Freitag, 15. März 2013

Weil der Winter ja nicht gehen will...

...hab ich mir noch einen kuscheligen Loop genäht!

Da ich leider weder stricken noch häkeln kann, mußte meine Nähmaschine an die Arbeit!

Ich hab zwei verschiedene Wellness-Fleece, Spitzenborte und Rüschenband verwendet!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe & bis bald...



Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    dein genähter Loop sieht einfach soooooooo kuschelig aus und leistet dir bei diesen kalten Temperaturen bestimmt sehr gute Dienste.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe janet! Ach sieht der kuschelig aus dein loop!! Ja leider leider hat es auch bei uns wieder geschneeit und es ist bitter kalt...grrrrr!! Hei franco und ich haben jetzt eine woche urlaub und wir fahren nach holland, jupiiieee!! Wir sind beide sowas von urlaubsreif...!!
    Ich schicke dir ganz viele liebe grüsse! Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janet,

    eine gute Entscheidung und mit so einem schönen Teil lässt sich der Winter ja auch gut
    aushalten :-)
    Dir ein schönes Wochenende
    VLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sieht kuschlig aus...und passt zu dir! Du weisst schon, warum;) LG Karo

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schön kuschelig! Den könnt ich jetzt auch noch gut gebrauchen...
    Ein schönes Wochenende für dich!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die richtige Einstellung, immer das beste aus den Gegebenheiten machen. Und der Loop sieht toll aus und so schön kuschlig.

    Nen lieben Gruß von Antje, die heute im Zug noch am Winterschal strickt

    AntwortenLöschen
  7. Ein genähter Loop, super. Und sieht so weich und kuschelig aus. Leider kann man ihn ja noch immer brauchen. Würde meine Schals jetzt gerne im Schrank ganz hinten verschwinden lassen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    wundervoll...
    Er sieht sooooo zum Reinkuscheln aus!!! Wirklich toll!
    Hab ein schönes Wochenende,
    sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,

    das sieht ja fantastisch aus, super schön!

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr über deinen Besuch!
    Bezüglich eures Projektes vom vorigen Post...was könnte das sein, wollt ihr eure Hausfassade verkleiden?
    Bin jedenfalls sehr gespannt!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,
    der Loop sieht toll aus! Total kuschelig und auch die Farben gefallen mir sehr!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,
    Der Stoff wirkt sehr kuschelig :-)
    Genau das Richtige bei diesem Wetter!
    Ein wunderschönes Wochenende und ganz viele
    liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Wie kuschelig! Habe deine Frage unter meinem Post beantwortet...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Janet!
    Was soll man auch bei diesem Wetter auch anderes machen?
    Ein sehr schöner Loopschal ist es geworden!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janet,
    Das ist genau das richtige bei Diesem Wetter.
    So richtig zum Reinkuscheln und Wohlfühlen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,
    sehr schön der Loop, der schaut total kuschelig aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet,
    gute Idee, denn wer weiß, wie lange der Winter noch dauert.Das Fleece ist ja superschön und die Rüschenborte finde ich auch ganz bezaubernd dazu.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Juhu Juhu Juhu, ichbin nicht alleine! Es gibt noch jemanden, der weder häkeln noch stricken kann! Ich dachte schon, dass ich in dieser unglaublich kreativen und bastelreichen Bloggerwelt alleine bin ;-)
    Toll ist deine Näharbeit geworden!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht ja sehr kuschelig aus!
    Es war sehr weise nochmal was warmes, kuscheliges zu nähen. Es soll ja morgen schneien! Da kannst du ihn bestimmt gut gebrauchen!
    Lieben Gruß,
    Sabrina

    AntwortenLöschen