Freitag, 26. April 2013

Die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite....

Ihr Lieben,

war das wettermäßig nicht eine tolle Woche!
Nur schade, daß ich die meiste Zeit im Büro verbracht habe!

Überall grünt und blüht es!

Die Buschwindröschen haben es mir total angetan...






Überall hält die Natur kleine Schönheiten parat, man muß nur die Augen offen halten....




Ich genieße es in vollen Zügen!
Leider bin ich momentan sehr müde, muß wohl an der Frühjahrsmüdigkeit liegen ;O)

Das Feierwochenende haben wir gut überstanden, vielleicht bin ich auch deswegen die ganze Woche so platt gewesen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe & bis bald...



Kommentare:

  1. Wow was für ein Blumenmeer...
    Erhol dich gut am Wochenende.
    Heute hat es nur geregnet und das hat auch auf meine Motivation geschlagen :-)
    Aber jetzt wird gebastelt!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ein Blumenmeer! Herrlich!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    mir gings wie dir ich war bei dem tollen Wetter auch im Büro weggesperrt, aber nun sind wir frei ;-)).
    Wundervolle Fotos, ich liebe auch Buschwindröschen, tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ich liebe diese kleinen Buschwindröschen auch sooooo! Und jetzt weiß ich auch wie sie heißen ;-) Danke!!!
    Sie zieren fast alle wege die ich täglich mache und es ist soooo herrlich :-)
    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir,
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet, was für eine Pracht. Wunderbare Bilder, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder aus dem Wald. DANKE

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    schöne Bilder!!!
    Ja, die Natur explodiert geradezu, nicht wahr?
    Hab ein geruhsames Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet,
    du hast recht - die Buschwindröschen sind einfach schön! Man sieht sie im Moment überall.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,
    Wundervoll so ein Buschwindröschenwald.
    Es sieht aus wie im Märchen!
    Toll wie die Natur erwacht :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Janet,
    der Anemonenteppich sieht richtig bezaubernd aus. So viele auf einem Stück habe ich leider noch nicht entdeckt. Auch wenn es im Augenblick kalt und nass draußen ist, alles explodiert förmlich und die Bäume schlagen innerhalb von Tagen aus - herrlich.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,

    deine Fotos sind wirklich wunderschön. Auch ich genieße nach dem langen Winter ganz besonders jede Blüte und Blume die sich jetzt zeigt. Es ist einfach herrlich. :)

    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Janet,
    Erhol dich schön dieses Wochenende!
    Danke für die schönen Bilder mit den wundervollen Blumen, die sind super!
    Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janet,
    ich wünsche dir nun ein entspanntes Wochenende.
    Wunderschöne Photo´s!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ma soooooooooooooooooooooo schöne Bilder! Liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen
  15. Toll sieht das aus, all diese schönen Blumen!
    Hoffe du kriegst bald wieder mehr Energie!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ist es nicht herrlich wie zur Zeit alles explodiert. :-) Liebe diese Jahreszeit, wenn auf einmal wieder alles grünt und blüht! Alles Liebe auch noch zum Bloggeburtstag!!! So schön, dass es dich und deinen Blog gibt! (Sonst hätten wir uns wohl auch nie getroffen, was sehr schade gewesen wäre. :-) ) Drück dich dolle, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sehen die Blumen aus. Die Buschwindröschen gefallen mir auch sehr, wenn der ganze Waldboden blüht, herrlich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo mein Liebelein :-) wie geht es dir denn? Ich freue mich von Dir zu lesen und dass du deinen Wochenendmarathon gut überstanden hast. Deine Fotos sind ganz dauerhaft und ich genieße es immer sie anzusehen. Balsam für die Seele :-)

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet!
    Wie recht du nur hast! Wenn man zur Zeit mit offenen Augen durch die Wiesen und Wälder maschiert, kann man sooooooo viele tolle Sachen entdecken. Danke für diesen kleinen Einblick, er hat mir den neuen-ungewohnten Büroalltag gerade etwas versüßt.

    lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hey Janet,

    das sind wirklich wundervolle Bilder. Es wurde auch echt Zeit, dass alles blüht... Ein bisschen war ich in Sorge, dass der Winter direkt in den Herbst übergeht, aber glücklicherweise hat uns die Natur endlich aus der Winterdepression geholt :)

    Ich habe mir am Wochenende die Obstbaumblüte in Werder angesehen, es ist ja momentan Baumblütenfest (http://werderaner-tannenhof.de/baumbluetenfest-werder-2013/).

    Einfach wunderschön, nur die vielen Säufer sind nicht so schön...

    Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Wunderschön.....ich kann mich den vorigen Kommentaren nur anschliessen! Ich spaziere oft durch deinen Blog.....er hat es mir angetan!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei,ich würde mich freuen!




    LG
    Heide

    AntwortenLöschen