Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern...

Ihr Lieben,

ich möchte Euch noch schnell ein paar Ostergrüße hier lassen!

Ich wünsche Euch von Herzen....


Genießt die Zeit mit Euren Familien und lieben Menschen!

"Nimm Dir Zeit, um glücklich zu sein"

Wir bekommen morgen auch Familienbesuch, ansonsten werden wir die Ostertage ruhig gestalten!

Wir genießen die Ruhe und die Zeit mit den Kindern!





Laßt es Euch gut gehen!!

Alles Liebe & bis bald...



Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    uih, noch mehr Traumfotos!!!
    Dir auch wundervolle Ostern,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    herrliche Bilder! Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!

    Viele herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    wundervolle zarte Bilder!
    Ein schönes Osterfest wünscht dir Carmen!

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir auch ein paar wunderschöne und ruhige osterfeiertage!!
    wir treffen uns ein tag auch mit der familie und gehen brunchen. ansonsten werden wir es genießen mal nix zu tun :O)

    liebe grüße, miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wundervolles, erholsames und ruhiges Osterfest!
    Lasst es euch gut gehen....
    Deine Bilder sind wieder so leicht und wunderschön wie Wolken :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,
    die Ostergrüße kommen postwendend zurück. Genießt die freien Tage!
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe, ich wünsche Euch auch ein wundervolles und ruhiges Osterfest. Genießt die Zeit und lasst es Euch so richtig gut gehen. Manchmal hat man die Ruhe einfach bitter nötig. Einfach mal nichts tun und die Seele baumeln lassen ist ja heute purer Luxus da kommen doch diese Feiertage wie gerufen, auch wenn das Wetter... Ok, Ok, ich sage ja nix mehr...

    Habt es fein!

    Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    ich wünsche dir auch von Herzen ein wundervolles Osterfest. Genieß die Zeit mit deinen lieben!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, Janet!
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    auch schöne Ostertage!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Schöne Bilder hast du eingestellt. Die Farben braucht man bei diesem Wetter.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. zwei meiner lieblingsblümchen... aiiiii und sooo schön fotografiert... ich staune immer wieder, wie begabt hier so viele sind. du gehörst auf jeden fall dazu. ich krieg solche fotos einfach nicht hin. irgendwann mal muss ich wohl einen kurs belegen, oder dich besuchen kommen.. :-)
    ich wünsch dir wuuuuuuunderschöne ostern und danke für diese wunderschönen bilder
    herzlichste grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet!
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Osterfest, mit deinen Lieben!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet
    Traumhaft schöne Fotos hast du gemacht.
    Ich wünsch dir und deiner Familie schöne Ostern.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. Super-schöne Bilder!
    Ein wundervolles Osterfest!
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder und ich wünsche euch auch ein wunderbares Osterfest. :)

    Liebste Grüße, Rosa.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Janet,
    Deine Bilder sind wieder einmal ein Traum!!! So zart und licht, einfach wunderschön!!! Dir und Deinen Lieben wünsche ich ganz schöne und entspannte Ostertage!!! Genießt die Zeit zusammen!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz wundervolles Osterfest. Geniest die Zeit und hoffentlich ganz viel Sonnenschein.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. wundervolle zarte Osterbilder liebe Janet!!!!

    Wünsche dir und deinen Lieben von ganzen Herzen Frohe Ostern
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet, ganz lieben Dank für deine Ostergrüße.
    Zauberhafte Bilder, schlicht und wunderschön****************
    Dir und deiner Familie ein frohes Osterfest,
    ganz, ganz herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Janet,
    tolle Idee die zarten Blüten mit den Eiern zu kombinieren, sieht sehr schön aus.
    Dir und Deinen Lieben wünsch ich auch ein ruhiges und entspanntes Osterfest.
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Janet,

    ich wünsche Dir auch ein zauberhaftes Osterfest!
    Und natürlich viel Spaß beim Eiersuchen !

    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Janet,

    ich hab mich sehr über deine so lieben Zeilen gefreut und wünsche auch dir und deinen Lieben wundervolle Ostertag in Ruhe und Muße! Viel kann man ja bei dem Wetterchen nicht unternehmen und bei euch im Osten ist es ja noch einen ticken kälter brrr! Wir heizen uns schön warm und essen uns rund und kugelig ;oDD!!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet,

    oh... was für schöne Bilder... zauberhaft, herrlich und wunderschön!
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Osterfest!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  24. Hi janet !

    Deine Bilder sind zauberhaft ! In dieser Form gefällt mir Weiß sehr gut ! Nur draußen vor der Tür kann ich es nimmer sehen ! :)
    Wünsch dir frohe Ostern !
    Alles Liebe , Melanie
    www.wienerwohnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janet,
    wunderschöne und frische Deko - auch Dir und Deiner Familie ganz bezaubernde und entspannte Ostertage!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Janet,
    danke für Deinen Besuch auf meiner Seite,schön das es Dir gefällt.Auch Deine Deko und Dein zu Hause ist traumhaft schön,ich bin sehr gerne hier,leider immer etwas schreibfaul aber ich habe ja schon Besserung versprochen:))))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Janet,
    schon seit einiger Zeit lese ich hier bei dir mit,und freue mich über deine schönen Fotos!Auch heute zeigst du tolle Deko,ganz zart und klar und luftig leicht fotografiert!
    Schön!
    Ich wünsche dir sonnige Ostertage,liebe Grüsse,Paula!

    AntwortenLöschen
  28. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Janet,

    ich schwärme jedes Mal von deinen wunderschönen Bildern,
    eigentlich wollte ich schön längst auch zum vorigen Post kommentieren.
    Schöne Ostern mit deinen Lieben
    wünscht herzlichst,

    Salanda

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Janet, auch Dir und Deiner Familie ein tolles Osterfest, ich hoffe der Osterhase war fleissig;-) und die Kiddis hatten ihren Spaß.
    Liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Janet,
    wunderschöne, leichte, luftige Osterbilder. Sie lassen uns die Kälte vor der Türe vergessen. Danke!
    Dir auch ein schönes Osterfest!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Janet!

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest!

    Sei lieb gegrüßt!

    ~Kati

    AntwortenLöschen
  33. FROHE OSTERN, liebe Janet und ganz lieben Dank, für die herrlich zarten Blümchen!!! Einen wundervollen Nachmittag und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, Dankeschön für die zuckersüßen Zeilen :) und herzlich Willkommen, ich freu mich sehr, dass Du zu uns gefunden hast :) Dann bis Freitag zur offiziellen kukuwaja Eröffnungs-Verlosung, ich freu mich auf Dich :) Einen schönen Start in die Woche und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Janet,
    ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest! Meines war zwar wenig österlich,
    aber trotzdem sehr schön. ...und zuhause wartete dann das bestellte Päckchen
    von Dir. Ein schöner Empfang.
    Liebe Grüße,
    Heike

    P.S. Meine Frankreich-Verlosung ist nun online ;-)

    AntwortenLöschen