Montag, 4. Februar 2013

Postkarten...

Ihr Lieben,

ich danke Euch für die vielen lieben Worte zum Kinderzimmer-Post!
Schön, daß es Euch auch so gut gefällt!

Momentan bin ich beim nächsten Projekt!
Deshalb bin ich auch kaum in hier!

Hab bis jetzt wieder fleißig gestrichen und die nächsten Tage gehts weiter!
Aber dazu bald mehr!!

Bei uns ist das Wetter zur Zeit sehr durchwachsen...
...mal Schnee, mal Regen und auch ein wenig Sonne!!


Letztes Wochenende war noch alles so schön märchenhaft verschneit!
Leider ist nun alles wieder weg:O(


Ich habe eine kleine Auswahl meiner Bilder als Postkarten drucken lassen!
Wer eine möchte, der findet sie in meinem DAWANDA-Shop!
Hier seht Ihr ein paar davon...



So Ihr Lieben, ich verabschiede mich...

...bin hundemüde!!

Gute Nacht & bis bald...



Kommentare:

  1. Der Schnee erinnert mich an einen weißen Wintermärchenwald. Wunderschön. Die Idee mit den Postkarten find ich toll und deine Motive sind so schön. Ich gehe mal stöbern. Aber erst morgen, jetzt muß ich auch ins Bett.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    ooohhh, sind die schööööööön!!! Traummotive!!!
    Hab einen schönen Abend und gute Nacht,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Idee! Das sind wunderschöne Postkarten und wer seinen Briefkasten öffnet und so eine Karte darin entdeckt, der freut sich bestimmt wahnsinnig! Aber eingerahmt würden mir die Karten auch gut gefallen.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janet!
    Ich werde gleich mal in dein Shop nachschauen gehen! Soooo schöööne Postkartenbilder!
    Wunderschöön!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Janet,
    wundervolle Bilder!
    Meine Lieblings Postkarte ist die mit dem rosa Schleierkraut...traumhaft schön!!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen du Liebe,
    ich könnt mich grad kugeln...erst gestern hab ich zu meinem Spatzl gesagt, ich muß mal Postkarten drucken lassen, so als kleines Mitgebsel für meine Dawandakunden und schwupp, seh ich bei dir so traumhafte Motive...die sind der Hammer, so schön!!
    Bin grad auf der Suche nach einem Shop, der sowas druckt..kannst du mir evtl einen Rat geben?? Ich glaub, da gibts ganz schöne Unterschiede??
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janet,
    das sind wirklich wunderbare Postkartenmotive!! So schön! Ich geh dann auch mal stöbern!
    Deine Winterbilder sind auch toll! Bei uns kam gestern früh noch mal Schnee, der war dann aber auch schnell wieder weg...
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    deine Bilder sind wuuuuuunderschön! Aber warum gibt es das letzte Motiv (ist es eine Lilie oder doch eher Amaryllis?) nicht als Karte? Oder hab' ich es nur übersehen? Na das ist doch auch preisverdächtug!
    Ich wünsche dir einen super schönen Tag und noch gaaaanz viel Erfolg beim werkeln ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. bin erst kürzlich auf deinen blog gestossen! wunderschön! die kinderzimmer in diesen hellen farben! ich mag weiss sehr bei der inneneinrichtung. und die schönen fotos auf deiner seite, die neuen postkarten, wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,
    deine Bilder sind soo zauberhaft, einfach herrlich anzuschaun!
    Die Zimmer deiner Mädels sind wirklich ein Traum! Da hat sich die viele Arbeit wirklich gelohnt!!!
    Wünsch dir einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    die Fotos bzw. Postkarten sind wunderschön. Das Motiv mit der Hyazinthenblüte habe ich so ähnlich als Header. Ich mag diese Detailaufnahmen so gerne. Ich bin auch schwer am Werken und deshalb ist es bei mir auch ruhiger, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

    Liebe Grüße und dicken Knuddeler!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Postkarten. Super schöne Motive.
    Viel Spaß beim renovieren. Ich freu Mich schon auf Deinen nächsten Post.

    Einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet, die Bilder sind wunderschön, kann ich gut verstehen, dass Du davon hast Postkarten drucken lassen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Renovieren.
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    traumhaft schöne Photo´s.
    Herrlich anzuschauen.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sind herrlich! Als Postkarten auch wunderschön anzusehen. Sprech da ja aus Erfahrung :) Deine geschickten Karten vom letzten Jahr mag ich so gerne anschauen. :) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Janet!
    Auch wenn ich den Winter eigentlich gar nicht mehr sehen mag und ich mich freue, dass bei uns der ganze Schnee schon weg ist, so sind deine Fotos einfach nur märchenhaft schön! Und zum KiZi hab ich mich ja auch noch nicht geäussert: Ein absoluter Traum und danke auch für die Vorher-Fotos! Die geben einem für eigene Projekte immer wieder neue Kraft!
    ganz ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen