Sonntag, 23. Dezember 2012

Es weihnachtet & noch viel mehr...

Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder!
Nach 2 Wochen finde ich endlich die Zeit und Muse einen Post zu schreiben!

Wir liegen in den letzten Weihnachtsvorbereitungen und es ist endlich ein Ende in Sicht!
Auf Arbeit war die letzten Tage auch viel zu tun!

Heute habe ich Lebkuchenmuffins gebacken!
Denn morgen ist nicht nur Heiligabend bei uns und ich erwarete meine Familie zum Geburtstagsbrunch...


Das Rezept habe ich von der lieben Domi (Domizil)!
Als Topping habe ich wieder aus Frischkäse und weißer Schokolade gemacht!


Und dann gibt es noch ein freudiges Ereignis in unserer Familie...
...ich bin am 15. Dezember Tante geworden!
Meine kleine Nichte Franziska ist gesund & munter und macht ihren Eltern ganz viel Freude!
Leider wohnen sie am Starnberger See, es ist 600km von uns weg und wir konnten die kleine Maus noch nicht besuchen!
Dieses Kissen habe ich als Geschenk für sie genäht...




Den Weihnachtsbaum habe ich gerade geschmückt, damit morgen alles fertig ist!
Ich liebe diese Christbaumdecke...
...habe ich letztes Jahr bei H&M gekauft!


In diesem Jahr habe ich den Christbaum ganz in weiß gehalten und mir gefällt es unheimlich gut!

Leider ist das fotografieren bei diesen schlechten Lichtverhältnissen nicht so toll!


Gestern nachmittag und heute morgen hat es noch wunderschön geschneit, leider ist der Schnee in Regen übergegangen! Das finde ich sehr schade....


Ihr Lieben,

ich wünsche Euch von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!
Genießt die besinnliche Zeit!


Alles Liebe & bis bald...



Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    wie schön wieder von Dir zu lesen.
    Euer Tannenbaum sieht sehr edel aus, ganz in weiß.
    Unserer ist auch ganz in weiß, letztes Jahr auch schon und er gefällt mir richtig gut. Nächstes Jahr soll er aber wieder rot dekoriert werden, das wünscht sich mein Sohn.
    Herzlichen Glückwünsch den Eltern zum kleinen Mädchen. Ein wunderschönes Kissen hast Du für die Kleine genäht.
    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,

    das wünsche ich Dir auch. Genieß die Feiertage und herzlichen glückwunsch zur Tante. Falls Ihr dann mal am Starnberger See seid, könntest Du ja mal bei mir im Lädchen vorbei schauen :-)

    Frohe Weihnachten und GGGLG,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    Glückwunsch zur Tante!!!
    Der Baum ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und morgen einen besonders schönen Tag ;-)))))
    Hab es fein,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet, die Christbaumdecke ist einfach wunderschön und die Muffins sehen zum Reinbeissen aus.
    Ich wünsche Euch wunderschöne Feiertage.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    ich möchte dir ganz lieb für deinen Kommentar zu meinem vorletzten Post danken. Gerade wenn ich weiß, dass die Menschen noch in Hetze und Stress sind und sich dann doch die zeit für solch liebe zeilen nehmen, da geht einem doch das Herz auf.
    Euren Baum finde ich wunderbar, also den würd' ich glatt hier her beamen wollen ;o)
    Auch das Kissen ist zauberhaft geworden, ein wunderschönes Geschenk, mit dem die Lütte groß werden kann.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest, voller glücklicher Augenblicke und genug Ruhe vor all der hektik im Alltag. Kommt gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet, das sieht alles ganz wunderbar aus. Auch die gute Stube ist so richtig schön gemütlich und weihnachtlich. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Fest und frohe Feiertage. Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    Glückwunsch auch von mir zur Tante - wie schön -
    deine Muffins sehen lecker aus -

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und Gesundheit und viele schöne Momente im neuen Jahr -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch *Tante* Janet ;o) !!!

    Es ist immer wieder ein kleines Wunder, wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt. Schade nur, dass die kleine Maus so weit von euch weg wohnt. Da habe ich mehr Glück, meine kleine Nichte ( 1 1/2 Jahre alt) wohnt im gleichen Ort wie ich und ich versuche, sie so oft wie möglich zu sehen und was mit ihr zu unternehmen (am liebsten bringe ich ihr Unsinn bei, sehr zum Leidwesen ihrer Mutter, *ggg* ;o)...).

    Dein Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus. Die weißen kleinen Stoffsterne sind ja traumhaft, hast du die etwa auch selbst genäht???? Die sind sooo schön...

    Vielleicht hörst du ja morgen nochmal von mir ;o).

    Ich drück dich und schicke dir herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  9. Janet...Deine Türe ist der Hammer!!!! Ganz ganz wundervollllllll!!!! Der Baum ist superschön dekoriert, mir gefällt am weiss am besten am Baum♥ Das Franzi-Kissen hast Du toll gemacht!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderherrlich traumhaft schönes und einzigartiges Weihnachsfest, Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet!

    Ein wunderschönes Fest dir und deinen Lieben, wünscht dir Carmen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet, oh lauter tolle Sachen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest, Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,

    jetzt weiss ich ja gar nicht, wozu ich zuerst gratulieren soll..... sooo viele schöne Ereignisse.... da geht mir das Herz auf voller Freude für Dich!

    Also: schöne Weihnachten, alles Liebe zur Tante ;-) und Happy Birthday, habe ich das richtig verstanden, Du bist ein Christkind ? :-)

    Deine Muffins sehen köstlich aus, Euer Baum ist wunderschön, es kann also nur toll werden.

    Geniess die wundervollen Weihnachtstage und gönn Dir auch Zeit und Ruhe für Dich!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zur Tante, das Kissen ist zauberhaft. Dein Weihnachtsbaum gefällt mir super gut. Meiner ist dieses Jahr auch in grau und weiss.
    Ich wünsche Dir frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. liebe janet, die muffins sehen einfach zum reinbeißen aus!ich wünsche dir und deiner familie ein wunderbares weihnachtsfest,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet, gerade habe ich Deinen traumschönen Blog entdeckt und bin total begeistert von den wunderschönen Fotos, der tollen Gestaltung! Leider muß ich jetzt zu einem vorweihnachtlichen Essen aus dem Haus (ich beklage mich nicht wirklich!)Aber ich werde zurückkommen und mir alles genau anschauen!
    Nun erst einmal wunderschöne Weihnachtstage für Dich und Deine Lieben!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,
    Mensch, deine Muffins sehen ja zum Anbeißen aus!
    Wunderschön! Und... liebe Tante Janet....
    ich wünsche dir ein wunderschönes Fest!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia
    **************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet, ich liebe Deinen Baum!!!!!!

    Dir und Deiner Familie wünsche ich alles, alles Gute - viele schöne Weihnachtssternstunden und gemütliche Zeiten!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Meine Liebe, es ist so schön bei dir, der Baum sieht toll aus! Und so eine Christbaumdecke könnte ich auch gebrauchen. :) Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und denke morgen aus zweierlei Gründen an dich! :) Fühl dich morgen gedrückt und gebusserlt! (Werde es zeitlich bestimmt nicht schaffen mich morgen nochmal zu melden) Aber in meinen Herzen und Gedanken bin ich da! :) Bis bald, genieß den Tag mit deinen Lieben, alles Liebe deine Yvonne
    P.S. Ganz lieben Dank für die zauberhafte Karte!!! Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Nichtelein. Das Kissen ist allerliebst!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet, allles gute dem neuen Erdenbürger und dir zur Tante Glückwunsch so wünsche ich dir und deine Familie ein wunderbares fröhliches Weihnchtsfest!
    Wie schön du alles geschmückt hast so hübsch!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,
    einen wunderschön geschmückten Baum hast du!
    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. Die Muffins sehen ja total lecker aus und sind mal eine ganz andere Variante Lebkuchen zu servieren ;) werde ich bei Gelegenheit mal nachbacken!

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Nichte! Und natürlich wünsche ich dir auch eine besinnliche, schöne, ruhige und seelige Weihnachtszeit!!

    LD Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  22. Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. liebe janet,
    dein baum gefällt mir :O)
    sag mal, hast du morgen noch geburtstag??!!
    die kissen sind wunderschön! hast du das weiße auch selber gemacht?! ohhh...das ist wunderschön....ich muß es immer wieder angucken :O)

    liebste grüße und ein schönes weihnachtsfest,
    miri

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet,
    so schön schaut es bei Dir aus...

    Ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
    Ganz viele Momente des Glücks sollen dich ins neue Jahr begleiten!
    Weihnachtliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Liebelein,
    Dein Baum ist ganz zauberhaft geworden. Ganz besonders die weißen Stoffsterne. Ich mag es auch gerne weiß und mit Bauernsilber. Da passt doch Deine Elefensocke so wunderbar zu :o)

    Das Kissen für Deine kleine Nichte ist ja zuckersüß. Das hast Du ja so zauberhaft genäht. Wirklich, ich bin tief beeindruckt!

    So, nun wünsche ich Dir schon mal eine wundervolle Weihnachtszeit. Ich weiß nämlich nicht, ob ich es morgen schaffe hier vorbei zu schaune, aber ich werde mir Mühe geben ;o)

    Hab einen traumhaften Tag heute und genieße ihn im Kreise Deiner Liebsten.

    Ich drücke Dich aus der Ferne.

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Janet,
    so schön sieht euer Weihnachtsbaum aus und das Kissen ist zauberhaft. Habe die Tage auch eins zur Geburt genäht und es ist so gut angekommen.
    Für morgen wünsche ich dir einen ganz tollen Geburtstag mit deinen Lieben.
    Hab es fein und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Janet!
    herzlichen Glückwunsch, Du frisch gebackene Tante! Schade, dass die kleine Maus sooo weit weg wohnt! Das Kissen ist super toll geworden, genau wie Dein Tannenbaum!
    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Janet!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  29. Liebe Janet,

    ich wünsche Dir ein besonders schönes Weihnachtsfest und ganz viele entspannte Stunden mit deinen Lieben. Ich hoffe, dass du nach den arbeitsreichen und anstrengenden Wochen die verdiente Ruhe findest und Weihnachten in vollen Zügen geniesen kannst.
    GGGGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Janet,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest. Dein Weihnachtsbaum ist wunderschön! Weiß mag ich auch sehr. :)
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  31. Herzliche Glückwunsch, Tante Janet!! hihihi
    Schön siehts bei euch aus!!!
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und alles liebe für's neue Jahr!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Janet,
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nichte :-)
    Ich wünsche dir einen supertollen Geburtstag,
    alles Glück der Welt und ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  33. Moin liebe Janet,

    alles alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück und vor allem ganz viel Sonnenschein im nächsten Jahr! Einen kleinen Sonnenschein hast Du ja schon bekommen, daher auch meine Glückwünsche zum Tante werden!!! (Sacht man dat so???)
    Und dann auch noch ein ganz bezauberndes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (hab ick jetzt alles???) nach 2013!!!

    Also...... lass krachen!!!

    Alles Liebe
    Dein Biggilein♥♥♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Janet,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. 。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˜ ★MERRY★
    ˜ • • 。CHRISTMAS 。
    ˜ _Π_。 ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    /_____/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    |田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
    。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。 。
    ˚.。AND A HAPPY ˚ ..° ☆
    ˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
    ☆ ˚. ˚ ˜ 。˚。° ˜ ˚° ˜ *
    ˜
    。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
    wünscht dir herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  36. Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage mit deinen Lieben :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Janet,

    auch hier noch einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes Segen!

    Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, mit vielen schönen Momenten.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Janet,

    gerade ist mir eingefallen ... zwischen Raclette und Bescherung... daß DU ja heute unser ganz besonderer Engel bist ;-)) ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!! Lass dich ganz besonders feiern, genieß die Zeit mit deinen Lieben und bleib so wie du bist... ich sags jetzt mal auf bairisch: I MOG DI !!!
    Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße deine Ursula

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Jante,
    wunderschön geschmückt! Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne und erholsame Festtage und die besten Wünsche für das nächste Jahr!
    Herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Janete!!
    Ich wünsche dir ein gesundes und wundervolles Jahr 2013
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Janett !

    Das Geschenk für Deine kleine Nichte ist wunderhübsch geworden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für 2013 !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Janet,

    viel Glück und Gesundheit, alles Liebe und Gute für 2013.
    Ich freue mich Deinem tollen Blog auch 2013 weiterlesen und freue mich auf jede Neuigkeiten.

    Alles Gute
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr 2013!
    Liebe Grüße
    *★*
    Esther

    AntwortenLöschen
  44. ...liebe Janet,
    wollte dir noch ein schönes neues Jahr wünschen,
    mit viel Glück und Gesundheit...

    ganz liebe Grüße
    drück dich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Liebe Janet,

    Schön hättet ihr es zu Weihnachten, kaum zu Glauben das schon wieder alles vorbei ist. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen.
    Die Elfensocke ist Dir übrigens wundervoll gelungen, gefällt mir sehr sehr gut :)
    Liebe Grüße, Mira !

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Janet,
    dein Baum war ja wunderschön so in weiß. Ich habe gerade entdeckt, dass du genauso wie ich ein Weihnachtsengel bist. Allerherzlichsten Glückwunsch nachräglich!
    Ich mache auch jedes Jahr ein Brunch, was anderes bleibt uns ja auch kaum übrig. Nur dieses, äh inzwischen letztes Jahr, konnte ich mal reinfeiern, sonst bin ich nämlich jedes Jahr auch noch am 23.12. bei befreundeten Zwillingen zum Geburtstag eingeladen - was für ein Gefeiere, aber ich liebe es.
    Ich wünsche dir ein gesundes und erfülltes neues Jahr und dass du deine kleine Nichte bald besuchen kannst. Da wird sie sich aber über das süße Kissen freuen.

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen