Samstag, 27. Oktober 2012

Unglaublich....

....aber es schneit wirklich!!

Heute morgen beim Blick aus den Fenster konnten wir unseren Augen kaum trauen!

Aber es hat wrklich geschneit und es schneit auch immernoch!

Ein richtiges Winterwinderland, nur ein bissel zu früh!





Gestern hab ich noch diese Herbstbilder gemacht!!


So Ihr Lieben, nun wünsch ich Euch ein schönes Wochenende!

Ich hoffe, der Schnee bleibt nicht liegen!

Der Winter kann sich noch ein bissel Zeit lassen;O))

Ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ohhh mir gefällt es super gut. Freu mich immer so über die ersten Schneeflocken. Leider wird es dann eher zu Matsch, statt zu einer bleibende Winterlandschaft Geniesst es noch in vollen Zügen ;-) Ich habe gerade auch über die ersten Schneeflocken geschrieben. Nur muss man die bei uns noch mit der Lupe suchen.

    Geniess den Abend...
    Herzlich
    Tamina

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns hat es auch geschneit...aber bei Dir...das ist ja der Hammer...wir haben Oktober! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    wa sfür ein Unterschied auf deinen Bildern sichtbar ist.. so viel Schnee und ich habe hier keine einzige Flocke bekommen, die Sonne scheint den ganzen Tag schön bei 7 Grad gerade! Aber ich bin froh dass ich am Mittwoch diesen goldenen Oktober draussen ausgenutzt habe!
    Ich wünsche dir ein kuschliges Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    wir fühlen uns hier gerade wie in einer Schneekugel (und die wurde ganz sehr geschüttelt...), denn der Wind pustet die Flocken noch ordentlich durch die Gegend. In unserem Eingangsbereich ist eine richtige Schneeverwehung :O)
    Bei Dir auf den Bildern sieht alles nach einem schönen ruhigen Winterland aus, genieß es!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus Thüringen,
    liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, das sind ja dolle Bilder!
    Bin auf Besuch in Mecklenburg,
    da ist schöner Sonnenschein.
    Vorhin ging nur ein kleiner Graupelschauer durch.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Hej Janet - bei uns schaut's genau gleich aus! Ich finde es sooooo mega schön! Dir auch ein wunderschönes WE, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    als wenn man direkt in den Winter gebeamt wurde ;o)
    Obwohl es wirklich zauberhaft aussieht, muss der Schnee jetzt noch nicht sein. Vorletztes Jahr hatten wir hier ab 2.12. eine geschlossene Schneedecke, fast bis Ende März.......aber doch nicht bereits ab Ende Oktober!
    Zum Glück sieht es bei uns noch wie auf deinen Herbstbildern aus und das darf auch gerne noch so bleiben.
    Schon einen Schneemann gebaut? *g*
    Alles Liebe und dir ein schönes Wochenende...
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh.... uhhhh.... buhu.... bitte bitte lass den schnee bei dir! ich möcht noch sooo gerne herbst haben!!!

    mir sagt das letzte bild heut am meisten bei dir zu :)

    da hilft nur eines: du musst mal wieder KÜCHENBILDER zeigen.... hihi


    lg nora

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww was für tolle Schneebilder einfach nur schön!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ja,ein bisschen zu Früh,aber wie schön!! :O)
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,

    mannomann bei euch hat`s ja ordentlich geschneit.
    Bei uns auch (kannst bei mir spickeln ) aber deutlich weniger und jetzt liegt auch nur noch wenig auf dem Gras, den Hecken und Tannenbäumen.
    Eigentlich mag ich den Schnee sehr gerne und auch in großen Mengen....aber mir wärs ein bißchen später auch lieber....

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Janet,
    das sieht wunderschön aus - aber trotzdem möchte ich noch nicht mit dir tauschen. Es soll aber mitte der Woche wieder wärmer werden. Der erste Schnee bezaubert aber trotzdem immer und man ist hin und weg.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Wie zauberhaft deine Bilder ausschauen!
    Ich brauche zwar jetzt auch noch keinen Schnee...aber es schaut schon schön aus ♥
    Ich wünsche dir für Montagmorgen 15 Grad und bis dahin kannst du den Anblick doch noch genießen....
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,
    ja ich finde auch, dass es wunderschön aussieht - alles gezuckert - aber eben viel zu früh - Wahnsinn, was das Wetter zur Zeit für Kapriolen schlägt -

    ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende - lg .Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Janet,

    da zeigst du uns ja ein paar schöne erste Winterimpressionen. Bei uns haben sich heute zwar auch ein paar vereinzelte Schneeflöckchen verirrt, aber bei euch scheint der Winter ja so richtig mit allem drum und dran eingezogen zu sein. Brrrr ... ehrlich gesagt, brauche ich den jetzt noch nicht. Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass der Winter in der Advents- u. Weihnachtszeit kommt (dann finde ich Schnee ja ganz nett) und anschließend direkt der Frühling ??? ... hihihi ;o).

    Meine Liebe, ich wünsche dir ein wunderschönes, entspanntes und kuscheliges Wochenende und grüße dich von Herzen aus dem zwar kalten, aber gottseidank noch schneefreien Mittelrheintal
    Bis bald
    Daggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,
    wahnsinn! Ihr habt wirklich schon so viel Schnee. Es sieht aus, als ob wir schon Winter hätten. Bei uns soll der Schnee in den nächsten Tagen kommen. Hoffentlich nicht zu viel ;)
    Hab noch einen gemütlichen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. In dem Sinne: Frohe Weihnachten!
    Ach du grüne Neune! SCHNEE! Ne, den will ich noch nicht haben. Mal abgesehen davon fällt hier auch im Winter selten Schnee und wenn, dann bleibt er nie lange liegen.
    Deine Weihnachtsfotos (ich muss es so sagen, ich hoffe, du bist nicht böse) sind wunderschön.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet,
    auch wenn es ja wirklich noch ein bisschen früh ist, schön finde ich es trotzdem!!! Deine Fotos sind wunderschön und sehr stimmungsvoll!!! Witzig, gestern noch Herbst, heute Winter! Bei uns gab es heute einen Graupelschauer und ansonsten ist es einfach nur eisig kalt.

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet,

    wunderschöne Schneebilder, ganz toll!

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  20. Ooooooooohhhhh, ist das schön. Warum machr der Schnee so oft einen großen Bogen um Berlin, liebe Janet. Ich will auch welchen haben. Bei uns ist das Wetter heute nicht nach IHM und nicht nach IHR.
    Tolle Fotos wieder von Dir. Vor allem paßt es nun richtig zur WEIßEN LANDLIEBE.
    Ich drück Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Janet,

    Oh, da hat esder Schnee gleich besonders gut mit euch gemeint.
    Wir hatten heute noch keinen Schnee, ich bin froh.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  22. Brrrrrr - ach herje - Janet, du hast schon Winter????? Na, dann wünsche ich euch eine wunderschöne Winterzeit und schick dir ganz ganz viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Soooo schöne Fotos!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Ach herjeh, liebe Janet...
    auch wenn es so schön aussieht, der Schnee kann meinetwegen noch warten.
    Letzte Woche hatte ich noch Turnschuhe ohne Socken an...Mensch Meier, jetzt geht´s aber schnell.
    Wünsche dir trotzdem einen schönen HERBSTsonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janet,
    ich bin immer noch sprachlos, dass es wirklich geschneit hat. Letzte Woche noch Sommer, heute schon Winter - unglaublich. Wir hatten heute einen wunderbaren, kalten Sonnentag!!! Machts Euch gemütlich!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Das ist echt Wahnsinn!!
    Hier hats Nachmittag auch angefangen und schneit immer noch volle Kanone. Bin gespannt wie's morgen früh aussieht.
    Mir wärs aber lieber, es würd liegen bleiben und richtig schön kalt werden. Das find ich besser als dieses ewige Schneien-Tauen-Matsch-Schneien-Tauen-Matsch. *grusel*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Janet,
    das ist ja krass!
    Bei uns war es heute zwar sehr kalt, aber wir hatten den ganzen Tag strahlend blauen Himmel und Sonnenschein!
    Liegt der Schnee bei Euch immer noch?
    Schnee im Oktober ist schon heftig, oder? Und das nach dem Sommer, der keiner war!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Janet,

    Schön sind die Bilder, ich schaue die gerne an so lange ich nicht Schneeschaufeln muss. Schnee passt ja auch gut zu Dein Blog-Name. Obwohl es auch bei uns geschneit hat ist es noch immer nicht weiss da draussen und so möchte ich es lieber noch eine Monat.

    Schöne Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  29. Hier hats auch geschneit, aber soviel war es dann doch nicht. Und liegen geblieben ist er auch nicht. Letztes Wochenende haben wir noch im T-Shirt draußen gegrillt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Janet,

    ich bin ja soooo neidisch...
    ich freue mich jeden morgen übern den Frost hier bei uns der alles ein wenig weißeln läßt...denn ich liebe den Herbst und den Winter...das ist genau meine Jahreszeit und ich sehe hier lauter Post mit Schneebildern und bin ganz enttäuscht das es bei uns noch nicht geschneit hat!!!
    Darum erfreue ich mich so an Eure Posts...
    Ich hoffe das es bei uns wenigstens pünktlich zum Dezember schneien wird.
    Nun schaue ich mir nochmal deine wunderschönen Bilder an und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Janet, unglaublich nicht wahr, du hast tolle Bilder des frühen Wintereinbruchs gemacht, in der Nacht ist auch bei uns der erste Schnee gekommen, etwas zu früh, denn es war echt noch sooo schön herbstlich draussen.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  32. Ja,schon unglaublich mit dem frühen Wintereinbruch,bei uns schaut es auch so aus!
    Aber es soll ja noch nicht so bleiben,zum Glück!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Janet, das ist ja echt der Wahnsinn. Die Fotos sind einfach toll, aber im Oktober schon Schnee. Nein, das ist für mich auch nichts. Ehrlich, hier für unsere Gegend wünsche ich mir gar keinen Schnee, oder nur Weihnachten ein wenig und dann wieder alles weg. Na ja, das ist ja kein Wunschkonzert mit dem Wetter, sonst würde sich jeder was anderes wünschen.
    Trotzdem viel Spaß mit dem Schnee, der sicher noch nicht lange liegenbleibt.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    wow was für ein Unterschied auf den Bildern. Bei uns liegt noch kein Schnee und die Sonne scheint. Es ist zwar frostig aber der Schnee kann bitte noch bis November warten ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Janet,
    Deine Bilder sind wunderschön! Echt ueberraschend wenn Ende Oktober in Deutschland auf einmal Schnee liegt! Ich hoffe auch, dass der Schnee bei uns noch mal wegschmilzt - es gäbe da so einiges im Garten zu erledigen... Und irgendwie kam der Herbst zu kurz, da hast Du Recht!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Janet,
    auf deinen Bildern sieht der Schnee ja toll aus, aber wenn man noch zur Arbeit muss und einkaufen usw. ist es ja nicht so schön...
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  37. das sieht soooo toll aus! Wirklich himmlisch... ich würde jetzt gern da spazieren...

    AntwortenLöschen
  38. Hej Janet,
    Oooohhh so schaut es bei uns auch aus. Bisserl früh, aber schee
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Janet,

    ich finde den Schnee wirklich viel zu früh. Wir waren am Wochenende wieder in Hamburg und haben gestern noch an der Elbe gesessen und bei schönstem Sonnenschein draußen Mittag gegessen. Unglaublich, aber wahr :)
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Janet,

    was für zauberhafte Schneebilder!

    Ich bin auch dafür dass der Winter sich noch ein bißchen Zeit lässt, der Herbst hat doch seinen ganz eigenen Reiz,

    lg Sandra


    AntwortenLöschen
  41. Liebe Janet,

    ich beneide Dich nicht, ich mag den Schnee nicht so gern. Jedoch, mag ich gern Deine Bilder vom Schnee anschauen. Die sehen sehr romantisch aus...

    Ich wünsche Euch trotzdem lieber mehr Herbsttage.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen