Dienstag, 25. September 2012

Urlaubsimpressionen (3): Burg Rötteln...

...sie befindet sich in der Nähe von Lörrach und ist eine ganz tolle Ruine!

Wir waren fast allein dort!

Laßt Euch entführen in eine längst vergangene Zeit...


...wie ein verwunschenes Dornröschenschloß!


Auch hier merkt man schon langsam, daß der Herbst im Anmarsch ist!



Die Kinder fanden es total spannend die Verließe und Türme zu entdecken, wo einmal eine Prinzessin gelebt hat, die auf ihren Traum-Prinzen mit dem schönen Pferd wartete;O))





Hoffentlich langweile ich Euch noch nicht mit meinen Urlaubsbildern!

Wenn ja, dann bitte Bescheid sagen;O))

Ich hätte sonst noch ein paar für Euch...


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend & schick Euch ganz liebe Grüße




Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Ist ja total romantisch dort!
    Na, das kann ich mir vorstellen, dass man da vom
    Prinzessinsein träumt :-)

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Neee, meine liebe Janet, Du langweilst nicht.
    Ich habe gerade Deine beiden süßen Prinzessinnen bewundert, wie sie da langstiefeln.
    Einfach süß! Sind doch wunderschöne Fotos, warum soll das langweilig sein. Ich freue mich schon auf die nächsten. Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir noch einen schönen Abend, die Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,

    das ist ein Traum, herrlich und besonders für die kleinen Prinzessinnen!
    Tolle Fotos hast du gemacht!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    wundervolle Bilder, so idyllisch und romantisch. Wir haben ja hier auch ganz viele Burgen und Schlösser und ich schaue sie mir gerne an. Deine beiden Mädels sind ja so sweet ;o)
    Lörrach??? Frau K. besucht??? Werkstatt Ansichtssache besucht??? Ohhhhhhhhhh.... wie schön ;o)))

    Fühl Dich geknuddelt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    langweilig? Niemals!!!!
    Die Bilder sind wunderschön! Wirklich eine tolle Ruine...
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder; ich schaue sie mir gerne an:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderbar!!! Bitte mehr davon :-))
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    sehr, sehr schöne Photo´s, und keineswegs langweilig. Ich schaue mir selber sehr gerne Burgen und Schlösser an. Lese auch gerne historische Romane. Also...immer her mit den Photo´s.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    das sind wunderschöne Fotos und in keinem Fall langweilig!!! Mich interessieren solche alten Gemäuer auch immer sehr, vor allem die Geschichten die dahinterstecken!
    Mach ruhig weiter mit Urlaubsfotos...immer her damit!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  10. Uuuiiii traumhaft schön und so verwunschen! Gar nicht langweilig :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet
    Wunderschön, dieses alte Schloss - ich liebe solche Bilder - also, her damit... LACH
    Deine Mädels sind ja soooooooo süss!!!!!

    hab eine gute Woche und bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Janet,
    dort ist es immer wieder schön, ganz oft waren wir auch fast allein da, andre male waren Feste und auch wir haben schon einen Kindergeb. dort gefeiert, mit Rittern und Burgfräuleins.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    habe gerade erstmal Deine wundervollen Urlaubsbilder bestaunt und sofort wieder Fernweh bekommen... Das Drei-Länder-Eck ist wirklich wunderschön!! Tolle Bilder!! Hoffe, Du bist wieder gut im Alltag angekommen!!! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ganz zauberhafte, märchenhafte Impressionen!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe Janet

    schön das du wieder da bist.))) sieht ja alles nach einem gelungenen erholten Urlaub aus.))
    so romantische Bilder.)))total schöööööön zum Träumen

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Janet,

    mit solchen traumhaften Bildern langweilst du mich sicherlich nicht. Da hätte ich selber auch viel Spaß gehabt alles zu erkunden. Und es erinnert wirklich an Dornröschen, wunderschön :)
    Ich liebe Märchen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die schönen Bilder- ÜBERHAUPT NICHT langweilig! Ich find es immer wieder überraschend, was für schöne Fleckchen es auf der Welt gibt. Gerne mehr davon teilen.
    Viele Grüße
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  18. Nein du langweilst doch net..ich mag solche Bilder und Erzählungen dazu ..... ein schönes Prinzessinenschloss :)lg tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet,
    jetzt habe ich mir ersteinmal deine drei Urlaubsposts in Ruhe angeschaut und ich muß sagen, sie gefallen mir seeeeehr gut. Du kannst beruhigt noch welche zeigen, mich langweilst du damit nicht.
    Basel ist ja eine ganz tolle Stadt, du hast wunderschöne Impressionen festgehalten.
    Und von der Burgruine bin ich ganz angetan. Der Blick von da oben ist ja traumhaft, man schaut auf soviel Wald. Wenn man mit Kindern da ist, macht das bestimmt nochmal soviel Spaß, da ihre Fantasie angeregt wird und wahrscheinlich auch die eigene.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Janet,

    sehr schöne Fotos hast Du gemacht. Das sieht so romantisch aus.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Janet,
    Urlaubsbilder sind immer schön und deine sind einfach toll - die Ruine mit der romantischen Umgebung hast du prima eingefangen - besonders deine beiden Süßen gefallen mir wie sie so einträchtig wandern -

    hab eine schöne Zeit -

    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wunderschöne Urlaubsbilder! Wir waren vor kurzem auf einem Herbstmarkt und die Burg sah fast genauso aus. Herrlich:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Meine Liebe deine Bilder sind einfach toll!!! KÖnnte noch stundenlang weiter schauen!!! Hoffe es kommen noch ein paar. :)) Drück dich dolle, Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Oooohhhh wie wunderschön deine Bilder wieder sind
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder Janet!
    Da ist es sooo schön, das sieht man je nicht jeden Tag!
    Ich jedenfalls nicht!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. morgen du liebe
    danke dir von herzen für deine lieben worte.
    ja schlimm wie armselig manche menschen sind.
    jedoch die anzeige läuft schon.
    wünsche dir eine wunderschöne restwoche.
    umarme dich herzlichst daniela

    AntwortenLöschen