Mittwoch, 27. März 2013

Ostern steht vor der Tür...

...und ich hab es doch noch geschafft, ein bißchen Osterdeko zu basteln!

Ich hatte eigentlich nicht wirklich viel Lust darauf, denn das Wetter wirkt nicht gerade positiv auf meine Stimmung!

Ostern wird dieses Jahr bei uns WEISS...
...leider draußen und nicht drinnen!

Meine genähten Ostereier sind daher eher pastellig ausgefallen, um die Laune aufzuhellen!
Außerdem sind die Mädels für was Bunteres!




Ein paar Eier muß ich noch nähen!
Sie liegen schon zugeschnitten und müssen nur noch zusammengenäht werden!


Ein paar Bellis sind bei uns eingezogen und versprühen wenigstens ein bißchen Frühling!



Die weißen Glockenblumen mag ich ebenfalls sehr gern!


Momentan bin ich etwas kommentierfaul...
...ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel!
Ich schieb es mal auf das miese Wetter und die fehlende Sonne!
Meine Glückshormone sind vollständig aufgebraucht!
Ich werd mir gleich ein paar Schoko-Glückshormone holen ;O)

Falls ich es nicht mehr schaffen sollte, einen Post vor Ostern einzustellen, wünsche ich Euch schon an dieser Stelle ein schönes Osterfest!

Alles Liebe & bis bald...




Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    och, menno, habt Ihr immer noch Schnee?? Das ist so furchtbar dieses Jahr.....hier taut zum Glück langam alles weg, wir haben auch schon seit Tagen Sonne....ich schieb sie morgen mal zu Dir, okay? ;-))))
    Deine Eier sind traumhaft schön!
    Hab eine schöne Osterzeit,
    ich drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,
    du sprichst mir aus der Seele!
    Seit zwei Wochen habe ich nicht mehr gepostet ;-) immer nur Schnee und Kälte
    da warte ich nun ständig auf den Frühlingsschub! Und nix passiert!
    Aber wenigstens scheint hier die Sonne!
    Deine Bilder tun soooo gut!
    Danke dafür ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, die selbstgenähten eier sind sehr schön!!! ja, für das glücksgefühl habe ich eben eine ganze "milka" verdrückt, spätestens, wenn es wirklich frühling ist, hat die sich an den hüften angepappt!!! alles liebe und frohe ostern wünscht angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet,
    Deine Bilder sind wieder soooo toll! Vor allem diese eine Makrobild von der Bellis!! (heißt die Einzahl so?)
    Und die genähten Eier gefallen mir auch! Die Farben sind klasse!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Hej Janet,
    Oohhhh ja mir geht es auch so. Bisher war ich recht resistent, aber nun reicht es mir auch. Ich hoffe das sich die Sonne morgen mal blicken lässt :) deine Eier sind ganz wunderbar. Ich Schick die Frühlingsgedanken
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janet,

    hihi..Ostern "steht" nicht vor der Tür, sondern ist da wahrscheinlich eher fest gefroren :-)
    Dein Header macht aber noch Hoffnung auf Frühling...wobei.. von mir aus gerne auch gleich Sommer!!!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    wem geht es momentan nicht genau so? Das Wetter schlägt einem schon arg auf die Stimmung, aber leider müssen wir es ja doch so nehmen, wie es von oben kommt ;o)
    Hier liegt noch Schnee.....SCHNEE! Den hätten wir zu Weihnachten gut gebrauchen können, aber da hatten wir 16° und Sonnenschein. Petrus wird wohl langsam tüddelig ;o)
    Deine Bilder sind aber wunderschöner Balsam für die Seele......die Bellis und Glockenblümchen sehen süß aus. So ein Glockenblümchen in weiß steht hier auch, aber Bellis habe ich leider noch nicht......aber das kann Frau ja ändern ;o)
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne, gemütliche und entspannte Osterfeiertage......dem Wetter musste was husten und die Sonne immer schön im Herzen tragen, dann klappt das auch mit dem Nachbarn.....äh der guten Stimmung ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Deine Ostereier sind ja süß geworden! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet.
    Deine genähten Ostereier sind sehr hübsch gewoeden.Und du hast ja so recht.Bei diesem miesen Wetter möchte man sich am liebsten in einem Erdloch verkriechen oder auswandern,Hihi.
    Vor kurzem war ich bei meiner Freundin und in ihrem Viertel wo sie wohnt hatte jemand seine Tanne im Vorgarten mit bunten Eiern dekoriert.Darauf dann noch der Schnee.Das war vielleicht ein Anblick................. Zum schmunzeln.

    Ich wünsche dir ein Frohes Osterfest und schöne Tage mit deinen Lieben.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,
    solche Blogunlustundnichtkommentierphasen habe ich auch immer wieder :)
    Tolle Sachen hast du wieder genäht!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!

    PS:auch wir haben noch Schnee :(

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet
    Toll sehen sie aus, deine Stoffeier!
    Ich bin auch so antriebslos - ICH WILL FRÜHLING. Fals ich ihn irgendwo finde, schicke ich ihn bei dir vorbei!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,


    die fehlende Wärme macht mir auch arg zu schaffen. Ich bin gar nicht richtig in Osterstimmung, denn das hat für mich mit Spaziergängen, draußen Ostereier suchen und gemütliche Kaffeerunden zu tun. Aber ich wünsche Dir ganz wundervolle Ostern und inspirierende Stunden.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    wunderschön sind deine Ostereier geworden!und die Bilder-TOLL!
    Ich wünsche Dir und deine Familie eine schöne und sonnige Osterzeit!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Janet,
    ich kenn das nur zu gut... sobald die Sonne da ist gehen wir raus und tanken so richtig auf. Ich finde deine Eier einfach bezaubernd und auf den Bildern bist du dem Frühling um Längen vorraus!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,

    ich kann Dich so gut verstehen. Es ist so zäh mit dem Wetter und keiner Besserung in Sicht. Wie schön, wenn man sich dann im Haus etwas Schönes in Sichtweite stellen kann, oder?

    Ich wünsche Dir trotzdem schöne Ostertage und viele Sonnenstrahlen.... wenn das wenigstens geht????

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Love these pastel touches!

    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,
    deine genähten Ostereier sind wunderschön - toll mit dem Rand - schöne Stoffe -

    Glockenblumen mag ich auch sehr -

    ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    schöne Ostereier :) Und bunt muss einfach sein, wenn es draußen keine Farbe gibt.

    Wünsche dir auch schöne Ostertage.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Janet!
    Deine Ostereier sind sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Janet,

    Wunderschön deine genähten Ostereier!! Voller Liebe und Detail... Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Schön sind deine Eier geworden, einfach zu nähen und große Wirkung.
    Frohe Oster und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janet,
    ich wünsche dir trotz Schnee ein wundervolles
    Osterfest und einen fleißigen Osterhasen für
    deine beiden Mädels :-)
    Bei Schnee sucht es sich leichter, so habe ich
    meinen Jungen vertröstet ;-))
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  23. ohhhh ist das schön bei dir... ich mag die zarten farben sooooo sehr... wunderschön wunderschön wunderschön... tolle ostereier- zauberhaft.
    herzlichste grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janet,
    eon wunderschöner Post. So herrlich pastellig. Die Ostereier finde ich wunderschön, besonders deine Stoffwahl gefällt mir.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Janet, deine Ostereier sehen allerliebst aus. :-) Mag diese Pastelltöne soo gerne! Dir und deinen Lieben frohe Ostertage, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen