Donnerstag, 15. November 2012

Immer was los....

....war die letzten Tage bei uns!


Am Dienstag hatte unsere kleine Anika ihren 3. Gebutstag!

Ich hab wieder 3 Bleche Limonaden-Cupcakes gebacken!
2 Bleche waren für die Feier im Kindergarten!
Ich geh mal davon aus, daß es allen geschmeckt hat, denn es war nix mehr übrig;O))
Das Rezept findet Ihr HIER!





Samstag hatten wir ganz lieben Besuch von Karolina (ehem. RosaRot) & Mann und ihrer Freundin & Mann!
Wir hatten einen wunderschönen & lustigen Abend bei gutem Essen;O)

Und die 4 haben uns ein ganz tolles selbstgebasteltes Geschenk mitgebracht!

Ein schöner Adventskalender und ich freue mich schon das erste Tütchen zu öffnen....;O))




Und am Sonntag haben wir uns neuen Familienzuwachs geholt;O))

Ich hatte ja vor 2 Wochen geschrieben, daß unsere Zwerghasen gestohlen wurden!

Nun haben wir Sonntag zwei neue bekommen...

....Paula & Klara Rex (unsere Große meinte, sie heißen Rex mit Nachnamen, weil sie eine kleine Rex-Rasse sind)!

Der Züchter meinte, daß es eine sehr zutrauliche Rasse ist und ich muß sagen, sie sind sehr kuschelig & lieb!

Die Mädels sind total glücklich!!

Der Stall hat ein großes Vorhängeschloß bekommen!!!

Ein kleines Meerschwein kommt demnächst auch noch dazu! 



Ihr Lieben, daß soll´s gewesen sein!!

Ich hoffe, daß ich mal wieder eine große Blogrunde schaffe!

Habt eine schöne Zeit!

Alles Liebe....



Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    wunderschöne Bilder! Die Cupcakes sehen lecker aus und die Häschen sind zuckersüß...besonders das zweifarbige Gesichtchen hat es mir angetan...hihi.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ahhh...an den Tisch hätt ich mich aber auch gern gesetzt! Die Cupcakes sehen sooo lecker aus, ich geh mir jetzt mal das Rezept ansehen! und die Häschen sind voll süüüß...besonders die Farben gefallen mir! So einen ähnlichen Adventskalender bekommt mein Lieschen dieses Jahr, will heissen "gefällt mir...Daumen hoch"...ggg....Hab noch einen schönen Abend, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    wie schön, wieder ein Post von Dir!!! Deine Bilder sind wie immer einfach wunderschön!!! Es sieht bei Dir immer aus, als ob die Sonne scheint! Deine Fotos haben so eine Klarheit, das begeistert mich immer wieder!!! Die Cupcakes... Lecker!!! Aber meine Favoriten heute sind die beiden kuscheligen Langohren!!! Die sehen ja soooo süß aus, ich wünsche Euch ganz viel Freude an den beiden Süßen!!! Der Adventskalender ist sehr süß gestaltet und ich freue mich für Dich mit über diese gelungene Überraschung!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    das ist ja ein schönes Geschenk von deinen Freunden.
    Und die Häschen sind auch so niedlich. Toll, das deine
    beiden Töchter wieder welche bekommen haben. Tiere sind
    für Kinder so wichtig, finde ich.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. deine cupcakes sehen zum anbeissen aus, meine annika ist schon 27 :-)die häschen sind ja süß,das hellere gefällt mir besonders gut. liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    ich wünsche deiner Annika noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Das war bestimmt eine schöne Feier. Die Cupcakes sehen sooooooooooo lecker aus, da kann ich verstehen, daß im Kindergarten alle schnell gegessen waren.
    Was für eine superschöne Idee mit dem Adventskalender, ich bin schon richtig mitneugierig, was da alles Tolles drin ist.
    Eure 2 neuen Hasen sind zuuuuuuuuuuuuuckersüß, einfach zum knuddeln. Aber wer klaut denn einfach eure Hasen? Solche Leute kann man nicht verstehen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Janet,
    was für ein tolles Posting!
    Herzlichen Glückwunsch Deiner kleinen Maus. Die Cupcakes sehen so toll aus, eigentlich fast zu Schade um sie zu verspeisen. ;-)
    Na und zum Familienzuwachs gratuliere ich auch.

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,

    alles Gute wünsche ich Anika noch nachträglich zum Geburtstag!
    Die Cupcakes sehen so köstlich aus, kein Wunder, dass sie so schnell alle waren. Da schreibe ich mir mal schnell das Rezept auf.
    Was für ein wunderschöner Adventskalender, eine tolle Idee, Euch damit zu beschenken.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    deine Cupcakes - da läuft mir schon beim Gucken das Wasser im Mund zusammen....mmmhhh

    Eure "alten" Hasen wurden geklaut ....ist ja unglaublich !!!
    Was gibt es doch für bescheuerte Menschen....

    Die Paula und Klara sehen süß aus und werden bestimmt bald ganz tief in euren Herzen verwurzelt sein, oder ?

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  10. Was für süße Stupsnasen!
    Da denk ich gleich wieder an meine Kindheit mit Hasen und Meerschweinchen.
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet, ich kenn das, es ist immer was zu tu. :-D deine Cupcakes sehen super aus, sehr lecker. Und die Hasen sorgen sicherlich für Begeisterung. Och, ich würd mich auch sehr freue. Über einen Adventskalender, da geh ichnauch wohl leer aus. Dafür bastel ich gerade einen für mein Mäuschen. Du sicherlich auch? Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu du Liebe, danke für die Glückwünsche an meinen Sohni!!! :o)
    Ich werde ihm morgen alles vorlesen.
    Deiner Anika hab ich ja schon "woanders" gratuliert. Das Kalenderchen ist zuckersüß und ich fand es total witzig, das Karolina und ich wieder mal eine ähnlich Idee hatten OHNE dass wir davon gewußt haben, nur habe / hatte ich noch keine Zahlen...
    Hab eine gute Nacht und liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Ich hoffe, ihr hab gaaaaaaaaaaaaaaanz lange Freude am "Nachwuchs"!


    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    die zwei sind ja süß! Hoffentlich bleiben sie Euch lange, lange erhalten!
    Die Cupcakes sehen nicht nur lecker, sondern auch wunderschön aus. Kein Wunder, dass alle verputzt wurden.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ach Janet,
    schön wieder von Dir zu lesen und das von den Cupcakes keine mehr übrig waren, kann ich sehr gut verstehen die sehen ja schon zum Vernaschen schön aus,obwohl ich sie nicht mal kosten kann :))
    Deiner Tochter möchte ich dann hiermit auch noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, das es schön war ist ja wohl klar :)
    Wie und die Hasen sind einfach aus dem Stall raus geklaut worden?
    Das ist ja ein Ding unglaublich oder?
    Schön das Ihr nun wieder Nachwuchs habt und sogar ein Schweinchen kommt noch dazu, dann kann die Party im Stall ja weitergehen grins!
    Hoffentlich kommst Du auch bei mir mal rum, denn meine Auszeit ist schon seit ein paar Posts beendet grins!
    Würde mich sehr freuen und sag einfach mal bis bald!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    oh ich freu mich, dass du die Häschen mal zeigst......die kleine Klara-Rex (na wenn schon, denn schon ;o) hat es mir ja angetan......fast so eine Zeichnung, wie unsere Maja.....nur ohne weiß. Und die Cup-Cakes sehen super lecker aus.......wenn ich all eure tollen Backerfolge sehe, dann wird mir immer ganz anders und ich frage mich echt, wie ich die kommende Weihnachtsbackzeit nur überstehen soll......so ganz ohne Küchlein, Plätzchen etc........nicht das ich sie nicht mögen würde, ich kann nur einfach nix *seufz*
    Die Terrinen würde ich dir übrigens gern moppsen.......es sieht wirklich sehr gemütlich aus bei euch und du hast richtig tolle Fotos gemacht.
    So, hab' ich genug geschleimt? ;o)
    Kleiner Scherz.......das war natürlich alles ehrlich gemeint, aber du kennst mich ja mittlerweile einwenig ;o)
    Alles Liebe und passt gut auf die Hoppels auf!
    Kim

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön! Die Häschen sind sehr niedlich! Ein toller Adventskalender und lecker Kuchen. Was will man mehr?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Hej Süsse,
    ♥ lichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Die beiden sehen zum Knuddeln aus und Deine Mädels sind bestimmt überglücklich.
    Und der Adventskalender... so einen hätte ich ja auch gerne mal wieder. Da werde ich immer ein klein bißchen wieder zum Kind. Ich dachte, ich geb hier zu Hause mal einen Wink mit dem Zaunpfahl... aber genützt hat's bestimmt nicht.
    So... und jetzt noch eine grooooße Bitte. Hör bloß nicht auf zu bloggen. Mir geht Dein Kommentar bei mir nicht mehr aus dem Kopf. Mach hin und wieder ein Päuschen, aber bleib uns bitte bitte erhalten!!! Ich wäre sehr sehr traurig!!!
    Ganz ganz liebe Grüße und dicken Knutscher
    Domi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet,
    wie jetzt, die Häschen wurden geklaut??? Das gibt´s doch gar nicht... Entsetzlich!
    Aber eure neuen Lady´s sind auch zuckersüß. Nachträglich noch alles gute für deine Kleine. 3 Jahre. Ist sie schon im Kindergarten? Eine neue Zeit beginnt!
    Die Cupcakes sehen seeeehr lecker aus!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Jööö die Hasen sind ja süss! Krass ,dass es Menschen gibt die Hasen klauen!! Unglaublich.... Deine Cupcakes sehen meeega lecker aus! Da glaube ich gerne, dass die alle aufgegessen wurden : ) Herzliche Gratulation noch nachträglich deiner Tochter!! Puahh und euer Adventskalender sieht ja mega schön aus, das müssen aber gute Freude sein, die ein so aufwendiges und tolles Geschenk vorbei bringen....Liebe Grüsse und übrigens hast du schön dekoriert : ) Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Janet! Habe ich dies richtig gelesen... die Kaninchen wurden gestohlen? Das glaub ich nicht... mein Gott haben Menschen wirklich so ein Niveau?! Tut mir echt leid und heisse die zwei REX-Samtschnauzen :-) herzlichst Willkommen! Ich liebe Kaninchen und hatte selber 12 Jahre lang welche im Garten. Es war eine tolle Zeit und es sind wunderbare Tierchen!

    Deine Cupcakes sehen lecker aus und der Adventskalender ist süss :-)! Wünsche Dir & Family eine zauberhafte Vorweihnachtszeit und schicke herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke! Auf bald, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  21. Oh sind die süß, besonders der rechte auf dem Bild. Dieser Blick...

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Du Liebelein :o)
    Was für ein tolles Geschenk und was für eine super tolle Idee! Ich glaube das mache ich dieses Jahr für meinen Lieblingsmann ;o)Da habe ich auch etwas davon! Schön, wenn man so liebe Freunde hat, die genau wissen, was einem gefällt ;o) Deine Terrine ist ein Traum, wirklich wunderschön und die Hasis sind soooooo süß. Mir gefällt der Rechte besonders gut.
    Meine Liebe, Du weißt ja, wenn Du in der Gegend bist, bist Du herzlich willkommen. Danke für Deinen so lieben Kommentar :o)

    Dicke fette Knuddeler

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet, leider komme ich heute erst dazu zu schreiben. Bei mir geht es im Moment drunter und drüber,(wie jedes Jahr vor Weihnachten) Langsam denke ich , dass ich der "Stressverursacher" bin, mit meiner Hektik. Das Rezept der schönen Cupcakes habe ich mir schon mal notiert. Sehen lecker aus. Das da ALLES aufgegessen wurde in der KITA glaube ich gerne. Schön, dass Ihr Euch alle besucht. Das Ihr einen schönen Abend hattet glaube ich zu 100%.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe..nochmal vielen.Dank...der Abend war sehr lustig und lecker wars auch.Gruesse auch an deinen T.
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Janet,
    sehr schön deine Fotos und am allerbesten gefällt mir euer neuer Familienzuwachs.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Janet,

    deine Cupcakes sehen wundervoll aus, so wie auch der Adventskalender von Karolina...
    Die Hasen sind allerliebst ;-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Da haben doch bestimmt die Erzieherinnen mit genascht. ;-)
    Zumindest sehen die Cupcakes sehr lecker aus.

    Und der Kalender ist sehr schön.
    Ich bekomme auch sehr gern Kalender geschenkt.
    Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Janet, schön, so einen lieben Besuch zu bekommen und dann der tolle Adventskalender. Was für eine schöne Idee. Mit den Häschen ist so traurig, schön das wieder zwei neue da sind. Aber trotzdem, wer sowas macht, der bekommt hoffentlich seine Strafe dafür. Ich kann mich darüber richtig aufregen, da ich auch so ein großer Tierfreund bin.
    Hoffe, das passiert nicht wieder.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  29. Hi Janet,
    ja, wer klaut denn Hasen?! Ich mag mir gar nicht vorstellen, was mit den Beiden passiert ist.
    Dein Adventskalender gefällt mir richtig, richtig gut. Ich bin mit meinen drei Kalendern immmer noch nicht weiter gekommen. Wie lange noch bis zum 1. Dezember?! :-)
    Das Essen kochend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Janet,

    ich könnte jedes Mal stundenlang deine wundervollen Bilder schauen!!
    Sie sind immer so klar, leicht und doch voller Leben ♥
    Die neuen Häschen sind so niedlich...
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Janet,

    euer Familienzuwachs ist total süss. Sie sehen so kuschelig-weich aus.

    Der Adventskalender ist toll! Da hat sich dein lieber Besuch ja ordentlich ins Zeug gelegt! Ich hoffe, du teilst mit uns den Inhalt, denn der ist sicherlich mindestens genauso schön! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Liebste janet! Huch jetzt hab ich fast deinen post verpasst...das cupcake-rezept hab ich grad aufgeschrieben, unsere tochter ist ja unsere bäckerin! Hei der adventskalender ist ja supertoll! Vielleicht schnapp ich mir die idee auch noch! Und eure neuen häschen sind ja sooooo zuckersüss! Sie lassen nicht nur kinderherzen höher schlagen! Ich habe neben job und familie ein wenig zeit gefunden, unser heim weihnachtlich zu schmücken, eher schlicht. Post folgt. Heute hab ich frei und ich hab noch einiges zum erledigen! Ich wünsche dir eine wunderschöne zeit und hoffentlich auch etwas zeit zum geniessen! Küsschen und drücker! Rita

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Janet,
    Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Deiner Kleinen, Deine cupcakes sehen zum anbeißen aus, ist ja klar, dass da nix übrig geblieben ist... Schön, dass Ihr wieder Familienzuwachs bekommen habt, und noch soooo süß!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Janet,

    ohhhh 3 Jahre,

    was für ein tolles Alter, da gratuliere noch ganz ♥lich !!!
    Und das mit dem backen für Kindergarten & Co kenn ich noch...superlecker auch deinen Muffins...
    Über so einen Adventskalender tät ich mich auch freuen...sehr süß..

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  35. Hallo janet,
    wenn die cakes nur halb so lecker waren wie sie aussehen, dann wundert es mich nicht dass die Kleinen ganz verrückt danach waren :-) Und dann noch der Familienzuwachs, da geht es ja echt rund bei euch zur Zeit :-)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Deiner kleinen Maus nachträglich noch alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Unsere Zwillinge werden auch bald drei ;))! Und die Häschen sind sooooooo süß, viel Freude mit dem Familienzuwachs!!! Dir und all deinen Lieben ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    PS: Die Cupcakes sehen betörend aus, ich nehm´ mir mal schnell eins mit, zu heißer Schoki ;))

    AntwortenLöschen