Samstag, 6. Oktober 2012

Urlaubsimpressionen (5): Bayrischer Wald...

...heute gibt es zur Abwechslung mal wieder ein paar Urlaubsbilder;O))

Unsere Reise führt uns weiter in den Bayrischen Wald nach Viechtach...

...im Hintergrund ist unser Feriendorf, hier haben wir eine Woche Familienurlaub verbracht!

Es war wunderschön...




Die Natur ist einfach herrlich...




Wir waren auf dem Wald-Wipfel-Weg!

Hier läuft man über einen langen Brückensteg durch die Baumwipfel...


...und hat einen tollen Blick über den Bayrischen Wald...


Da gab es Alpakas, die sind so süüüÜÜÜÜÜüüüüss...



Eine Bergbesteigung auf den ARBER haben wir gemacht...

...wir sind aber mit dem Lift hochgefahren;O)

Auch hier hat man einen tollen Ausblick, leider war die Sicht nicht ganz so gut...







So, daß war die vorletzte Runde Urlaubsbilder, dann haben wir´s geschafft!

Jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!

Seid ganz lieb gegrüßt...



Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    Du machst einfach wahnsinnige Fotos. Irre schön sind Deine Naturaufnahmen und ich fühle mich mitten drin, statt nur dabei **kicher**

    Herzlichst Deine
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön, da würd ich sofort hinfahren.
    Auf dem Arber war ich auch schon....ich überlege gerade, ob im Sommer oder im Winter?! Ist schon über 20 Jahr her, aber der Name sagt mir was :)
    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön und Dir auch ein schönes Wochenende

    liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Vielen Dank fürs Zeigen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    tolle Fotos!!! Das ist ja wirklich eine schöne Ecke Deutschlands! Toll finde ich diesen Steg über den Bsumwipfeln!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Bilder liebe Janet,
    im Bayrischen Wald hab ich mal 2 Tage Wellness gemacht, aber leider nicht viel Landschaft gesehen, dafür kann ich´s jetzt bei dir nachholen :)
    liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. These are such beautiful pictures Janet! What a gorgeous place!
    Your country is magical to me.

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle, deine Bilder...ich bekomme gerade so was von Lust auf "Urlaub machen".
    Der Steg über den Bäumen ist so toll, das würde ich auch zu gerne mal machen!
    Einen schönen Sonntag für Dich
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Mitnehmen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Eindrücke, freue mich schon auf die nächste Runde :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,
    ...Bayrischer Wald sieht so herrlich aus. Ich habe allerdings dort noch nie Urlaub gemacht. Danke für diese wunderschöne Bilder!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Die Alpakas sind wirklich putzig:)(Gerade)sonnige Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,

    vielen Dank für die traumhaften Urlaubsbilder!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Janet,
    Deine wunderschönen Bilder sehen nach einem herrlichen Urlaub aus!
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    ach was schöne Bilder - ich liebe die Berge und die Landschaft - die saftigen Wiesen -
    Hüttentouren - wunderschön - hätte direkt Lust, nochmal hinzufahren -

    die Alpakas sind wirklich niedlich - Bekannte von uns haben auch welche -

    lass den Urlaub noch etwas nachwirken und hab eine schöne Zeit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,

    das sieht wahrlich nach einem wunderbaren Urlaub aus, die Bilder sind wundervoll, eine bessere Werbung für den bayerischen wald kann niemand machen ;)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für deine wundervollen Urlaubsbilder.))))herrlich.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Janet, das ist ja witzig. Wir waren auch in Bayern im Allgäu unterwegs. Deine Bilder sind echt schön, ach, ich liebe Bayern. Fahre am liebsten wenigstens eine Woche im Jahr dort hin. Kenne schon fast alle bekannten Örtchen dort unten und es ist überall schön. Diesmal waren wir wieder in Oberstaufen, herrlich zum Wandern.
    Um München haben wir einen großen Bogen gemacht, wegen dem Oktoberfest. Das wäre ja so gar nichts für mich. Normalerweise besuche ich München auch immer gerne, wenn ich dort unten bin.
    Sei lieb gegrüßt und einen schönen Sonntag noch.
    Tina

    AntwortenLöschen