Freitag, 19. April 2013

2. Bloggeburtstag...

Ihr Lieben,

endlich schaffe ich es, schnell noch einen Post zu schreiben!
Momentan ist die Zeit sehr knapp bemessen!

Heute vor 2 Jahren schrieb ich meinen ersten Post!
Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich war und nicht wußte, was da eigentlich auf mich zukommt!
Auch wenn ich momentan wenig poste & kommentiere, macht mir das Bloggen immer noch unheimlich viel Spaß...
...und das habe ich nur Euch zu verdanken!
Ohne Euch liebe Mitblogger und Leser würde es nicht annähernd so viel Spaß machen!

Ich bin nicht der große Schreiber & Redner, aber danken möchte ich Euch von Herzen, daß es Ihr da seid!

Wahnsinn, wie schnell 2 Jahre vorbei sind!

Nun möchte ich Euch noch ein paar Bilder aus dem Garten da lassen!
Viel ist noch nicht passiert...
...ich hab ein Hornveilchen gepflanzt!

Jetzt warte ich darauf, daß unser neuer Rasen wächst...





Ich war gerade noch schnell in meinem Lieblingsblumenladen ein Sträußchen holen!
Da hab ich dieses wunderschöne Herz als Autoschmuck für eine Hochzeit gesehen!
Ich mußte es einfach als Bild festhalten!
WUNDERSCHÖN, oder???
Genau meine Farben, da würde ich glatt nochmal heiraten wollen ;O)


Die Eigentümerin ist eine ganz tolle Floristin!!


Das linke Sträußchen hab ich mir mitgebracht!


Lange waren wir auf der Suche nach einer passenden Wandlampe für Anika´s Kinderzimmer!
Ich mag Eulen ja so gern und HIER sind wir endlich fündig geworden!
Die ist süüüüÜÜÜÜüss, oder!
Anika ist total begeistert!



So Ihr Lieben, daß war´s mal wieder von mir!

Auf mich wartet ein anstrengendes Wochenende!

Gestern waren wir schon auf einem Polterabend!
Heute wird mein Schwiegervater 60, morgen 10:00 Uhr geht es zur Trauung von unseren Freunden, 15:00 Uhr ist dann der Beginn der Hochzeitsfeier, 18:00 Uhr müssen wir bei der Geburtstagsfeier vom Schwiegervater sein und Sonntag sitze ich 10:00 Uhr schon wieder in der Kirche zur Konfirmation von meinem Patenkind!
Ich werde froh sein, wenn das Wochenende vorbei ist und es wieder ruhiger wird!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe & bis bald...





Kommentare:

  1. Meine liebe Janet,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich hoffe, das wir noch viele Jährchen hier zusammen verbringen. Dein Blog gehört zu meinen Allerliebsten!!! ♥
    Oh, wundervolle Hornveilchen...ich liebe sie, und besonders in Emaille gefallen sie mir sehr.
    Wow, da habt Ihr Euch ja was vorgenommen...ich wünsch Dir viel Spaß und vielleicht hast Du ja wenigsten mal einen kleinen Moment Ruhe..:-)))
    Liebe Grüße,
    drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Janet,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Es tut gut zu hören, dass dir das Bloggen immer noch Spaß macht!
    Ich freue mich nämlich immer, von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Immerhin musst du nicht kochen :0))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag!
    Deine Blumenbilder sind ALLE so wunderschön, dass ich direkt Lust bekommen habe, mir am Nachmittag bei meiner Floristin auch solche zu besorgen (...heiraten werde ich aber nicht gleich, also nehme ich ALLE, außer das Herz..)
    Dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach deine Bilder sind wieder zauberhaft ich wünsche dir ein wundervolles WE GLG💝Doris

    AntwortenLöschen
  5. .......ich Schussssel..... auch von mir Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag😊

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Eule ist total süß!

    Liebe Grüsse
    Nicole




    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janet,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogger Geburtstag. Vielen Dank für die schönen Bilder aus deinem Garten. Die Blumen sind super aber die blaue Tür ist ein Traum!!
    Viel Spaß und Ausdauer dieses Wochenende :-)
    Liebe Grüße aus Holland,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggergeburtstag!
    Die Hornveilchen sehen sehr hübsch in den Emailleschüssel und in der Zinkwanne aus.
    Oh, so viele wunderschöne Anlässe zum Feiern. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,

    hach, ich liebe Hornveilchen!!! Sieht wunderschön aus bei dir und die kleine süße Eulenlampe ist ja wundervoll! Und wenn sie dann erst Abends an ist.... zuckersüß!

    Ach so... fast hätte ich es noch vergessen: Alles, alles Liebe zum Bloggergeburstag! Mach weiter so!♥

    Wünsch dir ein traumhaftes und entspanntes Frühlingswochenende,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Janet,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Du hast wunderschöne Blumenbilder gemacht!!Die Hornveilchen und Vergissmichnicht das ist für mich Frühling pur!
    Die Lampe sieht klasse aus :o)
    Ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim feiern!
    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Ich liebe deinen Blog und hoffe ich kann noch viele Jahre bei dir lesen. Trotz deinem Wochenendstress eine schöne Zeit
    wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Janet! Schön, daß es Dich unter dem Bloggerhimmel gibt.
    Deine Fotos sind heute wieder einfach nur Zucker!!!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet, ich gratuliere Dir zu Deinem 2. Bloggeburstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude dabei. So schöne Bilder zeigst Du wieder, vor allem von Deinen Blumenbildern bin ich immer ein Fan. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Viel Spaß bei deinen vielen Feiern :)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum deines wunderschönen Blogs, wo ich so gerne zu Besuch komme!
    Deine Blumenbilder sind traumhaft, so schön zart und fröhlich.
    Die Eulenlampe finde ich auch total süß.

    Viel Kraft für dein Marathon-Feier-Wochenende,
    herzlichst,

    Salanda

    AntwortenLöschen
  16. ..und pünktlich zum zweiten Geburtstag versüßt du uns den Tag mit deinen wundervollen Bildern!

    Danke und alles Liebe!

    ~Kati

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 Jährigen : ) Ich besuche deinen Blog immer wieder so gerne!!!! Du bist unglaublich kreativ und wohnst soooo schön!!! Und deine Blaue Türe ist enfach zum verlieben schön!!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Janet,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag.
    Deine Bilder sehen wieder sehr schön aus, ich liebe Veilchen:-))
    Die Kombination von Zink und Blumen ist ganz nach meinem Geschmack. Ich bin auch schon fleißig am einpflanzen,
    nachdem der Frühling sich jetzt auch im Norden so langsam breit macht.
    Hab ein schönes Wochenende (vielleicht im Garten, wie ich…)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet,
    herzlichdn Glückwunsch zum 2. Geburtstag, ich muss mal gucken, bei mir müsste das auch bald soweit sein.
    Sehr schön deine Blumenfotos, ich liebe Hornveilchen, aber auch das Herz und der Strauss schauen toll aus.
    Ja, da ist aber schwer was los bei dir am Wochende, du kommst ja garnicht aus dem Feiern mehr raus.
    Liebe Grüße von Tatjana und viel Spaß bei den vielen Festen

    AntwortenLöschen
  20. Hej Janet,
    Herzlichen Glückwunsch :) ich freu mich immer von dir zu lesen, lieber nicht so oft, dafür noch ganz lang :)
    Oh da Wochenende hört sich wirklich anstrengend an, ich wünsch dir trotzdem ganz viel Spaß dabei.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Janet.
    Es ist immer wieder eine Freude deine wunderschönen Fotos zu betrachten.
    Die Lampe ist total süß und deine Tochter ist bestimmt ganz glücklich.:-))
    Da hast du ja volles Programm am Wochenende.
    Ich wünsche dir alles Gute und das du die stressigen Tage gut überstehst.
    Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grüße zum Blogger-Geburtstag und danke für die schönen Garten-Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Janet,
    herzlichen Glückwunsch - Mönsch schon 2 Jahre :-)
    Ich könnte zur Zeit auch mehr Zeit vertragen.
    Möchte viel mehr schaffen. Aber der Tag hat leider
    nur 24 Stunden ;-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe feiernde Janet,

    herzlichen Glückwunsch zum Zweiten, schön dass Du dabei bist, auch wenn die Zeit knapp ist. Ich mag´s hier gern!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janet, erst mal herzlichen Glückwunsch zum blog Geburtstag. Das Wochenende war ja sicherlich schön für Dich, aber auch anstrengend immer nur feiern. Aber das muß natürlich auch mal sein bei so vielen tollen Anlässen. Das Herz als Blumenschmuck für die Hochzeit ist einfach super schön und die übrigen Fotos sind, wie immer, toll geworden. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß im bloggerland.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen