Samstag, 23. Februar 2013

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

Ihr Lieben,

der Winter hat uns fest im Griff!!

Heute schneit es schon den ganzen Tag!
Wenn man dem Wetterbericht Glauben schenkt, soll es ab morgen wärmer werden und Regen geben!

Ich hätte nichts dagegen, wenn der Frühling endlich kommt!


So sieht es bei uns zur Zeit im Garten aus!
Auf dem Tisch seht Ihr wieviel Schnee wir haben!




Wir machen es uns drinnen gemütlich!

Habe ein bissel rumgeknipst! Es sind ein paar leichte frühlingshafte Bilder entstanden!
Achtung Bilderflut ;O)




Die Magnolienzweige fangen nun auch an zu blühen!






Heute abend werden wir wieder lecker kochen, denn wir haben unsere Eltern (Elternabend;O)) zum Essen eingeladen!

Nächste Woche wird es hier etwas ruhiger werden, denn wir haben von der Firma einen Messestand und ich bin 3 Tage (davon auch das Wochenende) auf der Messe!

Morgen feiern wir noch den Geburtstag meiner Schwester und wir sind zum Brunch eingeladen!

Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und im März bin ich wieder da!


Alles Liebe & bis bald...





Kommentare:

  1. deine bilder sind wunderschön!!! aber auch ich warte auf den frühling!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet. Wieder wunderschöne Fotos. Da wird mir ja schon Angst und Bange. Wir fahren nächstes WE nach Tschechien ins Riesengebirge, über Polen. Da wird ja dann auch noch genug Schnee liegen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß heute mit dem Elternabend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesen schönen Blumen hast du dir aber das Frühjahr ja schon ins Haus geholt! Hoffentlich wird es bei euch (und bei uns) jetzt bald richtig Frühling.
    Viel Spaß auf der Messe!
    Gruß aus Holland,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    so zauberhafte Bilder zeigst du wieder! Du hast ja ein toll verplantes Wochenende! Ich wünsch dir viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Hi Janet,
    also here in Milan is snowing!
    Your blog is beautiful!!!
    Have a nice week end
    Cristina and Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet, obwohl keiner von uns mehr den Winter mag ;-), finde ich besonders das Bilder mit der blauen Türe toll!! Ich wünsche dir für deine Feiern, lustige Stunden! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Janetchen, Deine Fotos sind soooo schön und trotzdem möchte ich am liebsten IGITT sagen. Ich kann den Schnee nicht mehr sehen!
    Sorry,

    hoffentlich frühlingts bald, sonst werd ich noch ganz bekloppt!

    VLg bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet, oh so schön sind Deine Bilder wieder ! Soviel Schnee ? Wir haben hier zum Glück nur ein paar Schneeflocken, die nicht liegen bleiben. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,

    das sieht ja mal wieder zauberhaft aus bei dir.

    Unglaublich wie hoch der Schnee bei euch liegt, bei uns gibt es nur ein paar Flöckchen.

    Viel Spaß mit den Eltern und auf dem Geburtstag,
    herzlichen Glückwunsch dann an deine schwester,

    lg und ein schönes Wochenede,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Janet...bei uns siehts genauso aus auf den Gartenmoebeln...ich.kann es nich mehr sehn;)
    Hoffe auf Regen morgen...und freu mich auf die Messe und bin gespannt was du Schoenes zu bieten hast;)
    Bis bald und viel Spass beim Kochen und schoene Gruesse auch an den Mann im Hause.K.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Janet...bei uns siehts genauso aus auf den Gartenmoebeln...ich.kann es nich mehr sehn;)
    Hoffe auf Regen morgen...und freu mich auf die Messe und bin gespannt was du Schoenes zu bieten hast;)
    Bis bald und viel Spass beim Kochen und schoene Gruesse auch an den Mann im Hause.K.

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Fotos! Das ist wirklich viel Schnee. Ich habe auch von höheren Temperaturen und Regen gehört, das kann man gar nicht glauben...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    ach du meine Güte....
    soviel schnee,da würdest du über unseren nur müde lächeln!
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Brunch und eine gute Zeit im Februar...bis bald!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet, tolle Winterbilder zeigst du uns!
    Herrlich anzuschauen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    ganz traumhafte Bilder. Ich mag diese zarten Farben! Und ja, ich vermisse auch den Frühling. Bei uns war es diese Woche leicht sonnig, Vögel zwitscherten, ich dachte "jetzt geht es los...". Tja, am nächsten Tag musste ich doch wieder die Autoscheibe freikratzen :-D
    gglg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Janet,
    wunderschöne Bilder,auch die mit Schnee,obwohl ich schon echt genug vom Winter habe :o)
    Ich wünsche Dir viel Spaß und bis März! :o)
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  17. So tolle Bilder, da mag ich doch auch noch mal Schneebilder sehen :-)
    Haha...Wetterbericht!! Sag bloß, du glaubst noch daran??? Eigentlich sollte es bei uns in Köln seit Samstag milder werden und nur noch regnen....und??? Seit gestern schneit es ohne Unterbrechung und wir haben 10 cm Neuschnee!!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und bis März
    VLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet.
    Oh,was für wundervolle Fotos du gemacht hast.Ein Hauch von Frühling tut jetzt richtig gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute erfolgreiche Woche.

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet,

    Wunderschöne Hyazinthen hast du da zu Hause!! Diese zarte Farbe und die Magnolie sind wirklich sehr schön!! Ich habe den Winter auch so was von satt aber deine Bilder sind trotzdem wunderschön : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet,
    so traumhafte Frühlingsbilder.
    Wir haben auch solche Massen von Schnee
    und es hört einfach nicht auf zu scheien!
    Einen schönen Sonntag noch und
    ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Janet,
    die Bilder sind traumhaft schön. Hast du einen Magnolienstrauch im Garten?? Ich find die klasse und will unbedingt auch so einen im Garten haben.

    Ich wünsch dir eine erfolgreiche Woche!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet,

    sind das Mengen von Schnee! Das hatten wir hier im Norden den ganzen Winter nicht.
    Es sieht -aus der Ferne- schon beinahe schön aus. Doch viel schöner finde ich Deine wundervollen Blumenbildern, das sieht traumhaft aus!

    Viele Vergnügen / Erfolg auf der Messe.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. ^Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet,

    bei Euch ist ja auch alles zugeschneit. Deine Frühlingsblumenpracht ist unglaublich schön! Ich bekomme gleich richtig Lust zu dekorieren. Jetzt muß ich aber erstmal ins Büro. Mir geht es da wie Dir, es ist soviel zu tun. Ich wünsche Dir eine schöne und stressfreie Woche.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Janet,
    schöne Frühlingbilder! Hier auch viel Schnee und es schneit schon wieder...schrecklich!
    Ich will auch Frühling!!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Janet, welch wunderschöne Bilder.
    Hier hat es gestern auch ein wenig geschneit, aber nur wenig blieb liegen und heute ist alles weg.
    Ich freue mich auch so sehr aufs Frühjahr. Endlich wieder bunte Farben in Garten.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Janet,
    die Bilder sind wieder traumhaft!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Fotos! Der Frühling naht, wir alle können es wohl kaum noch erwarten. Bald werden Deine Gartenmöbel vom Schnee befreit sein und die Sonne wird Deine ersten Blümchen küssen.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Janet
    Ich wollte dir nur mitteilen,Ich habe meinen Blog umbenennen müssen.
    Du findest mich jetzt unter shabby-home-schmid blogspot.

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Janet,
    das sind unglaublich schöne Bilder!
    Zum Träumen!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Bilder. Zeit zum Träumen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen