Montag, 8. April 2013

Langsam kommt er...

Ihr Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit, stellt sich nun auch bei uns ganz langsam der Frühling ein!

Es ist herrlich, mal wieder in der Sonne spazieren zu gehen!
Ich sauge jeden einzelnen Sonnenstrahl auf!
Das tut der ausgehungerten Seele so gut!




Genäht hab ich auch mal wieder!
Freunde von uns haben im Januar eine kleine Helene bekommen!
Ich sag Euch, die ist vielleicht süüüüÜÜÜÜÜüüüüss!
Ich würde Euch gern ein paar Bilder zeigen, aber ich halte mich mit Kinderbildern auf dem Blog zurück, da leider schon viel Mißbrauch betrieben wurde!


Bei uns passiert momentan nicht viel Spektakuläres!
Achja, ich wollte Euch ja noch die Auflösung für dieses Bauprojekt geben...


Nein, es wird weder eine Terrassenüberdachung, noch ein Wintergarten....
...sondern unser neuer Carport (Seitenansicht)!

Das Holz ist schon zugeschnitten, nun muß es gestrichen werden!
Dies ist immer meine Aufgabe!
Wir werden den Carport auch komplett selbst aufbauen!

Bis zum Schuleintritt von unserer Großen im August muß er fertig sein, denn wir wollen ihn für die Feier nutzen!


So und nun wünsche ich Euch eine schöne Frühlingszeit!

Alles Liebe & bis bald...



Kommentare:

  1. Hallo Janet,
    tolle Bilder hast Du von den Schneeglöckchen geschossen.
    Ich habe bei mir leider noch keine entdeckt:-( dauert wohl noch ein bisschen..
    Das Kissen sieht sehr, sehr schön aus. Ich werde im Mai das erste Mal Tante, da muss ich mir auch noch was einfallen lassen…
    Liebe Grüße (und viel Geduld beim streichen)
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa endlich, bei uns war heute auch der erste Sonnentag, herrlich;)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch!!!! Da wird sich die kleine Helene aber mächtig freuen! :) xo

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du Liebe,
    das Kissen ist ja süüüß! :o) Ach, Babys... Ich liebe sie!
    Und die Blümchen lassen sich endlich blicken. Herrlich!
    Hab einen schönen Abend und viel Spaß dann demnächst beim Streichen. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    schöne Fotos von den Frühlingsboten und den anderen Blumen.
    Sehr schön deine Nähereien für die Helene.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janet,

    das Kissen ist ja wunderschön geworden!
    Na dann wünsch ich mal viel Spaß beim Aufbau des Carports.

    Liebe Grüße
    ivi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet, immer schön von Dir zu lesen. Vor Allem Deine tollen Fotos begeistern mich immer. Jaaaaaa, auch bei uns scheint "ER" zu kommen (der Frühling) Unser Holz ist heute geschnitten und von mir eingestapelt. Jetzt habe ich "RÜCKEN". Aber wie. Kann gar nicht richtig krauchen. Mußte ja auch Alles wieder an einem Tag erledigt werden. Wer weiß, ob mein GG morgen noch Lust dazu gehabt hätte. Jetzt konnte ich natürlich auch was im Garten machen. Wasser ist auh angestellt, so sieht nun alles schon wieder etwas schöner aus.
    Das Kissen ist süß !
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Janet,
    schön mal wieder von Dir zu lesen.
    Eigentlich können wir uns zusammentun, - das mit dem Carport haben wir auch noch vor uns. Inkl. Anstrich.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janet,

    die ein Carport ist schon ein riesiges Projekt! Alle Achtung! Deine Blumenbilder haben mich gerade besonders angesprochen.
    Sehr schön!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ja der Frühling kommt nun endlich, es wurde auch Zeit.

    Carport steht dieses Jahr bei uns auch an + angrenzender Schuppen für eine Werkstatt für den Liebsten.
    Da das Angebot bei uns so gut ist, lassen wir es aber aufbauen. Streichen ist dann wieder unsere Aufgabe ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Kissen. Helene ist ein sehr hübscher Name.
    Ein Carport nicht fürs Auto, sondern zum Party feiern, guuuuute Idee:o)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Janet,
    Deine Bilder sind wieder wundervoll!!! Und der neue Header ist auch super schön!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa endlich der Frühling kommt. Bin vorgestern auch mit der Nase über den Gartenboden gerobbt und habe die kleinen Zipfelchen aus der Erde gezählt ;-) Es sollen mal Tulpen werden ;-) Du nähst sooo schöne Sachen!!! Deinen schönen Loop habe ich sooft an. :-)Und freu mich immer wieder darüber über diese schöne Überraschung! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Niedlicher Baby-Polster und danke für die frühlingshaften Bilder!

    Liebe Grüße
    Daniela

    Ach ja: Und viel Spaß beim Carport-Aufstellen ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Fotos!
    Und du wirst sehen: ein Carport ist toll, ich will unseren nicht mehr missen. Vor allem, wenn alle anderen am Scheibe-frei-Kratzen sind...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Janet!
    Tolle Bilder hast Du gemacht;-)
    Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschön en Tag.
    Florentyna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janet, ich habe das Gefühl, wir hatten jahrelang keinen Frühling! Ich freue mich so sehr drauf! Und er Carport wird ja toll - ein bisschen Fachwerklook, oder? Wow!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen