt!!! Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche und viel Erfolg für Dein schönes Giveaway!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Toll all diese Blumen, vor allem die ganz in weiss!
    Leider keine Rosen ja, finde ich auch total schön!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz super tolle Fotos hast du gemacht, liebe Janet! Wunderschöne Woche u. liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    Deine Blumenbilder sind ein Traum, wie Postkarten....soooo bezaubernd!
    Wirklich schade, daß es keine Rosen gab....
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Woh, Liebe Janet,

    Wirklich sehr schöne Bilder und ein Super Eindruck von der Laga. Ich bin großer Fan davon, vor drei Jahren war die Laga in meiner Heimatstadt, ein tolles Ereignis.
    Die Gräser und die Dahlien Sind so schön.

    Danke fürs mitnehmen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und tolle Ausstellung, aber die Rosen würden mir
    auch fehlen. ;-)

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Janet!
    Ganz tolle Fotos....war bestimmt ein toller Tag auf der Gartenschau!
    Ich glaube, ich weißel morgen ;) Ich berichte, wie es geklappt hat!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    bei deinen zauberhaften Fotos merkt man eines schon ganz deutlich, der Herbst ist nicht mehr sehr weit. Die Gräser hast du toll eingefangen und die Fotos mit den Schmetterlingen finde ich wunderschön.
    Sieht nach einen tollen Tag aus, den ihr auf der Landesgartenschau hattet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, da jucken meine Gärtnerfinger!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  11. So viele tolle Blumen, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Janet,
    danke für die wunderschöne Blumen Bilder! Ich sitze gerade hier und trinke eine Tee und die Bilder dazu...ach!... es ist ein Traum! Am liebsten möchte ich gleich im Garten:-)

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  13. WAs für eine Blumenpracht, aber schade ist es das wirklich keine Rosen dabei waren. Tolle Bilder hast du dort gemacht. Das ein oder andere Blümchen hätte ich gerne hier im Garten stehen :))) Süße grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,

    ahhh ich hab die herrlichen Fotos mit all den Blüten und Pflanzen genossen - wunderschön -

    vielleicht wollte jemand mal einen etwas anderen Garten präsentieren eben ohne Rosen, die ja jedermann bewundert - wer weiß -

    hab einen schönen Abend - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Einfach herrlich! Danke fürs Mitnehmen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet!
    Danke für den wundervollen Rundgang!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,
    deine Bilder sind, wie immer, klasse. Findest du nicht auch, dass die natur die schönsten Motive bietet?
    Herrliche Aufnahmen, und ja...schade, keine Rosen..
    Sonderbar, nicht?
    Tja..Danke für´s Mitnehmen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Die Welt ohne Blumen wäre doch nur halb so schön!
    Tolle Aufnahmen hast du gemacht!
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Nächstes Jahr ist sie auch bei uns und schon jetzt tut sich eine Menge, wenn auch mit nervigen Baustellen. Du hast die vielen tollen Blüten traumhaft eingefangen, in schönem hellen Licht,.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,
    vielen Dank für Deine wundervollen Fotos. Ich gerate völlig ins Schwärmen. Es erinnert mich so an unsere BUGA letztes Jahr. Es war soooooo schön. Du hast immer einen ganz besonderen Blickwinkel und deshalb gefallen mir Deine Fotos immer sooooo gut.

    Lieben Dank auch für Deine Worte. Es ist schön, Dich hier getroffen zu haben und irgendwann werden wir uns auch mal sehen. Gaaaaanz bestimmt, da freue ich mich schon drauf :o)

    Dicken, festen Drücker meine Liebe und herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hej Janet,

    denkst Du meiner bekommt keine Krise? Bei ihm äußert sich das Ganze durch Schweigen... dann weiß ich wieder, dass irgendwas ist... aber ich bin Meisterin im Ignorieren... ;O)

    Tolle Bilder zeigst Du, ABER sie zeigen auch... der Herbst naht...


    Katja

    AntwortenLöschen
  22. DAs sind wunderbare Fotos liebe Janet. Gerade die weißen Blumen sind für mich eine einzige Augendweide! In welcher Landesgartenschau warst Du eigentlich? Bei uns findet derzeit auch eine ganz in der Nähe (Bamberg) statt.
    VLG Bine

    P.S.: Ohne Rosen finde ich es auch schade.

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhhhhhhh meine süsse Janet.. die Bilder sind ja wohl der Wahnsinn.. ich bin platt.. grad wo ich Blümchen sooooooo sehr liebe.. boh.. irre..
    ich drück dich ganz feste und schick dir tausend Bussis :o)
    ggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet,

    was für eine Blütenpracht,wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht!
    Die Dahlien sind ein Traum. Ja, sehr schade, dass es dort keine Rosen gab.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe das erste Bild (es hat mich auf deinen blog aufmerksam gemacht)und die Aufnahmen von den Dahlien.
    Wirklich erfrischend!

    Danke, für diese schöne Einblicke auf die Landesgartenschau. :-)

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Bilder hast du geschossen liebe Janet! Aber wie recht du hast... Rosen gehören einfach dazu! Ich hab bis jetzt auch noch keine einzige Rose im Garten, aber nächste Woche wird bestellt! :)

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen