Montag, 3. September 2012

Es herbstelt & der/die Gewinner/in ist....

...bevor ich den/die Gewinner/in bekannt gebe, möchte ich mich bei Euch für die rege Teilnahme ganz herzlich bedanken!
Wahnsinn: 88 Kommentare (davon 2 doppelt;O))
Ich danke Euch und freu mich sehr!


...ich habe den Zufallsgenerator von Random genommen, da mir leider die Zeit fehlt 86 Zettel zu schreiben;O))

Und gewonnen hat die Nr.


 Das ist die liebe Yvonne (Villa König)!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
(Deine Adresse hab ich ja:O))

Nicht, daß hier einer denkt, wir würden uns gegenseitig die Giveaways zukommen lassen...
...nein, es ist wirklich alles mit rechten Dingen zugegangen!!

Alle anderen seid bitte nicht traurig, es wird bestimmt mal wieder ein Giveaway geben!


Langsam merkt man, daß der Herbst Einzug hält!
Die Tage werden zunehmend kürzer, der Holunder ist reif, es gibt schon Kürbisse...
...und ich finde man kann es auch schon riechen!

Hier noch ein paar herbstliche Bilder für Euch...








So, das war´s auch schon für heute!

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit!

Bis bald.....



Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    erstmal Glückwunsch an Yvonne!! Freu mich für sie!
    Deine Bilder sind ein Traum!!! Der Strauß ist so entzückend!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,

    meinen herzlichen Glückwunsch an die liebe Yvonne!
    Vielen Dank für die wunderschönen herbstlichen Bilder.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Süße,
    ich liebe Deine blaue Tür. Sie verbreitet immer Urlaubsfeeling. Tolle Fotos hast Du gemacht und soll ich Dir was sagen, es macht mir nichts aus sie anzusehen ;o) Nicht falsch verstehen, aber eigentlich scheue ich mich immer so ein wenig vor dem Herbst. Dieses Jahr ist es aber anders. Also her mit Kürbis & Co :o)

    Der lieben Yvonne gratuliere ich ganz herzlich zum tollen Gewinn.

    So und Dir meine Liebe wünsche ich traumhafte Ferien und eine wunderbar entspannte Zeit. Lasst es Euch gut gehen!
    Deine tollen Posts werden mir fehlen...

    Liebe Knuddelgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janet,

      du hast ein Händchen für Blumensträuße. Da könnte sich einige Blumenläden etwas abgucken. hihihi. Dies ist mein erster Eintrag bei dir und ich hoffe es werde noch viele folgen. Habe seit ungefähr 14 Tagen auch einen dekorativen Blog.

      Schöne Ferien wünsche ich

      Liebe Grüße
      Eileen Wolff

      Löschen
  4. Hej Janet,
    wunderschöne Aufnahmen!
    ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir lieben Dank für das Candy.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin und Danke für das schöne Give Away :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    ich freue mich sehr mit Yvonne und finde, dass das Giveaway wirklich toll zu ihr passt!!!
    Ich liebe Deine Bilder, besonders das mit der blauen Tür ist schön! Ist das Eure?
    Einen tollen urlaub Du Süße und ganz liebe Grüße an Dich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Janet!
    Tolle Bilder.....der Hebst darf kommen, mit ganz viel Sonne :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, Yvonne.
    Ich freu mich mit ihr. Wunderschöne Fotos zeigst Du wieder(auch in den vergangenen Posts) Hatte leider nicht allzuviel Zeit zum kommentieren, aber geschaut habe ich.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne! Liebe Janet, vielen Dank für die tolle Verlosung und die super schönen Bilder.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hej - ganz toll, deine herbstlichen Bilder! Schöne Woche und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Uaaahhh ich glaub's nicht!!! :))) Freu mich wie Bolle, gerade bei dir gewonnen zu haben, wie schön! Wollte dir eigentlich nur Urlaubsgrüße da lassen und dann DAS!!!! Meine Liebe ich drück dich dolle, vielen lieben Dank für das schöne Giveaway! Busserls Yvonne
    P.S. Wie bekommst du das Bild von Random kopiert? Würde es auch immer gerne zeigen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin???

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    LG, Wildflower

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Janet
    schöne Fotos, der Strauß ist wunderschön.
    Liebe Yvonne ♥lichen Glückwunsch.
    Gruß andrea

    AntwortenLöschen
  16. ...Herzlichen Glückwunsch liebes Yvönnchen, ich freue mich für dich...

    und dir liebe Janet,
    wünsche ich noch eine schöne Woche
    deine Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem das 4. und 5. Bild

    schöne Zeit
    bei uns im Rheinland ist es heute Morgen wirklich sehr Hebstlich mit viel Nebel...
    liebe GRüße
    ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,
    herzlichen Glückwunsch an die liebe Yvonne, sie wird sich bestimmt sehr freuen.
    Passt auch gut zu ihr.
    Oh, was für ein schöner Kürbis. Sehr dekorativ.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch der Gewinnerin!

    Und der weiße Kürbis ist der Hammer, besonders das Foto mit den dunklen Beeren ( Holler?) find ich ganz ganz super von den Farben!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an Yvonne zu dem tollen Preis! Und dir liebe Janet ein ganz großes Kompliment für deine wunderschönen Aufnahmen! Es ist eine Augenweide sich deine schönen und klaren Bilder anzuschauen! Der Herbst von einer seiner schönsten Seiten!

    Ich drück dich mal ganz fest und schick dir ganz viele liebe Grüße! Hab auch 1000 Dank für deine immer so lieben Zeilen über die ich mich immer besonders freue! Du bist ein Schatz ;o*

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe Janet

    zuerstmal herzlichen Glückwunsch an Yvonne.)))du Glückliche.)))

    wundervolle Bilder liebe Janet und der Strauss ein Traum!!!
    Danke für deinen Tipp, hab ich dann auch gleich eingestellt

    Wünsche dir eine schöne Woche
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Janet
    Glückwunsch an Yvonne, ein wunderbares Giveaway!
    Herrliche Bilder sind das vom beginnenden Herbst, du hast wirklich ein Händchen für traumhafte Aufnahmen.
    Hab ganz lieben Dank für deine netten Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber!
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet
    deine Bilder sind soo schön,der Spätsommer har aber auch viel zu bieten;.)) Herzlichen Glückwunsch auch an Yvonne;.))
    ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet,
    ja - der Herbst steht in Startlöchern!
    Wunderschöne Bilder!
    Sonnige Grüsse,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet,
    dank dir für deine lieben Wünsche♥
    Deinen schönen Bilder sind sehr inspirierend! Muss morgen unbedingt Holunder pflücken und vielleicht finde ich auch so schöne weiße Kürbisse...
    Vlg Tini♥

    AntwortenLöschen
  25. Diese Bilder sin traumhaft schööööööööööön!!!! Wollte dir nur schnell zu deinem Gewinn bei Bianca gratulieren;-)) Freu mich für dich!!!
    Und dann hänge ich gleich noch Glückwünsche für unsere liebe Yvonne dran!!!

    gggggggggggggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Wieder mal schööööööööne Bilder!!!!
    Herzlichen Glückwunsch Yvonne!

    ♥Katja

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch an Yvonne! Schön, dass sie auch mal was gewonnen hat! Und dir möchte ich noch für die tolle Verlosung danken - auch wenn ich sie leider verpasst habe.

    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Janet, Du machst wunderschöne Bilder...werde jetzt öfter vorbeigucken...Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  29. Tu blog es maravilloso, Janet.
    Ha sido un gran descubrimiento y ya forma parte de mi blogroll de inspiración.
    Abrazos desde Madrid.
    Piola

    AntwortenLöschen