Freitag, 31. August 2012

Einfach so...

...schick ich Euch einen kleinen Blumengruß aus unserer Küche!

Bei uns ist heute sehr trübes und regnerisches Wetter und auch letzte Ferientag!
Aber wir haben ja erst ab nächstem Jahr ein Schulkind (also noch ein Jahr Schonzeit;O))!
Morgen sind wir bei Freunden zum Schuleintritt eingeladen, da können wir uns das schon mal anschauen!
Ich muß gerade an meinen Schuleintritt vor 28 Jahren denken;O))
Wir hatten von unserer "Westverwandschaft" ein Päckchen mit Süßigkeiten bekommen und es waren Schoko-zigaretten dabei;O)) Auf den Bildern sieht es aus, als würden die Kinder rauchen;O))
Ich werd mal das Foto bei meinen Eltern raussuchen!

Noch 3 Arbeitstage, dann hab ich endlich Urlaub!
Ich freu mich schon das ganze Jahr darauf!
Die meisten von Euch haben ja ihren Urlaub schon weg, aber wir fahren immer erst nach den Ferien, NOCH....
Ich hoffe ja, daß uns das Wetter nicht im Stich läßt, denn wir bleiben in Deutschland!
Wir machen erst eine kleine Rundtour zu Freunden und dann gehts noch eine Woche in den Bayrischen Wald!

Nun genug geredet, jetzt gibt es noch ein paar Bilder...






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und denkt dran, mein Giveaway läuft noch bis Sonntag!
Wer also möchte, springt noch in den Lostopf, es ist noch Platz!

Alles Liebe



Montag, 27. August 2012

Es blüht...

...auf der Landesgartenschau, wo wir am Samstag waren!

Ich habe jede Menge Bilder gemacht!

Achtung Bilderflut...





































Habt Ihr gemerkt, was gefehlt hat???

ROSEN, keine einzige war auf dem ganzen Gelände!
Das finde ich total schade!
Das gehört doch einfach auf eine Gartenschau, oder?

Aber ansonsten war es sehr schön und ich hoffe, daß Euch die Bilder gefallen haben!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße


P.S. Denkt an mein Giveawy;O)

Freitag, 24. August 2012

Giveaway.....

...Ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit!!

300 Leser
100 Posts

Ich hatte Euch ja schon zu meinem 1. Bloggeburtstag ein Giveaway versprochen, aber leider hatte ich es aus Zeitgründen nicht geschafft!
Ich möchte Euch gern was persönliches & selbstgemachtes verlosen!
Und nun hab ich es endlich geschafft!

Ich danke Euch von Herzen für die vielen lieben Worte und das Interesse an meinen Blog!
Ich hätte das nie für möglich gehalten!
DANKE an Euch alle!


Jetzt geht´s los;O))

Hinterlaßt mir einfach bis zum 02. September einen Kommentar unter diesen Post!
Jeder darf mitmachen, mit oder ohne Blog, ganz egal!
Hinterlaßt mir bitte eine email, wenn Ihr keinen Blog habt!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich verlinkt!
Nehmt einfach das erste Bild mit!

Ihr dürft auch mitmachen, wenn Ihr im Ausland (auch Schweiz) wohnt, denn das Giveaway paßt in einen Briefumschlag!!

Jetzt will ich Euch gar nicht länger auf die Folter spannen!!
...und das gibt es zu gewinnen...


Das Giveaway beinhaltet...

...8 Postkarten mit selbstfotografierten Motiven...


 ...diesen wunderschönen rosa Tischläufer (NICHT selbstgenäht, sonder H&M)...


...weißer Windlichtbeutel mit Spitze (selbstgenäht)...


 ...und dieses schöne Herz mit rosa Perle (auch selbstgenäht)...



Ich hoffe sehr, daß Euch das Giveaway gefällt!!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!
Habt ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße