Freitag, 24. August 2012

Giveaway.....

...Ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit!!

300 Leser
100 Posts

Ich hatte Euch ja schon zu meinem 1. Bloggeburtstag ein Giveaway versprochen, aber leider hatte ich es aus Zeitgründen nicht geschafft!
Ich möchte Euch gern was persönliches & selbstgemachtes verlosen!
Und nun hab ich es endlich geschafft!

Ich danke Euch von Herzen für die vielen lieben Worte und das Interesse an meinen Blog!
Ich hätte das nie für möglich gehalten!
DANKE an Euch alle!


Jetzt geht´s los;O))

Hinterlaßt mir einfach bis zum 02. September einen Kommentar unter diesen Post!
Jeder darf mitmachen, mit oder ohne Blog, ganz egal!
Hinterlaßt mir bitte eine email, wenn Ihr keinen Blog habt!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich verlinkt!
Nehmt einfach das erste Bild mit!

Ihr dürft auch mitmachen, wenn Ihr im Ausland (auch Schweiz) wohnt, denn das Giveaway paßt in einen Briefumschlag!!

Jetzt will ich Euch gar nicht länger auf die Folter spannen!!
...und das gibt es zu gewinnen...


Das Giveaway beinhaltet...

...8 Postkarten mit selbstfotografierten Motiven...


 ...diesen wunderschönen rosa Tischläufer (NICHT selbstgenäht, sonder H&M)...


...weißer Windlichtbeutel mit Spitze (selbstgenäht)...


 ...und dieses schöne Herz mit rosa Perle (auch selbstgenäht)...



Ich hoffe sehr, daß Euch das Giveaway gefällt!!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!
Habt ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Janet,

    uih bei diesem tollen Giveaway möcht ich gern dabei sein, und auch noch mit selbstgemachten Sachen, einfach toll. Wünsch Dir ein schönes WE und GGGLG,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal Herzichen Glückwunsch zu all Deinen Lesern und dann möchte ich Dir sagen,dass Du ganz wunderschöne Dinge gezaubert hast,da kann auch ich einfach nicht wiederstehen und muß einfach dabei sein :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo janet,

    bei diesem wunderschön zusammengestellten Give a way nehme ich doch gerne teil. Das Herz ist ja sooooo toll, hab mich schon verliebt *g*

    Schönes Wochenende, grüsse aus südbaden
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    die Preise sind ein Traum, da bin ich dabei!!! Wirklich bezaubernde Dinge!!!
    Gratuliere zu den runden Zahlen!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Süße ich gratuliere dir ganz doll!!! Dein Blog ist toll und du noch mehr! :) Drück dich mal schnell. :) Bei deinem schönen Giveaway mache ich zu gerne mit. Verlinkt wird es auch noch..nur jetzt muss ich losdüsen... Wir sind heute Abend eingeladen.... Busserls Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dabei, liebe Janet. Ich gratuliere Dir auch zu sooooviel Leserinnen und Lesern.Hast Du Dir auch verdient, denn Dein Blog gefällt mir sehr gut. In den Lostopf springe ich bei den tollen Sachen auch.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!
    Bei diesen Traumpreisen bin ich natürlich dabei und hoffe auf ein bißchen Glück.
    Liebe Grüße
    Inge
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet
    Ich erfülle die "Voraussetzungen", denn ich wohne ja in der Schweiz.... grins!!!
    Die Preise sind WUNDERSCHÖN und ich hoffe sehr, dass ich auch wieder mal ein bischen Glück bei einer Verlosung habe. Das Bild werde ich verlinken, sobald mich mein PC wieder alles machen lässt...

    Ggglg und ein schönes WE

    Knuddel Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Janet,
    ohhh da hast du dir aber was ganz, ganz Tolles als Giveaway ausgedacht.
    Ein richtiger Schatz!!!!
    Da hüpf ich aber mal ganz geschwind in den Lostopf rein.

    Dir ein schönes WE
    ♥♥♥
    Carina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 300 Lesern und den 100 Posts!
    Bei Deiner schönen Verlosung mache ich auch sehr gerne mit, zu zauberhaft sind die Gewinne und dazu noch selbst gemacht.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,
    da freue ich mich von Herzen mit Dir mit, Du Süsse!!!! Dein Blog ist aber auch wirklich sehr schön und ich habe mich vom ersten Tag an bei Dir superwohl gefühlt!!!!
    Ganz zarte, feine Sachen hast Du da selbstgemacht, toll!

    Dicken Drücker an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    zuerst möchte ich dir zu 100 wunderschönen Posts und zu unglaublichen 300 Lesern. Ganz hammermäßig (entschuldige den Ausduck) finde ich die Preise. Da komme ich aus dem staunen gar nicht heraus. Deine selbstfotografierten Postkarten sind der Knaller, genau wie deine anderen grandiosen Preise. Da hast du dir zauberhafte Preise ausgesucht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Ich verlinke dich dich gleich noch auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Janet,

    Wunderschöne Sachen hast du da. Deine Fotos gefallen mir immer besonders gut.

    Liebe Grüsse von Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,
    verfolge immer ganz gespannt jede Neuigkeit auf Deinem Blog und bewundere die Veränderungen! Diese Leserzahl hast Du Dir wirklich verdient und ich gratuliere Dir herzlich! Versuche mein Glück bei diesen tollen Sachen und nehm Dein Bildchen mit!
    wünsche Dir ein schönes WE und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet!
    Sooo tolle Sachen, da mache ich sehr gerne mit! Deine Fotos sind immer ein Genuß!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,

    Ich gratuliere zum Runden ;)
    Dein Giveaway ist ja wunderschön!
    Da muss ich unbedingt ins Lostöpfchen!!!
    Deine Karten sind ja die Wucht!!! Einfach wunderschön. Und dann das Windlicht und das Herz, aaaah eine Augenweide!!!
    Und der Tischläufer (auch wenn nicht selbst genäht) ist ein Traum!!!
    Dein Bild nehme ich sehr gerne mit und verlinke dich zu gerne auf meinem Blog und drücke mir und meinen Vorgängerinnen und die Nachfolgenen die sicherlich nicht lange auf sich warten lassen feste die Daumen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Mein Schwesterherz24. August 2012 um 20:11

    Hallo Janet,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern.

    Deine Give aways sind seeeeeeeehr schön.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet,

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner wachsenden Leserschar und deinen 100Posts.
    Ich hoffe das wir noch viele schöne Posts von Dir sehen (lesen) werden.
    Bei Deinem schönen Giveway bin ich dabei und versuch mein Glück.
    Ein schönes Wochende wünsche ich Dir und deiner ganzen Family
    Liebe Grüße,
    Claudia
    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet,
    ich habe gerade Schnappatmung. Ist das schööööön!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 300 und den 100!
    Puh, jetzt muss ich erstmal tief durchatmen und dann gucke ich mir deine wunderschönen Bilder nochmal in Ruhe an, damit ich weiß, dass ich das nicht geträumt habe!

    Liebe Grüße aus Köln, Britta

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern.
    Ja, der gewinn gefällt sehr gut und darum hüpfe ich schnell in den Lostopf und werde dich auch gleich verlinken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Janet,

    ich noch mal. Habe ein falsches Profil ausgewählt, da fehlt die Verlinkung zu meinem Blog. Hoffe, dieses Mal ist es das Richtige...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet, wahnsinn so viele Leser hast du schon. Dein Blog ist aber auch zauberhaft, genauso wie dein Giveaway und deshalb spring ich ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Hab ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hi meine Gute,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum.
    Da hast Du ja ein schnuckeliges Set zusammengestellt. ;)

    Liebe Grüße aus dem Nachbarheimatort. :D

    Corinna mit Angelina und Andy. ;)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Janet,
    bei so einem schönen Giveaway möchte ich doch auch ins Lostöpfchen springen. Verlinkt bist du schon einmal.
    Dein Blog ist wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janet,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 300. Lesern. Wahnsinn, das ist ein Knaller.
    deine Verlosung finde ich auch Mega cool und auch ich würde gern in das Lostöpfchen springen.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Janet,
    Dein Give-away ist absolut klasse. Ich würde gerne in Deinen Lostopf hüpfen, wenn ich darf, und schreibe meine email-Adresse unten hin.
    Ich brauche aber auch noch Deine reale Adresse, um die schöne Karte mit Deinem Foto an Dich schicken zu können.
    Viele liebe Grüße
    Heidi Aubel
    info@aubelart.de

    AntwortenLöschen
  27. Hej Janet,
    das ist ja mal was. Herzlichen Glückwunsch. Ich schau immer gerne bei Dir vorbei ♥ und dein Giveaway ist wirklich wunderbar. Die Postkarten schauen super schön aus und auch alles andere ist mega toll ♥
    Ich nehm dein Bild mit und wünsch mir Glück :-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,habe deinen Blog gerade entdeckt und frage mich warum ich den nicht schon
    viel eher entdeckt habe:0)
    Ich würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen und hüpfe schnell inde Lostopf.
    LG vom Schwedenpilzchen

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön!!! Deine Karten sind traumhaft und der Läufer, die Tüte, das Herz... "schmacht"!
    Danke, dass wir Schweizer auch daran teilnehmen dürfen!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Janet,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!!!! und deinem schönen Blog, da wundern einen die 300 Leser überhaupt nicht!!!!!!!!!!! Und da du für dein Giveaway meine absoluten Lieblingsfarben ausgewählt hast (weiß und rosa!!!!!!!!!!) mache ich schrecklich gern bei deiner Verlosung mit und hoffe auf ein bisschen Glück!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Janet,

    oh, so ein hübsches Giveaway, da möchte ich doch gern dabeisein und springe mit beiden Beinen in deinen Lostopf! Einen wunderschönen Blog hast du, Kompliment!
    Liebe grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Janet,
    herzlichen Glückwunsch zur 300+ :o)
    Dein Blog bzw. was Du zeigst, ist einfach nur wunderschön und bietet unheimlich viel Inspiration!
    Bei so einem zauberhaften Giveaway versuche ich ebenfalls gerne mein Glück :o)

    Lieben Gruß + ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  33. Lieb Janet!

    Glückwunsch zu den 300 Lesern!
    Das ist doch wirklich ein Grund sich zu freuen. Und da ich mit dazu gehöre und deine Give-away-Sachen so unglaublich schön finde, mach ich auch gleich mit.
    Verlinke dich auf jeden Fall auch.

    Liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  34. Hej Janet,

    wie schöööööööööööööön! Da mache ich doch gerne mit...... und bin schon wieder weg.... Dich verlinken........

    GGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Janet,

    erst mal Glückwunsch zu 300 Lesern und dem 100. Post. Wow wirklich Wahnsinn :)

    Natürlich mache ich sehr gerne an deinem Giveaway mit. Das Herz sieht so süß aus.

    Verlinkt habe ich dein Bild bei mir auch.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  36. Querida Janet,
    con esos lindos regalos...tengo que participar !!! y ojalá que esta vez la suerte esté de mi lado...
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. 300 Leser...das ist ja ein kleines Dorf. Toll, freut mich für dich.
    Und das Giveaway (Giveaways!!) ist superschön. Da mache ich doch gleich mal mit.
    Ein schönes Wochenende
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  38. ...und ob uns das gefällt! Deshalb machen wir auch alle mit! :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  39. Ach Janet,
    das sind alles tolle Sachen für´s Give-away!
    Da mache ich gerne mit!
    Schönes Wochenende noch wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Janet,
    wundervolle Preise, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.
    Meinen Blog habe ich still gelegt aber ich kann doch nicht ohne all die schönen Blogs.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Janet

    herzlichen Glückwunsch zum 300 Leser und noch ganz viele mehr.)))

    freu mich mit dir und freu mich jedes mal deine Post zu lesen,Die einfach wunderschööööön sind ,dein ganzer Blog ist ein Traum!!!!

    Also ja ich würde gerne was selbstgemachtes vond dir gewinnen, so das ich mal mein Glück versuche.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Janet,

    gefällt mir sehr sehr gut, und deshalb bin ich gerne dabei.

    Und wenn du mal schauen magst: Ab Montag gibt es bei mir auch eine Verlosung.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Liebste Janet, bei sooooo unglaublich schönen Digen ist es doch fast ein Muß, in den Lostopf zu hüpfen, bin jedenfalls schon reingehüpft!!! Dein Blog ist so unglaublich inspirierend, voll toller Ideen, einfach schön, ich schau zu gern immer bei dir vorbei! Hab ein schönes Wochenende, das Bild nehm ich gerne mit, herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  44. Gratuliere Dir ganz herzlich zu deinen, mittlerweile, 304!!! Lesern, liebe Janet :)))
    Ich freue mich auch sehr Dich gefunden zu haben und wünsche mir noch viele weitere Jahre mit Dir und deinem Blog!
    Ja und deinem wunderschönem Giveaway kann ich will ich nicht widerstehen grins!
    Verlinken wird sofort erledigt.
    Dir noch viel Spaßund Freude hier im Bloggerland und auch mit deinem Giveaway wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Janet, das sind ja ganz tolle Preise, da mache ich auch gern mit.
    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Janet,
    oh, so schön, da bin ich dabei...
    Da hast du dir aber wirklich ein ganz wunderschönes Giveaway überlegt. Schon mal vielen Dank dafür....
    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern..und ich bin eine dabon..jippey!
    Wunderschönen Abend wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Meine liebe Janet,

    herzlichen Glückwunsch - 300 Leser und 100 Posts, das ist doch schon mal was ! Aber wen wundert's ... du hast ja auch einen traumhaft schönen Blog !

    Und so ein wunderschönes Giveaway - da ist ja einfach alles zauberhaft...

    Ich springe jedenfalls mal ganz schnell ins Lostöpfchen und bin gespannt, ob ich vielleicht einmal etwas Glück habe und zu den glücklichen Gewinnern gehöre.

    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße und wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende. Fühl dich gedrückt...

    Liebe Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  48. Beobachte deinen Blog schon lange. Egal was ich eventuell gewinne , alles ist hübsch.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Janet,
    das ist ja ein wahnsinnig schönes Give Away und so wundervoll individuell. Da kann ich einfach nicht wiederstehen und mache doch gern mit!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Janet,
    da ich immer schon fasziniert von deinen tollen Fotografien bin, ist das natürlich eine super Gelegenheit :-)
    Sehr gerne bin ich mit dabei und hab dich auch verlinkt!

    schönen Sonntag!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Meine Liebe,
    endlich heute scheint es mal bei mir wieder zu funktionieren. Seit Tagen klappt das Internet gar nicht oder nur sehr eingeschränkt. Kommentare habe ich in der letzten Woche gar nicht schreiben können und Bilder konnte ich auch nicht laden.... So ist das hier auf dem Dorf - grrrrr.
    Deine Verlosung ist ja wunderschön und ich hoffe, ich gewinne!!!!!!! Alles ist toll und das Windlicht ist ja so süß. Du machst so tolle Sachen und Dein Blog ist wundervoll. Ich freue mich immer auf Deine Posts und die so unglaublich schönen Fotos. Mach weiter so und bleib Deiner Linie treu.

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Wow, möchte unbedingt noch schnell ins Töpfchen hüpfen! :) Die Sachen sind wundervoll ♥ passend zu deinem tollen Blog! :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Janet,

    ich finde deinen Blog ganz toll und ich schaue regelmäßig mit großer Neugierde bei dir vorbei. Ich hoffe sehr, dass ich bei dieser wundervollen Verlosung Glück habe. Mir gefällt ganz besonders das selbstgenähte Windlicht. Leider kann ich nicht verlinken, da ich noch keinen eigenen Blog habe, aber vielleicht trau ich mich bald...
    Ich freue mich auf viele weitere kreative und inspirierende Posts von dir.
    Liebe Grüße, Melanie
    (melanie-isenhuth@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  54. So eine tolle Verlösung! Da muss man einfach mitmachen! Ich hoffe sehr, dass ich Glück haben werde.

    LG,
    Julia.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Janet,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 300 Lesern.
    Ich beobachte deinen Blog erst seit kurzem und bin begeistert!
    Deine Gewinne sind wirklich zauberhaft schön und deshalb möchte
    ich auch gerne bei deiner Verlosung mit machen.
    vwzisch@web.de
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Janet!
    Wie die Zeit vergeht! Gratulation zu deinem Bestehen und deinen Lesern! Es macht mir immer wieder Freude bei dir vorbei zu schauen!
    lieben Gruß
    Sabine
    PS: Jetzt mach ich mich mal an die Verlinkung!

    AntwortenLöschen
  57. Als ebenfalls Häusle-Sanierer/Renovierer lese ich schon seit Längerem deinen Blog.
    Es ist immer wieder spannend die Fortschritte zu sehen, denn ich weiss ja selbst am besten, wie sehr man sich über Etappen-Siege freut:)

    Und heute, mit meinem "Wort zum Sonntag", bewerbe ich mich für für dein Giveaway :)

    Viele Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Janet, oh, da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf hinein. Die Sachen sind alle so schön, besonders die Decke in rosa.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Janet,
    ioh bin schon seit einiger Zeit stiller Leser deines Blog und freue mich für Dich über Deinen Erfolg! Und bin natürlich gern mit im Topf für Deine wunderschönen Give-aways...
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Janet,

    danke für deine Teilnahme.. und Deinen Hinweis. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Über-1-Jahr - gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.

    Ich habe mich auch sehr an Deinen Blumenbildern erfreut und finde, Du hast Recht, Rosen gehören unbedingt dazu!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Janet,
    oh, was gibt es schöne Sachen bei Dir zu gewinnen ♥
    Leider habe ich keinen Blog, möchte aber trotzdem mitmachen. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen, mach weiter so.
    Ich drücke mir selbst die Daumen, habe einen schönen Wochenanfang,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole (nicolebolten@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Janet,

    ich bin erst vor Kurzem auf Deinen Blog aufmerksam geworden und seitdem bei Dir "hängen geblieben". Sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen, ist einfach etwas Wunderbares und das merkt man bei Deinem Blog ganz besonders. Viel Glück weiterhin und das Dir das kreative Händchen nicht verloren geht.

    Ps.: Diese süßen Give aways sind einfach zuckersüß und ich würde Sie bei meiner anstehenden Hochzeit am 15.09. gleich als hübsche Deko einsetzen.

    Liebe Grüße Uli
    (ubcher@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Janet,
    nun hast Du noch eine Leserin mehr. Dein schönes Giveaway habe ich mir gleich mit auf meine Seite genommen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Janet!
    Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinen über 300 Lesern und hoffe, dass dir das Bloggen auch weiterhin viel Freude bereitet. Auch wenn ich nicht oft kommentiere, komme ich doch immer gerne bei dir vorbei und freue mich an deinen wundervollen Posts!
    Vielen Dank für das tolle Giveaway, gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und drücke mir ganz fest die Däumchen ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Janet!
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht genau weiß, ob ich schon im Lostopf bin, oder nicht!
    Ich habe auch bei 64 Kommentaren beim druchscrollen nix entdeckt, was auf mich hinweist ;).
    Bei uns war einfach zu viel los in den letzten Tagen. Hab ein bisschen Nachsicht mir mir :)
    Lieben Gruß
    Daniela, die jetzt auf jeden Fall einmal im Lostopf ist!

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Janet,

    bin ganz neu hier, aber ich probier es. Wär ja toll!
    So und jetzt lese ich mich durch!

    hg aus dem Weinviertel, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Janet!

    Ach, sieht das alles wieder toll aus bei Dir, und bei so einem tollen Geschenk hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf. :o)
    Alles Liebe für Dich!

    AntwortenLöschen
  68. Huhuuu...
    Erst einmal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!!
    ...es sind so hübsche Sachen dabei, dass ich mich glatt bei den Teilnehmern mit einreihen möchte.

    LG
    Melli (melli-post@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  69. ...Glückwunsch auch von mir liebe Janet, süße Verlosung vor allem das Herzchen und der Beutel gefallen mir besonders gut...

    liebe GRüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Janet!
    Gaaanz lieben Dank für Deinen wunderschönen Blog! Einfach zauberhaft auch Dein Giveaway,
    da mache ich doch gerne mit!
    Alle mal ein wenig rücken, ich hüpfe auch noch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße & mach weiter so, Anke

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Janet
    wow! Das Give away gefällt mir sehr gut. Vor allem deine Karten sind wunderwunderschön. Gerne mach ich mit. Liebe Grüsse aus der CH :)
    Simone

    AntwortenLöschen
  72. Oh...ja! Über die Karten von dir würde ich mich auch freuen. Deine Aufnahmen sind so toll!

    Vielleicht hast du Lust, auch an meinen Giveaway teilzunehmen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  73. OMG, wie wunderschön sind denn bitte die Postkarten, ich kann gar nicht glauben, dass wir die gewinnen dürfen, toll, herzlichen Dank für diese hübsche Verlosung.Du hast dir so viel Mühe mit dem Giveaway gegeben, gern würde ich diese Postkarten einrahmen oder an liebe Menschen senden. Das Herzchen und all die andern Dinge sind zuckersüß,ich MUSS einfach in den Lostopf hüpfen. Meine Email mag ich nur ungern geben, man weiß ja nie....Ich komme ja regelmäßig hier vorbei!
    Alles Liebe
    Nana T. aus HST, die versuchen wird so ein Herzchen zu nähen

    AntwortenLöschen
  74. Ohh!!! Einfach zauberhafte, selbstgemachte Sachen! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn die Glücksfee mich küssen würde!
    Deine Verlosung werde ich auch direkt verlinken.
    Ganz liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  75. Oh das ist ja ein sehr hübsches Giveaway, liebe Janet.
    Das hab ich jetzt wohl noch kurz vor knapp geschafft.
    So schöne Postkarten und das Herz, voll lieb.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Janet,

    das sind ja tolle Preise die du da hergibst....
    hab dich auch auf meiner Seite verlinkt dass ja ganz viele auf deine Seite schauen.

    Lieber Grüße und ein schönes Wochenende

    Herta

    AntwortenLöschen
  77. Hej Janet,
    scheint ja noch Platz zu sein im Lostopf, also hüpfe ich mal elegant (hehe) hinein!
    Wunderschöne Sachen verlost du!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Janet,wunderschöne Sache in deinem Lostopf....da hüpf ich doch gerne mal rein.
    Ganz liebe Grüsse

    Sonja
    sunyog.sonja@t-online.de

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Janet, ich habe jetzt erst deinen wunderschönen Blog entdeckt und hüpfe noch ganz schnell in den Lostopf. LG Britta
    P.S. verlinkt bist du auch
    http://seifenverzaubereien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  80. .......ooohhhhhhh , ist das schön ! Und mit Anlauf in Deinen Lostopf - jaaaaaa!
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  81. ......ich bin berauscht!!! Soooooo ein wundervolles give-away. Da möchte FRAU natürlich dabei sein- Danke Dir und sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  82. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Janet,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 316 Lesern und den 100 Posts!
    Tolle Preise! Ich möchte natürlich da gern dabei sein und ich verlinke dich auch sehr gerne. :)

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  84. Huhu Du Liebe,
    da komme ich ja gerade noch rechtzeitig! :o) Danke für die Einladung und deine so lieben Worte! Bin ganz gerührt!
    Ich mach gern mit, du hast so süße Preise ausgesucht / genäht!
    dann drück ich mir mal die Daumen. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  85. ACH NEIN!!!! Sooo ein entzückendes Giveaway...und ich muss noch extra eingeladen werden...klatschganzfestvormkopf...Danke, dass Du an mich gedacht hast...ich mach zum 400. nochmal ein Giveaway...sollten es mal soviele Leser werden...;-))) vielleicht haste ja dann Glück...grins...hab einen tollen Abend, dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  86. Ich bin gerade noch rechtzeitig und springe in den Lostopf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  87. Ohhh, wie schön!!! Bis zum 2. September?! Na dann quetsch ich mich doch schnell noch mit ins Lostöpfchen. Und sooo tolle Sachen gibt´s!!!
    Meinen Glückwunsch zu den zwei Jubiläen :-)
    Na, dann drück ich mir doch mal die Daumen ;-)

    Ganz liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  88. Hej liebe Janet,
    wow, was für bezaubernde Sachen Du für uns vorbereitet hastU
    Und nun nehme ich noch gaaanz schnell Anlauf und hüpfe auf den letzten Drücker, wie so typisch für mich, in´s Lostöpfchen.
    GGGLG aus Fanoe, Miri

    AntwortenLöschen