Samstag, 5. Januar 2013

2012 in Bildern...

Ihr Lieben,

ich meld mich heute mal kurz bei Euch!
Es ist momentan etwas ruhig um mich, weil ich nicht so richtig auf der Höhe bin!
So wird es wohl auch noch ein Weile bleiben!

Ganz herzlich möchte ich mich für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag und die Weihnachtsgrüße bedanken!
Ihr seid alle so lieb!

Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, daß ich mich noch bei keinem von Euch persönlich bedankt habe!
Aber momentan ist das einfach zu viel!
Bitte nicht böse sein!

Seid Ihr gut ins neue Jahr gestartet??

Hier nochmal 2012 in Bildern für Euch....


Ich wünsche Euch ein wunderschönes und aufregendes Jahr 2013!

Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!



Ich grüß Euch alle ganz lieb!

Bis bald...



Kommentare:

  1. Hallo liebe Janet,
    auch dir *Alles Gute, für 2013*!!
    Dein Fotorückblick ist klasse!
    Magst du mir verraten, wo genau euer "Oberlausitzer" Häusl, in Sachsen steht?
    Vllt. wohnen wir ja in der gleichen "Ecke"? ;o)
    Du kannst es auf meinem Blog kommentieren, und ich schalte den Kommentar nicht frei, wenn du es nicht öffentlich machen willst. ;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Janet,
    ist doch nicht so schlimm. Manchmal gibt es eben auch Zeiten wo wir etwas stiller sind. Das ist in dem Moment genau so richtig, deshalb musst Dich ned entschuldigen.
    Ich hoffe, daß Du bald wieder auf der Höhe bist und freu mich, wenn Du dann wieder voll da bist. Bis dahin, fühl Dich einfach mal gedrückt,
    von der Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooooooo eine schöne Collage bin jetzt zufällig zu deinem Blog gestoßen....dein Blogname würde bei mir auch gut passen. Liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    eine gute Besserung wünsche ich Dir und Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr!
    Lieben Dank für diesen wunderschönen Jahresrückblick.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Mary

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Janet,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein schönes, glückliches und gesundes neues Jahr!!! Und ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!!! Mir persönlich war wichtig, Dir zu zeigen, dass ich an Dich denke! Dafür erwarte ich keine Gegenleistung! Wenn es momentan nun mal nicht geht, dann ist das eben so! Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen und auch kein schlechtes Gewissen haben! Manchmal sind die Dinge eben wie sie sind, es kommen auch wieder andere Zeiten! Hauptsache, Du kommst wieder auf die Füße!!! Fühl Dich ganz lieb gedrückt!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und bis dahin sende ich dir eine große Portion Kraft, Mut und Stärke. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben (warum haben das nur so viele?), wenn du den Blog erst einmal etwas hintenan stellst.......es wird auch wieder die Zeit dafür kommen und dann mit Freude. Ist doch schöner, als wenn man jetzt aus Pflichtgefühl postet.......wobei ich mich natürlich über deinen heutigen Post und die zauberhaften Bilder gefreut habe. Also bitte nicht falsch verstehen ;o)
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    lass' es dir gut gehen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    wundervolle Bilder!!! Hatte ich erwähnt, daß ich Dein Auto liebe? ;-)))) Also, so eins will ich auch, wenn ich mal groß bin...hihi!!!
    Hab ein schönes Wochenende und alles Liebe für Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,


    ich hoffe, dass du schnell wieder auf den Beinen bist und wünsche Dir ganz viel Gesundheit und Schaffenskraft. Ich freue mich immer über deine Post egal wie lange die Pause dauert. Jetzt ist erstmal ohne schlechtes Gewissen, gesundwerden angesagt.
    GGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich hoffe, es geht dir ganz bald wieder gut!
    Danke für den schönen Rückblick!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,
    Das kann wohl jeder verstehen :-)
    Bei mir wars in letzter Zeit auch ruhiger.
    Aber in den Ferien wollen die Kinder bespaßt werden
    und man möchte viel Zeit mit der Familie verbringen.
    Dein Jahresrückblick ist wunderschön :-)
    Demnächst bei besserem Licht werde ich mal
    Küchenbilder von der neuen Küche machen.
    Ich habe mich da übrigens auch von deiner
    Küche inspirieren lassen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumschöner Jahresrückblick!
    Für 2013 wünsche ich dir alles Gute!!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Collage!! Ich wünsch dir gute Besserung....liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,
    Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Deine Jahresrückblick-Bilder sind sooo schön!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,

    Wundervolle Bilder zeigst du und! Einfach zum Träumen!
    Ich wünsche Dir auch noch einen guten Start in 2013 und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Janet,

    dir auch ein Frohes Neues Jahr :)
    Wünsche dir vor allem Gesundheit, dass kannst du wohl zur Zeit ganz gut gebrauchen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet,

    ich wünsche dir auch von Herzen ein glückliches und gesundes Jahr!Hoffentlich geht es dir bald wieder besser...
    Ein wunderschöner Rückblick!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes Jahr 2013, in der Hoffnung, dass es Dir bald wieder besser geht. Man kommt sich im Moment so richtig ausgebrannt vor. Mir geht es jedenfalls so. Wird aber bald vorbei sein. Wenn die ersten Sonnenstrahlen zu sehen sind. Bei dem grau in grau bekommt man ja ne Ma.....
    Ich drück Dich, Ilona

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe, werd gesund, lass es dir gutgehen, das ist das wichtigste!!! Drück dich und grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Süße,
    muss ich mir Sorgen machen? Das dauert ja nun schon länger an. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und dass Du Dich an der Besonderheit vieler einzelner Momente (siehe Deinen Rückblick) erfreust und die Kostbarkeit jedes Augenblicks erkennst!

    Ich drücke Dich von ganzem Herzen.

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet, das hört sich nicht gut an. Nimm die Zeit und Ruhe damit du wieder ganz gesund wirst!!! Ich schick dir ein ganz dickes bairisches Gute-Besserungs-Busserl damit es dir bald besser geht!!!
    Ein wunderschöner Rückblick!!!

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Hei meine liebe!! Ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe! Ich denke an dich und ich schicke dir viele positive gedanken und eine grosse portion glück! Ggggglg! Rita

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet,

    Die Bilder kannst Du glatt für nen Kalender nehmen, der wäre traumhaft, ich bestelle gleich einen vor.

    Euch noch alles Liebe fürs neue Jahr.

    Grüßelchen über die 7 Berge von Corinna und Angelina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janet,
    was für tolle Bilder als Ausklang für das Jahr 2012. Auch ich wünsche dir gaaanz gute Besserung und dass dein Start gesundheitlich 2013 viel besser ist.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Janet,
    ein wunderschöner Rückblick in Bildern auf das Jahr 2012.
    Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen