Montag, 3. Dezember 2012

Adventskranz & Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent!

Kurz möchte ich mich heute melden, denn momentan bin ich immernoch ganz schön angeschlagen!
Ich danke Euch von Herzen für Eure vielen lieben Kommentare zum letzten Post!
Ich bin echt gerührt über diesen tollen Zusammenhalt hier in der Bloggerwelt und das Verständnis!

Auch in der nächsten Zeit werd ich wenig kommentieren, denn ich brauch die Zeit für meine Familie und auch für mich!

Dennoch möchte ich Euch wenigstens ein paar weihnachtliche Bilder hier lassen!

Unser Adventskranz...


Die Zahlen hat mir die liebe Sabine (Villa Josefina) vor ein paar Monaten besorgt! 
Ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle!
Jetzt haben sie ihre Bestimmung gefunden...



Der Adventskalender von den Mädels hat sich dieses Jahr nicht verändert!
Ich hatte ihn letztes Jahr gewerkelt und genäht...
...und find ihn zeitlos schön...




Das war´s für heute!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit!

Genießt die Zeit mit Euren Lieben!

Bis bald & alles Liebe...



Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    Dein Adventkranz sieht wunderschön aus und passt perfekt in Euer tolles Zuhause!!! Auch die Kalender Deiner beiden Mädchen finde ich unheimlich schön!!! Man muss auch nicht jedes Jahr alles neu nachen! Das Schöne an Weihnachten sind ja gerade auch die Traditionen!!! Genieße die Zeit mit Deiner Familie und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet, schön, doch noch einmal was von Dir zu hören. Deine Adventskalender sind süß. Das sich Deine 2 darüber auch in diesem Jahr freuen, glaube ich gerne, denn Kinder lieben Wiederholungen. Das zieht sich bis zum Erwachsenenalter hin. Dann nennt man es allerdings schon Traditionen. Ohne, ist es nicht so richtig. Auch Dein Adventskranz ist hübsch. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hej Janet,
    oooohhh wie schön :) Die Zahlen passen richtig gut. Gerne geschehen. Deine Kalender sind auch toll und passen bestimmt die nächsten Jahre noch.
    Dann erhol dich weiter gut und genieß die Zeit mit der Familie.
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    wunderwunderschön ist Dein Adventskranz und die Kalender ebenfalls!!!
    Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!
    Hab es fein und alles Liebe,
    drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,

    wunderschön und sehr edel sieht Euer Advetnskranz aus. Deine beiden Mädchen freuen sich sicher jeden Morgen ein Säckchen von ihren tollen Adventskalendern zu öffnen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Advetnszeit mit vielen gemütlichen Stunden.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet, der Kranz und der Kalender sehen sehr schön aus ! Alles Gute für Dich und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    ich denke jeder kann verstehen wenn Du Zeit für deine Lieben brauchst :) ich finde das ganz wundervoll!
    Deine Weihnachtsdeko ist total schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    schöne Bilder zeigst du uns da wieder! Es wäre echt zu schade, wenn du deinen Blog schließen würdest und ich finde es ganz ganz toll, dass du es nicht machst und dir aber dennoch die Zeit nimmst, die du brauchst! Die Adventkalender deiner Mädels finde ich zuckersüß und wie du schon schreibst...wunderhübsch und zeitlos!!!!!
    Ich wünsch dir eine besinnliche und (hoffentlich bald) ruhige Zeit im Kreise deiner Lieben.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe! Ich denke an dich! Nach einem 12stündigen arbeitstag falle ich nun in die federn um morgen bei der eröffnung des neuen notfallzentrums fit zu sein! Ich wünsche dir viel zeit mit deinen lieben und schicke dir ganz viele liebe grüsse! Ich drück dich ganz fest! Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,
    die Zahlen an deinen Kerzen sind ja toll :-)
    ein wunderschöner Kranz ist das geworden.
    Und der Kalender ist super. Finde ich gut, dass man ihn wieder verwenden kann :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sxxgut liebe Janet!!!!!!!!
    Die Kerzen innendrin find ich viel schöner als auf dem Kranz.
    Da fangen sie eh nach einer Zeit zu wackeln an, wenn der Kranz erst mal ein bißchen trocknet.
    Wo hast Du denn nur die schönen Zahlen her???????

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht so süß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön dein Kranz und auch der Adventskalender - beides so edel und schlicht! Ich wünsche dir auch eine schöne und geruhsame Adventszeit!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,

    der Kranz und die Adventskalender sind ja super schön. Die kleinen Zahlen gefallen mir besonders gut. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit und freue mich immer von Dir zu lesen.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet
    Die Adventszeit soll ja der Familie und nicht (nur) der Bloggerwelt gehören!!!!
    Lass es dir gur gehen und geniess es !!!!!!!!

    gggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,
    da hast du aber einen schönen Kranz....seufz. Und die Zahlen sind wunderschön.
    Passt hervoragent!
    Die Kalender sind ebenfalls ganz zauberhaft. Selten so schöne gesehen...Toll!
    Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,
    Der Adventskalender finde ich toll und da stimme ich Dir zu-einfach zeitlos schön!
    Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet
    dein Kranz ist wunderschön,ich hoffe du kannst die Weihnachtszeit so richtig geniessen,den Gedanken aufzuhören hatte von uns bestimmt schon jeder, manchmal hat man mehr und manchmal weniger Zeit,das verstehen alle,ich freu mich jedenfalls sehr über deine Bilder;.)) herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Es ist immer so schön bei dir! Denk an dich Süße, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,

    Wunderschöner Kranz! Die Zahlen passen so toll dazu!! Wau und deine Advetskalender sind wunderschön! Deine Mädels haben sich sicher riesig gefreut! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Einen Wunder schönen Adventskranz hast du liebe Janet! Und auch euer Adventskalender sieht toll aus!
    KG Victoria

    AntwortenLöschen
  22. ...der Adventskalender ist wirklich zauberhaft geworden...

    ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit mit deiner Familie <3

    drück dich
    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet, ich habe deinen Blog soeben entdeckt und finde ihn zauberhaft!!!Komme sicher oft vorbei!GlG, Beatriz (Wunderschönen Adventskrank!)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet

    einen wundervollen Kranz hast du gemacht. Das mit den Zahlen ist toll, ich habe kürzlich auch welche auf dem Flohmarkt ergattert, allerdings nur einzelne Zahlen ohne Reihenfolge.
    komm schnell wieder auf die Beine,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. ciao piacere di conoscerti, bello il tuo blog, se ti va passa a trovarmi, io ti seguo molto volentieri ! baci
    Elly

    AntwortenLöschen
  26. Ein hübscher Adventskranz!

    Vielleichst hast Du ja Lust damit an unserer Challenge teilzunehmen?
    Wir suchen noch Teilnehmer für unser Advents-Special Teil 2, Thema: selbst gestalteter Adventskranz.
    Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust.
    Hier der Link: http://scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-2.html

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab auch einen genäht und bin ganz stolz. Deine sind ja ein Traum...soooo schön. Liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen