Freitag, 24. Februar 2012

Holt Euch den Frühling ins Haus...

Ihr Lieben,

danke, danke, danke...
...für Eure lieben Worte!
..., daß Ihr meine Leser seid!

Die Winterbilder im letzten Post werden wohl nun die letzten gewesen sein!!

Jetzt brauch ich definitiv den Frühling!!
Dieses naß-kalte Wetter kann ja keiner mehr vertragen und es legt sich auf´s Gemüt!
Ich hab momentan zu nix so richtig Lust und Elan!
Zum Glück werden nun auch die Tage merklich länger und es ist hell, wenn ich von der Arbeit komme!
Leider ist zum fotografieren das Licht nicht besonders, also hab ich die Fotos mit eingeschalteten Licht gemacht! Ich denke, es ist ganz ok!

Ich hab mir den Frühling ins Haus geholt und bei unserem Gärtner tatsächlich schon Fliederzweige entdeckt!
...und einer mußte mit, ein paar Ranunkeln und Tulpen dazu und schon ist der Frühlingsstrauß fertig!!













Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Der Frühling kommt bestimmt;O)

Alles Liebe


Donnerstag, 16. Februar 2012

Blumen zum Valentinstag

Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen wunderschönen Valentinstag und Eure Liebsten haben es nicht vergessen!
Ich habe von meinem lieben Mann diesen zauberhaften Strauß aus meinem Lieblings-Blumenladen bekommen!
Und ich habe mich riesig darüber gefreut, daß er dran gedacht hat!






Gestern war bei uns das totale Winterchaos:
Schnee und Sturm, überall Verwehungen und Autos im Straßengraben!
Die Temperaturen steigen und der Schnee wird immer matschiger!
Letztes Wochenende waren noch -20°C und für kommendes Wochenende haben sie schon bis zu +10°C gemeldet! 30°C Temperaturunterschied ist schon wieder extrem!!
Ich hab am Dienstag morgen das herrliche Winterwetter genutzt und ein paar Winterbilder gemacht!
Ich hoffe, Ihr könnt sie noch sehen!!
Einige von Euch haben denWinter ja schon satt und wollen endlich Frühling!
Ich mag den Winter sehr und der Frühling sollte erst im März kommen!







Und hier noch ein paar Blumenbilder!
Ich mag die Glockenblume sehr!
Besonders gefällt mir ja auch die gefüllte Variante!
Die hab ich aber bei uns noch nirgends gesehen!






Ich wünsche Euch einen schönen Tag OHNE Schneechaos!
Bei uns hat es diese Nacht wieder geschneit!

Alle Liebe

Montag, 13. Februar 2012

Letzte Winterbilder????

Ihr Lieben,

heute hat es so richtig schön geschneit, aber die Temperaturen steigen wieder!
Wer weiß, wie lange der Schnee noch bleibt!
Also hab ich heute schnell ein paar Winterbilder gemacht!
Vielleicht sind es die letzten für diesen Winter!
Am Wochenende war es ja noch knackig kalt!

Ich habe mit lieben Karolina und zwei anderen ganz lieben Mädels ein lustiges und schönes Wochenende im Erzgebirge verbracht!
Leider hab ich mal wieder keine Bilder gemacht!
Aber wer möchte schaut einfach mal bei ***ROSAROT*** vorbei!











Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!

Alles Liebe


Dienstag, 7. Februar 2012

Februar

Ihr Lieben,

nun ist der Februar schon eine Woche alt!
Die Zeit vergeht schon wieder so wahnsinnig schnell!
Bei uns ist es eisig kalt (-20°C) und der Kamin brennt nun jeden Abend!
Wir machen es uns so richtig kuschelig auf dem Sofa!
Ich mag es ja sehr gern, wenns draußen stürmt und schneit!
Heute hat es bei uns den ganzen Tag geschneit!



Dieses Windlicht habe ich für unsere Freunde genäht, bei denen wir am Samstag zu einem leckeren Essen eingeladen waren!











Macht es Euch gemütlich!!

Alles Liebe