Montag, 14. Januar 2013

Frühlingsgruß...

Ihr Lieben,

bei uns ist es klirrend kalt und es liegt endlich wieder Schnee!

Gestern haben wir es endlich geschafft zu entweihnachten!
Es ist plötzlich wieder alles so frisch und luftig!
Ich hab mir ein paar Frühlingsblüher ins Haus geholt!


Leider gibt es heute nur ein Bild für Euch, denn ich schaffe es nicht Bilder zu machen, wenn es hell ist!
Morgens ist es dunkel, abends, wenn ich von der Arbeit komme, ist es auch wieder finster!
Ich wollte Euch eigentlich noch einiges zeigen!
Vielleicht schaffe ich es nächstes Wochenende!

Heute geht´s erstmal für 2 Tage auf die BAU-Messe nach München!
Bin richtig gespannt, was es Neues gibt!
Da werd ich wohl wieder total verdreht zurückkommen und am liebsten unser Zuhause NEU gestalten;O))

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!

Alles Liebe & bis bald...



Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Liebe,
    es sind zwar nur zwei Bilder, dafür sind die aber wieder wunderwunderschön!
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf der Messe!
    Drück Dich!
    Busserl
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Janet.
    Die Blumen sind wirklich wunderschön. Ich wünschte, die hätte ich jetzt im Büro auch neben mir zu stehen. Sie zaubern schon eine Vorfreude auf den Frühling bei mir!

    Hab eine schöne Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Janet,
    zauberhafte Bilder-wie ein Sonnenstrahl am einem dunklen Tag!
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder! Hier ist es auch klirrend kalt, aber vom Schnee fehlt jede Spur.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Bilder, ich wünschte es wäre endlich Frühling. Viel Spaß auf der Messe.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Bild! Viel Spaß auf der Messe!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet
    bei uns ist es eisig kalt und deine frühlingshaften Bilder erwärmen die Seele,ich wünsch dir eine schöne Zeit und viele Anregungen auf der Baumesse;.)))
    herzlichste GRüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    deine zwei Bilder sind wunderschoen. Ich habe mir auch schon Frühlingsblüher ins Haus geholt und kann es gar nicht abwarten, bis der Frühling endlich da ist.
    Viel Spass auf der Messe und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    wunderschöne Bilder!!! Ich kann die Hyazinthen fast riechen....könnte aber auch an meinen liegen...hihi!
    Hab eine schöne Woche,
    drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Janet,
    das sieht soo schön frisch und leicht aus!!
    Viel Spaß auf der Messe!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet
    Danke für die traumhaften Blumen - ich kann sie fast bis hierhin riechen :-))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    deine Bilder sind traumhaft schön.......das war genau der richtige Anblick, als ich bei Blogger vorbei schaute ;o)
    Hab' auf der Messe viel Spaß und JA, ick würde sicher auch mit Tausend Ideen zurück kommen.........na vielleicht lassen sich ein paar Klitzekleinigkeiten doch noch umsetzen ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,ja bei uns ist es auch kalt und Schnee liegt auch. Ich wünsche Dir viel Spaß in München und Grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Hey Janet,

    hoffentlich kommst du bald wieder dazu uns Bilder von deinem zauberhaften zu Hause zu zeigen. Ich freue mich jetzt schon auf deine nächsten Bilder :)

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Juchhuuu Janet,
    bei uns hat es heute geschneit und jetzt ist leider der Winter wieder zurück. heute habe ich mir mal richtig Zeit genommen und habe mich von vorne bis hinten durch deinen Blog gelesen und auch deine Bilder in Ruhe angesehen - das war mein Highlight des Tages.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet!
    Ich liebe Deine Blumenimpressionen! Viel Spaß auf der Messe!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe, einen zauberhaften Gruß lässt du uns da. :) Heute haben wir auch wieder ein Winterwonderland bei uns. So schön, besonders nach dem ganzen trüben nassen Wetter der vergangen zwei Wochen. :) Grüß dich lieb, busserls Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet,
    hast Du es schön! Du kannst den Winter leiden.
    Ich gar nicht. Ich kam mit dem Dauergrau nicht klar, mit dem Regen sowieso nicht, und jetzt die Kälte macht mich auch fertig!
    Ich gehöre einfach nicht in die Winterzeit.

    Deine Blumenbilderl finde ich klasse!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Frühlingsfrisch bei Dir, liebe Janet,
    da reichen dann auch 2 Bilder :)))
    Hhmmm Bau-Messe das ist sicherlich auch sehr interessant und vielleicht berichtest Du uns ja mal was es so Neues auf dem Sektor gibt...mich würde das sehr interessieren, wirklich!!
    Erstmal viel Spaß in München und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,
    eine so schöne Farbe!!!
    ich wünsche dir viel Spaß auf der ´Messe, das ist bestimmt spammend.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hi Janet!

    Die Blumen sehen in dem Lila aber wirklich fein aus und sind toll fotografiert!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet,
    Da gehts dir wie mir, komme zur Zeit auch zu garnichts :-)
    Aber deine Frühlingsbilder sind wundervol!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  23. Huhu meine Liebe,
    ich hoffe, es geht dir wieder besser? Es Daggilein ist auch so krank. Ihr armen Mäuse, was macht ihr nur? Ich freue mich von Dir zu lesen und zu sehen. Deine Fotos sind ja mal wieder wie gemacht für schöne Postkarten. Die Hyazinthen haben ja eine traumhafte Farbe!
    Duuuuuuuuuuuuuuu, Du ahnst ja nicht, was gestern angekommen ist bei mir - GESTERN!!!! Ist das zu fassen? Ich bin fast aus den Socken gekippt. Was machen wir denn nü?

    Ich wünsche Dir ein wundervolles und entspanntes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße und dicken fetten Knuddeler!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet,

    zauberhafte Frühlingsfotos,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. oh ja, wie ich das kenne ;-(
    dein blauer frühlingsvorfreudestrauß ist bezaubernd!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Tja, der Lichtmangel macht uns seelisch und fotografisch doch sehr zu schaffen ;)
    Aber Deine zwei Bilder reichen um einem den Tag zu versüßen!
    Die Kissen sind übrigens von H&M und sind richtig toll und preiswert dazu!

    Lieben Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  27. toller Frühlingsgruß! Da bekommt man Lust auf Frühling.

    Find Deinen Blog toll.

    Wer bestimmt öfters mal vorbei schauen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Janet! Ich bin ja den ganzen Tag zuhause mit meinem Knöpfchen - der sich übrigens sehr über die Knutschis deiner Mädels gefreut hat ;-) - und trotzdem ist es mit dem Licht ein Horror. Mir hilft nur noch Photoshop, da zauber ich mir die Helligkeit im nach hinein dazu **gg**

    ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Janet
    wau du kannst sehr stolz ssin das sieht super aus, Hammer! Habe soeben Dein Blog gefunden und ich musste mich gleich eintragen.
    Komme sicher wieder vorbei Herzliche Grüsse Michou

    AntwortenLöschen