Sonntag, 24. März 2013

Geburtstage...

...haben wir die letzten Tage gefeiert!

Meine Mama hatte am 20. März ihren Geburtstag!
Eigentlich am Frühlingsanfang, aber davon haben wir nichts gemerkt!
Es ist weiterhin eisig kalt, letzte Nacht hatten wir sogar -15°C, brrrrrr...
Heute waren wir bei ihr zum Brunch eingeladen!

Gestern hatte dann noch mein Schatz seinen Geburtstag!
Zur Abwechslung hab ich wieder die LIMONADEN-CUPCAKES gebacken ;o)
Diesmal aber etwas männlicher verziert...
...ich mag diese  Aqua-Farbe sehr gern!



Und das ist das Geburtstagsgeschenk an meinen Schatz!
Das hat er sich schon eine ganze Weile gewünscht...
...einen Sitzsack!!
Dieser ist ergonomisch geformt und ich find ihn schöner als die normalen Sitzsäcke!
Er ist eigentlich für draußen gedacht, aber leider läßt ja das warme Wetter auf sich warten!

Das grau-gestreifte Kissen hab ich letztlich mal genäht..


Auch Blumen dürfen am Geburtstag nicht fehlen...
...mein Schatz liebt Fresien!



Nun mache ich es mir mit diesem Buch gemütlich und träume vom Frühling, Sommer und von meinem Garten....

Liebe Belinda, Dein Buch ist wundervoll und ich freue mich, wenn ich bald ein paar Ideen umsetzten kann!!


Haltet durch, wir haben es bestimmt bald geschafft!!

Alles Liebe & bis bald...



Kommentare:

  1. Hallo Janet!

    Der Sitzsack ist klasse! Suche ja auch jetzt nach und nach meine Balkonmöbel zusammen, verrätst du mir, wo du ihn herhast? *lieb guck* :).

    LG
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet, erstmal Gratulation an Deine Mama und Deinen Mann noch nachträglich. Tja, mit dem Wetter ist wirklich gruslig. Bei uns waren auch -13 Grad. Ich traue mich schon gar nicht mehr rauszugucken. Allerdings schien heute wieder mal schön die Sonne, Wenn nur der eisige Nordost nicht wär.
    Ich denke mal, wir werden weiße Weihnachten haben.
    Jetzt aber genug über unangenehme Dinge geschwafelt. Ich wünsche Dir morgen einen guten Start in die neue Woche und grüße ich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Oh Janet, du hast dieses Buch.Ich hab es auch schon ganz oft in Warenkorb gelegt.( und dann doch nicht gekauft) Am besten du nimmst es mit in Urlaub und ich bring auch wieder paar Buecher mit und dann machen wir wieder Lese-Tausch-Stunde.(obwohl diesmal sind ja die Maenner mit...hmmm;) )
    Der Sitzsack ist auch richtig toll, so einen hab ich ueberhaupt noch nicht gesehen.
    Gute Nacht und LG Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    ich habe jetzt schon soooo viel gutes über das Buch gehört, dass ich ganz neugierig geworden bin und es mir auch holen möchte. Ein Shabby-Garten Buch habe ich noch nicht und da besteht einiges an Nachholbedarf für mich......bisher wurde nämlich das Haus bevorzugt ausgestattet, da können ein paar Inspirationen nicht schaden ;o)
    Dein Mann hat da ja ein super tolles Lümmelgeschenk bekommen.......das würde Herr Kim sicher auch gefallen, ob ich ihn da je wieder zum Rasen mähen raus bekomme? Wohl nich' ;o)
    An beide einen lieben Glückwunsch nachträglich!
    Ich hoffe, die Eiszeit bei uns allen Kältegeplagten ist bald vorbei und der Frühlings schaut endlich mal um die Ecke......es wird Zeit *seufz*
    Alles Liebe und dir einen tollen Start in die Woche...
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Du Liebe,
    ich glaube, so ein Sitzsack wäre auch was für meinen Mann ... so richtig zum rumlümmeln :-). Alles Liebe nachträglich auch an Deinen Schatz!
    Mit dem Buch habe ich auch schon geliebäugelt, aber bis wir unseren Riesengarten mal so schön herrichten könnten, würden wohl Jahrzehnte vergehen... bei meinem dafür so ungeschickten Händchen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart und drück Dich!!!
    Bussi
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janet,

    ich schicke ganz viele Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder. Deine Durchhalteparole zum Thema Frühling finde ich toll. Genau, dass brauche ich jetzt :))
    Vielen Dank dafür!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Janet,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Mutter und Deinen Mann!!! Den Sitzsack finde ich ja klasse, darüber würde mein Mann sich bestimmt auch freuen. Allerdings hätte ich die Befürchtung, dass er da nicht so schnell wieder hoch kommen würde... :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet
    Nachträglich alles Liebe und Gute für das Geburtstagskind (oder besser den "Geburtstagsmann")
    Wir warten auch sehnlichst auf den Frühling... heute Morgen war wieder alles weiss überzuckert ...... bähhhhhh - keiner will das jetzt noch!!

    Gggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Janet,
    auch von mir nachträglich alles Gute für deinen Mann.
    Das ist ja ein toller Sitzsack...der ist bestimmt sehr bequem.
    Und das Buch sieht auch so vielversprechend aus. Da würde ich auch gerne mal drin blättern...
    ich wünsche dir einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,
    auch von mir noch alles Gute an die beiden Geburtstagskinder. Wir haben am Wochenende auch den Geburtstag meiner Tochter und meines Mannes gefeiert.
    Der Sitzsack sieht sehr gemütlich und bequem aus.
    Ich überlege auch schon so lange, ob ich mir das Buch zulegen soll, ich habe nur Positives darüber gelesen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,
    alles Gute auch von mir an die Geburtstagskinder :-)
    Der Sitzsack ist genial. Ist der aus Leder?
    Gefällt mir sehr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Janet, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle Geburtstagskinder.
    Der Sitzsack sieht wirklich gemütlich aus. Hoffentlich kannst Du ihn bald nach draussen bringen. Irgendwann muß der Frühling ja mal kommen. Hier ist wunderbar klare Luft und hellblauer Himmel, aber eisiger Wind. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
    Wünsche Dir schonmal schöne Ostertage
    Liebe grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhafte Bilder! Möchtest du mit den Kissen nicht in Serie gehen :) ich würde mir sofort welche bestellen! toll sieht es aus!
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,
    toller Blog :-)
    Da schau ich jetzt öfter vorbei!
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch für deine Mutter und deinen Mann!
    Der Sitzsack ist wirklich sehr schön!
    Ich hoffe du hast recht, was das Wetter betrift!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Süße!
    Schön von dir zu hören und zu lesen :-) Dein neuer Header ist ja ein Traum. Den hast du hast du wirklich perfekt ♡ hin bekommen. Alles Liebe und vor allem viel Gesundheit an die Geburtstagskinder! Ich hoffe ihr habt keinen Schnee mehr oder vielleicht doch wieder? Bei uns fliegt alles weg. Es tobt ein Sturm seit zwei Tagen - ich habe einfach keinen Nerv drauf....

    Der Sitzsack ist ein tolles Teil. Sieht super gemütlich aus. Da hat sich dein Mann sicher sehr gefreut :-)

    Drücke dich ganz feste und sende liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Janet, ja, 2 Tortenplatten waren im shop unter neue Artikel, jetzt sind sie aber weg, heute morgen verkauft.

    Aber deine Fotos.......ein Traum, so klar so schön.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Janet
    herzlichste Geburtstagsgrüße nachträglich,du bist ja eine richtige Backfee,die Cupcakes sind ja fast zu schade um sie zu essen,der Sitzsack ist perfekt um sich die immer noch kalte Zeit im Haus zu vertreiben;.)) Die Schneedecke ist wieder geschlossen und es ist eisig kalt aber was solls irgendwann kommt der Frühling;.))
    ich wünsch dir u deiner Familie ein wunderbares Osterfest..gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Oh bin spät dran...aber deiner Mama alles Liebe nachträglich! Momentan komme nie so richtig zum Bloglesen und auch nicht so zum posten wie ich gerne würde. :-) Hab noch soviele Bilderchen die ich machen möchte. :-) Aber erstmal genieße ich deine tollen Fotos hier. So schön pastellig und klar. Und dein Header...aaahh Zucker! :-) Drück dich dolle, bis bald, glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. hallo janet,
    sach bloß, du warst sogar schon hier in der gegend??!! mensch, nächstes mal sagst du deiner familie du gehst nur gucken ;O) :O)

    der sitzsack ist ja toll!!! der sieht unglaublich gemütlich aus. damit in der sonne liegen, mit einem guten buch und etwas kühlem zu trinken,........hach........du hast schon recht, irgendwann wird's wohl noch werden....
    liebe grüße an dich,
    miri

    AntwortenLöschen