Mittwoch, 13. Februar 2013

Querbeet-Bilder gegen den Winterblues...

Ihr Lieben,

auch mir geht das Wetter, wie so vielen, in diesem Jahr mächtig auf´s Gemüt!
So schlimm war es bisher noch nie!
Dazu kommt noch das eine oder andere Wehwehchen, welches mir durch den Winterblues schlimmer vorkommt, als es eigentlich ist!

Der Winter hat uns wieder fest im Griff!
Seit gestern liegen über 10 cm Neuschnee!
Obwohl mir der Schnee lieber ist, als wenn alles im grauen Matschwetter versinkt! 

Jetzt heißt es durchhalten und hoffen, daß der Frühling bald kommt!

In meinen Bildern hab ich versucht den Frühling einzufangen und hoffe, daß sie ein wenig Balsam für die Seele sind...




Hier seht Ihr meinen Lieblingsplatz im Gästezimmer (auch Bügel- & Bastelzimmer), welcher leider momentan gar nicht so ordentllich aussieht! Die Bilder sind schon eine ganze Weile her!
Die Bügelwäsche stapelt sich zur Zeit bis fast unter die Decke ;O)




Ich hoffe, Ihr nehmt mir nicht all zu übel, daß ich nicht zum kommentieren komme!

Es wird bestimmt bald wieder besser, versprochen!


Ich wünsche Euch morgen einen schönen Valentinstag!

Nehmt Euch die Zeit für Euren Liebsten!


Alles Liebe & bis bald...


Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder hast du da mal wieder gemacht! ♥♥♥ Da fällt das Wetter doch gleich viel leichter. ;-)

    liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,

    Danke für die tollen Bilder. Sehr stimmungsvoll sehen sie aus.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    deine Fotos sind einfach immer Balsam für die Seele. Und wenn du damit den Frühling nicht anlockst, weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,

    vielen Dank für die tollen Bilder! Im Moment sauge ich alles auf was nach Frühling ausschaut... ;O) Ich bin es auch soooo leid und empfinde diesen Winter auch schlimmer als die vorherigen. Tja, ein bissi müssen wir wohl noch.... :O(

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,

    Deine Bilder sind wunderschön... und wirklich Balsam für die Seele. Mir geht es in diesem Jahr so wie Dir..... das Einheitsgrau scheint kein Ende zu nehmen und auch mir drückt das mächtig auf mein Gemüt.

    Ich habe eben irgendwo gelesen.... "durchhalten ist die Parole" ;-) lange kann es ja nicht mehr dauern, denn eins ist gewiss.... der Frühling kommt bestimmt!

    Danke, für Deine schönen Bilder.... sie sind schon ein wenig Frühling für mich!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet, so ein wunderschönes Gästezimmer... - also mein Winterblues ist jetzt weg! Deiner nicht? Ich nehme Dir überhaupt gar nichts übel und freue mich einfach immer nur an Deinen, wahrlich, frühlingshaft anmutenden Bildern!
    Hab es fein und bis bald!
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Schööööööne Fotos - tolle Farben. Mhm, wir haben jetzt gerade schon -11°C draußen und bereits eine Wetterwarnung vor sehr strengem Frost bis -15°C in unserem Maileingang :-(
    Na ja, heute früh haben aber bereits die Vögel munter gezwitschert - es kann nicht mehr lange dauern und der Frühling setzt sich durch. Ganz sicher ! Er ist bisher immer wieder gekommen - lass dich nicht entmutigen *gg* !!!
    GLG und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet, deine Bilder sind so zauberhaft und tun so gut. Ich wünsche mir so sehr den Frühling, damit ich endlich mal wieder raus in meine Werkstatt kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    bei diesen schönen Bildern verfliegt unser Winterblues von selbst!
    Bin momentan auch nicht so gut drauf....
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Janet,

    Soooo schöne Bilder wieder, das muss der Frühling doch schon angelockt werden... ;-)

    Auch Deine Kartenmotive sind super toll geworden, muss mir mal welche holen kommen.

    Liebe Grüßel über die 7 Berge

    Corinna ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,
    ooohh, wie frühlingshaft!!! Wunderwunderschön! Nun kann es ja nicht mehr lange dauern, bis er tatsächlich kommt...
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    was für wunderschöne Bilder..ein Traum.
    Ich wünsche die morgen einen ganz wunderbaren Tag..
    ;-)
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Janet,

    schöne, zarte Bilder zeigst Du uns. Toll.
    Hab kein schlechtes Gewissen. Es geht uns glaub ich allen so....

    Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten *lächel* einen schönen Abend und einen schönen Valentinstag.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das sind herrliche Frühlingsbilder, die einen das Grau draußen vergessen lassen. Danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. so schöne fotos! ich beneide euch nicht um die weiße pracht und kälte. hier in südwest-irland blühen bereits die ersten narzissen an vielen straßenrändern und am haus leuchten die rot-pinkfarbenen blüten der riesigen kamelie um die wette... ein bisschen hoffnung für euch auf dem kontinent, der frühling kommt bestimmt, kopf hoch!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Janet!
    Die Bilder sehen richtig nach Frühling aus!
    Sehr schön!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,

    deine Einblicke in Euer Zuhause sind wieder traumhaft schön. Von Winterblues keine Spur :)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet
    Danke für die zauberhaften Bilder!!
    Ich sauge alles auf, was irgendwie nach Frühling riecht ;-))) Mir ist's ja auch viel lieber wenn Schnee liegt, als wenn's den ganzen Winter über nur regnet, ABER... ich sehne mich nach Wärme und grün!!!!!!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet,

    ich kann Dich gut verstehen, denn ich finde es auch zäh, die Jahreszeit. Zwar haben wir nicht so viel Schnee, doch es ist grau und grau und grau. Ich hoffe mit Dir, dass es bald wärmer und angenehmer wird, wobei... Deine Bilder, die tun einfach gut!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,

    vielen Dank für die traumhaften Bilder!
    Bei uns ist es klirrend kalt, aber trocken und die Sonne kommt so langsam zum Vorschein.
    Von so einem Bastelzimmer träumt wohl jede Frau, wunderschön.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Valentinstag Mary

    AntwortenLöschen
  21. Oh,that wall Color is so delightful and Lovely,so indrefilet to see some Color Even though I love white:)
    But Then again,this wall Color makes your beautiful white furnitures stand out Even more!
    Beautiful!
    Tove :)

    AntwortenLöschen
  22. Bei den wunderschönen Fotos kann man gar nicht Winterblues haben!
    Kopf hoch, es kann nur besser werden!Ich habe den Frühling schon gesehen...
    der ist nicht mehr weit :o)
    Liebste Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet,
    das hebt gleich meine Stimmung, tolle Bilder!
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Janet,
    ganz wunderbare Bilder sind das!! Ich kann gut verstehen, dass das Dein Lieblingsplatz ist! Der ist ja sowas von schööön!
    Hab einen schönen Valentinstag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Janet,

    wunderschöne Bilder, der Frühling kann nun bald kommen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  26. Griaß Di Janet,

    zauberhaft-schöne Fotos!!!!! Da kummt tatsächlich a bissal Frühlingsstimmung auf.....
    :o)

    Liebe Valentinsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Das sind sooo tolle Bilder mit ganz bezaubernden Farben. Frühling eben :-)
    Ich kann auch bald nicht mehr nach draussen gucken morgens. Dabei freue ich mich immer auf den Schnee wenn der Sommer vorbei geht.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Janet, ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Valentistag. Der Schnne bei uns verschwindet nun, es sind 6 Grad plus und es regnet. Ich freue mich ganz doll aufs Frühjahr und habe schon vor der Haustür etwas frühlingsmäßig dekoriert. Am Mittwoch, wir hatten diese Woche ein paar Tage Urlaub, haben wir einen Ausflug in die Eifel gemacht in ein Wildfreigehege. Dort lag noch viel Schnee und es war herrlich windstill und die Sonne schien. Das war schon sehr schön,aber trotzdem, jetzt reicht es erst mal wieder mit dem Winter. Übrigens, Deine Deko und die Farbzusammenstellung ist einfach wunderschön und versetzt doch auch in Frühlingslaune,oder?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  29. Hi Janet!

    GENAU SO, gehts mir auch! Ich hab den fettesten Winterblues überhaupt, furchtbar! Jeden Morgen denke ich beim Blick nach draußen: Das kann doch nicht wahr sein - schon wieder Schnee. Bald wirds hoffentlich besser und dann sprudeln auch wieder die Ideen :)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Janet,

    mti deinen schönen Fotos ist es dir wunderbar gelungen den Winterblues zu vertreiben!

    lg und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Janet,

    dir geht es wohl wie mir, ich komme auch sooo selten zum kommentieren! Aber es macht nichts, denn das Privatleben geht doch nunmal vor! Mach dir also keinen Stress. Ich freu mich auch über deine Bildern, wenn du nicht bei mir vorbei kommst! :)

    Dein Zimmerchen ist wunderschön, da kommt sofort gute Laune auf! :)

    Fühl dich gedrückt und ich hoffe, du siehst mich hinter dem Bügelwäschekorb... ;)

    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Janet
    deine Bilder sind traumhaft,auch ich hoff das bald der Frühling kommt aber noch liegt bei uns viel Schnee,manchmal braucht man einfach mehr Zeit und das Bloggerleben steht dann in letzter Reihe,es soll ja auch Spaß machen und nicht zur Pflichtkur werden,ich glaub das geht jedem so;.))
    ich wünsch dir eine wunderbare Zeit...herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Janet, es ist Dir wunderbar gelungen den Frühling einzufangen, hach seufz ich sehne mich nach dem Erwachen aus dem Winterschlaf ;-) danke für die schön pastelligen Momente, Herzgruss

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Janet,
    bei deinen wunderschönen Frühlingsbildern bekommt
    man schon Sehnsucht nach milderem Wetter.
    Ich danke dir für deine lieben Worte.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  35. wirklich wunderschöne fotos! hier in irland ist es zwar immer wieder grau, doch nie so lang anhaltend wie in deutschland, wo ich kürzlich 10 tage lang war. iwe jedes jahr im februar, dieses jahr allerdings zwei wochen oder so früher, blühen die kamelienbäume in vielen gärten, dazu entlang der straßen meere von narzissen und hier und da erfreuen sogar bereits zierkirschbäume mit weißen und rosa blüten das winterschwere herz. viele grüße von der grünen insel. eliane

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Janet, Du hast ja ein tolles Bügelzimmer. Die Farbe ist der Hammer. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Ilona

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Janet,
    oh ja, Deine Bilder SIND Balsam für die Seele!!! Hier schneit es auch schon wieder und es bläst ein eisiger Wind! Egal wie dick man sich anzieht, man friert trotzdem! Deine pastelligen luftigen Bilder sind da hochwillkommen!!! Mach Dir doch keinen Kopf wegen dem Kommentieren!!! Es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten und wer Dich gern hat, der schaut trotzdem immer wieder bei Dir rein!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen