Montag, 18. Februar 2013

Blog-Vorstellung: shabby-home-schmid

Ihr Lieben,

heute gibt es auf meinem Blog eine Premiere...

...ich möchte Euch gern einen schönen neuen Blog vorstellen:

Hallo Ich bin die Silke (38),wohne mit meinem lieben Mann und unseren zwei Katzen in einem kleinen Dorf in Bayern. Unser ganzer Stolz ist unser rotes Schwedenhaus das wir vor 4 Jahren gebaut haben. Seit dieser Zeit schlägt mein Herz für den shabby/vintage Einrichtungsstil. Ständig habe Ich neue Ideen und möchte sie am liebsten sofort umsetzen. Einiges davon könnt ihr in meinem Shop entecken. In meinem Blog möchte Ich euch gerne teilhaben lassen an dem was Ich so mache,mich austauschen mit gleichgesinnten. Ich freue mich. Herzlichst Eure Silke




Neugierig geworden???

Dann schaut doch einfach mal bei SILKE rein, sie freut sich über Euren Besuch!!


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!

Alles Liebe & bis bald....





Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    Der neue Block, ist Super super schön geworden.
    Wünsche Dir eine traumhaft schöne Woche
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Chabby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    ich war mal bei Silke gucken und es hat mir gut gefallen. (genau wie bei dir)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    danke für die Vorstellung von Silke´s Blog....war gerade bei ihr....wundervoll!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    da werde ich jetzt gleich einmal schauen gehen. Danke für die schöne Blogvorstellung.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    ich danke dir für die Vorstellung von Silke, ich habe mich gleich mal "unbeliebt" bei ihr gemacht, weil meine Schreibe mag sicher nicht jeder leiden.......von wegen loses Mundwerk und so ;o)
    Ich grüße dich janz lieb *wink* und freue mich bald mal wieder etwas schönes von dir zu lesen......ja ich weiß, der Tag müsste 48Std. haben ;o)
    Kim *wink*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janet,
    ich habe auch schon bei Silke geschaut und habe mich gleich in die Liste eingetragen!
    Es ist sehr schön wenn so schöne Blogs vorgestellt werden, sonst würde man vieleicht gar nichts von Ihnen erfahren!
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht vielversprechend aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Janet,
    vielen Dank für die Blogvorstellung und Silke hat nun direkt noch eine neue Leserin :))
    Hoffe Dir geht es gut und Du kommst mal wieder auf einen Besuch vorbei.
    Ich würde mich freuen.
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Janet,
    na da hüpf ich doch mal schnell bei der Silke vorbei,

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Janet.
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh,wie viele nette Post seitdem du meinen Blog vorgestellt hast.Ich kann es kaum fassen und bin richtig glücklich.Es freut mich sehr und sage noch mal ein ganz dickes DANKE an dich .:-))

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Janet.

    OOOOOOOOOHHHHH,so viel liebe Post habe ich bekommen seit du meinen Blog vorgestellt hast.Das hat mich total umgehauen und ich bin total happy.

    Ein dickes DANKE nochmal an dich.:-))

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    herzlichen Dank für den schönen Blog-Tipp.
    Bin gleich mal bei Silke vorbei "gesurft" ;-)
    ...und auch bei Dir halte ich mich künftig gerne länger auf!
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe janet! Hei alles gut bei dir?? Ja die zeit.....in einer woche soll ja meteologisch der frühling beginnen....der ist bei uns überhaupt nicht in sicht....!! Mit meiner neuen jobfunktion komme ich zur zeit eh zu kaum was anderem....mein letzter post ist sicher schon fast 4 wochen her....alle projekte sind in einer warteschlange.... Ach ja die grippe hat mich auch noch eine woche ausser gefecht gesetzt...ach ach...aaaaber die tage werden länger und es wird ganz bestimmt frühling!! CARPE DIEM!! Ganz viele liebe grüsse und ein festes drücki! Rita

    AntwortenLöschen