Freitag, 28. September 2012

Heute mal was für´s Herz...

... SILBERMOND "Ja"






Ich wünsche Euch einen wunderschönen Nachmittag!!

Ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch einen schönen Nachmittag!
    Ein tolles Lied..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet ,

    ooooh ja das ist wirklich was fürs Herz und das muss auch sein !!! Ich liebe dieses Lied und Silbermond !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,

    was kann man dazu sagen?
    Tolle Stimme, tolle Frau, toller Text!

    JA - schön, wenn man angekommen ist!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade von der arbeit heim gekommen, habe ein päuschen gemacht und dazu das wunderschöne lied gehört! Danke du liebe! Ich drück dich! Gggglg rita!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Lied von Silbermond, liebe Janet.Ich bewunder Euch immer, wie Ihr das hinkriegt. Ich meine jetzt die Verlinkung mit dem Blog. Ich bin zu d......f dazu. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    einfach eine schöne Idee!!! Danke für's Teilen!!!

    Ganz liebe Grüß, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janet,
    das Lied ist super! Hab ich diese Woche schon ganz oft im Radio gehört! Es ist einfach toll, wie manche sich mit wenigen Worten so intensiv ausdrücken können!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir ein tolles Wochenende!!! Drück dich dolle, Yvonne

    AntwortenLöschen