Samstag, 22. September 2012

Wieder Zuhause & Urlaubsimpressionen (1)...

...nach einem wunderschönen 2-wöchigen Urlaub sind wir heute wieder gut zu Hause angekommen!

Es ist schön, wieder die eigenen 4 Wände um sich zu haben!

Es riecht und fühlt sich an wie Zuhause.

Auch wenn ich mich ersteinmal wieder an die niedrigen Decken (1,90-2,00 m) gewöhnen muß;O)

Wir hatten einen tollen Urlaub, auch das Wetter hat meistens mitgespielt!
Temperaturen hatten wir von +32°C bis hin zu Frost vertreten!

Die erste Urlaubsetappe führte uns Freunden nach Bruchsal (Karlsruhe), wo wir 3 tolle Tage mit hochsommerlichen Temperaturen verbrachten!

Hier ein paar Bilder für Euch...

...hier waren wir auf dem Michaelsberg, wo sich eine kleine Kapelle befindet!
Es fand gerade eine Trauung statt...




Wir waren in einem kleinen Vogelpark und die Kinder hatten viel Spaß!


Nicht nur Vögel gab es zu sehen...





So, Ihr Lieben, das waren die ersten Bilder des Urlaubs!

Jetzt werd ich die Koffer auspacken und mich über die Wäsche her machen:O(

Ich schick Euch liebe Grüße und schau bald bei Euch vorbei, denn ich hab so viel verpaßt;O))




Kommentare:

  1. Hallo liebe Janet!
    Willkommen zurück. Schön, dass ihr gesund und munter da seid!
    Die ersten Urlaubsbilder waren schonmal toll, bin auf weitere gespannt!
    Lieben Gruß und viel Spaß bei der Wäsche ;)
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Schön Janet dass ihr wieder da seiht und das es schön war! Hoffentlich ist die Wäsche schnell gemacht...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hej Janet,
    welcome back :)
    Süß die Bilder von den Kinderhändchen!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo liebste janet! Hei ich hab dich vermisst...!!!!! Wunderschöne bilder zeigst du uns! Ich hatte auch noch urlaub. Ich konnte viel erledigen, das wetter geniessen und vorallem hab ich unser 4.zimmer ausgemistet....franco ist gerade noch am wände weiss streichen...das einrichten werde ich nun schritt für schritt vornehmen..!! Ab montag ist dann vollzeitbusines angesagt....!!!! Es erwartet mich viel viel arbeit.....aber ich pack das schon. Vorallem auch dank meinem lieben mann und meinen kids, die mich voll unterstützen! So du liebe, ich wünsche dir ein schönes ankommen zu hause und geniesse dein wunderschönes heim! Ganz viele viele herzliche grüsse! Ich umarme dich ganz doll!! Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin heute das erste Mal auf Deinem Blog und bin ganz begeistert. Wunderschöne Fotos!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in den Alltag wünscht
    Verena

    http://haseundflo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Janet,
    welcome back !
    Das hört sich nach einem schönen Urlaub an...
    Tolle Bilder hast Du im Gepäck.
    Nun wünsche ich Dir einen gemächlichen Einstieg in den Alltag.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    schön, dass Du wieder da bist!!! Du hast mir hier sehr gefehlt!!!! Deine Fotos sind sehr schön geworden und alles hört sich nach einem gelungenen Urlaub an!!! Man muss auch nicht immer wer weiß wohin jetten, um einen tollen Urlaub zu verbringen. In Deutschland gibt es so viel Sehenswertes!!! Ich freu mich auf weitere Bilder und wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet
    freut mich dass du zurück bist und so wunderbare Aufnahmen mit gebracht hast, ein wunderschöner Urlaub war das, so herrlich!
    Ich wüsnche dir einen guten und schönen Anfangswochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. oh meine liebe Janet.. hach welch traumhafte Bilder du uns zeigst.. Vielen Dank für den wunderbaren Post.. ich hab dich schon so vermisst..
    ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaanz feste..
    dicke Busserla vom Suserl... :*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,
    schon die ersten Urlaubsbilder sind vielversprechend - ganz süß sind die Fotos von deinem Töchterchen -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Janet,

    schön das du wieder da bist. Freut mich zu lesen, dass euer Urlaub so schön war. Das Wetter war dann ganz auf eurer Seite ;)

    Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,

    wie schön wieder von Dir zu lesen. Das hört sich nach einem tollen erholsamen Urlaub. Wunderschöne Urlaubsbilder zeigst Du uns.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Süße,
    endliche bist Du wieder daaaaa! Ich habe Dich ja schon so vermißt ;o) Zur Entschädigung hast Du uns ja tolle Fotos mitgebracht. Ich schätze, das war heute nur ein Bruchteil davon **kicher**
    Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholen können und hattet wunderbare Ferien. Aber es ist so wie Du schreibst "Zuhause noch am Schönsten" ;o)

    Allerliebste Lieblingsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,

    willkommen Daheim! Ja das ist echt ein schönes Gefühl nach Hause zu kommen, den gewohnten Geruch zu riechen. Darum ist es ja auch so schön mal wegzufahren um sich wieder aufs Zuhause zu freuen und natürlich um andere Eindrücke zu bekommen. Um den Wäscheberg beneid ich Dich jetzt allerdings nicht :-)

    Einen schönen Sonntag Dir,

    GGGLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Fantásticas fotografías y maravillosa luna.
    Saludos
    Piola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Wundervolle Bilder hast Du mitgebracht!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,
    ich freue mich, dass Du wieder da bist. Ich hatte Dich schon vermisst! Schöne Bilder zeigst Du da! Ich bin gespannt auf das, was noch kommt!
    Fröhliches Ankommen!
    Mina

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder hast du aus dem Urlaub mitgebracht...das schreit nach mehr....*grins*
    liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet,
    das sind wirklich schon schöne erste Photo´s. Das Wetter sieht auch toll aus, ich hoffe, du konntest dich gut erholen und freue mich auf weitere Impressionen.
    Toi,toi, beim Wäscheberg...ggrrrr.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Wir haben hier in Deutschland doch fast ausschließlich nur schöne Regionen in der wir Urlaub machen können, oder?
    Warum müssen wir alle nur immer weit weg fliegen?

    Danke für Deine schönen Urlaubseindrücke - kommen noch mehr?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen